Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Starker Einstand von Zimmermanns Mannen!
:bow:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Sehr geiles Spiel von unseren Jungs!
Aber, Toprak ging mir mit seinen Schauspieleinlagen dermaßen auf die Makronen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich bin mit dem Auftritt der Roten zufrieden. Dem Spielverlauf nach hätte es auch drei Punkte geben können. Wie dem auch sei: Mir gefiel die Mentalität und der Biss, der nach dem Rückstand vorhanden war. Keine Gruselvirtelstunde zum Ende des Spiels mit Slapsticktreffern in der Nachspielzeit. Ganz anders als in der letzten Saison.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und hoffe, dass es so weiter geht.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Ob der Ron-Robert im Interview n bissel komisch wirkt?

Der redet schnell... echt schnell... super schnell... und zuckt.

Ist hoffentlich Adrenalin.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wann werden sie endlich endlich endlich mal ein Tor in der Schlussphase schießen??????
Wieso geht das nicht?????

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Er muss ja kein Showmaster vor der Kamera sein. Auf dem Platz wirkt er fokussiert und dirigiert seine Vorderleute gut.

Heute auch zum Fausten bis zur Strafraumkante raus, fast wie in seiner unbeschwerten Anfangszeit bei den Roten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:49 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Er muss ja kein Showmaster vor der Kamera sein. Auf dem Platz wirkt er fokussiert und dirigiert seine Vorderleute gut.

Heute auch zum Fausten bis zur Strafraumkante raus, fast wie in seiner unbeschwerten Anfangszeit bei den Roten.


Ja... das stimmt. Heute war er voll da.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:54 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schade da war mehr drin trotzdem kann man heute viel positives mitnehmen. Defensiv z deutlich stabiler und nach vorne sieht das schon richtig gut aus.Ich weis nich wann 96 das letzte mal so viel Spass gemacht hat, hab mächtig mitgefiebert.Die Wechsel von Zimbo haben heute alle gepasst und viel schwung reingebracht. Jetzt bitte noch ein echten 6 sowie einen Update zu Fallete holen, und wir könnten in dieser Saison viel Spass an dieser Manschaft haben.

Hab jetzt richtig Bock auf Stadion hoffe es klapt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Immerhin war das Spiel bedenkenswert anders als die meisten Testspiele.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Tolles Spiel von uns, da waren wirklich tolle Spielzüge dabei. Zwei gute Halbzeiten, das ist ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr passiert. Vorher habe ich mit einer Niederlage gerechnet, am Ende kann der Gegner froh sein, dass sie gegen uns einen Punkt geholt haben.

Über den Schiedsrichter habe ich mich geärgert, da wird Maina weggeschubst und der lässt weiterspielen. Überhaupt hat er fast durchgehend für Werder gepfiffen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ach, da wäre so viel mehr drin gewesen. Maina hätte machen müssen, Ducksch hätte machen müssen. Trotzdem ein Extralob für Duckschi, ein Vorbild an Laufbereitschaft und den Konter eiskalt abgeschlossen. So will ich das sehen. Eigentlich haben wir uns hinten immer nur selber in Probleme gebracht. Im Spiel heraus hatten wir die Bremer eigentlich gut im griff.
Am Schluss fand ich unsere Jungs auch Konditionell deutlich fitter. Schön, wenn es da mal nix zu mäkeln gäbe, diese Saison. :nod:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
" Die Mannschaft hat sich heute nicht belohnt "
War zu lesen......
Irgendwie stimmt das auch.... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
*Pling*. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 sofort unterschrieben. Nach dem Spiel…. Na ja.

Da hätte ich doch eine Menge Respekt vor der Abteilung Attacke bei den Fischköppen. Sargent hatte mir Sorgen gemacht, Fülle sowieso, und von Osako und Eggestein war auch was zu erwarten.

Aber alle diese Spieler wurden von unseren Jungs vollkommen kaltgestellt. Und RRZ hat auch 'nen souveränen Job gemacht. Bravo!

Mir hat übrigens Falette sehr gut gefallen. Seine Spieleröffnung war in meinen Augen zumeist sehr elegant.

Aber Marvin Duksch ist und bleibt mir ein Rätsel. Da macht er nach diesem Traumpass von Mouroya diese technisch sehr anspruchsvolle Bude und schiebt dann einen kinderleichten Ball an der Kiste vorbei. Einfach kann ja jeder.

Es war ein Auswärtsspiel in absolut jeder Hinsicht. Im Stadion sowieso, aber auch an den Mikros in der Reporter-Kabine im Free-TV saßen Fischkopp-Fans, obwohl immerhin Martin Harnick als Co-Kommentator sich zumindest in der letzten Viertelstunde in alter Verbundenheit noch viel Respekt für die Leistung der Roten abgerungen hat.

Ansonsten wurde der Kick nahezu ausschließlich durch die Fischkopp-Brille gesehen.

Zimbo hat tatsächlich was bewegt. In der kurzen Zeit hat er die Jungs in eine sehr vielversprechende Spur gebracht. Da wird auch in Bedrängnis gut kombiniert, da sind keine klaffenden Lücken mehr zwischen den Ketten, da will jeder, der den Ball hat, auch was damit anfangen.

Aber täuschen wir uns nicht. Das war heute eher ein Erstliga-Spiel. Die Spielweise auch gegen Truppen wie Aue, Sandhausen oder Heidenheim auf die Spielwiese zu bringen, wird 'n ganz anderer Schnack. Wird Bremen auch noch lernen müssen.

Immerhin nur eine Hupe von Arndt Zeigler heute. Ich bin sehr zufrieden. Gefühlt gewonnen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 23:50 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Sehr gute Mannschaftsleistung.
Die Abwehr sowie Ernst (auf ungewohnter Position) und Ducksch haben mir besonders gut gefallen
Und der Pass von Muroya auf Ducksch war Sahne.
Maina deutlich besser nach vorne als Stolze.
RRZ top-auch sehr mutig die Faustabwehr an der Strafraumgrenze-auch wenn nach vorne dennoch fand ich das gut.
Heute habe ich anders als bei KK zumindest ansatzweise ein System erkannt und eine Mannschaft
Die den Namen auch verdient.Überraschend auch,das wir bis zum Schluss fit waren.
Werder schwächer als erwartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.07.2021 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Kurz und Knapp:
Hut ab vor der Leistung der Männer im roten Hemd in Bremen! :bow:
Fast noch gewonnen am Ende das Ding, und verdient wär's auch noch gewesen.

Einer der stärksten Auftritte von 96 seit dem Abstieg vor 2 Jahren, wenn nicht überhaupt der Beste. Da scheint wirklich so Einiges zu funktionieren, unter diesem neuen Trainer.

Bin högscht beeindruckt und sehr angenehm überrascht.
Das hat wirklich Spaß gemacht! :flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 02:40 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Wir können auf unsere Mannschaft stolz sein. Hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht getraut zu schreiben. Es stand wieder eine Truppe auf dem Platz. Es wurde kein Ball verloren gegeben und es war eine andere Körpersprache zu sehen. Ich bin mit dem Punkt zu frieden weil das hat uns keiner zugetraut. Die ganze Spielweise hat Lust auf mehr gemacht. Warten wir mal ab, aber auch der Trainer macht einen guten Eindruck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 05:57 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Dass diese Werdertruppe bald komplett auseinanderbrechen wird - 15-20 Transfers - und genau so auch gespielt hat, ist euch aber schon bekannt? Es würde nicht verwundern, wenn die in den ersten fünf Spielen kaum etwas holen. Von daher darf man diesen Auftritt bloß nicht überbewerten. Erstliga war an diesem Spiel nahezu gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 07:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Totaler Blödsinn! Gerade, wenn ich als Profi wechseln soll, spiele ich doch nicht bratwurstmässsig.
Kein Argument ist wohl zu doof für miesmacherei.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 07:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Hut ab!!! Das sah endlich nach fussball mit Einsatz, Wille und System aus. Nach der letzten Saison traute ich gestern meinen Augen kaum und war mir zunächst nicht sicher ob ich den falschen Kanal angab. Weiter so, dann kann man mit Zimmermann mitgehen das zunächst die Entwicklung im Vordergrund steht. Mein Dank geht auch an Kenan kocak für den Kontrast

Die Truppe macht so im Stadion sicher Spaß

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
c452h hat geschrieben:
Von daher darf man diesen Auftritt bloß nicht überbewerten. Erstliga war an diesem Spiel nahezu gar nichts.

Er schon wieder mit seinen Prognosen!

Hier bewertet keiner etwas über. Persönlich freue ich mich sehr über den 1 Punkt bei einer Mannschaft, die als Topfavorit gilt.

Die hannoversche Schmuddelpresse schwadroniert schon wieder rum, man hätte das Spiel gewinnen müssen. Dann würde man aber auch wieder vom Aufstieg faseln.

Wenn ich sehe, dass man eben nicht mehr auf abgehalfterte Legionäre setzt, sondern auf Teambuilding mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, dann macht mir das Spaß, auch wenn es vielleicht am Ende nur ein guter Mittelfeldplatz wird.

Wie seht Ihr es?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: