Bochum-Spiel im Niedersachsenstadion zeigen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 18:16 |
|
|
gilde-Parkbühne plus awd.hall wird wieder zentrales public viewing bei der WM sein. Vielleicht könnten die ja im letzten moment noch......
roadhouse ist scvhon immer premiere-sky-laden gewesen, einer von vielen, einer der etwas größeren auch. aber ich glaub da würd ich meinen stadtteilverein im vereinsherim vorziehen. viele kleine vereine zeigen 96 in ihren vereinsheim-sälen vor 50 oder 100 leuten. etwas größer ists bei mir um die ecke in der südstadt, der verein heißt zwar eintracht, hat aber einen etwas größeren saal für 200 leute. wird si8cher überall alles richtig voll sein. wie gesagt, wenns ein zentrales viewing gäb kämen 20000 oder mehr
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 18:18 |
|
|
Eintracht Hannover, der Südstädter Traditionsclub, kann, da muss man fair sein, einfach nichts dafür, dass irgend so ein BTSV sich auch so nennt.....
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 13:14 |
|
|
Zitat: DFL stoppt Public Viewing
Viele Fans, die keine Karte für Bchum haben, hätten das Endspiel gern auf Großbildleinwand in der AWD-Arena geschaut. Geht aber nicht - weil die DFL das verboten hat. Stadionchef Thorsten Meier: "Alle Klubs, die noch für die Relegation in Frage kommen, dürfen nach dem letzten Heimspiel in ihrem Stadion keine Sonderveranstaltungen machen."
Quelle: "BILD" vom 6.5.2010
Damit herrscht jetzt wohl Klarheit, warum das Spiel der Amas nicht verschoben worden ist. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Respekt!!! Verfasst: 06.05.2010 13:41 |
|
|
Da muss ich unserem Verein Respekt³ aussprechen! Sie haben es also tatsächlich probiert.
Ich hatte ja seit letztes Jahr Mai (letztes Saison-Heimspiel gegen Wolfsburg) einen erheblichen schatten über meiner alten Liebe. Seit dem Schalkespiel bin ich wieder 100% 96er. Nach dem Gladbachspiel und vor allem dieser Aktion jetzt wieder 1000%ig.
Ich denke ich kratz mal das Geld zusammen und ersteiger mir ne Karte bei ebay für einen neutralen Bereich, der sonst auch an Bochumer gehen könnte, West- und Südtribüne im ReWirPooferstadion scheint eh ziemlich in unserer Hand zu sein, die Karten die für diese Bereiche aufm Schwarzmarkt weggehen gehen sowieso an Hannoveraner, Osttribüne ist Heimbereich, dann wohl Nordtribüne, um Samstag die Zahl der Hannover-Fans im Zweitligastadion 2010/11 relativ sicher um eins zu erhöhen.
(Allerdings gönne ich Ihnen die Relegation, wenn Nürnberg noch höher verliert als Bochum)
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 13:57 |
|
|
Eine Sache ist mir zu diesem Fred auch grade noch extra eingefallen.
Ein befreundeter Verein hat ja zuhause ein sehr schönes Volksparkstadion, das seinen Namen auch wegen Wechsels des Werbeträgers geändert hat.
Zwischenzeitlich nannte sich das Volksparkstadion AOL-Arena, im moment heißt es HSH Nordbank-Arena nach der Landesbank Hamburg-Schleswig-Holstein.
Wäre das nicht was für uns?
Wenn wir die sicherlich ähnlich zahlungskräftige
Norddeutsche Landesbank als Namensmieter für das Niedersachsenstadion gewinnen könnten?
Erstens ist die Nord/LB viel weniger eklig als dieser schmierige Klikenputzer-Finanzjongleur AWD, außerdem durch ihre extravaganten Bauten in Innenstadt und Stadionnähe und mit direktem Bezug zu ganz Niedersachsen viel besser für Werbezwecke bei 96 aufgestellt, und zum anderen könnte das Niedersachsenstadion einen viel weniger ekligen Mietnahmen bekommen:
Norddeutsche Landesarena. Das wär doch was, auch für das Prestige von Hannover 96 in der Region, wo doch irgnedwo in der Provinz schon wieder irgendwelche klebrigen Kräuterschnäpse von einem Niedersachsenderby auf Augenhöhe träumen..
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:03 |
|
|
Warum wird nicht einfach eine Leinwand auf dem Stadionvorplatz aufgebaut? Zwei Bierwagen hingestellt, Bratwurstbude, fertig.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:37 |
|
|
gute Idee, aber Gilde-Parkbühne plus stadionsporthalle (z.zt. "awd-hall") wär auch nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:45 |
|
|
Wozu so viel Aufwand? Je größer der ist, umso schwieriger wird es, dass zu organisieren. Ganz schlicht einen Platz suchen, Leinwand, bisschen was zur Verpflegung und gut ist.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 22:51 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Warum wird nicht einfach eine Leinwand auf dem Stadionvorplatz aufgebaut? Zwei Bierwagen hingestellt, Bratwurstbude, fertig.
Ganz richtig Bierfahrer, hatte heute Nachmittag nur keine Zeit, diese, ebenfalls meine Meinung, zu posten.
Ich glaube es fehlt einfach der Wille.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 11:35 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Warum wird nicht einfach eine Leinwand auf dem Stadionvorplatz aufgebaut? Zwei Bierwagen hingestellt, Bratwurstbude, fertig. Ganz richtig Bierfahrer, hatte heute Nachmittag nur keine Zeit, diese, ebenfalls meine Meinung, zu posten. Ich glaube es fehlt einfach der Wille.
Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht aber gehört der Stadionvorplatz nicht noch zum Stadion...zumindestens ist es ja Stadiongelände oder nicht? von daher könnte es wieder zu einem konflikt kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 18:29 |
|
|
man kann sich auch anstellen und rumheulen. dann nimm halt schützenplatz....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 18:58 |
|
|
Wenn der Verein wirklich wollte,hätten sich bestimmt Möglichkeiten geboten.
Aber wenn man für die Fans die in Hannover bleiben nichts übrig hat...........
Bringt halt keine Millionen,so'ne Sache
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
96-boy_80
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 12:23 |
|
|
Wird das Spiel jetzt irgendwo übertragen?
Oder hat der Verein für die Fans die zuhause bleiben mussten nichts übrig???
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 12:32 |
|
|
Zitat: Oder hat der Verein für die Fans die zuhause bleiben mussten nichts übrig???
Mann mann mann....
|
|
Nach oben |
|
 |
|