Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Neuer Versuch: Wie endet das Siel in Kiel?
 
Heimsieg für die Kieler. 57%  57%  [ 4 ]
Das wird ein Remis. 14%  14%  [ 1 ]
AUSWÄRTSSIEG! 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7


 KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2021 09:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Der Ordnung halber, hier der Thread zum Auswärtsspiel in Kiel.

Da beide Teams derzeit in Quarantäne sind, ist das für Freitag angesetzte Spiel erwartungsgemäß abgesagt worden. Ein Nachholtermin soll zeitnah bekannt gegeben werden. Da Kiel auch noch im Pokal vertreten ist, könnte es aber noch etwas dauern.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28772-beide-teams-in-quarantaene-96-spiel-in-kiel-offiziell-verlegt.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) *abgesag
BeitragVerfasst: 18.03.2021 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wenn es dann stattfindet, so prophezeie ich:

Es wird grandios!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) *abgesag
BeitragVerfasst: 23.03.2021 02:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Also wären wir ohne Corona alle im Stadion, würden wir sicherlich die längst fällige Hymne voller Inbrunst schmettern, wie das Niedersachenlied. Vielen Dank...ich gebe den Grundtenor mal vorweg^^

https://www.youtube.com/watch?v=1vrEljMfXYo
passend zu den strophen der text.....^^

Kokenhof

Fast schon Heimat
Großburgwedel
Deisterberge
Selbsterbautes Stadion

Old Man is out there
older than the trees
Erheblich gefördert
Ewige disease

Martin Kind
geh doch weg
to the place
u belong
großburgwedel
kokenhof
please go home
Martin Kind

Ich hör die Stimme
in der Ferne
Sechsundneunzig
Wie warst du doch schön
rostig staubig
Früher gabs Fussball
Simak und Nebosja
Wie schön war Fussball

Schiess ein Tor
lass mich träumen
ganz weit weg
in die fern
sechsundneuzig
halt den schal hoch
hannover
hannover

Und wie ER auch entscheidet
Ich scheiss auf die kgaa
wir feiern immer noch den hannover 96 ev
ich geh in die nord und denke
hätte schon gestern hier stehen sollen
und dann leg ich los
dann leg ich los
leg ich los

Hannover, Hannover
Du mein herz
Immerschon
Sechsundneuzig
Immer wieder
hannover
Hannover

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2021 12:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Neuer Termin: Mittwoch, 14.04.2021 18:30 Uhr

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2021 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Englische Wochen !
Da hat unser Träner ja schon jetzt gute Argumente wenn es Niederlage auf Niederlage setzt. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2021 12:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Englische Wochen !
Da hat unser Träner ja schon jetzt gute Argumente wenn es Niederlage auf Niederlage setzt. :oops:



Korrekt, Alerich, ist bei "Träner" die Mehrzahl, denn nach der 2. Niederlage fliegt der 1. Trainer, mag er jetzt gerade mal heissen, wie er wolle.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Auch hier gibt's nix zu holen, weil:
Die Störche Mentalität haben....
Weil sie noch nicht so satt sind....
Weil sie unbedingt wollen....
Weil sie noch aufsteigen können.....
Weil sie uns schlagen wollen....
Und weil sie es können ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Wenn das Spiel überhaupt stattfindet....

https://www.holstein-kiel.de/news-herren/positiver-corona-befund-bei-holstein-kiel/

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:29 

Registriert: 11.04.2021 15:26
Beiträge: 3


Offline
Mein Tipp: Niederlagenserie geht weiter. Egal wann das Spiel stattfindet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:41 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
RoKoo hat geschrieben:
Mein Tipp: Niederlagenserie geht weiter. Egal wann das Spiel stattfindet.


:nuke:
Evtl nicht wenn ein Trainer da ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Die Roten sind leider keine Mannschaft die Serien positiv beenden können.
Allenfalls für den Gegner !
Ich denke dass wir kaum noch Spiele gewinnen und uns mit Müh und Not vor dem Abstieg retten werden.
Nächste Saison wird leider ähnlich verlaufen....
Viel traue ich den Rumpelfüssen nicht mehr zu und die Schiris sowie der Köllner Keller tragen ihres dazu bei.
Dass alles kann sich ausschliesslich der alte Mann aus der ersten Reihe auf die Fahne schreiben.
Es ist so traurig aber der Laden hat einfach nur fertig !
Heruntergewirtschaftet und Kaputtgespart lautet das düstere Fazit und der Alte gibt uns dort wieder ab wo er uns hergeholt hat.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2021 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Hmm....

Hatte der kindliche Greis nicht letztes Jahr auch Corona Hilfe für das Konstrukt beantragt?
Wenn diese Hilfen genauso akkurat ausgezahlt werden wie für den gemeinen Mittelständler im Ländle, könnte doch 96 im Sommer einen Stürmer aus der 3. türkischen Liga verpflichten?
Von der Mentalität her, würde der doch schon mal passen. Und vom Budget her dann auch.

Achso, geht ja hier ums Spiel gegen Kiel?

Ich denke, die Mannschaft wird alles geben und für den Trainer spielen. Wie schon die vergangenen 7 Spiele und den Trainer für seinen unermüdlichen Einsatz belohnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2021 17:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, Kiel fällt aus......
Nun haben die Spochtz-Kanonen
a) heute frei
b) morgen Pflege
c) Mittwoch Akwa-Jogging im Stadion-Bad
d) Donnerstag Ausradln (nur Stamm-Leute) und
e) Freitag Massage mit anschl. Autogramm-Std.
schätze ich mal.

Aber:
Wir Roten sind auswärts stärker, obwohl die Kieler jetzt griffig sind. Ein Aufstieg
in die Elite-Liga ist nun wirklich keine Utopie mehr.

Und mit unserer Rein-raus Taktik wird das in den nächsten Spielen schon klappen, denn
Bochum schwächelt auch.

PS.:
Hoffentlich ziehen sich unsere Jungs dann wieder die gestreiften an. Aber der Experten-Rat
wird´s schon richten....
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:



...............................................................
Fiedhelm machts. Und unser Co.-Pilot Hoschn
Heldt sitzt (noch) fest im Sattel....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2021 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Am 10. Mai 18:00 geht es los in Kiel.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2021 14:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Das glaube ich erst, wenn das Spiel läuft... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2021 16:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Man weiß doch was passiert.... :wink2: Spahn läuft die ersten 15 min. übers Feld und impft die gebeutelten Kieler als PR Gag. Die 15 minütige Impfruhe der Störche nutzt 96 für 4 Alu Treffer von Ducksch und einem nie dagewesenen Powerplay mit 18 Torvorbeischüssen. Zuguterletzt hat Falette im Streit mit Bijol um den Ball, Mitleid mit dem erfrierenden Esser und spielt Ihm mal hart nen Rückpass zu. Da dieser dann auf Möwenkot ausrutscht, schlägt der Ball im eigenen Winkel ein. Mit 0:1 Rückstand gehts an der Kieler Förde in die Pause, in der der Trainer, nach einer saftigen Kabinenschlägerei den Haarschneider herausholt und allen den Kind Schnitt verpasst. So schnittig zieht man in die 2. Hälfte, wobei die Impfung des Gegner wie ein Zaubertrank wirkt und man mit einem 0:6 im Regionalexpress aus Kostengründen mit dem Querdurchslandticket zurückreisen muß. Bei dem feucht fröhlichen Gelage vernimmt Zuber, wer schon alles so woanders so gut wie sicher unter Vertrag steht und kommuniziert das an Kind, der erfreut vernimmt, das dadurch die Kaderkosten auf 1,4 Mill. sinken und er nun endlich den FC Burgwedel aus der Kreisliga implementieren kann. " Das war schon immer mein Traum. Mit Hannoveranern komme ich nicht so klar...."

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 11:43 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Weltraumsportler, Du schreibst: "...wie ein Zaubertrank wirkt....". Den musst Du gerunken haben (welche Pilze hast Du zugemischt?), wie man an Deinem köstlichen Text sehen kann.
Und wenn ich nach dem Lachen drüber nachdenke: So kann das kommen, genauso!

Aber irgendwann fliegen die Drachen nicht mehr tief und es kommt zurück, das ECHTE:

MEIN 96 ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 18:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Polly hat geschrieben:
Am 10. Mai 18:00 geht es los in Kiel.



Da bin ich leider in München auf´m Oktober-Fest.
:dance: :dance: :dance:

........................................................................
Das gibt ganz gepflegt einen an die Murmel. Glaube
3:0 für den Verein aus dem Ruhrpott...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2021 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Noch son Spiel...
Verschenkte Zeit für einen Neuaufbau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2021 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:

Es wird grandios!

Unser neuer Billigträner Retto Ohagel, hat viele Jahre die G-Jugend aus dem sozialen Brennpunkt bei Borussia Bretterstedt träniert. Schnürsenkel kann er also! Ohagel wurde aufgrund seiner reichhaltigen Erfahrungen daher kurzfristig von einer der vielen Parkbänke in Salzgitter-Lebenstedt auf der täglich mindestens 30 Menschen mit seriösem Namen verweilen und Hochprozentiges konsumieren, für eine Flasche Metaxa wegengagiert.

Martin Kind reibt sich vor Freude die Hände wund.
„Ein Schnäppchen!“, frohlockt er.

Doch Serien sind in Hannover gemacht um bestehen zu bleiben. Das hat vor allem Tradition, wenn es sich um Niederlagen handelt.

Was wird wohl passieren? Man wird verlieren.

Nach der erwarteten Niederlage im hohen Norden wird Ohagel also vor der versammelten Kresse folgendes undeutlich in die Mirabellen nuscheln:
„Äh... Das Portal intim ist vorhanden... Wir konnten es nur nicht ausschröpfen. Im nächsten Matsch gehen wir an unsere Limonen. Das verbreche ich Sie, so wahr ich der Retto der Mannschaftesnicht bin. In der nächsten Räson greifen wir nach Liga 3! Wo bin ich?“

„Herr Ohagel. Wir sitzen hinter Ihnen, wir sind die Presse, sie murmeln gerade Unverständliches in einen Nutzgarten“, ertönt es hinter ihm.

Irritiert dreht Ohagel sich um und schaut in verblüffte Gesichter.

Der Träner versammelt seine im Körper vorhandene Reströte im Gesicht um betreten dreinschauen zu können. Ein Anflug von pflichtbewusstem Ärger steigt in ihm auf. Hätte er die ihm vereinseitig zugedachte großzügige Entlohnung nicht doch schon intus, wäre ihm dieser Fauxpas erspart geblieben.

Nachdem man Retto medikamentös eingestellt und anschließend fachgerecht mit dem Krankenwagen abtransportiert hatte, steht die rote Qualitätstruppe ohne Träner und ohne Führung da. Das hat in der Folge fatale Auswirkungen auf das Ensemble, welches die notwendigen Dinge wie das fachgerechte Auffinden des gegnerischen Tores während des Spiels, wie auch im wahren Leben schließlich aber auch das Auffinden des Mannschaftsbusses zu einer unüberwindbaren Hürde geraten lässt. Ohne Führung ist die Mannschaft hilflos wie ein Stinktier in der Parfümerieabteilung von Karstadt. Zombiegleich irren sie mit offenen Schnürsenkeln und ausgeklügelter Planlosigkeit in alle Himmelsrichtungen um ergebnisoffen die bereitstehende Rückfahrgelegenheit zu suchen.

Die Uhr tickt.

Der streng nach ISANA-Aromadusche duftende Busfahrer schaut derweil nervös auf die Uhr. Menschliche Schatten umspielen das Fahrzeug. Eine unheimliche Szenerie umgibt den Bus.

Gespenstische Stille. Nichts passiert. Stummes Warten.

Schulterzuckend wirft der Fahrer schließlich den Motor des Busses an und begibt sich auf seine erste Leerfahrt nach Hannover. Er freut sich, da er wohl noch pünktlich bei Rossmann eintreffen dürfte. Sein Duschgel ist alle und er benötigt dringend Nachschub.

Ein röchelndes, zombieähnliches Wesen mit offenem Schuhwerk schaut dem davonfahrenden Bus traurig hinterher. Eine vom fahlen Licht einer flackernden Straßenlaterne beschienenen Träne kullert der Gestalt über ihre staubige Wange und hinterlässt dort eine filigrane Spur. Niedergeschlagen dreht sie sich um und verlässt die Örtlichkeit, die schließlich in eine bleierne Stille getaucht wird.

Ortswechsel.

Die Rückfahrt ist angenehm ruhig. Im Hintergrund musiziert aus Kostengründen leise eine Coverband und gibt „Bad Moon Rising“ aus der Konserve über die blechern klingenden Buslautsprecher der Marke „Universum“ zum Besten.

Der streng nach ISANA-Aromadusche duftende Busfahrer lächelt versonnen.
„Fahren allein is auch schön, vor allem, wenn man vorsichtshalber Schuhe mit Klettverschlüssen trägt. Man kann ja außer planmäßigen Niederlagen nie wissen, was einen erwartet“, murmelt er in seine Duftwolke hinein.

Diese Fahrt wird ihm eine Leere gewesen sein.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: