Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 23.04.2011 22:36 |
|
|
Oh,welch schlimme Erinnerungen.Da kann man leider aus vielen Spielen wählen.Mein persönlich schlimmstes Erlebnis war ein Saisoneröffnungspiel zu Hause gegen den KSC in Liga 2.Irgendwann in den frühen 80ern. Zur Halbzeit stand es schon 0 zu 5.Da war klar,dass die Saison Mist wird. Das 0 zu 7 gegen Bayern war auch hart,da ich im Stadion war. Ansonsten jede Niederlage gegen Braunschweig und Cottbus.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 24.04.2011 07:39 |
|
|
@ kerze: "letzte Saison das 1:4 gegen Köln. Danach dachten wohl alle, das es aus ist." Stimmt, war noch schlimmer als jede hohe Niederlage gegen die Bayern, da erwartet man es ja. Vor lauter Wut und Frust nach dem 3:0 nach der absehbaren Totalpleite und der Arbeitsverweigerung der Roten mein Trikot in die Ecke geworfen und Fernseh aus gemacht. Meine Familie hatte an dem Tag nichts zu lachen 
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 26.04.2011 14:16 |
|
|
Ich benenne einfach mal jedes Spiel gegen Werder, bei dem ich live im Stadion dabei war (bis auf das letzte in Bremen, ein 1-1 ist ja ein gefühlter Sieg). Immer schön die Klappe aufgerissen, mit einer Horde Werder-Fans auf den Weg nach Hannover oder ins Weserstadion gemacht, handgeschätzt und gefühlt ein Torverhältnis von 4-50 erlebt. Aber dies hat nun - so hab ichs im Gefühl - ein Ende!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 28.04.2011 20:02 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
trigan hat geschrieben: @ kerze: "letzte Saison das 1:4 gegen Köln. Danach dachten wohl alle, das es aus ist." Stimmt, war noch schlimmer als jede hohe Niederlage gegen die Bayern, da erwartet man es ja. Vor lauter Wut und Frust nach dem 3:0 nach der absehbaren Totalpleite und der Arbeitsverweigerung der Roten mein Trikot in die Ecke geworfen und Fernseh aus gemacht. Meine Familie hatte an dem Tag nichts zu lachen  War auch mein Trauma der letzten Zeit. Habe mit meinem Sohn im Stadion im Westblock gesessen, war schon die erste Sch... Keine richtige Stimmung, die alte Liebe wurde dort auch nicht mitgesungen und die Mannschaftsaufstellung ebenfalls ignoriert. Dann dieses desolate Ergebnis nach 28 Min. (3:0). Mann ich hatte so einen Hals, dass ich die Stätte des Grauens sehr zur Verwunderung meines Sohnes sofort verließ. Vor dem Stadion kaspert mich noch so ein Typ an und fragt wie es denn steht? Meine Antwort war nur: " Kauf Dir 'nen Ticket, dann weisste Bescheid" Das Endergebnis habe ich am Montag aus der Zeitung erfahren.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 30.04.2011 17:59 |
|
Moderator |
 |
|
Ich fürchte, dass Kabinett hat heute einen brandneuen Anwärter bekommen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 30.04.2011 18:11 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich fürchte, dass Kabinett hat heute einen brandneuen Anwärter bekommen...  Stimmt!!!!!
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 01.05.2011 15:49 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Mein persönlich schlimmstes Erlebnis war ein Saisoneröffnungspiel zu Hause gegen den KSC in Liga 2.Irgendwann in den frühen 80ern. Zur Halbzeit stand es schon 0 zu 5.Da war klar,dass die Saison Mist wird.
Nein - zur Halbzeit stand es erst 0:2. Das erste Gegentor praktisch mit dem ersten Angriff (ein Weitschuss, der Ball geht gegen den Innenpfosten, dann gegen den anderen Pfosten, von da aus rein), das zweite direkt vor der Pause. Und dann in der zweiten Halbzeit eine Blackout-Phase, wie ich sie noch nicht erlebt habe, mit drei Gegentoren in zehn Minuten. Und unser Tor war ein Elfer, der dann sogar erst im Nachschuß reingegangen ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 01.05.2011 16:22 |
|
|
Mein persönlich schlimmstes Erlebnis war das Heimspiel am 5.3.2005 gegen Rostock. Da ergatterte ich einmal eine VIP-Karte für lau und dann so ein Grottenkick der 96er!  Bis auf Enke hätten alle 96er gehen können.  Schöntrinken wäre zwecklos gewesen (auch wenn es im Preis der Karte enthalten war)! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 05.05.2011 22:46 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich benenne einfach mal jedes Spiel gegen Werder, bei dem ich live im Stadion dabei war (bis auf das letzte in Bremen, ein 1-1 ist ja ein gefühlter Sieg). Immer schön die Klappe aufgerissen, mit einer Horde Werder-Fans auf den Weg nach Hannover oder ins Weserstadion gemacht, handgeschätzt und gefühlt ein Torverhältnis von 4-50 erlebt. Aber dies hat nun - so hab ichs im Gefühl - ein Ende!!!  Witzig, bei mir ist es genau anders rum: drei Heimspiele, drei geile Spiele gegen Werder gesehen: 4:4, 4:3, 4:1 und einmal auswärts 1:1 meine ich, ist aber schon zu lange her. Schlimmes Spiel war jeden Fall letztes Jahr gegen Köln...
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruselkabinett,das schlechteste Spiel der Roten Verfasst: 05.05.2011 23:39 |
|
|
Das 1:5 gegen Cottbus vor etwa 3 Jahren. Cottbus hatte mit Abstand am wenigstens Tore bisher von allen Bundesligisten geschossen. Und was passiert? Nach der Halbzeit liegen wir schon 0:3 beim Tabellenletzten zurück und gehen dann mit einem 1:5 in die Winterpause. Na frohe Weihnachten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|