Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 15:43 

RedDragon1896 hat geschrieben:
In der NP steht heut geschrieben, dass einige Fans ihre Dauerkarten verbrannt haben. Die NP wird immer mehr zur BILD, oder weiß wirklich jemand, ob da jemand seine DK verbrannt hat?
die brennt doch garnicht.da hat jemand die np verbrannt,und sich aufgewärmt.muss mein np abo langsam überdenken....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 16:05 

@Peter Später :nuke: :fan:

Ich bin bei Dir, bei jedem Wort!!!

Herr Gott nochmal!!!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 16:19 

Ich weiss gar nicht, wie hier irgendjemand glauben kann, dass das "Erreichen" des Relegationsplatzes am Saisonende uns irgendeine Chance auf den Klassenerhalt eröffnet!?

Egal gegen wen aus der 2. Liga wir dann spielen sollten - es wird eine Mannschaft sein, die die meißten ihrer Spiele gewonnen hat, die daher selbstbewusst daher kommen wird und die sicher alles andere als bereit sein wird, dass wir Flaschen denen die Butter vom Brot bzw. den Lohn einer ganzen Saison nehmen.

Selbst wenn wir den Relegationsplatz halten sind wir sicher abgestiegen.

Anderes Thema: Martin Kind hat sich mit seiner 50+1 Regel eine Menge Feinde gemacht in der Liga. Die anderen Clubs fühlen sich erpresst. Ich glaube uns weint keiner eine Träne nach, wenn wir absteigen. Würd mich nicht wundern, wenn so offensichtliche Leistungsverweigerer wie - EDIT: Namen will ich nicht nennen - nicht nur rein zufällig so schlecht sind, sondern weil es sich "lohnt". Und das nicht nur weil ihre Verträge in Liga 2 nicht mehr gelten und sie ein fettes Handgeld kassieren bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Verein.

Abstiegsparanoia? Will ich nicht ausschließen aber ich glaube auch, dass es naiv wäre zu glauben Fußballer lassen sich nur für Sportwetten kaufen.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 16:34 

Shoota15 hat geschrieben:
Würd mich nicht wundern, wenn so offensichtliche Leistungsverweigerer wie - EDIT: Namen will ich nicht nennen - nicht nur rein zufällig so schlecht sind, sondern weil es sich "lohnt". Und das nicht nur weil ihre Verträge in Liga 2 nicht mehr gelten und sie ein fettes Handgeld kassieren bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Verein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle eines Abstiegs die Spieler, die über keinen Vertrag verfügen, der auch in der 2. Liga gilt, bei Erstligavereinen so gefragt sein werden. Die Geliehenen Elson, Koné und Durica werden zu ihren Vereinen zurückkehren, ein paar Leistungsträger wie Balitsch, Schulz, Fromlowitz oder Haggui werden höchstwahrscheinlich bei Vereinen in der 1. Liga unterkommen, aber die restliche Mannschaft wir Schwierigkeiten bekommen, einen anderen Verein zu finden, der keinen sportlichen Abstieg bedeut, bzw einen finanziellen Abstieg.

Es geht also auch für einen Großteil der Spieler darum, den persönlichen sportlichen Abstieg zu verhindern der wohlmöglich die Karriere auf einen schlechten Weg bringen könnte. Deswegen müsste Klassenerhalt auch für die Spieler ein unbedingt zu erreichendes Ziel sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:12 

Jan07191 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle eines Abstiegs die Spieler, die über keinen Vertrag verfügen, der auch in der 2. Liga gilt, bei Erstligavereinen so gefragt sein werden. Die Geliehenen Elson, Koné und Durica werden zu ihren Vereinen zurückkehren, ein paar Leistungsträger wie Balitsch, Schulz, Fromlowitz oder Haggui werden höchstwahrscheinlich bei Vereinen in der 1. Liga unterkommen, aber die restliche Mannschaft wir Schwierigkeiten bekommen, einen anderen Verein zu finden, der keinen sportlichen Abstieg bedeut, bzw einen finanziellen Abstieg.
Es geht also auch für einen Großteil der Spieler darum, den persönlichen sportlichen Abstieg zu verhindern der wohlmöglich die Karriere auf einen schlechten Weg bringen könnte. Deswegen müsste Klassenerhalt auch für die Spieler ein unbedingt zu erreichendes Ziel sein.
ich weiss nicht ob es am Geld liegt, das dürften die genug haben, so dass sie eine Einbuße wesentlich leichter verschmerzen als "Otto Normalverbraucher"
bei dem Wort Karriere sieht es schon wieder anders aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:22 

Und ich habe gedacht, der Tiefpunkt sei schon erreicht worden.

War tatsächlich der Sieg gegen Köln der einzige und letzte Höhepunkt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:32 

Ich weiss nicht mehr auf wen oder was ich noch hoffen soll !
Wunder sind etwas für Gläubige. Ich gehöre leider nicht zu denen.

Der Schock sitzt tief :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:52 

Weiß nicht ob dieser Beitrag vom NDR schon gepostet wurde, ansonsten:

http://www3.ndr.de/sendungen/niedersach ... g3674.html

Bremer Bauern und dumme Hooligans.
Wobei der Titel nicht ganz stimmt, denn Krawalle waren das nun wirklich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:11 

langsam frage ich mich, ob wir überhaupt noch ein spiel in der rückrunde gewinnen :(

nach dieser leistung sehe ich echt keine chance für einen klassenerhalt.

mir tut mirko wirklich leid, was soll er da noch machen wenn die spieler scheinbar keinen bock mehr haben?

ich bin nur noch traurig....
nächste saison gegen paderborn..... super :(

gute nacht aus hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:28 

der ROTE Deister hat geschrieben:

Wenn man Paderborn mit 3:0 schlagen würde macht das sicherlich mehr Spaß als von Bremen 1:5 abgefertigt zu werden...will sagen auch in Liga 2 könnte man Spaß haben. KÖNNTE....

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich das wir in Liga 1 verbleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:31 

cheVelle hat geschrieben:
der ROTE Deister hat geschrieben:

Wenn man Paderborn mit 3:0 schlagen würde macht das sicherlich mehr Spaß als von Bremen 1:5 abgefertigt zu werden...will sagen auch in Liga 2 könnte man Spaß haben. KÖNNTE....

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich das wir in Liga 1 verbleiben.

diese spüche habe ich beim letzten abstieg in die 2.liga schon gehört und wir waren dann 13 jahre (oder so) in der 2.liga......

nene wir kommen so schnell nicht wieder......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:53 

villeicht kann man mal in mellendorf anragen ob hans zach mal für ein paar spieltage kommen kann.
er alpen vulkan würde schon für motivation sorgen.....
da würden sich aber einige spieler wundern..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:27 

Eric hat geschrieben:
Vier Grenzen hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Ein Beitrag und schon bist Du hier unten durch, gute Leistung :twisted:

Ist eben meine Meinung.. Für mich strahlt der Junge null Souveränität aus.

Das hat mit Meinung nichts zu tun, sondern mit Hauptschule.

..sondern mit Hauptschule!? :P

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:49 

Naja, eigentlich ist ja alles nicht so schlimm.... :lol:

Wenn ich sehe, das einige Spieler nach einer solchen Arbeitsverweigerung dann am Abend schon wieder ihr lustiges und hoch bezahltes Leben führen können, muß ja alles in Ordnung sein....

Was zum Henker machen Fromlowitz und Schlaudraff nach dem Auftritt auf einer Modenschau?????????????????????????? Die merken die Einschläge echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieder ein Grund mehr nicht mehr ins Stadion zu gehen!!! Ich honoriere doch nicht solch eine Leistung auch noch und versüsse denen mit meinem Geld anschließend den Abend.

Ich fasse es einfach nicht, denen ist überhaupt nicht bewußt was los ist und um was es geht!

Betreff des Beitrags: Manschaft
BeitragVerfasst: 16.02.2010 00:00 

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden.
Leistung = 6
Einstellung = 6
Teamarbeit = 6
Wille = 6
Das Problem ist die Verteidigung und der Torhüter.
Hier ist Handlungsbedarf am besten den Torwart Wechsel und dafür ein andrer.
Und die Verteidigung neu sortieren.
Es hat doch gar kein Sinn wenn man gute Mittelfeld hat, wenn die Bälle nach vorne nicht gespielt und die Spieler nicht angespielt werden können.
Was gibt noch zu verlieren, langsam muss eine Veränderung her. Und ständig diese neue Verpflichtungen, die bringen auch nicht viel.

No Risk no RESULTS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 14:53 

der schmale hat geschrieben:
Das wichtigste im Moment ist Ruhe in die Mannschaft zu kriegen. Das gegen Werder ein Balogoun hinten rechts verteidigen muss zeigt schon wie verzweifelt der Trainer aufgrund der Verletzungsmisere sein muss.
Dazu kommen die Probleme im psychischen Bereich, die wohl jetzt auch die letzten "von gestrigen"(zu denen ich mich auch zähle) nicht mehr wegreden können.Ab heute steht der Mannschaft ein Sportpsychlogen - Team zur Seite.
Wenn Balitsch,Haggui,Cherundolo in Normalform und ein Rausch in Normalform auf dem Platz stehen muss!! man gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bestehen.Dazu ein Andreasen mit den Ansätzen aus dem Hoffenheim- Spiel plus Kone und Elson lassen wir Hertha und Nürnberg hinter uns.
Aber das wichtige Spiel gegen Freiburg ist schon bald,das gewinnen und durch die Mannschaft geht ein Ruck.
Jede Serie geht irgendwann zu Ende,warum nicht unsere mit den Verletzten
und den punktlosen Spielen.Es können doch nicht unsere Jungs alle das Fussballspielen verlernt haben.Die Maßnahmen von Slomka werden greifen.

Das nennt man auf den Punkt gebracht

Betreff des Beitrags: Re: Manschaft
BeitragVerfasst: 17.02.2010 15:24 

RobinHood hat geschrieben:
Was gibt es noch zu verlieren, langsam muss eine Veränderung her. Und ständig diese neuen Verpflichtungen, die bringen auch nicht viel.

Besonders logisch klingt das aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 19:19 

roter andy hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
In der NP steht heut geschrieben, dass einige Fans ihre Dauerkarten verbrannt haben. Die NP wird immer mehr zur BILD, oder weiß wirklich jemand, ob da jemand seine DK verbrannt hat?
die brennt doch garnicht.da hat jemand die np verbrannt,und sich aufgewärmt.muss mein np abo langsam überdenken....!

Haha...das war zu 2.Ligazeiten noch möglich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16