Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 18:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
42 Punkte. :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 18:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Nur noch eins mit KK
Chance auf Platz 11…
Muslija wieder bester Mann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Ich könnte weinen vor Freude..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Die Paulianer heute relativ schwach und 96 so gut das man nicht wie sonst trotzdem verloren hat.
Ist doch schon mal was. Kein dolles Spiel beider Mittelfeldaspiranten aber mit 3 Punkten im Reisegepäck fragt keiner groß hinterher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 19:33 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ordentlich gemacht in allen Mannschaftsteilen.

:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2021 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
42 Punkte. :fan:

Endlich weg vom 40 Punkte denken :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2021 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tiburon hat geschrieben:
42 Punkte. :fan:


Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. :wink:

Ach doch, vielleicht noch, dass Schindler eingewechselt wurde. Aber okay, den müssen wir uns wohl nur noch maximal einmal ansehen. Zumindest ging seine erste Flanke nicht gleich wieder 100m hinters Tor. :roll:

Duckschi wünsche ich gute Besserung. Die Saison ist gelaufen. Vielleicht erhöht diese Verletzung unsere Chancen, dass er noch ein Jahr bleibt? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2021 12:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Aber was soll man denn groß zu dem Spiel sagen?

Ja, Pauli hatte teilweise Probleme im Spiel nach vorne. Trotzdem wurde es nach 0-2 Führung noch mal knapp weil 96 keine 90" gut spielen kann. In beiden Halbzeit gab es nach deren Hälfte einen deutlichen Leistungsabfall. Das Spiel werte ich für mich als glücklich gewonnen. Sowieso waren das zwei skurrile Tore die wir erziehlt haben, - Torwartfehler und Glückstor - während die herausgespielten 100%tigen kläglich versiebt wurden. Weydandt kann einfach keinen vernünftigen ersten Kontakt, kommt aber wenigstens wieder in Abschlussposition. Was mehr ist als in anderen Spielen für die Roten.

Das Foul an Ducksch war ziemlich böse. Keine Ahnung warum der Hamburger Gelb/Rot nicht wahr haben wollte. Für mich wäre auch eine rote Karte möglich gewesen, wohl aber zu hart.

Ein kleiner Lichtblick war der Muslija. Quirlig und mit guten Pässen hat er den Spielmacher auf links außen gegeben. Das fand ich gut.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2021 13:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Was mir gestern vorzüglich gefallen hat, war die irre Spannung,
wenn man sich für die Konferenzschaltung entschieden hatte.

Seit der KK hier dilettiert, mache ich das häufiger,
dann bekommt man die volle 96-Dröhnung nur in angeschwächter Form verabreicht -
man stellt sich quasi medikamentös selber neu ein
und verbessert dadurch deutlich Gesundheit und Allgemeinbefinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2021 19:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Was mir gestern vorzüglich gefallen hat, war die irre Spannung,
wenn man sich für die Konferenzschaltung entschieden hatte.

Seit der KK hier dilettiert, mache ich das häufiger,
dann bekommt man die volle 96-Dröhnung nur in angeschwächter Form verabreicht -
man stellt sich quasi medikamentös selber neu ein
und verbessert dadurch deutlich Gesundheit und Allgemeinbefinden.


In der nächsten Saison können wir nach diesem dünnen Spiel-Medikament 96 wohl nur noch als Globuli erwarten - mit dann nur noch spurenfeinen Atomen spielerischen Könnens.

Aber: Maddin :flag962: wieder als volle Dröhnung. Hicks! :flag962: .
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2021 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich habe einen neuen Wikipedia-Eintrag erstellt und werde deswegen in bälde geteert und gefedert in den Maschsee geworfen. Das ist es mir aber wert!

---
Hannover 96 praktiziert Craft Fußball:

Als Craft Fußball (auch Craft-Soccer oder craftsoccer) werden im Allgemeinen Fußballmannschaften verstanden, die handwerklich von einer uneinheitlichen Spielphilosophie zusammengewürfelt wurden. Ihren Ursprung hat die Craft-Fußball-Bewegung bei Hannover 96.

Neben dieser Definition bezeichnet der Begriff in Europa auch Kreativkonstrukte, die innerhalb oder außerhalb des Fußballsachverstandes, alte oder ausländische Spielstile (Stichwort "Kick and Rush") aufgreifen und neu interpretieren.

---

Unglaublich: Ich musste den Einleitungstext für Craft-Beer nur ein wenig verpfuschen und voilà!

Wir sollten das Ganze in einem kreativen Kontext sehen. Es ergibt nun alles einen Sinn, wenngleich ich ihn nicht verstehe...

Halleluja!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: