Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Bayer Leverkusen vs Hannover 96 3:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ja-Kone und Elson machen den Unterschied!
BeitragVerfasst: 25.04.2010 21:06 

Ich glaube ganz fest daran, dass Spieler wie Kone und Elson nicht ersetzt werden können.
Ich verzichte jetzt darauf die Mängelliste von Brugging und Co. hier auszuschreiben...aber ein Elson hätte schon vor der Saison zu uns gemusst und somit die vielen Alten ausgemustert.
Ja, dass hat man (Hecking und Hochstätter) verschlafen.

Betreff des Beitrags: Träumer
BeitragVerfasst: 25.04.2010 22:12 

Jiri96 hat geschrieben:
Also einige Beiträge kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen vom 0:7 gegen Bayern und das Freiburg gegen Nürnberg gewonnen hat ist es doch gut gelaufen. Heute hat die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt! Defensiv war das, bis auf das erste Tor, eine ordentliche Leistung. Offensiv fehlten leider Elson und Kone mal wieder. Die hätte man heute gebrauchen können. Aber nützt nix. Wir haben es nun sebst in der Hand die Klasse zu halten. 6 Punkte und wir bleiben sicher drin. Wenn Prinz Poldi sich zum Ende der Saison nochmal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißt und Köln gegen Freiburg und Nürnberg 6 Punkte holt, reichen auch 3.

Vor den "großen 4" - Hamburg,Schalke,Bayern, Leverkusen - habe ich gesagt, dass es ein Traum wäre, wenn 96 nach diese Spielen noch nicht abgestiegen ist. Jetzt haben wir es weiter in eigener Hand und werden in Bochum das ABSOLUT Endspiel haben. Jetzt muss die Mannschaft topmotiviert sein, denn sie haben das leichteste Restprogramm aller Mannschaften. Das Stadion gegen Gladbach ist ausverkauft und die Stimmung wird Weltklasse sein. Das hat gegen Schalke schon geholfen und wird unsere Roten auch diesmal zu 3 Punkten verhelfen. Bobadilla ist gesperrt, was ich als sehr wichtig ansehe, weil der für mich der gefährlichste Gladbacher ist.

96 OLE DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!!!!!
Was bist du denn für ein Träumer,glaubst wohl auch noch an den Weihnachstmann,96 wird absteigen bei so einer Leistung die sie immer wieder zeigen,so wird es auch in den letzten beiden Spielen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 22:48 

schade freiburg gewonnen, naja nun müssen wir gegen gladbach und bochum gewinnen. :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 09:06 

Irgendwie hatte man das Gefühl dass da mehr drin war. Wenn dann ein Schiri ein klares Handspiel nicht pfeift, dann weißt Du, es geht um den Abstieg, will damit sagen, die Leistung vom Schiri passt zu unserer Situation. Hanke kann man nicht die Schuld geben aber irgendwann muß ein Stürmer treffen.
Bin mir aber sicher das wir mit ach und krach die Liga halten.
Gegen Gladbach muß gewonnen werden und Bochum wird am letzten Spieltag in den Keller geschossen.

Betreff des Beitrags: Stajner Ojeeeeeeee
BeitragVerfasst: 26.04.2010 11:03 

Ich hoffe und glaube nun haben es auch ganz viele aus dem Forum gesehen, Stajner extrem und natürlich auch andere, sind gaaanz neben der Rolle.
Als ich vor 4 Wochen nach dem Hamburg Spiel über Stajner gewettert habe, wurde ich derbe beschossen, von einigen. Der gute gehört defintiv nicht mehr in den Kader, ich habe keine Ahnung was der Slomka mit ihm immer vorhat. Ich mache natürlich die verlorenen Spiele gegen Bayern, Bayer usw. nich allein an Stajner fest, aber warum nicht welche aus der 2. holen, Schmiedebach ist doch auch ein Youngster und ackert immer wie eine Hafendir.... Mirko hol jetzt junge Wilde für Gladbach und Bochum... einige Profis, Namen will ich hier extra nicht nennen sind vollgestopft und satt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 08:41 

------Cookney------

Selbstverständlich kann und muß man Stajni kritisieren. Als man ihn damals geholt hat, habe ich bereits Preis und Leistung in Frage gestellt. Mittlerweile ist er aber eine Kult Figur. Auch hier im Forum verkehrte Welt. Ein Spieler der Leistung selten abruft oder Kunststücke mit viel Glück vollbringt wird hier hoch gelobt.

Slomka muß ihn mittlerweile bringen weil er keine Alternativen hat.

Spieler aus der 2. Mannschaft in die erste zu bringen ist dagegen gar nicht so einfach und daher kaum umsetzbar. Zwischen unserer 2. und 1. Mannschaft sind immer noch Welten und nicht jeder Spieler kann in der 1. eingesetzt werden.

Ich hoffe das wir die Liga halten. Slomka bleibt, einige Spieler gehen und Schmadtke weiterhin ein überwiegend glückliches Händchen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:14 

@Lehrte-1896
sicherlich sind es bei " einigen " Spielern Welten zw. 1. und 2. Mannschaft, allerdings haben wir doch keine Wahl... lieber einen Mann aus der Zweiten, welcher alles Versucht, schau doch der Ghasemi oder Lindner ... schnell, wollten und schießen Tore... mehr als ein Handke od. ein vööllig Lustloser Schlau-Schlappdraff...... Kult hin gekränkte Ehre her... hier geht es um viele Existenzen, welche mit dem möglichen Abstieg gefährdet sind... die Jungs sollen das Ruder rum reißen... dann wie du schon schreibst aussondern egal wie.... incl. Schmadtke, der mir bei jedem Interview vorkommt als hätte er zwolf halbe drin und der nach dem grandiosen 0-7 auch noch sagte. " Man solle ja wirklich mal die Ruhe bewahren als Fan " so ungefähr drückte er sich bei Sky aus.... der muss auch wech... also munter weiter rein hauen.

Lehrte-1896 hat geschrieben:
------Cookney------

Selbstverständlich kann und muß man Stajni kritisieren. Als man ihn damals geholt hat, habe ich bereits Preis und Leistung in Frage gestellt. Mittlerweile ist er aber eine Kult Figur. Auch hier im Forum verkehrte Welt. Ein Spieler der Leistung selten abruft oder Kunststücke mit viel Glück vollbringt wird hier hoch gelobt.

Slomka muß ihn mittlerweile bringen weil er keine Alternativen hat.

Spieler aus der 2. Mannschaft in die erste zu bringen ist dagegen gar nicht so einfach und daher kaum umsetzbar. Zwischen unserer 2. und 1. Mannschaft sind immer noch Welten und nicht jeder Spieler kann in der 1. eingesetzt werden.

Ich hoffe das wir die Liga halten. Slomka bleibt, einige Spieler gehen und Schmadtke weiterhin ein überwiegend glückliches Händchen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:09 

Cookney hat geschrieben:
ncl. Schmadtke, der mir bei jedem Interview vorkommt als hätte er zwolf halbe drin

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:34 

Habe jetzt erst erfahren, dass Kinhöfer aus Bochum kommt und nur 5 Kilometer vom Vfl-Stadion entfernt wohnt.

Wie kann der DFB ihn dann gegen Hannover einsetzen?

Ernsthaft, jeder Schirie hätte Hyypiä Rot gegeben und das Handspiel hat wirklich jeder gesehen, sogar Friedrich selbst hat es danach zugegeben, absichtlich Hand gespielt zu haben.

Ist doch reine Verarschung sowas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:25 
Moderator

Habe mir gerade mal das Re-Live im 96-TV angeschaut.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir sehr häufig solche Tore bekommen, wie beim 2:0 gegen Leverkusen?
Jedes Mal von der 16er-Grenze von rechts in die linke untere Ecke!

Ist nur mal so eine Feststellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:29 

Vlt. sollten wir eine wie Mertesacker einfach mal dort hin stellen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 08:51 

Hi Ho 19Sören96,

wer ist denn eine wie Mertesacker und wie meinst du das denn genau???
Bin jetzt gerade völlig überfordert mit dieser Aussage
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

19Sören96 hat geschrieben:
Vlt. sollten wir eine wie Mertesacker einfach mal dort hin stellen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 09:02 

Er hat vergessen ein N zu kaufen. :roll:

Betreff des Beitrags: Ohhhhhh mannnn
BeitragVerfasst: 28.04.2010 10:19 

Hi,
das mit der Rechtschreibung finde ich gar nicht so schlimm, aber ich verstehe den Sinn nicht so ganz.... eine Mertesacker dahin stellen....
Was für eine Logik und ein Beitrag.
:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:

nocci96 hat geschrieben:
Er hat vergessen ein N zu kaufen. :roll:

Betreff des Beitrags: Kinhöfer wohnt in Bochum...
BeitragVerfasst: 28.04.2010 20:05 

Das sagt natürlich einiges über sein gepfeife aus... Das schlimme ist daran, man kann nichts dagegen tun. Der DFB schaut doch sowieso weg, wie bei so vielen Sachen.

Betreff des Beitrags: Gepfeife
BeitragVerfasst: 28.04.2010 21:46 

Ich fand einige Szenen unglücklich, aber nicht bewusst parteiisch. Die Häufung solcher Szenen um die 30. Minute herum war natürlich spielentscheidend, trotzdem war jede einzelne strittige Szene nicht so klar, dass man Absicht unterstellen könnte. Slomka hat sich ähnlich geäußert.
Gerade von ihm hätte ich aber erwartet, dass er etwas schärfer kritisiert, um das "Wir"-Gefühl zu stärken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 06:57 

Ich denke, genau das hat er nicht gemacht, um nicht so hilflos und dumm wie die Berliner um den Herrn Preetz rüber zukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:08 

user96 hat geschrieben:
Die anderen Ergebnisse lassen aufatmen. Gott sei Dank!

Gegen Gladbach müssen wir alles reinlegen, aber auch wirklich alles. Ich will nicht in Bochum gewinnen müssen.

Was will`ste denn Hatt doch geklappt :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6