Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8674
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich würde das Stadion Burg Wedel nennen, wegen Heimstärke suggerieren und so.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
OPArena ist der Börner… Burner.

Aber OPAcht: Beim Stichwort Muggelbude bleibt ein Trost gegen die Truppe aus dem Pott, denn merke:

Egal wie Pott du bist,
Harry ist Potter!

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 10:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
:fan: :laugh: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Das ist alles ganz ganz traurig. Mir fehlen die Worte... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
3 Punkte zum Abstiegsplatz.
Und jetzt in Regensburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.10.2021 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Also, nach dem Auftritt gegen Schalke ist bei mir keine Ernüchterung eingetreten. Eher Ungläubigkeit und blankes Entsetzen. :shock:

Ich habe ja gehofft wie immer, denn eigentlich sah die Startelf für Zweite Liga doch ganz okay aus.

96 hatte ganze vier Ballkontakte im gegnerischen Strafraum:
27. Flanke Ernst von rechts
30. Hinterseer Kopfballablage zurück
32. Beier blockt einen Pass
96. Hinterseer Kopf

Ob es so etwas im Profifußball schon mal gab?

0 zu 24 Torschüsse!? Im Heimspiel?

Dazu verspringen jetzt auch Kerk und Ernst die Bälle wie bei Henne?

Ich meine das war Schalke, die dann doch eine recht gute Truppe zusammen haben. Aber das sah in der Tat aus wie Oberliga macht Abwehrschlacht im Pokal gegen einen ambitionierten Zweitligisten.

Nur einen grottenschlechten Tag erwischt?

Keine Taktik? Keine Taktikanpassungen?!

Okay, von der Bank kann keine Verstärkung mehr kommen – aber so ein Auftritt?
Das lässt mich ratlos zurück …

Wie soll ich da auf Sicht noch an den Klassenerhalt glauben? Dazu kommen noch die Sperren, Verletzungen usw.

- 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsrelegationsplatz -

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 07:33 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Nach dem ersten Saisonspiel in Bremen dachte ich eigentlich, wir haben mal wieder einen Trainer der auch beim Unentschieden All-In geht. Jemanden der sich mit dem Punkt nicht zufrieden gibt und den 3er mitnehmen möchte.

Da habe ich mich aber mal sowas von schwer getäuscht.
Schon gegen Nürnberg wollte JZ lieber nen Punkt mitnehmen und wechselte defensiv, anstatt nach dem Nürnberger Platzverweis die Offensive zu stärken und eine druckvolle letzte Viertelstunde einzuläuten....

Gegen Schalke hat er dann sein Meisterstück abgelegt. Angsthasenfussball hoch 10.
Warum Kraijnc auf Linksaussen ran durfte bleibt mir bis heute ein Rätsel. Im Stadion war mir schon vor Beginn klar, dass dieser hüftsteife , langsame Innenverteidiger aufs überlste überlaufen werden wird, genauso kam es.

Dehm hätte man ebenso spätestens nach den ersten 45 Minuten auf der Bank lassen müssen. Was der Junge für Fehlpässe gespielt hat, unglaublich.

Kerk setzte dem Ganzen die Krone auf indem er nicht einen Zweikampf gewann!

Das Schalke Ernst komplett aus dem Spiel genommen hat und damit auch unser Spiel komplett im Keim erstickte hat der Supercoach auch nicht erkannt.

Der Trainer ist nicht in der Lage auf unterschiedliche Spielverläufe zu reagieren. Er agiert rat und vor allem planlos. Von der Mannschaft kommt genauso wenig, wie von ihm an der Seitenlinie.0 Reaktionen, nichts....
Ich hatte guten Blick auf die Trainerbänke und da spiegelte sich das Bild auf dem Platz. Schalkes Coach: Am gestikulieren, am coachen, am taktieren....
Und unser Coach: Regungsloses Kopfschütteln.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 09:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13850
Wohnort: Hemmingen


Offline
Das hast du sehr gut beobachtet, Milo1896.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Warum Kraijnc auf Linksaussen ran durfte bleibt mir bis heute ein Rätsel. Im Stadion war mir schon vor Beginn klar, dass dieser hüftsteife , langsame Innenverteidiger aufs überlste überlaufen werden wird, genauso kam es.

Kraijnc durfte ran, da es mit Hult nur einen etatmäßigen Linksverteidiger gibt, und der war leider krank. Ochs, der auf dieser Position manchmal aushelfen muss, war ebenfalls krank. Dehm, der noch LV kann, sollte lieber RV spielen. Das kommt dabei raus, wenn man Personalkosten an der falschen Stelle spart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der KICKER meldet 0 (NULL!) Torschanksen für 96!
In einem Heimspiel vor 40000 Zusehern! Junge! Junge!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Zieler hat die Rückennumer 16, das war unser bester Mann, da braucht man sich doch nicht in deren Sechzehner aufhalten. Spaß beiseite, ich kann mich nicht an so einem Spiel erinnern, selbst gegen Bayern haben wir es mal in den Strafraum geschafft. Aber gegen Schalke war absolute Flaute angesagt, die Ballkontakte konnte man an einer Hand abzählen, zum Glück war das Wetter erträglich.

