Dieses Posting widme ich dem süßen Stadionzeitungsverkäuferinnengirl:
(hier also noch die Fragmente vom 1860 München-Spiel; die ich aufgrund
der Pokalniederlage erst jetzt schaffe als Fragment zu veröffentlichen)
Krupi: Scheiß Ecken
Idrissou: gebt ihm einen Stock, dann siehts noch besser aus,wenn er über den Platz spaziert
Schuler: keine Fehlpässe; ein paar gute offensive Pässe; hätte ich gerne über 90 Minuten
geschaut, weil ich doch der Meinung bin, daß Kleber sich mit Schuler besser
entfalltet. In den 45 Minuten konnte ich mir aber noch kein klares Urteil bilden
Ziegler: Toll
Stendel: ist mir noch nie aufgefallen, wenn er eingesetz wurde. Graue Büro- äh, Platzmaus
Stajner: die Erdanziehungskraft wirkt auf alle Spieler. Stajner ziehts förmlich ins Erdinnere.
Haltet ihn fest oder bindet ihm ein paar Luftballons an die Arme, sonst schluckt ihn
Mutter Erde bald völlig. (wißt ihr welche Szene ich meine?)
Kostas: ok, ohne Fehler; könnte sich ein bißchen mehr über Unentschieden ärgern in TV-Interviews;
außerdem: bist Du nen Mädchen? Laß Dich nicht so fallen; ein griechischer Gott tut
so was nicht, soweit kenne ich die griechische Mythologie auch noch.
USA: wie immer;Cherundolo zieht von der Mittellinie los, umtrippelt alles was sich ihm entgegenstellt und
mit ein wenig Glück beim Torschuß, wer er der Held der Party geworden..Toll gemacht.
De Guzman: der beste Münchener Spieler auf dem Platz; 4 oder 5 ganz krasse Fehlpässe
Zuraw: ordentliche Partie
Venicius: Einfach vollendet elegant wie er manchmal an der Ecklinie seine Gegner ins Leer laufen
läßt mit einer verblüffenden Körperdrehung. Man könnte darüber ein Video drehen,
ich würde es mir gerne anschauen.
Mein inovative Idee:
-Ecken üben. Wir bekommen so viele Ecken in allen Spielen. Wann ist aus einer Ecke mal
zuletzt ein Tor für uns raußgesprungen..Drei Ecken ein Elfer..10 Ecken ein Tor (das wär doch mal
was)
Lustige Szenen:
-Freistoß der Löwen, wo zwei gegeneinander rennen
-Gerd war im Stadion
-Cherundolo zieht von der Mittellinie los, umtrippelt alles was sich ihm entgegenstellt und
mit ein wenig Glück beim Torschuß, wer er der Held der Party geworden..Toll gemacht.
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com