Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Gelingt gegen St. Pauli der dritte Streich in Folge?
 
Aber sicher, jetzt rollt die Maschine mit Volldampf nach oben. 60%  60%  [ 9 ]
Nicht ganz, aber immerhin bleibt man weiter ungeschlagen. 13%  13%  [ 2 ]
Nein, die Piraten aus der Hansestadt kapern die HDI Arena. 27%  27%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 23:16 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 200


Offline
Pauli hat sich interessant verstärkt und hat mit Eric Smith (DM) vom KAA Gent, Omar Marmoush (ST/OM) aus Wolfsburg und Dejan Stojanovic (Tor) aus Middelsbrogh drei neue Spieler im Winter verpflichtet.

Gegen Kiel (1-1) standen der neue Torwart und der Ex Wolfsburger (1 Tor) schon auf dem Platz und haben ansprechende Leistung gezeigt.

Hannover reist mit 10 Punkten aus den letzten 4 Ligaspielen und einem leichten Aufwärtstrend ans Millertor.

Interessantes Duell oder ist 96 wieder mal nur Aufbaugegner für andere?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 12.01.2021 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2927
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
ehöm....hat 96 nicht ein Heimspiel ???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3007
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
ehöm....hat 96 nicht ein Heimspiel ???

So ist es!
Bitte drehen, wir haben keine Heimspiele zu verschenken ... :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2021 08:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 200


Offline
Check

Danke

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2021 08:27 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 200


Offline
Pauli hat sich interessant verstärkt und hat mit Eric Smith (DM) vom KAA Gent, Omar Marmoush (ST/OM) aus Wolfsburg, Dejan Stojanovic (Tor) aus Middelsbrogh sowie Adam Dzwigala (IV/RV, avlösefrei) vier neue Spieler im Winter verpflichtet.

Gegen Kiel (1-1) standen der neue Torwart, der neue Devensivspieler Dzwigala als Rechtsverteidiger der Ex Wolfsburger Marmoush (1 Tor) schon auf dem Platz und haben ansprechende Leistung gezeigt. Insgesamt stehen die Hamburger zwar unter dem Strich, konnten sich aber mit den letzten zwei Unentschieden stabilisieren.

Hannover empfängt seinen Gegner mit 10 Punkten aus den letzten 4 Ligaspielen und einem leichten Aufwärtstrend.

Interessantes Duell oder ist 96 wieder mal nur Aufbaugegner für andere?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 12.01.2021 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2021 19:24 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 436


Offline
Zu Hause, da wird gewonnen.

So einfach ist es. :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2021 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Burgstaller ist auch wieder dabei. Könnte man auch als Neuzugang werten.
Mal sehen wie die PK läuft, ob die Mannschaft des Jahrhundertträners brennt oder nur heiß ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.01.2021 15:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5455


Offline
Burgi ist der Beste!!! Bei mir hat der Kultstatus!! Kein Witz getze........

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2021 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4843
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
1:1 - ein Heimsieg passt irgendwie nicht ins Bild. :noidea2:

Natürlich trifft Burgstaller. :roll:

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2021 19:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3284
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Mannschaft hat sich offenbar gefunden. Gerade die Leistungen in den letzten Spielen stimmten.
Dazu kommt, dass St.Pauli stark unter Druck steht und es sich bei der Situation sicher nicht leisten kann, nur hintendrinzustehen, was wiederum 96 entgegenkommen dürfte.
Vor dem Hintergrund gehe ich letztlich von einem relativ ungefährdeten Sieg für 96 aus.
Trotzdem wäre es natürlich sinnvoll, wenn noch ein offensiver Außenspieler, ein weiterer Stürmer und ein zusätzlicher Sechser käme. Verletzungen und Formchwankungen wird es sicherlich geben und die jetzige Form wird eher nicht dauerhaft zu konservieren sein. Wird aber wohl bei der 96-Führung eher ein Wunschtraum bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2021 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 233


Offline
Deine Zuversicht in allen Ehren, aber dass Hannover 96 in dieser Saison gegen eine andere Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren soll, naaa, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer, absolut nicht. Du gehst davon aus, dass Kocaks Team sich schon gefunden hat, ich eher nicht, aus meiner Sicht bräuchte die Mannschaft noch jede Menge Spiele um die Idee überhaupt in Betracht ziehen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2021 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24681
Wohnort: Hannover


Offline
Äh, da könnte sich ein Trend abzeichnen: https://www.kicker.de/hannover-96/info/2-bundesliga/2020-21 und FCP hat als 17. in 15 Spielen 1 Sieg 7 Unentschieden und 7 Niederlagen erzielt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 233


Offline
Und wie wir alle wissen, Hannover 96 ist immer für eine negative Überraschung gut.
Schlechte Tendenzen anderer Vereine waren selten von Bedeutung. H96 konnte und kann gegen in der Tabelle noch so schlecht stehende Mannschaften verkacken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 01:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3882
Wohnort: Hannover


Offline
St. Pauli wird das Ding am Ende gewinnen! Warum wird man sich hinterher fragen und es nicht verstehen. Aber das ist 96!

Seit ich auf die dunkle Seite der Macht in Sachen Spielprognosen gewechselt bin, lebt es sich viel leichter!
:mrgreen:
Aber solange dieser Trick funktioniert, werde ich fleissig weiter Niederlagen tippen! Soll hinterher keiner behaupten können, man habe nicht alles versucht um 96 wieder auf Beine zu helfen!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Zuletzt geändert von Mr96 am 16.01.2021 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 07:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5455


Offline
Wir haben aber jetzt einen Lauf. Duckschi wird heute wieder zuschlagen und die Abwehr bleibt dicht....gut das wir quasi aufm Samstagvormittag spielen.

Selbst wenn Burgi trifft, dann machen wir eins mehr. Eingewechselt werden Basdas, Ochs, Falette, Schindler (der zieht sich um und keiner merkts), Ratajcak und Muslija....nicht

"ist auch blöd, wenn man sich immer verzählt. Redest du mit Florent?"
"Florent tut uns leid, wir haben uns verzählt, kannst das Trikot wieder ausziehen."
"Oh mann"
"Mach jetzt bloss keinen Lauten!!"

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 10:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6662


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wir haben aber jetzt einen Lauf. Duckschi wird heute wieder zuschlagen und die Abwehr bleibt dicht....gut das wir quasi aufm Samstagvormittag spielen.

Selbst wenn Burgi trifft, dann machen wir eins mehr. Eingewechselt werden Basdas, Ochs, Falette, Schindler (der zieht sich um und keiner merkts), Ratajcak und Muslija....nicht

"ist auch blöd, wenn man sich immer verzählt. Redest du mit Florent?"
"Florent tut uns leid, wir haben uns verzählt, kannst das Trikot wieder ausziehen."
"Oh mann"
"Mach jetzt bloss keinen Lauten!!"


Mach da keinen Hermann vorm Spiel Kalle B.
Das wird n weiterer 3-er und bei Pauli muss dann bald der Trainer
seinen Hut nehmen.
:dance: :mrgreen: :dance:


..........................................................
Oste jetze wieder in Oestreich im Einsatz.
Sein Saftladen bleibt aber zu....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 12:50 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3201


Offline
Jahrzehntelange Beobachtungen lassen keinen anderen Schluß zu, als das dieses Spiel nicht gewonnen wird. Warum auch.....wenn sich 11 hinten rein stellen in Normalform, gab es diese Saison noch keine Lösungen....der 3. Sieg in Folge wäre für mich eine sehr große Überraschung. Martin fordere bitte nochmal einen Sieg, damit ich Recht behalte.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1198
Wohnort: Zamonien


Offline
„Traumstart...“

_________________
"Ich bin blöd, aber du auch - lass uns zusammen daraus Erkenntnisse ziehen."
Herbert Feuerstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 14:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10053


Offline
Geht ja gut los...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2021 14:02 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 1377


Offline
:mad: :mad: :mad:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: