Brutale Tage!!
Mittwoch mache ich in Coburg einen Dienst und erfahre am Donnerstag auf dem Weg von Coburg nach Hannover zT über Landstraße telefonisch von der KV, daß der Praxisinhaber insolvent ist.
In Hannover war ich so früh, daß ich im Fanshop Clausewitzstraße erstmal was gekauft habe, dann war ich in einer Drogerie, am Stadion habe ich locker einen Parkplatz gefunden und ElFi getroffen. Im CY waren wir die ersten.
Das Spiel hat trotz Halloumikäsebrötchen futtern in der Pause keinen guten Ausgang für uns gefunden.
Der Freundschaftsschal im Fanshop vom Verein war ausverkauft. Nachgeglüht habe ich bis halb zwei, war um sechs daheim, habe zweieinhalb Stunden geschlafen um dann einen Dienst in Neustadt zu machen, in dem Dienst bin ich gerannt, gerannt, und gerannt. Die Nacht war auch nicht ruhig. Vormittags habe ich geschlafen, dann hatte ich selbst ein Spiel, gegen Oberreichenbach daheim. lauter Dreck. Erst ist mir ein Trikot zugeteilt worden in dem ich aussah wie das Männchen von der Michelinwerbung, dann kam der Schiri nicht, ein anderer kam vom Gastverein, das Spiel begann mit 50 Minuten Verspätung, wir lagen 0:1 zurück, haben einen Elfer nicht bekommen, dann stand es nach einen individuellen Fehler 0:2, in der zweiten Hälfte fing ein Schneesturm an und meine Mannschaft hat sich komplett aufgegeben. Ich bin noch einkaufen, hatte abends Besuch von einer Freundin, nächsten Tag, Ostersonntag, mußte ich in die Nähe von Würzburg, ich war total platt, schlapp und müde und habe mich durchgeschleppt, das Spiel in Schalke habe ich in einer Sportkneipe (TSV Kleinrinderfeld) gesehen. Die letzte Nacht habe ich auch nicht viel geschlafen, da ich um halb sechs aufstehen mußte, um 8.00 Uhr mußte ich in Marktredwitz sein, hier bin ich jetzt und froh, wenn der Dienst vorbei ist morgen um 8.00 Uhr.
Dann gehts nach Erlangen, an Mi wieder hoch zum WOBSpiel, am Do nach der Versammlung der Roten Kurve zurück, das WE arbeite ich in Selb und dann kann es sein, daß ich die Woche in Ludwigsstadt, Steinbach am Wald arbeite. Das ist mir völlig unbekannt, keine Ahnung, da war ich noch nie, muß da bei Kronach oder Kulmbach sein an der Grenze zu Thüringen.
Allmächd, was n Streß!!