Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 06:39 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Scott hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Scott hat geschrieben:
1ste Halbzeit war gut. 2te Halbzeit war schwach und nach den Wechseln würden wir eher schlechter als besser.
Kenan K. hätten wir mal lieber abgeben sollen. Das ist viel zu wenig was er da zeigt.

Der Effzeh mit einem ganz schwachen Auftritt.
Bist Du ein Team für Europa , holst Du da heute 3 Punkte.
Bist Du ein Aufsteiger, der die Klasse hält , holst Du heute nen Punkt und man kann ( und muss vielleicht auch ) damit einigermaßen zufrieden sein.

Noch kann und muss man im beide Richtungen gucken.
Gegen Gladbach wieder Heimstärke zeigen und 3 Punkte holen.
Das wäre dann wohl der Klassenerhalt und man wäre weiter oben dran.

Wird nicht einfach, aber wir sind tatsächlich schwer zu bespielen.
Dennoch sollten wir Fans auch etwas mehr Demut haben. Wir sind ein Aufsteiger und somit erstmal keine abgeklärte Spitzenmannschaft mit herausragenden Stars.

Ich bin zufrieden bisher. Guter Job von der Mannschaft und denn Team drumherum bisher !

PS:
Ich möchte auch so ein Trikot !


Bei dem ganzen Gerede von Europa wird übersehen, dass das bisherige Abschneiden der Roten ein Riesen-Erfolg ist. Wenn es nichts wird mit Europa, hat H96 dennoch eine Riesen-Saison gespielt.

Immer schön auf dem Teppich bleiben...

Nachtrag: Das schreibt der Kicker: "Der engagierte FC ging gegen spielstarke Gäste zunächst in Führung, hatte zur Pause allerdings Glück, nicht zurückzuliegen."

...gegen spielstarke Gäste...

Wenn ich das Auftreten der Roten diese Saison mit dem Auftreten in anderen Jahren vergleiche, dann sind das Welten. Es ist lange her, das jemand die Roten als spielstark bezeichnet hat. Das letzte Mal glaube ich, hatten wir einen Jan Simak im Team.



Keine Ahnung warum Du auf die Idee kommst, das man nicht auf dem Teppich bleibt ?
Kenne kaum H96 Fans, die meinen wir wären bereit für die EL und müssen dahin.

Wir müssen die Klasse halten und nur darum geht es.
Mehr ist immer besser und viele erfreuen sich, das wir auch ganz ordentlich spielen und schwer zu bespielen sind.



Sooo sieht das aus, aber es freut einen doch, dass man zu diesem Zeitpunkt einfach mal von Europa träumen darf, wer hätte das gedacht. Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die Verletzungen / Erkrankungen von Jesus, Prib, Anton und Felipe nicht zu kompensieren sind. Das macht aber auch Hoffnung auf den Rest der Saison, wenn alle an Bord sind und hoffentlich auch bleiben werden, werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und vielleicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Auch in HZ 2 hatten wir 2-3 richtig gute Chancen, die wir aber leider nicht konsequent zu Ende gespielt haben. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. THEORETISCH müssten wir auf Platz 4 oder 5 stehen. Von der spielerischen Klasse hat uns Breitenreiter Lichtjahre nach vorne gebracht.

Ich habe vor dembSpiel gesagt, dass wir in Köln mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Das war schwierig heute. Nach dem Spielverlauf auch einigermaßen gerecht.

In JEDEM Bundesligsspiel entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Mittlerweile sogar bei den Bayern. Ich bin froh, dass wir uns heuer psychologisch so stabil zeigen. Genau deshalb werden wir sicher „drin“ bleiben. Und auch DAS ist Breitenreiters Verdienst. Für Karaman und Harniks Formtief kann er nichts. Uns fehl(t)en die Alernativen von der Bank. Ich mache drei Kreuze, wenn Jesus wieder eine Option ist. Und selbst auf die Rückkehr von Prib freue ich mich. :shock:

Wir brauchen Quali von der Bank. Ansonsten alles gut. Nix passiert. Nächste Woche rasieren wir Dieter H. und dann ist der Drops gelutscht.

