Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Neuer Versuch: Wie endet das Siel in Kiel?
 
Heimsieg für die Kieler. 57%  57%  [ 4 ]
Das wird ein Remis. 14%  14%  [ 1 ]
AUSWÄRTSSIEG! 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7


 KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2021 21:39 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Bitte keinen Ausrutscher von den letzten Leistungen....die Punkte mögen am Strand bleiben. Macht nen netten Betriebsausflug, trinkt Champus auf dem Hinweg und nen paar Kisten bei einer Bus-Rückfahrtparty. Kocak schickt Ihr mit seiner Staff mitm Wagen vor.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 09:46 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wenn Gladbach gegen die Bayern mit 0:6 untergeht, ist auch eine Klatsche gegen Kiel keine Schande. Außerdem wäre ein 0:6 als Sieg zu werten. Denn erinnerungswürdig sind Kocaks damalige Ausführungen nach dem 0:3 gegen Kiel, als er die klare Niederlage auf der PK in einen Sieg der Herzen umdeutete. Für Kocak sind Ergebnisse eben eher Empfehlungen ....

Eine Chance besteht darin, daß uns die Kieler nicht ernst nehmen und gedanklich bei Würzburg, Osnabrück und Sandhausen einordnen. Ansonsten merke ich, wie Kocak mir das letzte Interesse geraubt hat, mir irgendwelche Gedanken über mögliche Aufstellungen, Taktik, usw. zu machen. Spiel ist angesetzt, Spiel findet statt, Ergebnis wird zur Kenntnis genommen, fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich glaube, dass ich mich nicht irre aber rechnerisch kann es wohl noch runter gehen. Wenn auch nicht rechnerisch unter Dach und Fach, so glaube ich aber daran, dass 96 in Liga 2 bleiben wird.

Aber eine Mannschaft, die in weiten Teilen auseinander fallen wird, Leistungsträger verlieren wird, ein Trainer, der hier noch weitermachen darf, obwohl sein Abgang besiegelt ist, gekrönt von Martin Kind, der den Eindruck erweckt, dass man mit einem Igel in der Tasche Großes leisten kann (Die öffentliche Interessensbekundung an einer Verpflichtung von Baumgardt beispielsweise) ist ein Synonym für „totale Windstille“. Das reißt nicht mit, sondern schläfert ein. Zumindest geht es mir so.

Somit nehme ich die Ergebnisse ebenfalls zur Kenntnis. Es ist allerdings dennoch frustrierend.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 10:14 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich glaube, dass ich mich nicht irre aber rechnerisch kann es wohl noch runter gehen. Wenn auch nicht rechnerisch unter Dach und Fach, so glaube ich aber daran, dass 96 in Liga 2 bleiben wird.
Nö. Ist seid gestern rechnerisch fix.
Aber wie Kocak stets betont:
1. er hatte sein Wort gegeben, daß H96 nicht absteigt. Also alles paletti.
2. die Spieler spielen um ihre Marktwerte, das muß Motivation genug sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kaiser, Hult, Kaiser, Basdas und Kaiser fallen wohl aus.
Ich gucke doch ausschließlich wegen Kaiser. Wattnu, würde ein anderer User jetzt fragen!

Was werden mir seine unvergleichlichen Freistosstricks und seine Ecken fehlen. Dazu dirigiert er im Mittelfeld wie früher Loriot ein Orchester.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Du hast Kaiser vergessen!
:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 20:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Is der denn jetzt endlich ablösefrei ? Passt ins nuller Budget...aber wenigstens wär hinten mal dicht... https://www.ndr.de/sport/fussball/Als-d ... b3995.html

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2021 22:02 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kiel darf sich warm anziehen, weil sie H96 nicht werden einschätzen können:

Tor: Hansen .... ich spüre gerade, wie die Kieler Taktiker hektisch nach jahrealten Videoschnipseln mit Hansen suchen, schließlich gibt es ja kein neues Material ... pfiffig von Kocak

RM: natürlich denken die Kieler Taktiker wie alle anderen, daß Elez den Kaiser ersetzen wird. Aber Kocak wird alle überraschen und Lamti oder Tarnat zum Debüt verhelfen ... so erweist Kocak Kiel den Respekt, den das Spiel verdient

IV: Franke und Basdas fallen aus; Falette hat Kocak getäuscht; Kocak hat die Qual der Wahl aus Schulz (endlich ein gebührendes Abschiedsspiel) ... oder doch die Zukunft mit Lamti und Cepele ... keinen davon haben die Kieler auf dem Zettel.

LV: Kocaks Meisterstück: alle tippen auf Ochs oder Muroya, aber Kocak wird uns alle überraschen ... bestimmt.

Damn.
Durch die Ausfälle bin ich tatsächlich neugierig, wie Kocak es schaffen wird, mich zu enttäuschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 07:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Heute, Fans, da wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Fanclub sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Wechselstag!

Wie wird dann die Hütte glänzen
von der großen Lichterzahl,
schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Koken-Saal.
Wisst ihr noch vom vor'gen Jahr,
wie's beim Trainerwechsel war?

Wisst ihr noch das Läuferpferdchen,
Maddin‘s nette Schäferin,
Duckschi‘s Füßchen mit dem Hak‘chen
und dem vorgereckten Kinn?
Bijols, bunter Harlekin
mit vergeigter Violin?

Wißt ihr noch den Audi-Wagen
Und die schöne Jagd nach Blei?
Unsre Tätowir‘chen stolz zu tragen
Und die viele Bu…rei?
Uns‘ren fleißgen Sägemann
Mit dem Brasilianer dann?

Welch ein schöner Tag ist morgen,
Viele Freuden hoffen wir!
Unsre lieben Maddin‘s sorgen
Lange, lange schon dafür.
O gewiß, wer sie nicht ehrt,
Ist der ganzen Lust nicht wert!

Nein, ihr Schwestern und ihr Brüder,
Laßt uns Maddin dankbar seyn,
Und dem guten Maddin wieder
Zärtlichkeit und Liebe weih‘n,
Und aufs redlichste bemüh‘n,
Alles, was ihn kränkt, zu fliehn.

Laßt uns nicht bey den Geschenkten
Neidisch auf einander sehn;
Sondern bey den Oimels denken:
"Wie erhalten wir sie schön,
Dass uns ihre Niedlichkeit
Lange noch auch nachher erfreut?"

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 08:02 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wie soll das heute in Kiel klappen? 96 ohne Kaiser, furchtbar!
Kommt selbst in diesen tristen 96-Zeiten selten vor, aber ich wünsche Kiel heute den Sieg, dürfte ohnehin so kommen.
Kiel zeigt 96 eindrucksvoll welche Möglichkeiten eine Mannschaft hat, wenn sie kontinuierlich gepflegt wird, ohne jährlichen " Neuaufbau" wie hier in Hannover. Ähnlich ist es ja in Bochum und Fürth.
Lustig finde ich, dass ausgerechnet Kocak die Kieler diesbezüglich lobt.
Gerade der hat hier z.B. durch das Wegmobben von Prib und anderen - übrigens ist Prib lt. KICKER in dieser Saison immerhin der viertbeste defensive Mittelfeldspieler in der 2. Liga- mit für die desolate Situation hier gesorgt. Den Hauptverantwortlichen muss ich an dieser Stelle sicher nicht nennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 11:38 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@karibik:
"96 ohne Kaiser, furchtbar!"

Ja, ganz schlimm! Aber Deutschland ist schon seit 1918 ohne Kasier: Noch schlimmer! Und wenn 96 seit 1918 ohne diesen Kaiser wäre - das besser wäre das!

Über's Grün trabt Schlaffi Kaiser,
macht ihn nun das Alter weiser?
Rät ihm: Stell die Schuhe weg?
Geh' in Rente - hat kein Zweck.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13009


Offline
Ohne Kaiser fehlt mir auch die nötige Kreativität für eine schmissige Spieltagsfrage, aber da ich eben bemerkt habe, dass es noch gar keine gibt, habe ich die eben eingestellt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 12:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hoffentlich versauen die Roten Riesen Kiel heute nicht den Aufstieg, denn sie wollen
sich beim neuen Trainer Zimbo schon jetzt empfehlen.

Ich, der Fachmann hier, glaube, dass da was geht. Ausgeruht sind unsere ja.
:bow: :dance: :dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Spielt Kaiser heute nicht? :shock:

Wer soll dann die Ecken und Freistöße schießen?? Hilfe!!!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ohne Kaiser sehe ich rabenschwarz !
Kein Standardgott, kein raketenmässiger Antreiber im Mittelfeld, kein überall so richtig präsenter Käpt'n ?
Ich bin erschüttert ! :oops:
Leider ( oder glücklicherweise....) kann ich es nicht live verfolgen.
Ich bin auf eure sachlichen und fachlichen Kommentare angewiesen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
alerich24 hat geschrieben:
...
Ich bin auf eure sachlichen und fachlichen Kommentare angewiesen.

Okay, ich bin raus. :oops:

Gruß nach... Schweden?
:flag96:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 14:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13009


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ohne Kaiser sehe ich rabenschwarz !
Kein Standardgott, kein raketenmässiger Antreiber im Mittelfeld, kein überall so richtig präsenter Käpt'n ?


Zumindest für die Standards ist es doch recht einfach. Wenn man einfach nur die Bälle blind nach vorne drischt, dürfte es eigentlich keine Ecken oder gar Freistöße geben. Problem gelöst.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich würde nach Mentalität aufstellen..............oh wait...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
st2 hat geschrieben:
Kiel darf sich warm anziehen, weil sie H96 nicht werden einschätzen können:

Tor: Hansen .... ich spüre gerade, wie die Kieler Taktiker hektisch nach jahrealten Videoschnipseln mit Hansen suchen, schließlich gibt es ja kein neues Material ... pfiffig von Kocak



Was die Kieler nicht wissen, ist das Hansen auch Tore schiessen kann :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=7v4ZirKQJ6c (Ich hoffe, da ist kein Geoblock drauf).

Wie man hier sehen kann, kann er auch kniehohe Standards verwandeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2021 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ohne Kaiser fehlt mir auch die nötige Kreativität für eine schmissige Spieltagsfrage, aber da ich eben bemerkt habe, dass es noch gar keine gibt, habe ich die eben eingestellt.


Ist es Absicht, dass ich alle Antwortmöglichkeiten zwei mal sehe :noidea:?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: