Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.11.2019 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1078
Wohnort: Hannover


Offline
Der Gegner war noch schlechter als wir! :shock:
Deshalb verdienter Sieg! :nuke:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2019 01:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 921


Offline
Am Millerntor muss man erst mal gewinnen.
Die Jagd auf Platz 3 ist eröffnet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2019 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3934
Wohnort: Elze


Offline
Das "Spiel" litt unter einem grandiosen Missverständnis: demjenigen, dass da irgendein Zweitligaspieler oder -schiedsrichter auf dem Platz stehen würde.

Die schönen Seiten des Tages:

- eine nette Hinfahrt
- ein schöner Gang zum Stadion
- ein leckerer Burger mit Salat im Bahnhof Dammtor
- das "Vorwärts nach Weit" - Banner haben wir wirklich gut platziert
- Pyroshow
- ein Glückstor
- die tiefstehende Sonne, die viele Szenen auf dem Platz gnädig überdeckte
- ein Gang über den DOM
- an den Landungsbrücken ein bisschen Seeluft geschnuppert
- drei sehr nette Menschen aus dem Rettungswesen während der Rückfahrt (wenn auch einer
davon sehr, sehr müde war)
- meine Reisebegleitung an sich...

Insgesamt ein sehr hübscher Samstag, der nur unerheblich durch den Gruselkick gestört wurde....

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2019 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19752
Wohnort: Hannover


Offline
PK nach dem Spiel | FC St. Pauli - Hannover 96
Gutes Statement und gute Arbeit vom Kocak! Findet auch:
96HP hat geschrieben:
96-Sportdirektor Jan Schlaudraff: Am Ende steht das Ergebnis über allem. Ich finde, dass man der Mannschaft ein Kompliment machen muss: Natürlich nicht für den Fußball, den wir gespielt haben. Aber für den Einsatz und für den Willen und dafür, wie sie das hier heute gemacht hat, trotz des Drucks. Der Trainer hat es geschafft, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die alles rausgehauen hat - defensiv und offensiv. Das ist die Basis, um in dieser Liga zu punkten. Wenn wir das annehmen, und wenn es uns darüber hinaus noch gelingt, unsere fußballerische Qualität auf den Platz zu bringen, dann bin ich überzeugt, dass wir wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen und Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen.

Das „Handspiel“ von Elez war nie und nimmer ein Handspiel. Das hätten sie gerne, denn sonst hätten sie noch Stunden gebraucht, um ein Tor zu erzielen. Der FCSP wird es schwer haben, die Klasse zu halten. Gegen wen wollen Die denn gewinnen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2019 19:17 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 726
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Aus dem Fremdenverführer:

"Das in St. Pauli gelegene Vergnügungsviertel...…."

…….umfasst ausdrücklich nicht das Stadion am Millerntor!

What a kack...äh...kick! Mein Weib sagt, auch dafür gibt es 3 Punkte. Nehmen wir!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2019 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 873
Wohnort: Zamonien


Offline
What a kack?

Yesterday, all my troubles seemed so far away.
Hier passt es!

:flag962:

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2019 13:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6299


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Eines der schaurigsten Spiele aller Zeiten! Beides Teams Katastrophe und alle 60 sek ein Foul.

Egal!

3 Punkte, nichts anderes zählt aktuell!



Na, so schaurig war das doch wirklich nicht.
Wie Du schon sagst: 3 Punkte und fertig. Fragt morgen kein Schwein
nach.............
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2019 14:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15217
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bei dem Spiel ist die ganze Mannschaft über ihre Leistungsgrenze gegangen. Das haben sie dann auch mit drei (vermutlich Langzeit-) Verletzten bezahlt. Diese Leistung wird sich nicht so einfach wiederholen lassen ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2019 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17750
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der KICKER ist völlig durchgeknallt! Er vergibt die Spielnote 5,5 für diesen epochalen Sieg.
" Ein fürchterliches Spiel ohne Höhepunkte, beide Teams wirkten verunsichert und ohne jede Struktur im Vorwärtsgang."

Ein Schanksenverhältnis von 0:1 haben die erkannt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2019 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1078
Wohnort: Hannover


Offline
KICKER hat geschrieben:
Ein fürchterliches Spiel ohne Höhepunkte, beide Teams wirkten verunsichert und ohne jede Struktur im Vorwärtsgang.


Ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mag das Attribut "fürchterlich". :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2019 13:10 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 837
Wohnort: Hannover


Offline
Ich persönlich erwarte in dieser Situation keinen schönen Fußball. Nur Kampf und Leidenschaft.
Wenn man oben steht spielt es sich bekanntlich leichter.

3 Punkte nicht mehr nicht weniger.

Will ich schönen Fußball sehen, schaue ich mir die Top 4 in Europa an!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2019 20:30 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5115
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Lustig: Jeden Monat genau einen Auswärtssieg – egal wie.

Aber natürlich hat das nicht gerade Hoffnung darauf gemacht, dass jetzt auch ein Heimsieg folgen könnte. Doof – denn nach Wehen, Kiel und Dresden hatte ich diese Hoffnung jeweils noch.

Bemerkung am Rande: Noch nicht einmal zwei Seiten Kommentare im Spiel-Nachbetrachtungs-Thread, das scheint mir Forums-Minusrekord zu sein.

_________________
Denk' ich an 96 in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron