Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Bruder Langholz hat heute regiert, einen Plan B hat es nicht wirklich gegeben. 90min. lang wurde der gleiche Stiefel heruntergespielt, der SV Sandhausen war am Ende nur platt. Die Flanken kamen nicht an und selbst Weydandt hat gegen Zhirov gefühlt jedes Kopfballduell verloren. Respekt an Sandhausen, die haben gut verteidigt und Zieler sah bei beiden Gegentreffern sehr schlecht aus. Pässe in die Schnittstellen hat es kaum gegeben, so kam nie richtig Tempo in die Partie.

Ich bin sauer!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich hasse das, wenn ich richtig tippe. :roll:

Es kotzt mich an, wenn Hannover 96 IMMER der Aufbaugegner für irgendetwas ist. So was liest man ja häufiger in Fußball-Foren. Aber wenn das mal jemand wirklich nachprüft. Da müssen wir weltweit führend sein. :roll:

Es kotzt mich an, dass wenn es mal nicht so läuft - was immer mal sein kann, das man am Ende immer KEINEN Punkt mitnimmt. :roll:


- 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsrelegationsplatz -

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:00 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Jetzt werden die, die vom Aufstieg sprachen, erstmal wieder verstummen. Wir sind noch nicht so weit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Kaum tippt man mal 5:1 wird man von der Mannschaft voll abgewatscht.
Da fehlte es heute an vielem und einige Spieler waren nur Note 4 oder 5.
Kein Vergleich zum letzten Spiel.
Beier tut mir leid, hat als einziger die notwendige Power gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Schon vorher hatte ich die ganze Zeit dieses komische Gefühl im Hinterkopf. Ihr wisst was ich meine. Nach 70 Min. war da auch dieser 0:0 Geruch in der Nase. Damit hätte ich mich Schulterzuckend noch abfinden können, aber diese selbst Reinlegung ist ja unerträglich.
Zieler eindeutig Mann des Spiels. Die Strafraumbeherrschung ist nach wie vor seine Schwäche. Immerhin kommt er jetzt öfter raus, ist dabei aber selten souverän. Das war nicht die erste missglückte Faust. Die Kritik an Hinterseer find ich etwas überzogen, wenn er nix zum verarbeiten bekommt kann er auch nix machen. Sämtliche Flanken, egal von wem, waren ein Desaster.
Die nächsten Gegner sind aber eigentlich welche, wo wir dann komischerweise immer gut aussehen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:17 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader und mit diesem Trainer spielt 96 gegen den Abstieg. Zieler war grottenschlecht und Hinterseer und Weydandt verdienten die Bezeichnung "Stürmer" geschweige denn "Torjäger" nicht. Ein Spielsystem, für das der Trainer zuständig ist, habe ich nicht erkennen können. Das war nicht zweitligareif.


Zuletzt geändert von Peteschi am 26.09.2021 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Kaum tippt man mal 5:1 ...

Jup, und genau das ist das Problem:

Großkotzige Sprüche, überhebliches Auftreten und eine "wir-sind-die-Tollsten"-Mentalität, wenn's gegen eine vermeindlich als Kanonenfutter dienende Dorftruppe vom vorletzten Tabellenplatz geht.

Mich würden mal die mannschaftsinternen Tipp's interessieren. Da ist zwischen 4-0 und 12-0 bestimmt alles vertreten. Nur eine Frage der Höhe gegen diese lächerlichen Sandhäuser Theken-Kicker, wo liegt das überhaupt ..? Da spielen sie doch mit Kürbissen, ...

Und genau das sehen wir dann regelmäßig auf der Wiese:
Spiel schon vor Anpfiff gewonnen, nur eine Frage der Höhe. Einmal bisschen rumjoggen und blos nicht dreckig machen. Im Schongang 3 Punkte einsacken, und den eigenen Verteidigern noch schön ein paar Buden auflegen. Sollen ja auch mal mit auf die Scorerlisten ...

Und dann passieren eben auch solche absurden Zirkusnummern wie beim 0:2. Man ist gegen diese Teams selbst bei Rückstand mit der Birne sonstwo, aber bestimmt nicht auf dem Fußballplatz.

Ich bin wirklich kurz davor, bei den kommenden Spielen gg. Aue und Ingolstadt mal richtig hohe Beträge bei den Wettbuden zu setzen.
Scheint schon fast wie eine Lizenz zum Geld drucken zu sein ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
c452h hat geschrieben:
Jetzt werden die, die vom Aufstieg sprachen, erstmal wieder verstummen. Wir sind noch nicht so weit.

Hmm, C3P0, solch sachliche Töne irritieren mich!

Kannst Du nicht einfach Zimmermän raus! fordern, wie ich das jetzt nach der desaströsen Heimniederlage erwarten könnte, bei der man die Handschrift des Trainers nicht erkennen konnte, wie ich gerade gelesen habe❓

:mad:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun murmelt mal nicht alles schlecht: Die 1 HZ ausgeglichen, man merkte beim Gegner die Handschrift des neuen/alten Trainers. In HZ 2 wir knapp überlegen aber eben kein Treffer. Dann Strafraumgewurschtel mit Zufallstor gegen uns. Kaiser mal gutso.

UND DANN KAM RRZ. In Überlegen pointillistischer Attacke, zierlich wie ein Mississipisampfboot (mit verlorenen Schaufelrädern) legte er sich den Gehaltsabzug präsentabel weise auf die Wiese. Da guckten selbst die Gänseblü+++------++mchen belämmert und sprachen: "Robert 6, setzen."

Ich fand die Unseren kämpferisch gegen die Tretertruppe recht ordentlich und die letzten Minuten mit dem verzweifelten Anrennen gegen das drohende 1:2 zeigten: Die Jungs wollen. Und nächstes Mal können sie auch wieder, gell Robert? Und Robert: Nicht wieder verkacken !

:flag962:

P.S. Und gleich erfahren wir, Wer*In*Divers verkackt hat.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:43 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Wieder eine Saison zum vergessen - ich kündige jetzt Sky,
das ich eh nur noch wegen 96 hatte,
und schaue lieber nur noch DAZN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es liegt an mir. War wie gegen Rostock wieder mal im Stadion. 37 Euro für die Darbietung sind ein stolzer Betrag. Ich verspreche Enthaltsamkeit bei den nächsten Partien.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 17:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Wenn ich etwas Positives heute mitnehme, dann das die Spiele gegen Rostock,Heidenheim,Dresden und Darmstadt noch schlechter waren.
Der Kader braucht echt weitere Verstärkungen -besonders auf der Neun.
Hoffe,das Trybull gut einschlägt.Wir brauchen 2 gute 6er.
Beier ist ein grosses Talent und Maina ein überschätztes Talent-beide müssen zielstrebiger werden
und der letzte Pass muss besser kommen oder eben ein guter Abschluss.
Hult hat heute offensiv zu wenig gelungene Aktionen gehabt .Ondoua war wie Kerk schwach.
Nur Kaiser war eine gute Einwechselung.Von Stolze sollte auch mal was Produktives kommen.
Ich denke aber ,das der Klassenhalt knapp machbar sein sollte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 18:06 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
Die Mannschaft hat gut gekämpft.
Hannover hat nicht die Spieler so ein Spiel zu öffnen.
Jeder im Stadion hat sich gefragt warum der Trainer nicht wechselt,das wird wohl sein
Geheimnis bleiben.
Er hat dann gewechselt wie es zu spät war.
Schade,
Die Niederlage ist die Schuld vom Trainer.
Wir kommen zu Training und trainieren mal Schüsse aus Tempo heraus.
Und das Jeden Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2021 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Da ist es wieder, mein Hannover 96

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Es liegt an mir. War wie gegen Rostock wieder mal im Stadion. 37 Euro für die Darbietung sind ein stolzer Betrag. Ich verspreche Enthaltsamkeit bei den nächsten Partien.


Keine Ermäßigung bekommen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 11:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Wieso seid ihr sauer? Es war sehr viel unglücklich gelaufen und der schiri..... Schieber.

Schandhausen hat gut gekämpft aber das war dermaßen glücklich meiner Meinung nach. Einige Situationen nicht klug ausgespielt aber auch diverse Male knapp gescheitert. Nun traf ein was ich nach dem letzten Spiel schrieb..... Macht man keine frühen Tore rächt es sich das man die Kraft nicht einteilt.

Der Trainer nicht ganz unschuldig... Hult hätte er in Hälfte eins auswechseln müssen so schlecht wie er war und die Wechsel an sich zu spät. Ich behaupte mal das man mit nem echten unparteiischen die Kiste gewonnen hätte. Da wäre nämlich mindestens einer von Sandhausen geflogen. Für mich sogar eher 2.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Naja, wir haben in der letzten Zeit immer die Lehrlinge als Schiedsrichter bekommen. Das ist mir auch öft aufgestoßen.
Zwar müssen die auch praksis bekommen, aber ausgerechnet bei uns?
Mann darf aber nicht alles auf den Schiri schieben.
Erste hälfte habe ich sehen können. Dem dabei gesehenen habe ich mit Wohlwollen registriert, Pässe kamen mal an, es war ein gewisser Zug nach vorne, dann ging ich ins Wahllokal...
Heute morgen leider die ernüchterung. Schade.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hätte ich mal bloß vor dem Spiel meine grosse F**** gehalten. War ja klar, dass mir das auf die Füße fällt. Das ist halt mein 96. :love:

Auch wenn das echt verdammt schlecht bzw. unglücklich gelaufen ist: Die Sprachlosigkeit wie nach den Spielen gegen Darmstadt, Dresden etc. hat bei mir nicht eingesetzt. Sie haben eigentlich ganz ordentlich gespielt. Leider gab es heute individuelle Ausfälle (Zieler, Hult, Ondoua, Hinterseer), die wir aktuell nicht kaschieren können.

Gebrauchter Tag. Mund abputzen. Weitermachen.


Zuletzt geändert von Bavenstedter am 27.09.2021 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 12:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Naja... Grundsätzlich war ich mit der Spielleitung auch nicht einverstanden, aber verloren haben wir das Spiel deswegen nicht.

Das Runde muss halt in das Eckige und den Roten hat wieder einmal der letzte Wille und die Einstellung dazu gefehlt.

Bezeichnend ist dass ein Spieler (Stürmer!) in der letzten Aktion frei vor dem Tor zum Abschluss kommt und jämmerlich den Boden trifft. Oder ein Freistoß aus 17 Metern in zentraler Position der inspirationslos in die Mauer gebolzt wird.

Hannover hätte gestärkt und klar in die Partie gehen sollen. Stattdessen habe ich nutzlosen Ballbesitzfussball gegen ein motiviertes Sandhausen gesehen, die durch mindestens einen klaren Torwartfehler das Spiel entschieden haben.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen SV Sandhausen 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2021 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zum Schiri:
Note 2, sicherer Leiter und jederzeit Herr der Lage.
Quelle: KICKER

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: