Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Das Ende ist nah - wie läuft Kocaks letzter Streich?
 
Man spielt befreit auf und lässt eine verlorene Saison mit einem Sieg enden. 60%  60%  [ 9 ]
Im letzten Spiel unter Kocak sagt man mit einem Remis leise Adieu. 20%  20%  [ 3 ]
Als Schlusspunkt setzen die Nürnberger nochmal ein Ausrufezeichen. 20%  20%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.05.2021 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4752
Wohnort: Basche


Offline
Tja.....die Wundertüte !
Es kann alles drin sein.....
Vom Kantersieg über Torfestival, Nullnummer, bis zur Peinlichkeitsposse mit anschliessendem tiefsten Tiefpunkt.... :nod:
Für wen auch immer !
Ich hoffe auf Ersteres und hoffe zugleich, dass wir ein paar von unseren jungen Wilden präsentiert bekommen.
Gleichzeitig bin ich froh, einige sogenannte "Unterschiedsspieler" und " Mentalitätsmonster" hier in der kommenden Saison nicht mehr sehen zu müssen.
Leider kann ich mir diesen Lustgewinn wieder nicht reinziehen....
Wünsche aber allen Beteiligten ne Menge Spass..... :lol:
Bin froh wenn diese Runde vorbei ist und freue mich auf die nächste und den Neuanfang mit grossem Umbruch.
Oder was auch immer.....
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.05.2021 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3978
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kantersieg, Torfestival?

Hm, das habe ich ehrlich gesagt im Zusammenhang mit den unseren Roten schon ziiiieeeeemlich lange nicht mehr erlebt. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.05.2021 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11453


Offline
Ach, eher Richtung Trainingskick, passen auf nicht zu sehr auf die Socken zu steigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.05.2021 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1448
Wohnort: Zamonien


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Kantersieg, Torfestival?

Hm, das habe ich ehrlich gesagt im Zusammenhang mit den unseren Roten schon ziiiieeeeemlich lange nicht mehr erlebt. :?


Immerhin in der Hinrunde in Nürnberg gab es ein Torfestival mit einem grandiosen 2:5 für die Roten.

:)

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales." Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.05.2021 07:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10581


Offline
Nur noch zwei wirre PK und maximal fünf merkwürdige Wechsel - dann ist ein unrühmliches Kapitel der Roten Geschichte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6895


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Nur noch zwei wirre PK und maximal fünf merkwürdige Wechsel - dann ist ein unrühmliches Kapitel der Roten Geschichte.


Glückwunsch zum Gewinner der Tipp-Runde.
Bist halt wie ich, ein absoluter Fachmann und würdiger NachfolgerTiburon.

Am Sonntag gibt es hoffentlich ein Torfestival. Für beide Vereine war es eine trostlose
Saison. Es kann nur besser werden, wobei ich bei uns Roten arge Bedenken habe.
Von Aufstieg soll hier ja keiner kommen ! !
:bow: :flag962: :flag962: :cry: :cry:

.............................................................
Sitzt Dieter gegen Nürnberg endlich mal mit
Maske im VIP-Raum.....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5013


Offline
Kommt auch keiner, Paul -
selbst Maddin erwähnt das Wort nur noch heimlich - in Selbstgesprächen .... :nod:

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.05.2021 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11453


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Nur noch zwei wirre PK und maximal fünf merkwürdige Wechsel - dann ist ein unrühmliches Kapitel der Roten Geschichte.


Glückwunsch zum Gewinner der Tipp-Runde.
Bist halt wie ich, ein absoluter Fachmann und würdiger NachfolgerTiburon.

Am Sonntag gibt es hoffentlich ein Torfestival. Für beide Vereine war es eine trostlose
Saison. Es kann nur besser werden, wobei ich bei uns Roten arge Bedenken habe.
Von Aufstieg soll hier ja keiner kommen ! !
:bow: :flag962: :flag962: :cry: :cry:


.............................................................
Sitzt Dieter gegen Nürnberg endlich mal mit
Maske im VIP-Raum.....?
na ja, der Club war wesentlich realistischer als das hiesige Konstrukt, die haben nicht vom Aufstieg mitspielen gefaselt, meine ich, gut ein paar Pünktchen mehr hatte man da wohl auch auf dem Schirm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.05.2021 21:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4598


Offline
Völlig Brille wie es ausgeht. Nochmal Genki in rot zu sehen ist vermutlich der einzige Grund sich das anzuschauen. Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass es danach vorbei ist.
Ich bin nicht sicher, ob es mit Zimmermann besser wird, bin aber als Zuschauer bereit, wieder mehr Kredit einzuräumen, wenn mehr Nachwuchs eingebaut wird und wieder mehr eine Spielidee zu erkennen ist. Anfangs gelang das Kocak noch ganz gut. Zuletzt war es mehr und mehr ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.05.2021 12:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6895


Offline
Mahlzeit.
Also: Wir 96-Fans haben beschlossen, das wir uns nur 30 Min der 1.HZ angucken müssen.
Danne gibt´s die richtigen Spiele, ist doch klar ! !

Und kann der BtsV den kleinen hsv noch mal ärgern und würde bei einem Sieg
die Klasse halten ?
Das wäre morgen ein Hochgenuss, wenn die da vielleicht doch von Hrubeschs Feiffn besohlt
werden würden.
Das wird ein spannender 23.5.21. Halt: Heute schon mit Werner Bremen...... ! ! !
:dance: :flag962: :flag962: :flag962: :dance:



.............................................................
Sitzt Dieter gegen Nürnberg endlich mal mit
Maske im VIP-Raum.....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 11:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5803


Offline
Lieber Herr kocak,
Vielen Dank für fast 2 Jahre Mentalität, legendäre pks voller Selbstkritik und Realismus, jugendwahn, Belohnung und kaderoptimierung, fairen Umgang mit Kollegen und Spielern, Döner Abo, nachvollziehbaren Aufstellungen und Auswechslungen und den einzigen minusscorer der vereinsgeschichte. Wir werden Sie sicherlich vermissen!!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20575
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heute geht es um ALLES oder nichts. Das 96 ab Platz 11 nicht mehr aufsteigen kann, ist lediglich eine Empfehlung. Notfalls wird das gerichtlich geklärt. Ein Sieg heute mit möglichst mehr als 10 Toren Unterschied - und 96 ist oben!
Dafür müssen aber Schindler, Sulejmani, Kaiser, Ochs, Falette, Elez, Basdas und Bijol in der Startelf stehen. Sonst wird das nix!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 12:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5013


Offline
Ich mag Deinen speziellen Humor @RoterKlaus - das weißt Du.
Schön finde ich ebenfalls, dass Du wohl auch nen kühlen Maibock am Wickel hast.

Ich probier's mit Weißbier und feiere den Abschied von unserem Wahnsinnsträner ....
einer der Toffsten, die hier jemals gewirbelt haben ...
Funkenschlag, barfuss - die aufrechte Haltung, diese tollen Aufstellungen und Wechsel -
und die PK's war'n wirklich gut.

Tipp - Konferenzschaltung gucken,
da haste dann gepflegten Zweitligafußball, gepaart mit Kampf und Spannung ....
.... die Einzelspielvariante ergibt dagegen Dürftigkeit und Frust en masse -
ich befürchte da begegnen sich: Not - Elend ..... eben 96 aktuell :nod:

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1256
Wohnort: Hannover


Offline
30 Min. Selbstkasteiung und dann auf Konferenz umschalten. Sieht wie ein guter Tipp vom Oberfachmann aus.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4752
Wohnort: Basche


Offline
Leider kann ich dieses " Barfuss oder Lackschuh " Spiel nicht sehen...
Ich hätte es mir von ganzem Herzen gegönnt.
Zumal man sich an diese Selbstkasteiung schon so sehr gewöhnt hat, dass es kaum noch ohne geht.....
Ich gehe aber davon aus dass ich von euch Forist*innen wie immer sehr sachlich und fachlich informiert werde.
Allen viel Spass !
Darauf einen Düjadeng ! :mrgreen: :dance: :mrgreen: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 12:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5803


Offline
Natürlich wird sich nicht nur belohnt, sondern auch zu 196%objektiv. Hab dummerweise kein Bier mehr, aber soviel kann man ja eh nicht trinken um sich zu belohnen. Wir halten dich auf dem laufenden..... Florent wird Spieler des Spiels, weydandt der neue eto'o und Dumbo schaut zu wies geht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 13:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5013


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Florent wird Spieler des Spiels, weydandt der neue eto'o und Dumbo schaut zu wies geht



Trotzdem - selbst wenn mein Freund Valmir kommt -
ick glotz' Konferenz

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4752
Wohnort: Basche


Offline
Additiv performen ist heute wieder die Zauberformel ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 14:22 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 30
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Gegen die Nürnberger haben wir die letzten Male doch gut ausgesehen. Ich war noch im letzten Spiel der Liga mit Zuschauer (vor dem ganzen Corona- Gedöns) - wohl im März letzten Jahres- beim 0-3 vor Ort in Nürnberg. Die stellen sich gegen uns normalerweise immer recht dumm an.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.05.2021 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20575
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In der letzten Saison auch?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: