tauri hat geschrieben:
Roter Bruder versucht - hugh - als einziger Kämpfer weit und breit noch etwas rauszuholen. Aber das scheint heute hoffnungslos, ein edler Krieger gegen 1000 Hyänen.

Ich wollte nichts "rausholen", tauri.
Es ist auch nicht so, dass ich kein Verständnis dafür aufbringe, wenn Jemand - besonders nach dem gestrigen Spiel - enttäuscht ist. Das bin ich mindestens genau so. Es ist auch völlig legitim, dass Viele den Ärger äußern wollen oder müssen und dazu dieses Forum nutzen.
Es geht darum, wie und mit welchen Texten das teilweise getan wird. Und da hört mein Verständnis eben auf. Genau so bei dem, was mir hier so angeboten wurde. Ich mag offene und manchmal harte Worte und nutze sie ggf. selbst. Aber das wäre ein Grund, sich sofort aus diesem Forum zurückzuziehen. Wie aus ähnlichen Gründen viele Andere vorher.
"Manchmal geht es nicht so wie man will,
aber uns're Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der höchsten Not
rudern wir gemeinsam im roten Fußball-Boot." Schöner Text. Lässt sich wunderbar lauthals mitsingen. Nach Siegen. Obwohl von höchster Not keine Rede sein kann.
@Carlos96:
Durch Fachkenntnis konntest Du noch nie überzeugen. Deine Stärken liegen auf anderen Gebieten: im lästern, ätzen und Zwietracht säen. Neu muss für Dich das Gefühl sein, das gemeinsam mit Anderen zu tun. Gestern quasi ein Festtag für Dich. Armselig.