Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:44 

Wer von Deklassierung spricht, hat von Fußball keine Ahnung!Glückwunsch S04, das war ein Glanztag und in der Form nicht zu erwarten.

Ich frage mich bis heute Morgen, warum man den Sportsfreund Rajtoral nicht in die eigenen Angriffsbemühungen mit einfließen lassen hat? Gefühlt war der ständig frei mit ordentlich Kilometern Platz! X-mal durch die Mitte, die Außen viel zu selten bedient. Dabei hätte man der Heimelf nur zugucken müssen, wie man das macht: über Außen.....!

In diesem Sinne, Freitag Partyripper bei den Mainzelmännchen!

BeitragVerfasst: 10.02.2014 13:11 

Ja, es war ein ganz schlechtes Spiel unserer Mannschaft, es erinnert an die HR.
TK hat noch sehr viel Arbeit vor sich, ich glaube schon, dass wird er auch wissen.

Die Erwartung hier im Forum ist einfach viel zu hoch. Wir haben eine Mannschaft, die im Mittelfeld der Tabelle steht und auch hingehört.

Wer glaubt, der Trainerwechsel wird alles richten der weiß nun, es stimmt noch vieles nicht in der Mannschaft. Das war gestern kein Team, dass war eine Mannschaft aus Einzelspielern, die sich gegenseitig zerlegt hat.

Als erstes muss das Meckern abgestellt werden, und es muss eine Einheit auf dem Platz stehen, jeder für jeden und das bedingungslos.

Im Sommer muss dann der Umbruch gelingen, Spieler die nicht mitziehen verkaufen, egal wer es dann ist. So kann und wird die Mannschaft nie zu den Top Mannschaften gehören.

Wir sind noch lange nicht so weit, wie es nach den ersten beiden Spielen aus sah, wir stehen am Anfang einer Wende. Mir reicht es, wenn wir nicht absteigen, mehr wird diese Saison nicht drin sein.

Also Ball flach halten und alle Beteiligten unterstützen. Es wird schon wieder bessere Zeiten geben als jetzt.

Bild

BeitragVerfasst: 10.02.2014 13:39 

Eher schwaches Spiel, die Mannschaft war ausgepowert, man sah es ihnen an. Hustzi braucht dringend eine Pause. Er ist ein Kämpfer, versucht viel, aber gestern ist ihm fast nichts gelungen. Passspiel... naja wollen jetzt nicht darüber reden. Ich hoffe die Mannschaft wird sich noch einkriegen und am Freitag gibt es wieder einen Sieg. :flag96:

BeitragVerfasst: 10.02.2014 13:51 

Korkut hat ja noch Welpenschutz. Unter Slomka hätte es aber für so ein Spiel richtig Feuer gegeben.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 14:06 

nocci96 hat geschrieben:
Korkut hat ja noch Welpenschutz. Unter Slomka hätte es aber für so ein Spiel richtig Feuer gegeben.

Ja genau! Von wem denn?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.02.2014 15:24 

Nach dem ich meine Entäuschung gestern auf der zwei stündigen Rückfahrt aus Gelsenkirchen auf der A2 mit 2 Dosen Bier einbischen ertränkt habe Bild und dann gut geschlafen habe Bild nun meine Zusammenfassung der Ereignisse.

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Bild

Wir haben gestern verdient verloren. Ja. Die Schalker waren einfach besser. Hier jetzt irgendwelchen einzel Akteuren die Schuld zu zuweisen ist quatsch und mMn falsch. Bild

Im Prinzip haben die Roten gestern wieder genau dort angefangen wo sie letzte Woche gegen Gladbach aufgehört haben. Man versuchte mit den gleichen Mitteln und der gleichen Taktik zu spielen. Hinten dicht machen und dann ggf. den einen oder anderen schnellen Konter setzen. Diese Taktik war auf jeden Fall zu erkennen hat nur aufgrund der wesentlich stärken Schalker nicht funktioniert. Bild

Geben Golfsburg und Gladbach hat das gereicht. Gegen Schalke nicht. Man erinnere sich an das Gladbach Spiel. Da hatten wir auch nur 30 - 40% Ball bestitz und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich bis zu unserem ersten Tot nicht das Gefühl, dass das glücklich für uns enden wird. Die Galdbacher haben sich aber eben überrumpeln lassen und damit wurde das Spiel ein ganz anderes.

Wenn Diouf in der ersten Halbzeit wieder so toll mit Rudnevs harmoniert hätte, hätte vielleicht auch der Abend gestern auf Schalke einen anderen Ausgang genommen.

Unter dem Druck konnte man deutlich sehen, dass unser Mittelfeld praktisch nicht den Hauch einer Chance hatte. Wir waren in der Devensive nicht in der Lage die Schalker früh genug zu stören. Schalke konnte mit uns Katz und Maus spielen. In diesem Punkt sind parallelen zur Hindrunde zu sehen. Wie soll ein neuer Trainer auch innerhalb von 6 Wochen einer Mannschaft Tiki Taka beibringen, der das zwei Jahrelang verboten wurde. BildDa gibt es noch viel zu tun, möglicherweise sind die Aktuere dazu auch nicht in der Lage.
Und offensiv. Alle Bemühungen wurden von Schalke im Keim erstickt. Egal wer bei den Roten mal den Ball hatte, er wurde sofort von Schalke zu gestellt und meist von drei bis vier Gegenspielern attakiert. Da fehlt uns die geistige Schnelligkeit. Bild

In der Konsequenz gab es kaum einen zu Ende gespielten Angriff und somit auch keine wirkliche Torchance. und die zwei die da waren wurden dann auch noch versemmelt.Bild

Trotzdem würde ich nicht sagen, dass die Roten gestern untergegangen sind sonder bis zum Schluß diese Taktik beibehalten haben was leider nicht erfolgreich war. Vorgeführt werden ist jedenfalls was anders. Bild

Korkut hat noch viel zu tun. Ich hoffe, dass bis Freitag an der ein oder anderen Schraube noch ein bischen gedreht wird. Wenn wir uns da wieder diszipliniert verhalten, die Offensivkfräfte wieder miteinander Spielen und nicht nur nebeneinander dann holen wir dort drei Punkte. Bild

Eins noch. Die Stimmung im Block war super und es hat trotzdem Spaß gemacht.Bild

Zuletzt geändert von fosorom am 10.02.2014 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 15:33 

Danke für deinen Bericht vom Ort des Geschehens! Deine Eindrücke decken sich mit meinen vor der Leinwand.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 16:03 

Bild

BeitragVerfasst: 10.02.2014 18:49 

Paul Bombe hat geschrieben:
Und: Unser Kurt Bittn war ein Totalausfall. Fiel nur durch eine "Tätlichkeit" auf.
Der kann wirklich nix.

Also, der Mann, der uns gegen Wolfsburg mit zwei Toren den Sieg nach Hause gebracht hat, kann eigentlich gar nix? Wäre möglich, wenn es mal gegen Gegner wie Schalke geht, die nicht total verunsichert sind.
Aber wenn du ihn nennst, dann musst du auch Huszti nennen, der sich wie ein frustiertes Kind benommen hat, indem er permanent mit Frustfouls in den Gegner gegrätscht hat, anstatt vernünftige Zweikämpfe zu führen.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 19:20 

H96er hat geschrieben:
Also, der Mann, der uns gegen Wolfsburg mit zwei Toren den Sieg nach Hause gebracht hat, kann eigentlich gar nix?

Das ist Paule-Logik und sein Hass auf Bittencourt, seitdem er bei 96 ist. Er kann nichts dafür, sobald Leo mal keine Tore oder Vorlagen macht, sprudelt der Müll aus der Bombe. Nach dem WOB Spiel hat er ganz brav die Klappe gehalten, aber jetzt fällt er wieder in die alten Verhaltensmuster zurück. Einfach ignorieren ...

BeitragVerfasst: 10.02.2014 19:42 

user96 hat geschrieben:
Glückwunsch nach Gelsenkirchen! War eine klasse Vorstellung und ein verdienter Sieg. Besonders Max Meyer hat mir gefallen. Das wird mal einer für die N11. Uchida fand ich auch stark.

Ich finde es toll, wie Du und die meisten User dieses Forums die Niederlage verarbeitet haben.
Ihr seid faire Verlierer - Euer Verein kann stolz auf solche Fans sein. :D
Viel Erfolg am Freitag !

BeitragVerfasst: 11.02.2014 00:51 

Man sollte vielleicht echt mal akzeptieren, das Königsblau gestern einfach zu gut für uns war. Selbst wenn 96 am oberen Limit gespielt hätte, wäre vermutlich gegen diese Schalker mit der gestrigen Performence nix zu erben gewesen. Ich habe die so stark auch nicht eingeschätzt, vermutlich deren beste Saisonleistung.
Hätte S04 in der 2. HZ ähnlich Gas gegeben, wie im 1. Durchgang, wär's wohl eine Hausnummer oberhalb des Erträglichen geworden. Die haben aber gemerkt, das die Roten neben der Spur waren, und ham's beim (für uns schmeichelhaften) 2-0 bewenden lassen. Nächste Woche geht's für die Blauen immerhin gegen die Pillen, danach steht Real auf der Matte.

Die beiden Spiele gg. WOB und BMG waren mehr als ok, deswegen müssen wir unserer Truppe diese Pleite auf Schalke zubilligen, auch wenn's phasenweise recht ernüchternd war. Wer aber von "Deklassierung" schreiben will, sollte sich vorher mal im Hamburger Forum anmelden ...
War eben nicht unser Tag, jetzt geht's nach Mainz, da können sich unsere Helden mit ansprechender Leistung wieder rehabilitieren, fertig. Nicht gleich wieder alles in Frage stellen, mit dem Abstieg wird 96 todsicher nix am Hut haben.
Die Gegner mit unserer Kragenweite kommen im letzten Saisonviertel, bis dahin sollten wir uns über sämtliche vorher geholten Points freuen.

BeitragVerfasst: 11.02.2014 06:45 

Schlechte Tage kann es geben, ja. Aber mir gefällt die Einstellung nicht. Wenn ich sehe das der Gegner stärker ist muß ich trotzdem versuchen Körperbetont dagegen zuhalten. Der starke Gegner muß sehen das 96 nicht gewillt ist sich der Niederlage hinzugeben. Die müssen wissen wenn sie uns besiegen wollen das sie sehr viel investieren müssen.
Begleitschutz will der Fan in der warmen Stube nicht sehen. Pralino hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

BeitragVerfasst: 11.02.2014 10:52 

Anderle hat geschrieben:
H96er hat geschrieben:
Also, der Mann, der uns gegen Wolfsburg mit zwei Toren den Sieg nach Hause gebracht hat, kann eigentlich gar nix?

Das ist Paule-Logik und sein Hass auf Bittencourt, seitdem er bei 96 ist. Er kann nichts dafür, sobald Leo mal keine Tore oder Vorlagen macht, sprudelt der Müll aus der Bombe. Nach dem WOB Spiel hat er ganz brav die Klappe gehalten, aber jetzt fällt er wieder in die alten Verhaltensmuster zurück. Einfach ignorieren ...

Helloooh, mein kleines Anderle:
Nich so frech hia, ja. Das is hia ein Fussballforum, klaro?
Und nun zu Kurt Bittn: Ich habe ihn wohl gelobt, und gegen 04 war er unterirdisch.
Einen Gegner fast umgeschubst. Mehr wa da nicht von ihm zu sehen.
Und hoffentlich ist er am Freitag dabei.
ICH bin für Sane. Wenn der wieder nicht spielt, kann es evtl. wieder inne Hose gehn.
So, und nun geh zur Abeit..................
MfG
Paul Bombe
:( :(

BeitragVerfasst: 11.02.2014 11:00 

Meiner Meinung nach zurecht fast umgeschubst, denn was Max M. gemacht hat, war ähnlich unsportlich (Ball vom Freistoßpunkt wegbewegen um Zeit zu schinden). Ich meine sogar, dass er (Meyer) hierfür ermahnt wurde.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 11.02.2014 14:47 

Paul Bombe hat geschrieben:
Und nun zu Kurt Bittn: Ich habe ihn wohl gelobt, und gegen 04 war er unterirdisch.
Einen Gegner fast umgeschubst.

Ja nur fast. Das zeigt, er war nicht, wie von vielen gefordert, im Kraftraum :wink2:

BeitragVerfasst: 20.03.2014 04:07 

Zitat:
BuBs Blick über den Tellerrand : Ganz schön optimistisch, die Burschen.

viewtopic.ph ... 4&start=20

Zitat:
Hach, ist doch immer wieder schön. Am besten gefällt mir der Beitrag von Arminius Rex. Ist schon gut, dass wir bisher nur schlecht gespielt haben, dann kann für Hannover ja nichts schiefgehen, wie man so liest,

Zitat:
Ich nehme "Paul Bombe".

Zitat:
Nichts anders als bei uns. Einige machen auf dicke Hose, einige sind eher pessemistisch und Paul Bombe jubelt egal was kommt.

http://forum.westline.de/viewtopic.php?p=1964192

Paulchen ist sogar auf Schalke beliebt. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4