VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 12:54 |
|
|
@chelsea: Sieh es erstmal als ironische Euphorie an.  Was den fehlenden Realitätssinn angeht, so wird der hier, wenn wir denn in Stuttgart tatsächlich punkten sollten, wahrscheinlich erst nach dem Spiel wieder verstärkt Einzug halten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 14:07 |
|
|
auf der Homepage des VfB (vfb.de) ist eine Umfrage zum Ausgang des Spiels gegen die Roten: Sieg 63% .... Niederlage 36%
Sieht doch garnicht schlecht aus! Oder wart ihr alle da und habt abgestimmt ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 14:28 |
|
|
Jepp, alle dagewesen...
Nein, eigentlich nicht, auf der Seite war ich noch nie.
Ich habe am Anfang des Threads ja gesagt, dass wir diesmal wohl verlieren werden, das hat sich nun geändert!
WIR WERDEN SIEGEN! und wißt ihr auch wieso?
WEIL WIR DIE ROTEN SIND, UND NICHT DIE!
@sachse:
richtig so, immer positiv denken!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 15:59 |
|
|
Sachse, you made my day!  Genauso sieht's aus! Morgen in Stuttgart gibt's Nachhilfeunterricht für den Lahmen, Hinke(l)fuß und Co. Solche sind doch die einzigen Postings, die diese langen, sonnenverstrahlten vor-dem-Spiel-Freitage erträglich machen!
Und wenn's anders läuft... nun ja, dann wurde es wenigstens versucht. Also, Ralle, keine Gnade, kein Zurück: Morgen wird das Daimler-Stadion im Sturm genommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 17:07 |
|
|
...und wenn wir absteigen, dann waren wir halt der offensivste Absteiger der Bundesligageschichte. Ist doch egal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
chelsea hat geschrieben: ...und wenn wir absteigen, dann waren wir halt der offensivste Absteiger der Bundesligageschichte. Ist doch egal...
Genau so ist es,dann wird sich auch bei den Fans "die Spreu vom Weizen trennen",es ist dann auch nicht mehr zu lesen wie Sche.... unsere Spieler und auch der Trainer sind,wir haben nur noch glückliche Fans,dann kommen schöne Zeiten auf uns zu.  Ich hoffe jedem ist bewußt was Satiere ist.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 18:02 |
|
|
Spielerbericht aus dem Trainingslager :
Danijel Stefulj hat geschrieben: Das Trainingslager war eine gute Aktion
Hallo Fans!
Ich komme gerade von der Massage zurück hier im Trainingslager und schreibe Euch zwischen Duschen und schlafen gehen. Wir sind hier in Nellingen-Ruit bei Stuttgart und diese Anlage hat die Bezeichnung „Trainingslager“ wirklich verdient.
Das Ziel unseres Trainers war ja, die Mannschaft mit so einem längeren Aufenthalt wieder näher zusammen zu bringen und die Einheit an sich wieder zu stärken. Und ich muss sagen, dass klappt bis jetzt alles ganz gut!
Gestern sind wir nach sieben Stunden Fahrt im Bus hier angekommen und haben nach einem Mittagessen und einer Stunde Ruhe gleich mit dem Training angefangen. Heute hatten wir zwei Einheiten und dabei verschiedene Systeme ausprobiert.
Sogar der gesperrte Krupi ist mit uns hierher gefahren und hat bis eben mit uns trainiert bevor er wieder nach Hannover zurückgedüst ist.
Also ich finde, die Aktion mit dem Trainingslager hat sich gelohnt und wir werden am Samstag auf jeden fall sehr gut vorbereitet in die Partie mit den Stuttgartern gehen, da könnt Ihr sicher sein.
Und die Stuttgarter haben es gar nicht so leicht wie es aufgrund ihres Tabellenplatzes scheint. Bordon und Meira sind nicht dabei, und mental scheint es auch Probleme zu geben.
Naja, was heißt Probleme. Jedenfalls beschäftigen Sie sich, soweit man das der Presse entnehmen kann, ja ganz schön mit den Themen Spielerwechsel und Champions League. Vielleicht nehmen sie uns als Gegner gar nicht mehr so ernst. Wenn sie sich nicht so sehr auf das Spiel konzentrieren, kann es für sie durchaus gefährlich werden.
Wir sind jedenfalls bereit. Vielleicht ändert sich auch wieder etwas am System. Das 4-4-2 klappt hier im Training jedenfalls sehr gut. Es ist gegen die Stuttgarter bestimmt auch kein schlechtes Rezept, defensiv und abwartend zu lauern, um dann mutig nach vorne zu spielen.
Was wir letztendlich für ein System bringen werden entscheidet natürlich wie immer der Trainer. Genauso wie über meinen Einsatz, obwohl ich mir da eigentlich gute Hoffnungen mache.
Morgen ist noch mal eine Trainingseinheit angesetzt und dann fiebern wir alle dem Spiel entgegen. Ich hoffe, Ihr drückt uns die Daumen! Ein Punkt sollte auf jeden Fall drin sein!
Euer Danijel
 QUELLE : http://www.fussballprofis.de/spieler/texte.asp?SpielerID=41&menu=statement&TexttypID=4
Zuletzt geändert von Svennypenny am 21.11.2003 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 19:14 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@ Danijel Stefulj
Ich hoffe es zumindest, dass das Trainingslager etwas gebracht hat. Vielleicht sehen wir ja Euch mal jetzt endlich so wie wir es mal gewohnt waren. Aber bitte nicht überschwenglich werden..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 15:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wir glauben an Euch! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 15:21 |
|
|
95 cent zuwenig als möglicher Gewinn
Ich gönn es Dir ... vom der Papierform hängt es nur an den Roten und die schaffen das schon *hoff* !
Bin schon den ganzen Tag total kribbelig !
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 15:52 |
|
|
@discostu
Uiii, solltest du etwas Gewinnen, werden wir uns bei dir rechtzeitig melden.  Viel Glück!
Mensch bin ich nervös Heute, liegt vielleicht doch etwas in der Luft. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 16:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@alfredo
Nein, es liegt leider nichts in der Luft. Nüchtern betrachtet gibt es eine glasklare Klatsche. Und es ist noch zu früh, um die Sache mit dem "nüchtern" zu ändern.  Na, vielleicht in der Halbzeitpause...man weiß ja nie...eine oder zwei klitzekleine Konjacken zum Kaffee...vielleicht hilft's...was tut man nicht alles für unsern Verein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:20 |
|
|
Halbzeit ... 1-0 VFB ...
... dem Moderator von Premiere erstmal den Ton abgedreht ... was für ein Eumel !
Ansonsten gefällt mir eigentlich die Art, wie die Roten spielen ...
... das Tor war dennoch symptomatisch.
Weiter hoffen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:21 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nein, es liegt leider nichts in der Luft. Nüchtern betrachtet gibt es eine glasklare Klatsche.
So sehe ich das aber nicht. Stuttgart ist zwar optisch überlegen, spielt aber etwas überheblich und mit vielen Ungenauigkeiten. Hinten stehen die auch nicht überragend, da könnte für die Roten durchaus was gehen.
Und die Roten spielen einigermassen aggressiv und versuchen, das Spiel des VfB zu stören. Meist gelingt das ganz gut und ein paar anständige Konter mit einer RIESEN-Chance kam auch schon dabei raus.
Ich denke, wenn nicht zu schnell das 2:0 fällt, ist hier durchaus was möglich. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Roten spielen defensiv, hatten aber durch JS eine Riesenchance und Mo find ich nicht so gut wie der Premiere- Moderator. Die Abwehr steht ganz gut, aber so richtig Drcuk macht der VFB auch nicht ...
Naja mal abwarten, sind auf jeden fall keine Schießbude !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:24 |
|
|
Wie unfair, Svennypenny! Du kannst Deine doppelten Beiträge einfach löschen, wir normale Menschen stehen immer gleich als Trottel da! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:25 |
|
|
Die Roten spielen defensiv, hatten aber durch JS eine Riesenchance und Mo find ich nicht so gut wie der Premiere- Moderator. Die Abwehr steht ganz gut, aber so richtig Drcuk macht der VFB auch nicht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mo find ich nicht so gut wie der Premiere- Moderator.
Mo gefällt mir eigentlich ziemlich gut heute, nach vorne läuft viel über ihn und hinten ist er auch präsent.
Aber ein 18:0 wird es wohl nicht mehr geben, das stimmt! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:30 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Mo find ich nicht so gut wie der Premiere- Moderator.
Naja mal abwarten, sind auf jeden fall keine Schießbude ! Mo gefällt mir eigentlich ziemlich gut heute, nach vorne läuft viel über ihn und hinten ist er auch präsent. Aber ein 18:0 wird es wohl nicht mehr geben, das stimmt! 
Es ist ok was er macht, aber der Moderator ist mir dann doch zu überschwänglich .... de guzman find ich auch net so prall, dafür ackert der Dabro und Kleber, ja der macht den Ausgleich !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 17:31 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wie unfair, Svennypenny! Du kannst Deine doppelten Beiträge einfach löschen, wir normale Menschen stehen immer gleich als Trottel da! 
Er war sogar dreifach (= Obertrottel) vorhanden ... wieder mal ein kleiner Fehlerteufel im Forum unterwegs !
Wollt Ihr / Willst Du mal Eure mehrfach vorhandenen Postings gelöscht bekommen ... kurze PM reicht ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|