Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 02.05.2011 11:19 

Guten Tag,
ich bin entsetzt. Wir hätten noch zwei Std. spielen können und kein Tor geschossen. MG hätte vorgestern auch ohne Torwart gewonnen. RRZ muss das Ding halten ! ! !
Wie inner Hinrunde gegen St. Pauli.

Wollen wir doch ma ehrlich sein: Lieber Bayern inner Schempiens-Liga als 96. Wir hättn uns da richtig blamiert. Es ist besser so Menner..............................

In VFB wird es es nächsten Samstach auch nicht leicht.

MfG
Paul Bombe

:cry: :evil: :cry: :x

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 02.05.2011 11:21 

Es sollte schon erlaubt sein, zwischen der tollen Saison insgesamt und dem Spiel gg. Gladbach zu differenzieren.
Letzteres war einfach enttäuschend. Man hatte im Stadion ziemlich schnell den Eindruck, daß Selbstzufriedenheit um sich greift, wo man nur hinschaut. Die Fans feiern 90 Minuten (zurecht) den Einzug in den Europapokal und auch die Mannschaft erweckte den Eindruck, als sei alles erreicht, was möglich scheint. Gladbach hat mir persönlich nicht besonders gut gefallen, aber wenn man sie 4 - 5 mal einfach so machen lässt, kann es sogar tatsächlich passieren, daß sie mal einen versenken. Bei 96 war einfach viel zuwenig Bewegung im Spiel, so daß das gewohnt gefährliche Umschalten nach Balleroberung fast überhaupt nicht stattfinden konnte. Das Passspiel war ungenau und das Zweikampfverhalten mangelhaft. Zudem wurden wie früher viel zu viele Bälle einfach nach vorne gekloppt. Die Roten sind leider zu keiner Zeit wie eine Mannschaft aufgetreten, die an eine einmalige Chance glaubt und diese auch nutzen will. Schade. Mit der Niederlage an sich habe ich kein Problem, aber die Art und Weise fand ich doch ein wenig unschön.
Naja, mit Gladbach sind wir nun quitt (ohne hier eine Art Komplott zu unterstellen).
Es wäre schade, wenn wir nun die letzten beiden Spiele nicht mehr mit letzter Konsequenz angehen würden. Möglicherweise hat Slomka durch seinen vorzeitigen Handtuchwurf den Druck und die Erwartungshaltung soweit entschäft, daß die Mannschaft nochmal 2 schöne Spiele hinlegen kann.
Sei´s drum. Insgesamt ist die Saison natürlich ein Traum. Daran kann auch der Samstag nichts ändern.

BeitragVerfasst: 02.05.2011 12:39 

WIR KÖNNEN DOCH STOLZ SEIN AUF UNSERE TRUPPE.
:fan: :dance: :hallo:

BeitragVerfasst: 02.05.2011 18:03 

:fan: Ich bin Stolz auf Hannover 96 :fan:

BeitragVerfasst: 02.05.2011 19:14 

Und ich erstmal !!!

:fan: :dance: :dance: :fan:

:nuke: :nuke: :mrgreen: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 02.05.2011 19:29 

..........ich jah auch ! !

MfG
Paul Bombe
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 02.05.2011 21:59 
Haben sich die "Freizeitkicker" schon irgendwo für die armselige Vorstellung entschuldigt?? Ist mir bis dato nirgends aufgefallen.
(Nee, mir können sie es manchmal nicht recht machen, bin nur schwer zufrieden zu stellen.)

Muss nur zusehen, dass ich das Spiel schnell vergesse, sonst werde ich noch sauer...

BeitragVerfasst: 02.05.2011 22:23 

kerze hat geschrieben:
Es sollte schon erlaubt sein, zwischen der tollen Saison insgesamt und dem Spiel gg. Gladbach zu differenzieren.
Letzteres war einfach enttäuschend. Man hatte im Stadion ziemlich schnell den Eindruck, daß Selbstzufriedenheit um sich greift, wo man nur hinschaut. Die Fans feiern 90 Minuten (zurecht) den Einzug in den Europapokal und auch die Mannschaft erweckte den Eindruck, als sei alles erreicht, was möglich scheint. Gladbach hat mir persönlich nicht besonders gut gefallen, aber wenn man sie 4 - 5 mal einfach so machen lässt, kann es sogar tatsächlich passieren, daß sie mal einen versenken. Bei 96 war einfach viel zuwenig Bewegung im Spiel, so daß das gewohnt gefährliche Umschalten nach Balleroberung fast überhaupt nicht stattfinden konnte. Das Passspiel war ungenau und das Zweikampfverhalten mangelhaft. Zudem wurden wie früher viel zu viele Bälle einfach nach vorne gekloppt. Die Roten sind leider zu keiner Zeit wie eine Mannschaft aufgetreten, die an eine einmalige Chance glaubt und diese auch nutzen will. Schade. Mit der Niederlage an sich habe ich kein Problem, aber die Art und Weise fand ich doch ein wenig unschön.
Naja, mit Gladbach sind wir nun quitt (ohne hier eine Art Komplott zu unterstellen).
Es wäre schade, wenn wir nun die letzten beiden Spiele nicht mehr mit letzter Konsequenz angehen würden. Möglicherweise hat Slomka durch seinen vorzeitigen Handtuchwurf den Druck und die Erwartungshaltung soweit entschäft, daß die Mannschaft nochmal 2 schöne Spiele hinlegen kann.
Sei´s drum. Insgesamt ist die Saison natürlich ein Traum. Daran kann auch der Samstag nichts ändern.

100% Zustimmung :nuke:

BeitragVerfasst: 03.05.2011 10:58 

Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Spiel im Eilenriede Stadion stattfand?

Hannover 96-Borussia Mönchengladbach2:3 (2:1)
2. Liga 1999/2000, 19. Spieltag
19.02.2000, 15:30 Uhr
Eilenriede Stadion (Hannover), 17.800 Zuschauer
Schiedsrichter: Günter Perl (München)

BeitragVerfasst: 03.05.2011 12:43 

das Niedersachsenstadion wurde umgebaut, daher der Umzug ins Eilenriedestadion.

BeitragVerfasst: 03.05.2011 14:08 

RR hat geschrieben:
das Niedersachsenstadion wurde umgebaut, daher der Umzug ins Eilenriedestadion.

Dachte ich auch, der Umbau begann aber erst 2003!

BeitragVerfasst: 03.05.2011 14:22 

Moin! :fan:

Aus Transfermarkt.de

Hannover 96 2:3 (2:1) Bor. M'gladbach
2.Bundesliga - 19. Spieltag - 19.02.2000 - 15:30 Uhr
Niedersachsenstadion - 17.775 Zuschauer
Schiedsrichter: Günter Perl - 30 Jahre, MSV München

Gruß Jahrhundertfan

BeitragVerfasst: 03.05.2011 14:32 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Moin! :fan:

Aus Transfermarkt.de

Hannover 96 2:3 (2:1) Bor. M'gladbach
2.Bundesliga - 19. Spieltag - 19.02.2000 - 15:30 Uhr
Niedersachsenstadion - 17.775 Zuschauer
Schiedsrichter: Günter Perl - 30 Jahre, MSV München

Gruß Jahrhundertfan

Danke. Meine Daten waren aus dem BMG Forum und von Fussballdaten.de!

BeitragVerfasst: 03.05.2011 14:58 

Das Spiel fand definitiv im Niedersachsenstadion statt. Milovanovic hat kurz vor der Pause einen Elfmeter versemmelt, sehr zur Freude der um uns sitzenden Gladbacher im alten M47...

BeitragVerfasst: 03.05.2011 17:41 

So gut auch der vierte Platz ist, größer ist der Ärger auf die Art und Weise wie gegen Gladbach verloren wurde und somit keine Chance auf eine sichere Qualifikation für die Europa League Gruppenphase mehr besteht, zu dem hat man leichtfertig Kapitalerträge verschenkt.

Hanke gefiel mir sehr gut und brachte uns ziemlich in Gefahr. Für Gladbach ist er eigentlich zu gut, für 96 nicht passend. Die gesamte Mannschaft wirkte verunsichert, vielleicht fehlt ja doch jemand, der die jungen Spieler anführt, so dass dem sicher enormen Druck, auch standgehalten werden kann.

Aber so darf sich 96 in den letzten beiden Spielen nicht mehr präsentieren, keine Spur von schnellen Kontern und unseren beiden kreativen Stürmern. Schlaudraff auch neben der Spur und Zieler hielt, was er konnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7