Kev188 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit.
Musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Es war Rot. Der Schiri hatte einige Fehlentscheidungen, aber das war keine davon.
Im Stream oder auf spielverlagerung.de hat man das sicher anders gesehen. Die Qualität dort spricht dafür, dass der Rest der Zuschauer einfach dämlich ist. Das Forum ohnehin, der Schiri gesellt sich hinzu. Da kanns keine zwei Meinungen geben.
Kev188 hat geschrieben:
Anderle hat eine seltsame Art der Diskussionskultur. Alle diejenigen wegjagen, deren Meinung ihm nicht passt. Ist auch ne Möglichkeit. Gabs oft genug in der Weltgeschichte.
Und solange ich meine sog. "Miesmacherei" begründen kann, darf ich mir herausnehmen, die Lobhudelei einfach nicht mitzumachen. Aber vielleicht bin ich auch einfach Event-Fan oder doch Ultra oder oder oder

Glückwunsch Kev! In der letzten Zeit disqualifizierst du dich zunehmend selbst. Was soll das ständige Angemache und Rumgezicke?
Zieh dein Prinzessinnenkostüm wieder aus und entspann dich mal!
Zum Spiel:
Ich konnte nur die zweite Halbzeit komplett und die erste als Zusammenfassung sehen.
Der Schiri war mehr als schlecht und wenn man dann 12 gegen 10 spielt, ist das ganze nicht so einfach.
Wer selbst mal Fußball gespielt hat, der weiß dass es alles andere als einfach ich ruhig zu bleiben, wenn 1. der Schiri sehr offensichtlich parteiisch ist und 2. du als Favorit nur verlieren kannst.
War kein schönes Spiel, aber Pflichtaufgabe erfüllt