Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 18.09.2021 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
drei Punkte auf fremden Platz, alles ok.
sehr gute erste Hälfte mit sicherer Führung, die frühe Rote für den Kiel TW dafür natürlich förderlich. Alles im grünen Bereich, 3 Tore Vorsprung zum Pausentee.
die zweite Hälfte fand ich ansehlich eher mau, nun ja, war es so gewollt " wir machen nur das Nötigste " oder hat man nichts mehr groß gebacken bekommen? Ich weiß nicht, vielleicht von jedem etwas.
Der Sky Onkel hat schon recht das es für Holstein eine Debakel werden könnte wenn die Roten weiter wie in der ersten Hälfte gespielt hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 18.09.2021 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Die erste Hälfte hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Mit dem Platzverweis wurde den Holzbeinen schon früh der Zahn gezogen.
War allerdings auch eine äußerst dumme Aktion.
Danach spielten wir richtig Fussball und ich traute meinen Augen kaum.
Es wurde kombiniert, Pässe kamen endlich an und die Kieler kamen kaum zum Luftholen......
Burner :bow: macht das hinten richtig klasse und Ondoua :bow: ist auch ne absolute Bereicherung.
Fand heute alle sehr stark, bis auf Muroya. Zwar fleissig aber zu oft für einen Lapsus gut.
Kein Vergleich zu Dehm.... da schneidet Dehm besser ab.
Die 2. Hälfte diente wohl nur noch zum auslaufen. Gefallen hat die mir zwar nicht so sehr. Obwohl wir nie richtig in Gefahr gerieten. Für die Tordifferenz hätten sie allerdings heute einiges tun können. Dachte ich für mich so.......
Aber:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss....! :oops:
Diese Taktik wurde wohl vom Trainer so ausgegeben, wohl auch um Ole Werner nicht ganz so blöd aussehen zu lassen.
Also, alles gut.
Freue mich auf Sandhausen, denn die wirken z. Z. schlagbar. Ist für uns natürlich immer eine gefährliche Situation ! Immer wenn man meint es geht so weiter, gibt's oft genug was auf den Deckel...
Also Vorsicht, Jungs ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 00:31 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Ich freue mich sehr über den ersten Auswärtssieg. Nach dem 0-3 war natürlich die Luft raus, das Spiel entschieden. Alles super!
Insbesondere das zweite Tor war etwas, das ich von 96 ewig nicht gesehen habe. Großartig gespielt, klug abgeschlossen. 96-Herz, was willst du mehr?
Es deutet sich an, dass die Truppe nun langsam ihre Stärken ausspielen kann. Trybull kommt noch dazu, auch er kann nochmal Impulse geben.
Wichtig scheint mit, dass man sich wieder auf 96 freuen kann. Das war vorher ja gruselig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 02:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Bei aller Euphorie über den Sieg, die wahnsinnig schönen Kombination, die Tore und die Punkte muss ich aber auch den Finger in die Wunde legen.

Vor der Roten Karte war Kiel dabei das Spiel zu übernehmen. Weder war die Zweikampfhärte da, noch die letzte Konsequenz im Devensivverhalten. Und nach der Halbzeit hat 96 das Spielen nach vorne fast komplett eingestellt.

Das war wohl der Führung geschuldet, aber hätte Hannover ein Gegentor kassiert weiß ich nicht ob das Spiel noch mal offener geworden wäre.

Schlussendlich bin ich mir einfach nicht sicher, ob 96 auch das Spiel gewonnen hätte ohne den Platzverweis. Also sehe ich echt Licht und Schatten und mache mir Sorgen.

Sandhausen wird aber ein ganz anderer Gegner werden. Kiel möchte das Spiel machen, Sandhausen eher kontern. Vielleicht liegt uns das, glaube ich aber nicht.

Ja, hätte, hätte Fahrradkette, aber Sorry, das sehe ich halt so.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Alles in allem sehr gut was da gestern gezeigt wurde. Die rote Karte wurde durch das Nachsetzen von 96 erzwungen. Das Team sah schon recht gefestigt aus. Bin sehr zufrieden.
Wer da jetzt noch mäkelt und / oder unkt dem ist nicht mehr zu helfen.
Schönen Sonntag an alle Foristen. :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Naja, nach 6 Minuten ist man halt noch nicht richtig im Spiel. Ist ziemlich müßig, da jetzt zu mutmaßen, dass die Kieler Oberwasser gehabt hätten. Ist eben ein anderes Spiel mit einem Platzverweis. Pech hatte man in den letzten Monaten genügend, was den Spielverlauf angeht. Gestern stand man zur Abwechslung auf der Sonnenseite. Dem Platzverweis hat man ja auch durch einen guten Angriff Vorschub geleistet. Diese Spiele muss man dann auch erst mal souverän nach Hause bringen. Haben sie gestern gemacht und leider nicht noch 1-2 Dinger draufgelegt, was gut für die Tordifferenz gewesen wäre. Solche Kicks braucht man jetzt, um sich Selbstvertrauen zu holen. Man erkennt auch so etwas wie eine Stammformation. Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der letzten Spiele. Übrigens beide Spiele zu Null.

edit: der dude ist mir zuvorgekommen. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
:flag96: :flag96:
KLASSE 1. HZ sowas hat man lange nicht gesehen. :fan:

Vorher war es ein zusammengewürfelter Haufen, die versucht haben Fussball zu spielen.
Jetzt hat mein eine homogene Einheit, die gottseidank von MM, zielgerichtet ergänzt wurde.

Ondua eine absolute Verstärkung, der sogar die Pässe von hinten spieleröffnent nach vorne bringt... !! :bow:

Hinterseer besser als Weydandt, er ist aktiver, legt den Ball besser ab, allerdings sollte er auch mal scoren. :oldman:

Trybull, noch nicht gesehen, aber spielstarker Spieler mit internationalem Format !

Sollten wir im nächsten Spiel einen 3er holen.. bin ich optimistisch auf einen Platz von 3-5 am Ende !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
96-Trainer Jan Zimmermann: "Es tut mir wirklich leid für Ole, dass er das Spiel verloren hat. Aber ich freue mich für meine Mannschaft. Die Schlüsselszene war die rote Karte. Wir haben das Spiel innerhalb von 25 Minuten entschieden, dann nicht mehr so souverän gespielt, aber auch nichts anbrennen lassen. Wir sollten den Sieg nicht überbewerten, wir haben gegen zehn Mann gespielt."
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/galerie/stimmen-holstein-kiel-hannover-96-x4277/?type=if
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Klar war die rote karte förderlich. Nur: das muss man auch erstmal so ausspielen. In vielen Fällen hat sich das schon ins Gegenteil verkehrt. Insofern stimmt mich das alles durchaus positiv.
Hinterseer hat zwar noch kein Tor gemacht, aber man sieht bereits, daß er Platz für andere schafft. Die Vielfalt an Torschützen spricht für sich. Keine "nur Ducksch" Show mehr. Schon erstaunlich, was ein paar Personalwechsel bewirken können.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 12:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zitator hat geschrieben:
Klar war die rote karte förderlich. Nur: das muss man auch erstmal so ausspielen. In vielen Fällen hat sich das schon ins Gegenteil verkehrt. Insofern stimmt mich das alles durchaus positiv.
Hinterseer hat zwar noch kein Tor gemacht, aber man sieht bereits, daß er Platz für andere schafft. Die Vielfalt an Torschützen spricht für sich. Keine "nur Ducksch" Show mehr. Schon erstaunlich, was ein paar Personalwechsel bewirken können.


Genau. Ducksch, das war immer Himmel und Hölle gehüpft im Quadrat, Möge er erfolgreicher dort sein, wo er nun ist.
Freue mich über den 2. Sieg in Folge. Käme noch ein dritter hinterher, würde ich Zarah glauben: "Ich weiß, es wirrrrrrrtttt 'mal 1 Wund'r geschäääähn..."

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 12:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Sandhausen ist ja eine Truppe die über physis kommt und vor 4 Wochen wäre mir unwohl gewesen. Jetzt sieht man wie alle griffig sind und gut Gegen halten von daher denke ich wirds ne interessante Partie. Mittlerweile ist man ja auch in der Lage durch kluges passspiel Lösungen zu finden.

Zimmermann hebt direkt wieder den mahnenden Finger was absolut richtig ist. Glaube nicht das diese Mannschaft in selbstherrlichkeit verfallen wird. Es wird Rückschläge geben, aber die sollte man hinnehmen können. Da muss man nur nach Schalke oder auf die Tabelle schauen.

Man hat in dieser schweren Liga bereits 10 Punkte und der Trend stimmt. Da man am Ende vermutlich keine 40 Punkte für den klassenerhalt benötigt hat man be gute Grundlage früh geschaffen, trotz der offenbarungseide

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Zitator hat geschrieben:
Klar war die rote karte förderlich. Nur: das muss man auch erstmal so ausspielen. In vielen Fällen hat sich das schon ins Gegenteil verkehrt. Insofern stimmt mich das alles durchaus positiv.


Ganz genau so sieht das aus. Darmstadt ist gerade das Beste Beispiel. Bekommen auch nach 8 Minuten die Rote Karte und gehen kurz danach in Führung.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann mich gar nicht mehr entsinnen, wann ich zuletzt mal so relativ beruhigt mich auf drei Punkte gefreut habe!

Ab der 80ten Minute dann noch mehr. :wink:

Zuerst habe ich auch gedacht, scheiß auf die Rote Karte! Ich hätte lieber das 1:0 genommen. Denn, wir alle wissen ja, dass sich ganz oft die Mannschaft in Überzahl extrem schwer tut. Wäre wieder so ein Ding für 96 gewesen. Diesmal nicht! Tolle Tore und tolles Zusammenspiel. Ich habe mir die Augen gerieben.

Oftmals lügt eine Mannschaft bei 0:3 noch einen rein. Das Stadion kommt. Der nächste Deppenfehler kommt und das Ding endet doch noch 3:3. Wäre wieder typisch für 96 gewesen, wenn man sich die vielen negativen Highlights der Vergangenheit vor Augen führt. Diesmal nicht!
Der Freistoß von Arp war eben mal nicht drin und einmal hatten wir einfach Glück. Endlich mal.

Ja, klar, im Nachgang kann man sagen, 11 gegen 11 wäre anders ausgegangen - aber warum eigentlich? Zwei Punkte siehe oben und 96 hat das auch echt stark gemacht. Ich glaube auch, wenn der Anschluss gefallen wäre, so einen Gang hätte das Team noch mal höher schalten können. Das ich das mal schreibe ...

Aber, es dürfen sich nicht wirklich viele Leistungsträger verletzen und länger ausfallen. Das wird aber passieren, auch Sperren werden kommen. Dann mit Ochs, Henne, Kaiser, Sulejmani, Frantz usw wird das wieder ganz anders aussehen.

Daher, ich gucke NUR nach unten! 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! Hätte ich vor dem St. Pauli Spiel nicht für möglich gehalten.

Dann zwei Spiele nacheinander gewonnen. Ja, so was gibt es, so was machen manche Mannschaften - aber Hannover 96?? Wie lange ist das wohl her?? Gefühlt in 2017 mal.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Da steht plötzlich ne ganz andere Truppe auf dem Rasen. Hat man ja gesehen, genau zwei (Hult, Maina) aus der alten Saison in der Startelf.

Ist sicher bitter für die ehemaligen Stammkräfte, die da aus der Startelf gekegelt und zu Ergänzungsspielern degradiert werden, aber nach dem, was man bisher gesehen hat, haben ZimmerMann da wirklich mal für einen echten Umbruch gesorgt. Und das mit den kargen Mitteln, die ihnen der Ladenbesitzer rausgerückt hat. Das hatten wir so noch nie, zumindest kann ich mich nicht erinnern. So kann man auch Ducksch gern hinterherwinken und ihm bei den Fischköppen viel Glück wünschen, er scheint sich ja da wohler zu fühlen unter seinem Lieblingstrainer.

Auch gut anzusehen ist Hinterseer, hat zwar noch nicht selbst getroffen, aber ist ein Unruheherd da vorne, nicht umsonst ist er es, der mit seinem Anlaufen den Bremer Keeper zur glasklarsten Notbremse zwingt, die ich seit langem gesehen habe. Das war echt filmreif, der Schiri hatte die Karte ja fast schon in der Hand, bevor er vor dem Spieler zu stehen kam.

Schön ist auch, dass die Kurve Zieler lautstark feiert, das hat er sich verdient.

Es könnte fast so etwas wie ein bisschen Euphorie aufkommen. Jetzt bitte nachlegen gegen den Sandhaufen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Das Spiel habe ich schon wieder nicht gucken können und wieder hamse gewonnen. Das macht mich nachdenklich, freut mich aber. Da darf auch wiederholt mein Tipp als amtierender „Vize“ in die Hose gehen. Vielleicht wird das ja doch eine Saison ohne Abstiegssorgen. Grüße an only96. :D

Zu Ducksch: Das interessanteste an ihm waren eh in der letzten Phase seines Schaffens bei den Roten die wechselnden Frisuren. Ohne Häme: Ich wünsche ihm bei Bremen alles Gute!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 19.09.2021 20:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ja, Duckschis Frisuren waren teilweise schon sehr geil......Ich habe tatsächlich Lust aufs Stadion bekommen, danke dafür an die Mannschaft!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 20.09.2021 12:46 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Meiner Meinung nach harmoniert das Team seit 2 Spielen wieder.
Dafür sind für mich 2 Schlüsselposition der Grund:

Zum einen der Tausch Ondoua gegen Kaiser.
Dadurch haben wir sowohl ein schnelleres Umschaltspiel, einen besseren Spielaufbau als auch Kopfball und Zweikampfstärke bekommen.
Ein weiterer Vorteil ist ganz klar, dass Ernst dadurch mehr offensive Spielräume hat.

Der Tausch Hinterseer gegen Ducksch in Verbindung mit der Reinnahme von Maxi Beier
Wir sind dadurch nicht mehr so leicht auszurechnen. Ich habe auch das Gefühl, das Hinterseer eine ganz andere Körpersprache ins Spiel bringt, als es Ducksch getan hat. Immer positiv, immer den Blick für den freien Mann. Kein ewiges Lamentieren oder Gestikulieren in Richtung der Mitspieler.

Bleiben wir weitestgehend verletzungfrei, was wir alle hoffen wollen, werden wir mit Sicherheit noch viel Freude an dem Team haben.
Klar werden auch Rückschläge kommen aber die letzten beiden Spiele machen Hoffnung und deuten das Potential an. Mit der Art und Weise wie sowohl gegen Pauli, als auch gegen Kiel aufgetreten wurde, kann ich mich zumindest wieder identifizieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 20.09.2021 13:24 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Durch die Schlüsselspieler Börner, Ondoua und Hinterseer ist eine Achse entstanden. Dazu verstehen es Ernst und Kerk die Offensive mit der Defensive zu verbinden. Auch die Flügel mit den schnellen und technisch guten Maina und Beier vor dem zweikampfstarken Dehm und dem mit guter Übersicht spielendem Hult sind gut aufgestellt. Ein Freistoßspezialisten hat das Team mit Kerk auch. Und hinten steht ein Zieler als sehr stabiler Rückhalt.

Sogar die Bank hat Alternativen wenn einer mal Formschwankungen hat oder sich verletzt. Hansen, Muroya, Muslija, Trybull, Krajnc, Weydandt, Sulejmani, Stolze, Frantz, Kaiser und Ennali.

Selbst die zuletzt äußerst deprmierend aufspielenden Kaiser, Weydandt, Muslija und Sulejmani können in so einem Team noch helfen.

Das gefällt mir echt gut.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 20.09.2021 13:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Die erste Hälfte hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Mit dem Platzverweis wurde den Holzbeinen schon früh der Zahn gezogen.
War allerdings auch eine äußerst dumme Aktion.
Danach spielten wir richtig Fussball und ich traute meinen Augen kaum.
Es wurde kombiniert, Pässe kamen endlich an und die Kieler kamen kaum zum Luftholen......
Burner :bow: macht das hinten richtig klasse und Ondoua :bow: ist auch ne absolute Bereicherung.
Fand heute alle sehr stark, bis auf Muroya. Zwar fleissig aber zu oft für einen Lapsus gut.
Kein Vergleich zu Dehm.... da schneidet Dehm besser ab.
Die 2. Hälfte diente wohl nur noch zum auslaufen. Gefallen hat die mir zwar nicht so sehr. Obwohl wir nie richtig in Gefahr gerieten. Für die Tordifferenz hätten sie allerdings heute einiges tun können. Dachte ich für mich so.......
Aber:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss....! :oops:
Diese Taktik wurde wohl vom Trainer so ausgegeben, wohl auch um Ole Werner nicht ganz so blöd aussehen zu lassen.
Also, alles gut.
Freue mich auf Sandhausen, denn die wirken z. Z. schlagbar. Ist für uns natürlich immer eine gefährliche Situation ! Immer wenn man meint es geht so weiter, gibt's oft genug was auf den Deckel...
Also Vorsicht, Jungs
! :oldman:



Da hast Du vollkommen Recht. Nur wenn wir gegen den Letzten nächsten Sonntag nicht
nachlegen, dann wäre das schon fatal. Jetzt sind wir dran, denn auch unser Big-Boss
strahlt über alle Backen....
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 ( 0:3 )
BeitragVerfasst: 20.09.2021 23:58 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Ole Werner ist heute als Trainer zurückgetreten -
0:3 zu Hause gegen Hannover - das ist sein Karrieretiefpunkt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: