Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.11.2010 06:34 

ich bin mir sicher, dass das hanke bashing langsam zur einzelmeinung verkommt. beim aufwärmen der reservisten in der ersten hz gab es aus unserem block mehrere MIKE rufe...
und auch beim bierstand war eigentlich keine stimmung gegen ihn wahrzunehmen. bei seiner einwechselung haben geleich mehrere orakelt, dass der gleich auch noch wieder trifft...

schön, dass unsere joker stechen!

und für "den mann mit der rasenallergie" freuen mich die letzten beiden partien besonders...

trotzdem werde ich - schon aus tradition - wieder für schulle als mom voten :fan:

BeitragVerfasst: 29.11.2010 09:52 

Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit klar unterfordert durch erschreckend einfallslose Freiburger, die ihr Heil schon in der Anfangsviertelstunde im dumpfen Nach-vorne-schlagen auf Cissé suchten. Dazu kapitale Böcke in der Abwehr - so macht man es dem Gegner leicht. Mit ein wenig besserer Chancenauswertung hätten wir schon zur Halbzeitpause den späteren Endstand auf der Anzeigetafel haben können, sollen ja vielleicht sogar müssen.

In der zweiten Halbzeit kam (nur) wenig mehr Sinnvolles von den Breisgauern, auch wenn sie nun doch eher nach vorne zu kommen versuchten. In Kopfballduellen hoffnungslos unterlegen (wenn ihnen [Brych ist natürlich falsch, meinen Edith und Adolar58] Sippel nicht gerade einen der vielen "Bonus-Freistöße" für mutigen Einsatz zusprach), im Passspiel zu fehleranfällig, war es letztlich Glück dass nicht viel früher der Zug abgefahren war. Herr [Brych ist auch hier falsch, meinen Edith und Adolar58] Sippel half freundlich mit, indem er den tadellosen Treffer mit einer tadellosen Fehlentscheidung abpfiff.

Klar, da hätte noch mal etwas passieren können, aber man sah, dass außer Abstaubertoren mit freundlicher Unterstützung der hannoverschen Abwehr, nicht viel Gefahr entstand. Schade, dass Stindl und Ya Konan ihre großartigen Chancen nicht nutzen konnten - beide hätten es verdient gehabt. Cissé hätte für seinen Einsatz durchaus auch eine Erfolgserlebnis zugestanden, aber manchmal läuft halt Alles gegen einen. Respekt, Ruhrpottgreif, faire sportliche Einstellung, die du hier zeigst; solche Gästefans sind hier immer gern gesehen.

Fazit: Verdienter Sieg, schöne Stürmer(!)-Tore und weitere drei wertvolle Punkte.

Nachschlag zum Thema Hannover 96 in den Medien:
Ich warte noch auf die Abschlusstabelle zur Winterpause. Rutscht Hannover 96 bis dahin wieder auf einen "normalen" 8. oder 9. Platz ab, bleibt die Berichterstattung so "nebenbei" wie jetzt, und alle werden sagen: "Wir haben ja gewusst, dass das nicht hält; also warum drüber reden?" Oder Hannover 96 bleibt mit einem schönen Endspurt auf Platz 4-6 und wird im Saisonrückblick weiter ignoriert, denn: "Wir wissen ja, dass das nicht hält, also warum drüber reden?"

Aber was soll's. Ich zitiere wieder einmal den Roten Platz aus der HAZ:
Der Platzwart hat geschrieben:
7. Phantom (Mannschaft). Alle reden von Dortmund (Überflieger), Mainz (Drüberflieger), Bremen (Übelflieger), Schalke (Tiefflieger) und Köln (Tieflieger), das Bezahlfernsehen hält stramm Kurs auf Mittelmaßmeister Bayern, und auf Schalke redet man bei 13 Punkten nach 12 Spieltagen schon wieder vom Nichtabstieg. Während die Kamerateams am 34. Spieltag alle in München stehen, um den Tabellenzwölften zu bejubeln, wird Hannover 96 überraschend unverdienter Zufallsmeister. Die Feier wird zeitversetzt auf Mittelwelle und YouTube übertragen.
Quelle

Solange ich bei dieser Meisterfeier dabei sein kann, ist mir wurscht, was die Medien berichten! :wink2: :wink2:

Zuletzt geändert von sArnie am 29.11.2010 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 11:17 

Klago hat geschrieben:
darkmanx_72 hat geschrieben:
fast noch geiler finde ich Schalke 05 :laugh:

Ich weniger, aber dennoch freue ich mich für Euch.
Nach dieser letzten Saison müsst Ihr doch jetzt glauben, dass Ihr träumt.
Ich hoffe, dass es so weiter geht, vielleicht erreicht Ihr ja tatsächlich einen europäischen
Wettbewerb - ich drück die Daumen. :)

Nur nicht, Klago. Schön, dass Du uns so in dein königsblaues Herz geschlossen hast. Aber gerade bei Deinen Schalkern siehst Du doch, wo das hinführt, wenn man auf Europa und BuLi nicht so ganz perfekt eingestellt ist. Hertha singt das Lied noch jetzt in dunklem Moll. Und Ihr könnt Euch auf eine Tonart noch gar nicht einigen.

Tatsächlich geht es mir nach der vergangenen Katastrophen-Saison genau so, wie Du das vermutest. Ich glaube das alles noch nicht. Es ist einfach zu schön. Lieber derartigen Spaß mit unserem Team, als Frust im Abstiegskampf im Wechsel mit heißen Matches gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk. Oder so.

Unser Spaß geht weiter, und alle machen mit. Die Schiris lassen uns tatsächlich nun schon zum zweiten Mal hintereinander mit voller Mannschaftsstärke zu Ende spielen. Und da pfeift doch tatsächlich mal ein Pfeifenmann eine zweifelhafte Situation für uns.

Mirko Slomka hat es tatsächlich hinbekommen, unsere Frust-Stürmer hinzubekommen.
Mike Hanke erfüllt mit Akribie seinen Part in der Endspurt-Elf, und Jan Schlaudraff zeigt das, wovon viele von uns wussten, dass er das zeigen kann und wird. Wenn Körper und Kopf ihn lassen und er das Vertrauen von Trainer und Team bekommt.

In der tollen „Bundesliga-Show“ im NDR-Radio sabbelt der Reporter die radebrechende Erkenntnis runter, dass Teams wie wir eben da oben stehen, weil wir im Vergleich zu den Favoriten ja eine ungestörte Saison-Vorbereitung hatten, denn unsere Kicker waren ja nicht bei der WM (Stevie hat er vergessen). Dem entsprechend gab es über viele „Böcke in der Abwehr“ zu berichten.

Für die Spochtschau musste man beizeiten vor der Kiste hocken, weil das Spiel zweier Verfolger der Spitzenteams gleich zu Beginn gebracht wurde, am Sendeplatz der eher bedeutungslosen Kicks. Dafür wurde in der Redaktion dafür gesorgt, dass der Mittelfeld-Kick der Bauern gegen Frankfurt wieder als Höhepunkt des Spieltages ganz bis zum Schluss aufgehoben wurde. Ganz so, wie unser HAZ-"Platzwart" das angekündigt hatte.

Von mir aus kann für uns alles so bleiben, wie es ist. Aufm Platz, daneben, im Radio, im TV und in der Presse. Alles schön.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 29.11.2010 11:46 

sArnie, das war nicht Brych....das war Sippel! :wink:

BeitragVerfasst: 29.11.2010 12:17 

Richtig! Brych war ja der "Django mit der roten Karte" im gestrigen Nordderby. Das muss ich sofort brychtigen. :lol:

BeitragVerfasst: 29.11.2010 14:59 

Alter96er hat geschrieben:

Dnjepr Dnjepropetrowsk.

Ich bin schwer beeindruckt!

Inhaltlich stimme ich Dir zu. Wobei, heiße Matches gegen Mannschaften aus den Karpaten oder von sonstwo würden bei uns auch nicht gerade die Jubelstürme hervorrufen. Als kleiner RoterKlaus habe ich bei uns Barca gesehen. Das hätte natürlich was.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 17:50 

wieso eigentlich die aufregung? solange die tv gelder nach platzierung und nicht nach dauer der berichterstattung ausgeschüttet werden, kanns dem verein nur recht sein. und je kürzer die zusammenfassung, desto mehr grund zum live im stadion sein...

BeitragVerfasst: 29.11.2010 18:57 

nett geschrieben:
Zitat:
SCF in Hannover: Razzia, Rocker und null Punkte

Der SC Freiburg hat am Samstag im Niedersachsenstadion 0:3 verloren. Eigentlich wollten wir nach dem Spiel mit Papiss Demba Cissé im Steintorviertel durchdrehen und eine extravagante Hattrickparty mit Hells Angels-Geleitschutz schmeißen. Doch es kam alles ganz anders.

http://fudder.de/artikel/2010/11/29/scf ... ll-punkte/

BeitragVerfasst: 29.11.2010 19:54 

Ich göns Schlaufi einfach!!Er hat klasse gespielt mit Ya Konan.Cool dasss auch wieder U.S.A. dabei war :lol:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 01:15 

Keine G, keine GR, keine R!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:41 

Veronica Ferres hat eben erzählt,dass sie nach dem 3:0 in der Kabine war.Die Stimmung war Gut. :mrgreen:

Außerdem freut sie sich das München und Hannover sich im Fußball angenährt haben.Sie wohnt ja neuerdings in Hannover und in München.96 hat einen Fan mehr. :fan:

BeitragVerfasst: 03.12.2010 00:56 

nocci96 hat geschrieben:
Veronica Ferres hat eben erzählt,dass sie nach dem 3:0 in der Kabine war.Die Stimmung war Gut. :mrgreen:

Warum hat sie nichts angehabt? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.12.2010 01:02 

...sozusagen "Beziehungsfan"

neue Kategorie.... oder doch nur "event-fan"? :D

BeitragVerfasst: 03.12.2010 01:22 

ups hab vergessen zu schreiben,dass sie heute beim großen Jahresrückblick auf SAT1 war.

Ich vermute mal das Sie und ihr Gatte das Spiel in der Loge verfolgt haben.Wieso und in welchem Zustand sie denn in der Kabine gelandet ist,weiß ich nicht. :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7