:flag962:

:oldman: sehr gut ...sehe ich absolut genauso..! Allerdings weiss ich nicht, warum er immer an Karaman festhält


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 08:23 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der eine Punkt ist für beide Teams in Ordnung, aber das Spiel selber fand ich über die gesamten 90 Minuten gesehen überhaupt nicht so toll wie hier von vielen Usern geschrieben! Es war viel Stückwerk und besonders nach den Wechseln von Harnik und Karaman lief gefühlt gar nichts mehr.

Das ist leider die Momentaufnahme- von der Bank gibt es keine positiven Impulse, um das Spiel neu zu beleben! Das dieses Spiel nicht doch noch verloren wurde, ist einzig dem Videoschiedsrichter zu verdanken, der dann quasi den Punkt für 96 rettete!

Auch wenn die Kölner vor allem in der ersten Hälfte viel zugelassen haben, so haben sie sich mit Verlauf des Spiels gesteigert und waren zum Schluss dem Sieg etwas näher als 96- das war zumindest mein objektiver Eindruck vor dem Fernseher.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Schade das wir den Abstieg für die Kölner Karnevals Teuppe nicht schon klar machen konnten. Leider waren wir nicht so effizient vor dem Tor und Horn ist ein wirklich klasse Torwart (den Jungen könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen).

Aber auch der 1 Punkt bringt uns weiter und lässt die Kölner weiter dem Abstieg entgegen stolpern.

Mal sehen was zu Hause gegen Dieter geht :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Dieser Arrogante Pizzaro hat das Tor sowieso nicht verdient, komisch das ich schon das Gefühl hatte das genau Er mal wieder trifft und das gegen uns! ...

Punktgewinn! Und Samstag den 3er gegen Gladbach festmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Na ja, Flying Dutchmän, ganz so lange müssen wir – glaube ich – nicht zurückblicken.

Das Team, das am Ende seinerzeit Rang 4 belegte und danach Europa rockte, war wohl auch schon sehr spielstark, vor allem, wenn es ums Kontern ging, was ja heute „Umschaltspiel“ heißt.

Aber aktuell ist das Fluch und Segen zugleich. Für mich ohne Zweifel, hat Breite ganze Arbeit geleistet. Da ist unter der Leitung seines Trainerteams eine ganze Menge verbesserter Spielkultur dazugekommen. Das sieht phasenweise schon richtig nach Fußball aus.

Leider ist im Gegenzug dieses Underdog-Verhalten vom Saisonbeginn abhandengekommen. Da hat man dann schon mal (Mainz und Augsburg) eher glücklich Auswärtsspiele gewonnen, weil man einfach vor der Kiste mit der Einstellung rangegangen ist, „wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie“. Da brauchten wir nicht viele Schangsen für die spielentscheidenden Buden.

Jetzt kann Breite in der Öffentlichkeit noch so oft betonen, dass wir als Aufsteiger doch in jedem Spiel Außenseiter sind. Seine Jungs glauben das nach nun 23 Saisonspielen weit überwiegend mindestens auf Augenhöhe ganz gewiss schon lange selbst nicht mehr. So treten sie für mein Empfinden schon seit längerer Zeit ein kleines bißchen zu selbstsicher auf und verdaddeln gute Konter oder Torgelegenheiten, die sie vor einem halben Jahr noch konsequenter genutzt hätten. Da wollen sie es dann einfach zu schön ausspielen, anstatt humorlos auf die Bude zu gehen. Sack zu machen und feddich – das geht ihnen leider ab. Von fehlendem „Killerinstikt“ zu reden, klingt vielleicht zu martialisch.

Aber Scott hat natürlich recht – wir sind in dieser Liga tatsächlich extrem schwer zu bespielen. Deshalb also: noch acht. Lange nicht mehr so eine entspannte Saison erlebt. Wenigstens aufm Platz.

Sehr schön geschrieben!

Mit spielstark meine ich nicht das Schönspielen mit Hacke, Spitze, usw.

Sogar mir fällt auf, dass ein Pass auch mal ankommt, dass die Ballannahme häufig funktioniert. Ich habe noch sehr gut in Erinnerung, wie rumpelig die Roten in manchen Jahren gespielt haben. Jetzt fehlt halt noch ein bisschen die Coolness, ist normal für einen Aufsteiger, glaube ich.

2011/2012 waren tolle Jahre, nur leider war unsere Mannschaft nicht so variabel, wie sie das heute ist. Hoffentlich bleibt AB wenigstens 3 bis 4 Jahre bei den Roten, bevor er dann wie so viele Trainer vor ihm wegen Erfolglosigkeit entlassen werden wird. Diese Variabilität ist AB Verdienst, finde ich.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
und Horn ist ein wirklich klasse Torwart (den Jungen könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen).


Meinst Du Guildo Horn? Ich finde, dass Tschauner und Esser eindeutig die besseren Torleute sind.

IQ1000 hat geschrieben:
Mal sehen was zu Hause gegen Dieter geht :wink2:

Dieter hieß doch im wirklichen Leben Didier Ya Conan, spielte er nicht zuletzt in Düsseldorf in Liga 2?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Pizza ist nicht arrogant, eher im Gegenteil.

Normal muss man so ein Spiel da gewinnen.
Im Nachhinein kann 96 froh sein nicht noch verloren zu haben.

Vom Spielverlauf her ganz große Kacke und mit Glück, dank Video (gab´s bis vor Kurzem noch nicht), das mühsame 1:1 gerettet.

Für einen Aufsteiger ok.
In der nächsten Saison wird die Mannschaft anders aussehen und man wird schauen müssen, ob man das Niveau halten kann.
Oft sind Aufsteiger im 2. Jahr erst so richtig abgekackt, weil wichtige Spieler wech waren und die Euphorie aus den Aufsteigern raus war.

Mit der Aussage "Wir haben immer genau so viel investiert wie nötig war" wird man auf Dauer nicht weit kommen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 10:23 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Armes Kölle:

Video killed the radio star.
Pictures came and broke your heart.

Ohne dat hätte mer jewonne !

Abba: För o n s isset jrade noch ma jutjejange. :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das Spiel hat mich ein bissl an das Hamburg-Spiel erinnert. Bei beiden Partien waren wir die spielerisch bessere Mannschaft mit sehr guten Torchancen. Diesmal ist zwar Köln wie aus dem nichts in Führung gegangen, aber der Ball rollte nur bei uns mit System und Ordnung durch die Reihen. Leider haben wir bei beiden Spielen den Sack nicht zugemacht und nicht das 2. Tor erzielt. Wir hätten sonst 36 Points. Und in beiden Auswärtsspielen muss man im nachhinein sagen, dass wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein können.

Breite hat das in seinem Kommentar perfekt auf den Punkt gebracht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Mein Eindruck war, dass der Mainzer Sieg am Vortag die Kölner ziemlich verunsichert hat, die waren wie gelähmt. So schwach wie gegen uns habe ich sie überhaupt noch nicht gesehen, damit will ich unsere Leistung überhaupt nicht schmälern.

Die vielen Bälle, die wir im Mittelfeld erobert haben, das war schon sehr sehenswert. Was das Spiel gegen den Ball und den Zusammenhalt betrifft, da beneiden uns sicherlich viele Bundesligateams, Breitenreiter holt alles aus der Truppe raus. Leider folgt dann nach einem sehenswerten Spielzug ein unbedrängter Fehlpass, wo wir trotz Überlegenheit keinen richtigen Druck erzeugen können. Da fehlt dann noch die Abgezocktheit und die spielerische Klasse, was als Aufsteiger aber vollkommen Okay ist. Aber auch da haben wir uns weiterentwickelt, besonders Fossum hat einen sehr feinen Fuß, Füllkrug hat sich mit seinen hervorragenden Laufwegen blendend darauf eingestellt. Die beiden machen höllisch Spaß, Bebou ist ein toller Fußballer. Und wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir so eine starke IV haben, besonders Anton hat gestern gefehlt.

WOB, Hamburg und Köln, da war nach dem Spielverlauf viel mehr drin, die Heimpleite gegen WOB tut sehr weh. WOB ist zwar individuell besser besetzt, an diesem Tag haben sie aber selber nicht zu ihrem Spiel gefunden. Im Prinzip ist es aber positiv, dass man sich über vertane Chancen ärgert und dennoch alles im Lot ist. Ein Blick in die Zukunft macht m. E. derzeit eher Spaß, Sorgenfalten habe ich schon lange nicht mehr.

Eine evtl. Europa-League Teilnahme käme wohl zu früh, aber dagegen wären möchte ich mich nicht. :dance: :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.02.2018 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 15:39 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wichtiger Auswärtspunkt den nehm ich gerne mit.Gegen Gladbch sind in der momentanen Verfassung auf jeden Fall Punkte drin.Da kann der nächste grosse Schritt zum Klassenerhalt gemacht werden.


Dann wollen wir mal hoffen, daß Gladbach nachher gegen Dortmund gewinnt, sonst kommen die mit vier Niederlagen in Serie nach Hannover. Und was dann passiert, dürfte wohl unvermeidlich sein... :shock: Oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El_inus hat geschrieben:
Die Endszene mit dem Videobeweis hat m.M.n. mal wieder gezeigt wie lächerlich diese Neuerung ist... muss jeder für sich selbst entscheiden aber das war ja mal der letzte Sch***. Den Spielverlauf muss ich nicht auch noch beschreiben.


Im Gegenteil. Mir hat es gezeigt, dass der Videobeweis durchaus in Ordnung ist. Nicht nur weil es in unserem Vorteil war jetzt, aber es ist einfach Gerecht: Das Tor gehörte nicht anerkannt.

Die Art und Weise darüber kann man reden. Das Spiel lief schon längst weiter und dann wir da nach gefühlt fünf Minuten erst das Tor zurück genommen. Das dauer viel zu lange. Dann verstehe ich die Frust der Kölner auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Die scheinen in Köln schlecht ausgebildet zu sein, nicht zum ersten Mal hat eine Situation ziemlich lange gedauert, es war klar Abseits. Mein Eindruck ist, dass die Schiedsrichter derart mit Theorie vollgepumpt werden, es herrscht ziemliche Verunsicherung. Viele enge Situationen wurden falsch bewertet, weil sie wahrscheinlich selber in keiner hohen Liga gespielt haben, da fehlt jegliches Feingefühl. Die Hinrunde war ein völliges Desaster. Der Videobeweis ist eigentlich eine feine Sache, aber so haut es eben nicht hin.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Wenn jede Abseitsstellung gleich vom Videofuzzi beanstandet werden würde, wäre das Chaos wohl perfekt und jede zweite zweifelhafte Situation müsste abgepfiffen werden.
Deshalb muss er erst warten ob es eine spielentscheidende Situation wird, sprich ein Tor fällt, Ölfer gegeben wird oder ähnlich Schwerwiegendes.
Darum dauert es meist etwas länger.......
In diesem Fall war es nur für die Jecken eine blöde Sache. Zumal sie sich schon die Pappnasen aufstecken und völlig ausser sich waren. Sich dann wieder runterfahren zu müssen ist schon ein Hammer.
Für die Fans tut es mir leid, für den Verein nicht unbedingt. :oldman:
Für uns war es natürlich richtig gut und auch völlig gerecht, dass es diesen Videobeweis gibt.
Was in der Vergangenheit in diesem Duell passierte ( Z. B. Handtor von Andrösen..... ) interessiert heute niemanden mehr.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Eine evtl. Europa-League Teilnahme käme wohl zu früh, aber dagegen wären möchte ich mich nicht. :dance: :wink:


Nicht jedem BL-Team hat in der Vergangenheit die EL-Teilnahme gut getan. Für die Roten käme sie wohl zu früh, da bin ich ganz bei Dir!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Läuft auf jeden Fall: Augsburg und Hoffenheim verlieren und wir sind immer noch 7.!! :flag962:

Jetzt muss nur noch Gladbach patzen! :wink2:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Läuft auf jeden Fall: Augsburg und Hoffenheim verlieren und wir sind immer noch 7.!! :flag962:

Jetzt muss nur noch Gladbach patzen! :wink2:
Resultat aber das der 15 Platz eine Menge Punkte braucht. Da unten wird weiter Punkte gesammelt, wird ein harter Kampf für die halbe Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Statistik gegen Köln: Fossum läuft am meisten – Sané mit nur einem Foul - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2018 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Stuttgart gewinnt in Augsburg.
Es wird eng da unten, fast alle sitzen uns im Nacken jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: