Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rostock wird ein völlig anderes Spiel (zack ein Heiermann futsch!). Die kommen mit dem Bus und nehmen den voraussichtlich mit auf den Platz. Da wird es darauf ankommen, die hinten mit Köpfchen zu knacken. Und wenn das gelingt, wäre es wieder etwas, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Also, ich sehe da jedenfalls z.Z. noch hochschwarz.
Ganz hinterhältig von den Rostockern wäre es, wenn sie offensiv auftreten würden. Das wäre gemein, denn damit kann kein Mensch rechnen. Und für diesen Fall würde ich hochschwarz sehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.07.2021 17:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das hätte ich nicht gedacht, obwohl ich, der Fachmann hier, das Ergebnis richtig
vorausgetippt hatte und mit 6 Points wieder vorne mitmische.

Schade, dass wir kurz vor Schluss nicht noch das Siegtor gemacht haben, denn
die "Dorf"-Musikanten waren doch platt.

Man gut, dass Dukschi noch da ist. Aber es wäre ratsam, noch etwas für vorne zu holen.
Der Henne traue ich das nicht mehr so richtig zu.....
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



......................................................
Baka tritt die Gegner weg, damit Eddy
durchlaufen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.07.2021 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
… Die kommen mit dem Bus und nehmen den voraussichtlich mit auf den Platz…


Ich habe mal nachgeschaut und nachgemessen. Es ist (Stand 2019) ein angemalter Neoplan Starliner. Der ist so lang, dass er das Tor blockiert…
:(
Sollte dies dem Schiedsrichtergespann und dem Kellner Köller nicht auffallen, hoffe ich, dass die Rostocker vergessen, die Kiste für die 2. Halbzeit umzuparken. Dann könnte es was werden.

Aber vielleicht sind unsere positiven Erwartungssynapsen dank jahrelangem Training bereits so ausgetrocknet, dass wir gar nichts anders erwarten können. Vielleicht werden wir eine zweite positive Überraschung erleben.

Ich habe Hoffnung!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: