Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:51 

Es hat sich hier mW noch niemand getraut, sich als Brdaric-Fan zu outen. :wink: Mir ging es nur darum, dass Du geschrieben hattest "endlich hat er sein wahres Gesicht gezeigt." Wenn ein roter schlecht spielt, ist das immer zu bedauern, alles andere finde ich zynisch. Und auch wenn ich Brdaric nicht mag, wünsche ich ihm, dass er sich verbessert.

Im übrigen wollte auch niemand wirklich Brdaric, soweit ich es mitbekommen habe. Er war Leverkusen-Bedingung für das Simak-Geschäft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:10 

Ups, was ist denn da am Samstag passiert ??
Meinte echt jemand,da hätten wir was holen können ? Als ich sagte,mit der Leistung von Köln gebe es gg.Bremen die Megaklatsche bin ich fast in der Luft zerrissen worden. Und nun ??? Peinlicher geht es wirklich nicht ! Einen Vorteil hat dieses Spiel gehabt,Cherundolo und zuversichtlich Krupi werden in Stuttgart nicht antreten dürfen. Schon wieder eine Tätlichkeit. RR scheint den Laden echt nicht mehr im Griff zu haben. Auch diese Einwechselpolitik kann keiner verstehen. Bringt er doch wieder Blinde Kuh Idrissou.Ohne Worte.Schon schlimm genug,das Stendel und USA wieder auf dem Platz herumstokeln durften. ich verstehe es echt nicht mehr. Aber manche Leute haben halt einen Freibrief. Warum versucht es RR nicht mal mit Djefaflia für Treter-Krupi, Mertesacker für Vinicius, Wolf für Stendel und einem Sandsack statt Cherundolo.Schlimmer kann es auch nicht mehr werden. Krupi ist die positive Kritik wieder zu Kopf gestiegen. Schon wurde die übliche faule Masche aufgesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:15 

chelsea hat geschrieben:
Warum versucht es RR nicht mal mit Djefaflia für Treter-Krupi, Mertesacker für Vinicius, Wolf für Stendel und einem Sandsack statt Cherundolo.

Wenn man den Sandsack richtig positioniert, könnte es klappen!

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht hat 2 : 0 gewonnen
BeitragVerfasst: 11.11.2003 13:12 

mcmutton hat geschrieben:
Hallo allerseits,

schönen Gruß aus Braunschweig, wir haben heute in münster gewonnen

und den anschluss an die tabellenspitze gehalten....ihr haltet jetzt den

anschluss an das tabellenende wenn ich recht informiert bin....

...wir sehen uns in der zweiten liga....

...angenehmen abend aus der fussball-hauptstadt niedersachsens...

Wo liegt Braunschweig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 14:02 
Moderator

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Mein Gott.....
natürlich möchte ich hier niemandem zu nahe treten, wenn ich es gewagt haben sollte, den Fussballgott Thommy "Brdi" Brdaric beleidigt zu haben.
Entschuldigung!!
Nicht ganz unschuldig an meiner Wut sind ausser natürlich den Eindrücken der Spiele auch diverse Kicker und Haz Noten.
Kurz bevor ich die obigen Aussagen getroffen habe, habe ich mir noch einmal die Kicker bzw. HAZ-Noten verinnerlicht und ich finde es eine Schande, das ein Spieler wie Brdaric zweimal die Note 6 (ich glaube so was gabs noch nie) und einmal die Note 5,5 erhielt.
Da platzt mir der Kragen, da kann ich nicht mehr.
In der Sportschau haben sich alle schon kaputt gelacht und ein Freund von mir, der das Spiel auf Premiere verfolgte, meinte der Kommentator hätte mehr über Brdaric abgelästert, als das Spiel kommentiert.
So "grottenschlecht" die Single auch sei, er sei ein aber noch untalentierterer Fussballer usw..natürlich mit etwas anderen Worten!
Und dann wundern sich alle, das die Fans mit Geifer vor dem Mund im Stadion stehen und wenn Brdaric den Ball einmal mehr verstolpert abwinken und gröhlen: Ach hör auf....der ist ja sooo schlecht usw...
Dadurch achtet man natürlich auch mit Argusaugen auf ihn!
Aber ich muss sagen, dass er wirklich keine Verstärkung für uns ist und unnötigerweise den Verantwortlichen auf der Tasche liegt!
Für diesen Spieler hätte man sich 4 talentierte (!!!!!!) Spieler holen können.

So sieht das aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie gesagt, Entschuldigung angenommen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 20:38 

Feuer frei! Ich oute mich! Wenn ich jetzt sagen würde, die Leistungen von Brdaric wären momentan einfach nur genial, könnte ich mir alle weiteren Beiträge sparen und wäre als Dussel bis in alle Ewigkeiten abgestempelt. Trotzdem glaube ich nach wie vor, daß auch er noch gute Spiele abliefern wird. Kann auch sein, daß ich mich da täusche. Auf keinen Fall beirren lasse ich mich aber auf jeden Fall mit der Meinung, daß Brdaric immer (über-) motiviert wirkt. Außerdem hat er (als einziger) wiederholt versucht, die Zuschauer in der Nordkurve zu mehr Unterstützung für die Mannschaft zu motivieren.
Nach wie vor regt mich beim größten Teil der Mannschaft auf, daß es scheinbar nach dem Spiel nichts Unwichtigeres gibt, als zu den Fans zu gehen. Und das nicht erst seit dieser Saison, sondern auch schon in der letzten.
Aber nach Schuler und USA hat sich die Gemeinde ja nun den nächsten Sündenbock ausgesucht. Tut mir leid, aber in dieses Lied stimme ich nicht mit ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 20:54 

stadionschreck hat geschrieben:
Feuer frei! Ich oute mich! Wenn ich jetzt sagen würde, die Leistungen von Brdaric wären momentan einfach nur genial, könnte ich mir alle weiteren Beiträge sparen und wäre als Dussel bis in alle Ewigkeiten abgestempelt. Trotzdem glaube ich nach wie vor, daß auch er noch gute Spiele abliefern wird.

Das ist durchaus möglich!

Zitat:
Kann auch sein, daß ich mich da täusche.

Na was denn nun? :D

Zitat:
Auf keinen Fall beirren lasse ich mich aber auf jeden Fall mit der Meinung, daß Brdaric immer (über-) motiviert wirkt. Außerdem hat er (als einziger) wiederholt versucht, die Zuschauer in der Nordkurve zu mehr Unterstützung für die Mannschaft zu motivieren.

Das kann ich unterschreiben, motiviert wirkt er. Wenn er das jetzt noch in spielerische Qualität umleiten könnte, wäre es kaum auszuhalten.

Zitat:
Nach wie vor regt mich beim größten Teil der Mannschaft auf, daß es scheinbar nach dem Spiel nichts Unwichtigeres gibt, als zu den Fans zu gehen. Und das nicht erst seit dieser Saison, sondern auch schon in der letzten.

Es gibt eine Fankultur und auch eine charakterliche Einstellung der Mannschaft. An Letzterem hapert es meiner Meinung nach. Ein Spieler muß von sich aus erkennen, das er in die Fankurve gehen muß um sich zu bedanken. DANKE ist die niedrigste Art der Höfflichkeit.

Zitat:
Aber nach Schuler und USA hat sich die Gemeinde ja nun den nächsten Sündenbock ausgesucht. Tut mir leid, aber in dieses Lied stimme ich nicht mit ein.

Wir können auch nicht alle das selbe Lied singen, wäre ja langweilig. Außerdem sucht sich die Gemeinde keine Sündenböcke, sondern die Spieler verdienen sich diese Position durch Ihre Leistung und Ihr Auftreten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 21:05 

Als hätte ich es geahnt, jetzt in die Fänge des kritischen Naunhofers zu geraten! :wink:
Da werde ich gleich mal die letzte Stadionzeitung raufholen und das beiliegende Poster über meinen PC hängen! Ich tu doch alles um als Querkopf durchzukommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 22:01 

@stadionschreck: Also Brdaric war mit Sicherheit nicht der schwächste oder bzw. und unmotivierteste Spieler gegen Bremen, das ist klar. Ich denke auch, daß niemand ihm die Schuld für die Niederlage gegen Bremen geben will. Was mich aber penetrant an ihm stört, ist die ständige Lamentiererei und das er bei jedem Luftzug umfällt. Damit steigert man den Beliebtheitsgrad der gesamten Mannschaft beim Schiedsrichter auch nicht gerade. Natürlich hat Bobic auch ewig gemotzt, mit sich selbst, mit dem Schiedsrichter, mit dem Rasen, mit sonst irgendwem. Nur bei Bobic hatte man irgendwie den Eindruck, daß er mit der ganzen Welt unzufrieden war, während Brdaric bei mir eher den Eindruck erweckt, als würde er permanent Stunk machen wollen. Aber wie gesagt, Engagement will ich ihm auf keinen Fall absprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 22:02 

Feuer frei! Ich oute mich!

Au fein! Solange das nicht mit seinen musikalischen Qualitäten begründet wird... :wink: Ich für meinen Teil gebe zumindest die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit ihm. In Köln hat er das schon gut gemacht, vielleicht ein Anfang.

Auf keinen Fall beirren lasse ich mich aber auf jeden Fall mit der Meinung, daß Brdaric immer (über-) motiviert wirkt.

Alleine schon deswegen hat er auch bei mir Sympathien. Ständig wird hier verlangt, dass sich die Spieler den A**** aufreißen. Tut das aber einer, paßt ihnen die Frisur nicht. :shock: Manchmal werd' ich echt nicht schlau aus den Leuten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 12:41 

96stefan hat geschrieben:
Was mich aber penetrant an ihm stört, ist die ständige Lamentiererei und das er bei jedem Luftzug umfällt. Damit steigert man den Beliebtheitsgrad der gesamten Mannschaft beim Schiedsrichter auch nicht gerade.

Das stimmt, ich mag es auch nicht, aber es ist wohl einfach ein Ausdruck seines Engagements... er tut einfach alles, um zu gewinnen. Ist mir lieber als andere, sagen wir.... hmmm, nehmen wir mal CHERUNDOLO, der scheinbar lieber grinsend in der Sonne liegt als sich ordentlich der Allerwertersten für die Mannschaft aufzureissen! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14