Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 1:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 1:0 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:52 

vinorojo hat geschrieben:
Hättet ihr gedacht, dass McClaren jünger ist als Litti? War gerade sehr überrascht bei meiner Wikipedia Recherche. Da haben wir Deutsche echt Glück gehabt, dass wir einfach besser aussehen als die Engländer :D

wundert mich nicht.
Litti ist mein jahrgang ... sieht aber 10 jahre älter aus!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 1:0 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 10:00 

yeswecan hat geschrieben:
@adolar 58
Oder Schaaf? :D

Schaaf glaube ich eher weniger.....möchte ich eigentlich auch gar nicht,
denn nach wie vor hege ich auch ein paar Sympathien für den "SV Fische".

BeitragVerfasst: 08.02.2011 21:46 

kevin96 hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Ich glaube wir hauen so viele Trainer raus, weil die Vereine sich denken: Das ist Hannover da muss man gewinnen...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Trainer rausfliegt,wenn er gegen Fc Bayern verliert.

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. So betrachtet ist die Statistik wenig schmeichelhaft. Aber man muss auch immer sehen wer dahinter steht. Das man in Köln, Stuttgart und WOB noch nicht erkannt hat, das Hannover eben nicht der Aufbaugegner der letzten Jahre ist, wundert mich wenig.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die leben ja nicht hinterm Mond und verstehen im Gegensatz zu uns ne Menge von dem Business (sollte man annehmen).

Das Problem könnte sein, dass man dann evtl. Vergleiche macht und die sich fragen, warum 96 mit wesentlich weiniger Kohle viel mehr rausholt. Da sehen dann diese Trainer ziemlich schlecht aus, was uns noch mehr freut für Hannover.
Schon toll die Entwicklung von 96. Gerade ist Pinto mein Liebling, nach dem Tor und der Vorgeschichte. :)
Schulle muss ich auch nochmal loben, wär ihm auch nicht böse, wenn er geht. Er hat Großartiges geleistet.
Und wenn ich schon dabei bin, Stindl hat auch ein super Spiel gemacht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7