Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2683
Wohnort: Hildesheim


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:


Jan Simak :love:

Der beste Fussballer ever, der je das 96-Trikot getragen hat.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 15:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6224


Offline
thron96 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:


Jan Simak :love:

Der beste Fussballer ever, der je das 96-Trikot getragen hat.



Kwatsch. Der kann nix mehr.
Egal.
Aber:
Ich, der absolute und anerkannte Fachmann hier sage:
Schade, dass es nicht 0:7 ausging ! ! !

Ja, richtig gelesen...............
Diese Würste.
:idea: :mrgreen: :idea:

.........................................................
"Oh hallo, ich bin der Eddy. Woll'n wa 'ne
Runde kicken ..?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 16:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Immerhin hat sich keiner verletzt...


Ich muss revidieren: Aogo fällt für Dresden mit einer Adduktorenzerrung aus. Deshalb wurde er augenscheinlich auch zur Halbzeit ausgewechselt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2095
Wohnort: Deister


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Immerhin hat sich keiner verletzt...


Ich muss revidieren: Aogo fällt für Dresden mit einer Adduktorenzerrung aus. Deshalb wurde er augenscheinlich auch zur Halbzeit ausgewechselt.

Also 3 Monate Pause wie bei Jung?

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
PK nach dem Spiel | Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Wenig Erhellendes von einem ratlosen Slomka im der PK nach dem Spiel. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9327
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
only96 hat geschrieben:
Ohne neue Impulse, also Trainerwechsel, geht es langsam aber stetig Richtung Abstieg.


Das Problem ist, dass ich sogar daran (Impuls nach Trainerwechsel) nicht mehr glaube bzw. darauf hoffe.

Und langsam Richtung Abstieg geht es auch nicht. Ich fürchte aber, wenn es so weit kommt, dass Kind es richtig schwer haben wird hier. Der wird vom Hof gejagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.10.2019 22:05 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 82
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Nabend allerseits ...

man sollte jetzt ernsthaft mal drüber nachdenken, was da eigentlich für eine Truppe zusammengestellt wurde, und wer ernsthaft vor Saisonbeginn gesagt hat, man könne damit "wenigstens oben mitspielen"?

Höchste Zeit, das man endlich aufwacht und die Realitäten erkennt. Diese Truppe ist in dieser Verfassung weder spiel,- noch einstellungstechnisch in der Lage, in Liga 2 was zu reißen.
Irgendwie fehlt's an allem.

Neben extremen Defiziten im spielerischen Bereich bei den Meisten in Rot, mangelt es vor allem in der grundsätzlichen Einstellung zum Spiel. Ohne Mumm, selbst bei 0-3-Rückstand, hat man noch ernsthaft die Muße, sich den Ball in aller Ruhe an der Mittellinie zuzuschieben oder zum Torhüter zurückzuspielen.

Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Wille, kein nix ... das bringt mich auf die Palme! :mad:

Man hat das Gefühl, da laufen 11 Fremde in Rot auf die Wiese, die sich erst 5 Min. vor Anpfiff das erste mal im Leben überhaupt getroffen haben.
"Oh hallo, ich bin der Eddy. Woll'n wa 'ne Runde kicken ..?"

Das träumerische Gefasel vom "möglichen Wiederaufstieg" muß allerschnellstens beendet werden, es geht jetzt darum die Truppe auf einen beinharten Abstiegskampf einzustellen.
Da muß gefightet werden, und gebissen.
Es ist auch völlig Latte, ob das mit oder ohne Slomka passiert. So erwachsen sollten Zweitliga-Profis sein, um das endlich in die Birne zu bekommen, egal wer hier Trainer ist.

Mit so schlappen und peinlichen Luftnummern wie der von Heute jedenfalls sehen wir gegen keinen Zweitligisten Land. Gegen Nürnberg, Stuttgart und Hamburg nicht, und auch nicht gegen Darmstadt, Aue oder Heidenheim.
Dann gehen wir den direkten Weg in die 3. Liga. Die Spezi's aus der östlichen Nachbarstadt wissen, was gemeint ist ...



Wenn die den möglichen Wiederaufstieg jetzt endlich aus der Birne haben, können sie sich auf
richtigen Fussball einstellen. Beispiele gibt es genug: Düsseldorf,Freiburg, Mainz, Paderborn. da wird gekämpft, einer spielt für den anderen. Solange bei 96 nur der Termin der Gehaltsüberweisung interessant ist, wird das nichts mehr. Breitenreiter hätten wir ruhig behalten sollen, erstens billiger und zweitens auch nicht schlechter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 02.10.2019 09:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4726


Offline
Was wäre Simak in heutigen Zeiten wohl wert, geht mir da grad durch den Kopf......Meine Herren, der hat ja damals schon 7 Mio gebracht. Und wo würde dieser fiktive Erlös wohl landen? Im KAder?..wohl eher nicht;)

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 02.10.2019 12:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6224


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Was wäre Simak in heutigen Zeiten wohl wert, geht mir da grad durch den Kopf......Meine Herren, der hat ja damals schon 7 Mio gebracht. Und wo würde dieser fiktive Erlös wohl landen? Im KAder?..wohl eher nicht;)


Mensch Kalle G.
hier wird zu o.a. Betreff gemehlt......aber JS war kein schlechter.

Nach der Katastrophe gegen Nürnberg gibt´s Samstag bei einer Pleite
in Dresden die spannende Kokl-Hof-Analyse von Big-Boss Martin.
Er wird dann wohl rigoros aufräumen und Platz 3 endgültig abhaken.
:mad: :( :mad:


......................................
Wir spielen noch schlechter
als das Wetter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 02.10.2019 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
Paule, ich hoffe, dass das Ergebnis der Analyse bereits feststeht und am Sonnabend nach einer Niederlage wie angedeutet vollstreckt wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:3)
BeitragVerfasst: 09.10.2019 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
Die Netzreaktionen zu Hannovers Blamage: »Unter Frontzeck und Doll war nicht alles schlecht« | 11Freunde

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron