Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wird 96 mal wieder ein Spiel gewinnen können?
 
Ja, denn acht sieglose Spiele sind ja dann auch genug. 50%  50%  [ 7 ]
Nein, aber ein Remis ist drin für 96 gegen den SSV Jahn. 36%  36%  [ 5 ]
Nein, weiter, immer weiter geht es in der Negativspirale. 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2021 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Und weiter geht die wilde Jagd.......
Das nächste Heimspiel, der nächste Gegner, ein weiteres Gerumpel, das nächste Endspiel für den Träner.
Es findet kein Ende und jetzt wo sie sich in Bochum fast belohnten, steht der nächste übermächtige Gegner vor der Tür.
Wieder mal eine Niederlage und wir finden uns ganz unten wieder....
Ich sehe nicht dass wir endlich mal wieder grandios performen. Ganz im Gegenteil !
Der Jahn steht mit dem Rücken zur Wand und wird uns alles abverlangen.
Ich bin mir sicher dass wir wieder keinen Plan haben werden und das unsere Spieler mit eingezogenen Köpfen auflaufen. Unser Superträner wird Ihnen das Selbstvertrauen schon gänzlich austreiben.
Auch hier wieder niemand belohnt werden.
Ausser unser Gegner! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.04.2021 23:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Für nen Pünktchen wirds wohl schon reichen können. Man kann sich ja vllt. mal hinten reinstellen. So richtig mal. :D

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.04.2021 06:40 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Mit der Abwehr wird es schwierig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.04.2021 06:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7919


Online
Vor seinem letzten Spiel könnte der Unsympthius Maximus ja ein Floskel-feuerwerk raushauen....

"Wir spielen mutig nach vorne"
"Wir müssen uns endlich belohnen"
"Einigen fehlt die Mentalität"
"Ich habe das toll gemacht!"
"Das Team macht Fehler"
"Gerry, gib das Pausenbrot und geh in Keller weinen, aber leise!"

Ich kenne keinen Trainer bei dem ich nichtmal schmunzeln musste, bei ihm denk ich nur......bitte, wann bist du endlich weg?!

Ja was kommt nach ihm.....ist ein anderes Thema....auf jeden Fall haben wir bald wieder neue Prospects

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.04.2021 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nach dem tollen Sieg gegen Bochum, der, aus welchen Gründen auch immer, keine Punkte brachte, ist nun Regensburg das nächste Opfer.
Ich schlage vor, dass 96 zuerst wieder nur mit Weydandt alleine vorne anfängt. Das war schon gegen Bochum der geniale Schachzug. Bei Rückstand kann ja immer noch Elez eingewechselt werden. Ich weiß nicht, was mit Schindler ist, aber wenn möglich sollte er RV spielen und nicht Muroya. Dem fehlt die Mentalität im Spiel auch mal auf 1,90m über sich hinauszuwachsen.
Gegen Regensburg habe ich das Heimspiel gesehen, in dem die nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben und trotzdem ganz am Ende fast gewonnen hätten.
Das kann auch diesmal so sein. Ich sehe daher hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.04.2021 14:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Für nen Pünktchen wirds wohl schon reichen können. Man kann sich ja vllt. mal hinten reinstellen. So richtig mal. :D



Ne ne.
Kommt da übermorgen kein 3-er, ist KK Geschichte. Dafür sorgt dann schon Herr Kind.
Er wird das wie immer kurz und knackig analysieren und meldet dann am Donnerstag
Vollzug.
:bow: :flag962: :bow:



...........................................................
Weil Moroya mit seinem 1,99 m wesentlich
größer ist als Tesche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.04.2021 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich schlage vor, dass 96 zuerst wieder nur mit Weydandt alleine vorne anfängt.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Der Trainer hat nicht nur mich damit überrascht, sondern sicher auch den Gegner.

Wie jetzt, die bringen als alleinige Spitze einen Spieler, der praktisch keine Abschlüsse hat, der kaum einen Ball vernünftig annehmen kann, der jeden Kopfball ins Nirgendwo verlängert, der im Prinzip immer Foul spielt - aber der die Abwehrspieler ständig anläuft! Tja, da war die Kacke am Dampfen. Die Aufstellungen von KK gefallen mir immer besser!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.04.2021 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pass auf, was du schreibst! Elapidae hat uns in langen Aufsätzen erklärt, dass Kocak alles richtig gemacht hat. Dann stimmt das auch! Und Weydandt da vorne alleine rumlaufen zu lassen, war und ist völlig o.k.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.04.2021 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich hab schon eine konkrete Vision, wie es ablaufen wird. Rebu wird mit einer 10-1 Taktik auflaufen, und rund um den eigenen Strafraum den Westwall wieder auferstehen lassen.
Unsere werden recht hilflos drum herum wurschteln und nach einer Lücke suchen. In der 83. bringt KK Basdas für Ducksch um mehr Möglichkeiten bei den Standards zu haben. In der 85. kommt der Jahn ganz unverschämt über die Mittellinie. Die Roten sind so verdutzt, daß daraus ein Konter wird, der zum erfolgreichen Abschluss führt.
Die Gastgeber sind danach vom" ständigen Anrennen" (PK-Ton KK) so erschöpft, daß nix mehr passiert. Der Rest ist Geschichte...

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.04.2021 19:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Regensburg liegt in Bayern. Und die da verlieren immer, siehe Söder. Allerdings verlieren sie gegen linksrheinische Harmoniesäusler, kann also sein, sie gewinnen dann doch gegen Kant-Niedersachsen.

Wenn Rebu gewinnt, ist Dräner K. Geschichte, was ich schon für Februar erwartete. Hätte ich man recht behalten, dann stünden wir jetzt vorm Aufstieg-----:-)) - so gucken wir nach unten und sehen: Den ABGRUND !


Zuletzt geändert von naundja am 21.04.2021 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.04.2021 21:23 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Der SSV wird heiß sein und brennen. Bei Sieg vor 96 und den Abstieg verhindert. DIE Chance bei der anfälligen Kind Truppe. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 21.04.2021 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.04.2021 23:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Da Kocak immer jammert, wenn auch nur ein Spieler bei H96 mal verletzt ist, auch wenn er ihn so gut wie nie eingesetzt hatte (Evina):
Regensburg tritt morgen ohne deren Stamm Außenspieler bzw. auch im OM an:
Sebastian Stolze, Bänderverletzung, 23 Spiele, 5 Tore, 1 Assists
Albion Vrenezi (Magen-Darm), 23 Spiele, 3 Tore, 4 Assits
Jann George (Muskelfaserriss), 21 Spiele, 4 Tore, 2 Assits

Außerdem fehlen noch weitere 4 Spieler, die mindestens Stammplätze im Spieltagskader haben und auch regelmäßig auf dem Platz stehen.

Bei H96 fehlt als einziger Stammspieler Hübers. Lucky Kocak.

Ich lasse mich dieses Mal wieder völlig überraschen, wie Kocak es erneut schafft, die Spieler genau nicht nach ihren Stärken (wenn überhaupt) aufzustellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 01:37 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Mannschaften, die uns das Spiel machen lassen, liegen uns gar nicht. Egal wie Kocak das angeht wird es bestimmt eine Quälerei. Ich sehe schon ewige Ballstafetten ohne Ziel.

Bis auf die Frage mit welchem Sturm er spielt stellt sich die Mannschaft nach den Erfahrungen mit dem Trainer von selbst auf. Spielt er mit nur einer Spitze sind vorne zu wenig Anspielstationen, spielt er mit zweien kommt der Ball nicht in die Spitze weil im Mittelfeld die Pille verloren geht. Ducksch sehe ich stärker in einem zwei Mann Sturm da es seinen Qualitäten wohl eher entgegenkommt um jemanden herum zu spielen. Aber ich sehe momentan keinen mit dem das gut funktioniert; geschweige denn jemanden in guter Form dafür.

Noch nicht mal der zu schnell hoch gejubelte Doumbouja.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Das ist ein Gegner auf Augenhöhe.
Die haben ungefähr genau so viel Punkte.
Bei einem Sieg stehen sie dann vor 96.

Könnte 1:1 ausgehen.
Hannover schießt ein Tor und 3 Minuten später der Ausgleich durch einen Standard.
Oder einen Konter.

Oder so.

Vorne würde ich gerne sehen Muslija, Ducksch, Twumasi, Maina
Dahinter Haraguchi und Ochs.
Dann Hult, Muroya und 2 gute Innerverteidiger?.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 11:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Dann Hult, Muroya und 2 gute Innerverteidiger?.
Schlage Süle und Tah vor.... :mrgreen:Kurzfristleihe für den Spieltag.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 11:18 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Die Flut an Gegentoren in den letzten Spielen macht deutlich, daß hinten etwas nicht mehr stimmt.
Ja, Hübers fehlt, aber das kann es alleine nicht sein.

Theoretisch könnte es Kocak daher mal wieder mit Dreierkette versuchen und dafür Bijol auf die Bank setzen, denn nach seinem Tor gegen Bochum hat Kaiser wieder Argumente gesammelt.
Und Hult und Muroya dafür wieder mehr als offensive Außen einsetzen.
Gerade weil Regensburg grundsätzlich nicht zu den torgefährlichen Teams zählt und wie bereits erwähnt auch auf einige seiner Offensivspieler verzichten muß.

Also z.B.:
Muroya - Franke/Basdas (Elez)/Falette - Hult
Kaiser -Haraguchi
Maina - Weydandt/Sulejmani - Ducksch
oder: Maina - Ducksch - Ochs/Muslija


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Die PK....? Gäääääähn......
Alles wie immer....:
Dämliche Fragen, noch peinlichere Antworten.
Er gibt alles und die Truppe belohnt sich nicht....
War das die PK von vor 4 Wochen oder die von vor 8 Wochen....?
Im Grunde genommen haben wir nur ein schlechtes Spiel gemacht: Gegen die Würzburger !
Das hat er gut erkannt. Das war wirklich extrem schlecht !
In den restlichen Spielen haben wir gut bis sehr gut gespielt, uns leider nur nicht belohnt !
Da haben wir uns alle möglicherweise verguckt und uns ist Entscheidendes entgangen.
Heute soll es wieder laufen.....
Zu Gast ist eine Truppe gegen die wir in bisher 3 Spielen nie gewinnen konnten.
Was sagt uns das ?
Das Ende einer Serie von 3 sieglosen Spielen gegen diesen Gegner oder das Ende der Serie von 8 sieglosen Spielen ?
Wir können nur Sieglosserien der Gegner beenden. Für mehr reicht es leider nicht.
Ich werde in gewohnter Lethargie vor der Glotze liegen und hoffen, dass wir es irgendwie schaffen, den Ball ins gegnerische Tor zu lügen oder so ähnlich.....
Falls das wider Erwarten gelingt wird uns der Kölner Keller oder die Nachspielzeit den Rest geben.
Es wird sein wie immer...... Ich erwarte nicht viel !
Aber ich flüstere dann Tor ! wenn's für uns fällt....:noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Das Abstiegsgespenst hat mich gerade beruhigt:

Bild

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 17:50 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
...und nun, liebe Kinder unser 100 Dollar Quiz, nu und nur hier bei "FORUM":

Wie oft hat Maddin schon Dräner entlassen

a) nach dem 30. Spieltag?
b) nach dem 31. Spieltag?
c)überhaupt nicht in einer Saison?

Ich weiß, es ist gaaaaaanz leicht und alle Kinder wissen das. Also schnell zum Griffel gegriffelt, bevor es zu spät ist und angekreuzt: a) b) oder c)?

Als 1. Preis winkt Euch eine Bratwurst an der verlassenen Ecke an der Leinebrücke. Bratwurst essen und in die Taschentücher weinen. Und mit denen dann winken, wenn es heisst: "Du folgst meinem Schalke in den tiefen Schacht - Maddin hat uns um den Verstand gebracht."


:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2021 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich löse!!

Start um 90 vor(m) SchACHT!

Für Wurst da mag ich gerne raufen,
ich hoff' sie ist nicht abgelaufen!

:flag962:

Mann, Mann, Mann, hier ist wieder was los!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: