Herr Rossi hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Dem Konter, der in das Führungstor mündete, ging ein von Zwayer nicht geahndetes Handspiel von Edgar Prib voraus (23.). Zudem übersah er ein Handspiel von Hiroki Sakai im Strafraum (66.) und verwehrte Augsburg in der Nachspielzeit nach einer Attacke von Ceyhun Gülselam an Tobias Werner einen zweiten Elfmeter (90.+4). Drei Szenen, in denen der Unparteiische nicht richtig lag.
Vor Hannovers 2:1 ließ Schiedsrichter Zwayer weiterlaufen, obwohl Leon Andreasen vor dem 2:1 Halil Altintop rempelte (54.). Und auch die Rote Karte gegen Raul Bobadilla war eine harte Entscheidung (90.+5).
Schon krass, auch wenn es gut für uns gelaufen ist.
Du solltest doch mal schreiben, wo Du abgeschrieben hast. Das Handspiel war nicht Prib, sondern Schulz bekam einen Schuss an den Arm. Altintop ist einfach ausgerutscht. Das Handspiel von Sakai konnte Zwayer wie auch der komplette Gästeblock nicht sehen, weil der Rücken von Sakai die Sicht verdeckte. Und der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein Freistoß wegen gefährlichen Spiels von Gülselam.
Nicht nur die Rote Karte von Bobadilla war hart, sondern auch die Gelb/Rote für Sakai. Die Regelhüter der FIFA sollten endlich klarstellen, wie man mit angelegten Armen zum Kopfball springt. Und wer sich über die Bevorzugung für Hannover beschwert, der sollte sich mal mit der rustikalen Spielweise der Gastgeber und den Benachteiligungen für Hannover in der laufenden Saison beschäftigen. Irgendwann soll sich das ausgleichen, sagt man so.
Würde mich auch mal interessieren, wo du das her hast?!
Und wenn ich mich nicht ganz irre, war es in der letzten Szene auch nicht Gülselam sondern Karaman. Und hier hätte man auch genauso indirekten Freistoß für 96 geben können, wegen Kopf zu tief = gefährliches Spiel. So kürzt sich das gefährliche Spiel von Karaman raus und zumindest die Entscheidung war nicht falsch.
Den Handelfer hätte Augsburg allerdings bekommen müssen.
Wenn der Schiri gegen Freiburg auch wieder so gut pfeift wie Zwayer, könnte ich fast den ganzen ****** vergessen, den uns die Pfeifen diese Saison angetan haben.
Also ich war or Ort und habe nicht beim Kicker abgeschrieben. Und es war tatsächlich Karaman, so steht es jetzt im Print-Kicker. Und getroffen hat er den Tobias Werner nicht, der ist rechtzeitig zu Boden gesunken. Bemeh, Du hast natürlich recht, gefährliches Spiel gehört nicht zu den 10 strafstoßwürdigen Vergehen.
Und live im Stadion ist immer noch schöner als als Nerd durch Zürich zu laufen.