Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man eine Mannschaft nicht überbewerten darf, dann sind das die Fischköpfe. Die sind noch nicht richtig in der 2. Liga angekommen. Während die Fischköppe mit dem glücklichen Unentschieden zufrieden sein müssen (nur durch ein 96-Eigentor in Führung gegangen und vom Schiri nicht benachteiligt worden), hätte 96 bei besserer Chancenverwertung gewinnen können. Jetzt gilt es gegen Rostock nachzulegen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 09:58 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Mich ärgert es die Leistung der Mannschaft jetzt schon wieder ins negative zu ziehen. Vor dem Spiel wurde diskutiert wie hoch wir verlieren und überhaupt keine Chance in Bremen haben und genau die selben Leute fangen jetzt an die Leistung der Mannschaft jetzt schlecht zu reden. Klar hatten wir die Chance zu gewinnen, ich bin persönlich mit diesem einen Punkt zufrieden. Hätten wir gewonnen wäre wieder von einigen von Aufstieg geredet worden. Gebt der Mannschaft die Zeit für den Neuaufbau. Vor ein paar Wochen konnte man sich die Spiele nicht mehr ansehen und gestern sah das nach langer Zeit Mal wieder nach Fussball aus. Dieses sollten sich alle Mal vor Augen führen. Es hat gestern einer für den anderen gekämpft und sich nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@c452h: Im Wesentlichen freuen sich die meisten hier über ein gutes Spiel der Roten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das liegt daran, dass fast alle Forenmitglieder den 96ern zugetan sind. Die Kommentare zum aktuellen Spiel halte ich zum größten Teil für sachlich ohne überheblichen Unterton.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum du dich hier immer so missmutig äußerst, mit deinen Beiträgen provozierst und negative Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Ich finde bei aller berechtigten Kritik rund um unsere Roten: Es ist nicht alles so duster, wie du es in deinen verzerrten Beiträgen darzustellen versuchst.

Ernst gemeint; Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Allen anderen ebenfalls.

:hallo:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 10:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Da haben wir , wie es aussieht, mit dem Trainer einen richtig guten Fang gemacht.In dieser kurzen Zeit gleich so viel Struktur ins Spiel zu bringen - da ziehe ich meinen Hut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8674
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe nix gesehen, aber das klingt doch schon mal ganz gut. Ich hatte gehofft, dass Zimmermann eine neue Mentalität und Haltung in die Truppe bekommt. Weg von der unrealistischen Aufstiegsnummer, dem unsäglichen Umbruch, dem öffentlichen Abwatschen hin zu einer Mannschaft, die zusammen versucht erfolgreich zu sein. Was auch immer dies am Ende unter den schwierigen Umständen rund um 96 sein mag. Obere Hälfte der Tabelle wäre dieses Jahr doch ein realistisches, gutes Ziel.

Ein guter Start ist doch schon mal viel wert. Bravo und Weiter so kann man da nur sagen. Man gebe dem Mann bloß die Zeit, die es braucht, eine günstige Mannschaft in der zweiten Liga zu entwickeln.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich konnte leider nicht viel sehen, weil der Livestream von Sport 1 nicht ging (Fehler 233203) und musste illegal gucken, mit allen Nachteilen.

Ich fand, dass es das beste Spiel seit Ewigkeiten war. Aber warum steht bei Ecken immer noch keiner am Pfosten?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 11:36 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fand, dass es das beste Spiel seit Ewigkeiten war. Aber warum steht bei Ecken immer noch keiner am Pfosten?


Bei den Ecken ist mir eher aufgefallen, dass die auch mal zu Torgelegenheiten führen können. Also bei den Roten

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das einzige was ich zu mäkeln hätte, ist die Tatsache, dass wenn Kerk/Muslija nicht mehr auf dem Platz sind, Duckschi sämtliche Standards ausführt. Er kann das, keine Frage, aber ein Stürmer wie er (und mit seiner Größe) gehört in die Box. Andererseits freue ich mich natürlich das Kaiser von dieser Aufgabe offenbar entbunden wurde :bow:. Man sollte dringend schauen, ob man nicht noch einen weiteren Standardschützen in der Truppe hat.

Ansonsten war das gestern ein toller Auftritt der Roten. Damit konnte man so nicht rechnen. Gebt Zimmermann unbedingt die Zeit, die er fraglos noch benötigt, um das ganze auch nachhaltig zu machen. :oldman:

Schönen Sonntag noch! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 13:25 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
@only96

Wo bleibt Dein Komentar? :noidea2:

:dance: :hallo: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
@only96

Wo bleibt Dein Komentar? :noidea2:

:dance: :hallo: :dance:

Stimmt....!
Wer war dieses mal emsig...?
Wahrscheinlich sitzt er mit dem Gespenst noch hinterm Sofa. :laugh:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
alerich24 hat geschrieben:
wer war dieses mal emsig...?



Kaiser :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Gebt Zimmermann unbedingt die Zeit, die er fraglos noch benötigt, um das ganze auch nachhaltig zu machen. :oldman:
Ich hoffe, er bekommt wirklich 2 bis 3 Jahre Zeit, die er auch benötigen wird, denn Rückschläge und Niederlagenserien werden kommen.

Hoffentlich hat Maddin sich im Griff!

Schönen Sonntag noch! :hallo:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, so ein Spiel habe ich natürlich nicht erwartet! Nicht nach der letzten Rückrunde und nach den schlechten Testspielen. Ein Punkt in Bremen! Kaum zu glauben und am Ende hochverdient. Ich bin überhaupt nicht traurig, dass Ducksch nicht den wahrscheinlichen Siegtreffer erzielt hat. Zu sehr überwiegt das Positive!

Zur Halbzeit war ich doch sehr überrascht, dass es spürbar etwas anders war als sonst so oft. Mehr Struktur. Auffallend wenig Deppenfehler. Irgendwie ein anderer Geist, auch besonders durch die drei neuen Sebastiane. Zieler wirkte auf mich irgendwie wacher und stärker als sonst.

Naja. Die Pause. Die Zweifel. Ein Punkt aus Bremen mitnehmen. Nie im Leben.

Und guck! Da Schindler nicht mehr da ist erledigt das Falette. Toller Zeitpunkt. Da war es wieder, das unnötige Deppentor. Also nur noch eine Frage der Höhe für Werder. Der Lattenknaller aus Halbzeit 1, man einen Zentimeter tiefer sitzt das Ding. Aber nee, dass 96 Pech-Gen.

Dann trifft Ducksch zum zweiten Mal nur das Aluminium. Klar. War klar! Es soll dann einfach auch nicht sein.

Der Rest der Geschichte ist bekannt. Ein Traumtor!! 96 hätte den Sieg verdient gehabt. Hammer! Als Henne zur Einwechslung da stand, wurde ich aus meiner Begeisterung etwas rausgerissen. Und als gleich der erste Ball (!) wieder versprungen ist, war ich ganz irritiert, ach ja, Henne ist jetzt dabei. Dann stand Ochsi zur Einwechslung bereit. Ja, okay, von der Bank kommt da nicht mehr viel, aber tatsächlich fand ich die Einwechslungen im Nachgang nicht mehr als Vollkatastrophe.

Selbst Kaiser .... :wink: - schießt keine Standards mehr! :nuke:

Für mich der beste 96-Auftritt seit, ich weiß nicht, seit zwei Jahren?! Da lasse ich auch nicht gelten, das Bremen so schwach gewesen sein soll. WIR sind den richtig auf die Eier gegangen!

Rostock wird natürlich wieder ein ganz andere Spiel ("pling"). Aber das mir ein 96-Spiel mal wieder so viel Freude und Spannung bereitet hat - super klasse!!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 18:31 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bester Auftritt seit .....Monaten! Gute Abstände der Reihen, energisches Zweikampfverhalten, ziemlich hohe Passsicherheit, solide Kombinationen, einige enge Situationen gut gelöst. Einer spielte für den Anderen, hohe Laufbereitschaft, zwei Metalltreffer, gute Einwechselungen, nur ein Ausfall in der Mannschaft - ich bin sehr angenehm überrascht: Weiter so, Herr Zimmermann!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin wirklich ganz bezuckert.

Vor dem Spiel den Tipp von 1:1 - Torschütze Ducksch (Kein Witz!), auf 4:0 für Werder geändert, nachdem ich Ausschnitte vom Magdeburg-Spiel gesehen hatte. Sch*** der Hund drauf.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.07.2021 20:36 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Dieses Spiel hat meine eingeschlafenen Fußballgeister wieder geweckt.

Die Mannschaft wirkte erstaunlich eingespielt. Und taktisch gut eingestellt, mit kompakter Defensivformation. In der zweiten Halbzeit kam es mir vor, als hätten wir einen Mann mehr auf dem Platz.

Erfreulich, wie wir steiles und direktes Spiel versuchten, was bemerkenswert oft funktionierte. Auch fußballerisch haben mir unsere Leute gefallen.

Wenn man einen Topfavoriten so dominiert, gibt es nichts zu meckern. Auch wenn Werder eher schwach wirkte. Aber das war teilweise auch auf unser starkes Spiel zurückzuführen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Vorstellung, und gern mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
alle ( fast :wink: ) sind sich einig das das Spiel doch mehr positives gezeigt hat als man erwartet hatte. Ich habe mir aber auch Werder stärker vorgestellt, das das die Roten mit vereitelt haben um so besser. Gut, erst Spiel 1 aber schon mal ein sehr vernünftiger Start. Ich hoffe das Auswechslungen nicht wie in der Vergangenheit eher schaden. Maina war schon ok, ich fand aber mit Henne und Ochs war keine Steigerung bzw starke Aktionen auf der gezeigten guten Leistung des Teams erkennbar. Ducksch konnte man gut in der Nahaufnahme sehen wie er Ochs anmotzte weil seine Flanke hinter das Tor landete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 09:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich freue mich - immer - wenn es von den Roten mal Erfreuliches gibt.
Dieser Auftritt war so etwas.
Nun will ich nicht gleich zu viel fordern, doch ein erfolgreicher Heimstart gegen Rostock
und ein Weiterkommen im Pokal, das wär's doch .....
.... oder bin ich jetzt zu unbescheiden ??

Spielt jetzt der Inzidenzwert noch mit, :noidea2: dann haben wir sogar ein Spiel vor Publikum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Trotz aller positiven Ansätze - wenn ich noch einmal "sie haben sich nicht belohnt" lese, flippe ich aus. Es wird doch wohl möglich sein, 1x in der Schlussphase den Sieg einzutüten. Nur 1x möchte ich das sehen. Und bitte noch in diesem Leben - ich hab nämlich nur eins. Von daher stimme ich der hannoverschen Schmutzpresse ausnahmsweise mal zu: Das Spiel hätte man gewinnen MÜSSEN. Größere Chnacen darauf kann man eigentlich kaum noch kriegen.

Zimbo muss es irgendwie schaffen, diese gefühlt vor vielen Jahren verschüttete Fähigkeit des "Lucky Punch" wiederzubeleben. Die konditionelle Stärke zum Spielende hin, die man ebenfalls lange nicht gesehen hat, und die sinnvollen offensiven (!) Wechsel könnten wichtige Schlüssel dafür sein. Hoffen wir, dass das nicht nur ein Strohfeuer war...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Einmal komplett auf das Spiel verzichtet ... aus Gründen.
Und dann legen die da so ne´ flotte Sohle aufs Parkett. Was sagt uns das?!
Ich habe scheinbar keine Ahnung von 96. Find ich in Ordnung. Kann ich mit leben. :mrgreen:
Hab mir aus Spass mal den Spieltagsfaden bei worum.org durchgelesen. Man sind die froh, dass sie einen Punkt geholt haben. Da wurde gesagt, dass ein 1:3, 1:4 oder auch ein 1:5 nicht unverdient gewesen wären. Und zwar von nahezu allen dort. Hannover spielt zwei gute Halbzeiten - wann hats das zuletzt gegeben. Nur mit meiner Aussage, dass man Falette verschenken sollte, weil er uns Punkte kosten wird, da hab ich leider richtig gelegen. Was solls - vielleicht war er ja sonst ganz gut. Hab ja nix gesehen.

Ich bin zufrieden und freue mich auf Rostock. Hab am Wochenende einen Rostocker getroffen und der meinte zu mir, er wäre froh, würden sie 1:1 bei uns spielen. Ich bin der Meinung, jetzt kann man vielleicht sogar vorsichtig auf einen Sieg tippen. :flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: