Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2014 13:01 

Hannover hat gewonnen, Joselu hat endlich getroffen, Lars Stindl wird immer stärker, eine Runde weiter! Was will man mehr?

Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.08.2014 14:23 

Very Lazy Peon hat geschrieben:
Was will man mehr?

Preußen Münster in der 2. Runde! :wink2:

BeitragVerfasst: 17.08.2014 14:31 

Hauptsache gewonnen, mehr zählt nicht gegen einen unterklassigen Gegner.

BeitragVerfasst: 18.08.2014 10:28 

Paul Bombe hat geschrieben:
Hallo Fans,
ihr Luschn seit ja schon alle gut drauf,
Aba:

1. Ist er gegen 04 gesperrt? und
2. Wann is die 2. Auslosung?

MfG
Paul Bombe
:bow: :flag962: :flag962: :dance:

1. nur im Pokal
2. am kommenden Samstag

Bitte ein Heimspiel in der 2. Runde

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.08.2014 10:39 

Kev188 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit.

Musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Es war Rot. Der Schiri hatte einige Fehlentscheidungen, aber das war keine davon.

Im Stream oder auf spielverlagerung.de hat man das sicher anders gesehen. Die Qualität dort spricht dafür, dass der Rest der Zuschauer einfach dämlich ist. Das Forum ohnehin, der Schiri gesellt sich hinzu. Da kanns keine zwei Meinungen geben.

Kev188 hat geschrieben:
Anderle hat eine seltsame Art der Diskussionskultur. Alle diejenigen wegjagen, deren Meinung ihm nicht passt. Ist auch ne Möglichkeit. Gabs oft genug in der Weltgeschichte.

Und solange ich meine sog. "Miesmacherei" begründen kann, darf ich mir herausnehmen, die Lobhudelei einfach nicht mitzumachen. Aber vielleicht bin ich auch einfach Event-Fan oder doch Ultra oder oder oder :roll:

:noidea:

Glückwunsch Kev! In der letzten Zeit disqualifizierst du dich zunehmend selbst. Was soll das ständige Angemache und Rumgezicke?
Zieh dein Prinzessinnenkostüm wieder aus und entspann dich mal!

Zum Spiel:
Ich konnte nur die zweite Halbzeit komplett und die erste als Zusammenfassung sehen.
Der Schiri war mehr als schlecht und wenn man dann 12 gegen 10 spielt, ist das ganze nicht so einfach.
Wer selbst mal Fußball gespielt hat, der weiß dass es alles andere als einfach ich ruhig zu bleiben, wenn 1. der Schiri sehr offensichtlich parteiisch ist und 2. du als Favorit nur verlieren kannst.
War kein schönes Spiel, aber Pflichtaufgabe erfüllt :flag96:

BeitragVerfasst: 18.08.2014 21:43 

Kev188 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit.

Musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Es war Rot. Der Schiri hatte einige Fehlentscheidungen, aber das war keine davon.

Im Stream oder auf spielverlagerung.de hat man das sicher anders gesehen. Die Qualität dort spricht dafür, dass der Rest der Zuschauer einfach dämlich ist. Das Forum ohnehin, der Schiri gesellt sich hinzu. Da kanns keine zwei Meinungen geben.

Also vom Gästeblock sah das so aus:
Bild.
Der Gegenspieler ist über Marcello gestürzt und hatte keine Kontrolle über den Ball. Aber das war nicht die einzige Fehlentscheidung dieser Pfeife. Ein Tor von Joselu und 2 mögliche Elfer für uns nicht gegeben! :mad: Ferner war der Gegenspieler von Stindl nach dem Foul (mit Ansage!) mit gelb gut bedient! :mad: Mit so einer Leistung empfiehlt sich das Gespann nicht für höhere Aufgaben. :wink2:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13