Aber sie haben ja toll gekämpft und es hat ihm für die Jungs unheimlich leid getan, da fühle ich mich als Fan etwas veräppelt. Da hat er genau die selbe Energie versprüht, wie an der Seitenlinie.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 17:30 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Naja... wer den verunglückten Fallrückzieher als Torchance wertet, der hat sie auch nicht alle.

Offensiv war das gar nichts, defensiv nicht viel. Allenfalls die Innenverteidigung und der Torwart hatte Normalform. Von den defensiven Außenpositionen bis zum Sturm waren das eher Feierabendkicker mit 3,5 Atü Alk aufm Kessel als Profifussballer.

So ein Spiel habe ich erst einmal gesehen als Bremen nach München gefahren ist und dort einen Bundesliganegativrekord aufgestellt hat. Das ist aber schon ein paar Spielzeiten her.

Wenn man lange nach Positivem sucht kann man vielleicht bemerken, dass man bei der Standardverteidigung trotz des Gegentreffers sicherer stand.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 17:35 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
2:24 Torschüsse in einem Heimspiel gegen Schalke sagt alles: Ein Sturm ist bei 96 nicht auszumachen. Hinterseer und Weydandt sind erschreckend harmlos. Mit dieser überbezahlten 3.-Liga-Truppe und einem 4.-Liga-Trainer kann es nur gegen den Abstieg gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Nun ja, viele sind erschrocken, erstaunt, bzw. stinkig was da dürftiges auf dem Rasen gezeigt wird. Es sind ein 3 Punktevorsprung vorm Relegationsplatz. Für die Leute die eine schwere Saison mit dem Ziel Hauptsache Klassenerhalt gelegt haben, so wie meiner einer ist Stand heute bisher auch enttäuscht allerdings aber auch keine große Überraschung eingetreten. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.10.2021 19:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wilson hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Ebenso drittklassig ist, daß im Stadion nicht genügend Bier für die Fans vorgehalten wurde.

Gehört das nicht zum Zuständigkeitsbereich des 30k€ / Monat Däumchendrehers Robert Schäfer ?


War auch irgendwie kein Support und keine Fahnen……..waren keine Ultras im Stadion?



Ich, der Fachmann hier, wollte eigentlich gar nichts mehr zu dieser Harmlos-Truppe sagen.
Aber nun muss ich doch ma folgendes feststellen:

- Endlich wieder mal fast 40.00 und diese Rumpelfüsse zeigen uns solch 1 Gebolze
-Schalke? Die können auch nix
-Was hatte uns Zimmermään alles versprochen.....lass ich lieber
-96 hätte noch bis Ostern 2022 spielen können. Das Tor kennen die Super-Stürmer schon
lange nicht mehr
-04 hätte ohne Torwart auch 1:0 gewonnen. Ja, so sieht´s aus

Reicht erst ma.
Aber die sogenannten Prommis wie Teflon-Weil und Rossi haun sich die Wampe voll und
haben doch vom Fussball gar keine Ahnung. Wo war denn Atze Schröder und seine Frühl....
egal.
Und dann der Goalgetter Schatto ! Wann haut der Knaba endlich ab ! Hat ja wohl das Zelt
von ihm an S.Terodde bezahlt.

Mein Fazit:
Nur der sehr gute RRZ und Hinterseer tun mir leid. Alle anderen sind Stümper, die nichts
können.
Auch Zimmermann muss sich jetzt mal etwas einfallen lassen. Der steht stumm anna Linie
und sagt gar nichts, während der Griechen-Bomber Grammotzis von 04 mehr Meter macht als 4 oder 5 Steh-Geiger von Hannover.

Herr Zimmermann, Samstag kommt das nächste Brett. Bin schon mal auf die Prese-K. von Ihnen am Donnerstag gespannt. Hoffentlich kommen da mal knallharte Fragen.

Henne, Dumbo, Franz Kaiser...nur mehr Perspektiven hat man leider nicht.

Herr Kind, Sie müssen Kohle raus rücken und sollten Klartext mir Rossi Rossmann noch
spätestens morgen früh anschieben und analysieren. Der Tabellenplatz lügt nicht ! !
OK. Nach den Dom-Sängern kommt Aue. Die kann man ja wohl mal schaffen.

Und was las ich da heute morgen; Genau, von den 39.000 kommen 30.000 so schnell nicht noch mal......
Man gut, dass das Training jetzt immer öffentlich ist.

So reicht. Morgen Ajax - BVB und danne die Bayern.....Da lacht das Herz.
:evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2021 19:46 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
...und so schließt sich der Lebenskreis zum Leberkäs:

Geboren in Not und Elend in der dritten Liga,
mühsam ernährt das 96-Kind an Kindes Brust
gepäppelt bis in Liga I
gespielt in Europa
abgeschlafft auf hintere Plätze in Liga I
abgestiegen in Liga II
alt geworden in Liga II
durchgereicht in Liga III

...und wenn er nicht gestorben ist, steht 2050, sturmfest, immer noch vor der Luxuskabine: Der letzte Zuschauer: Kind. Wehmütig schaut er auf den Graswuchs auf der Westtribüne: Ach, was war das schön, als 2040 noch mal 10 oder 20 kamen, um seine Kicker zu sehen - da kassierte er mit Schatto am rostenden Eingangstor noch persönlich das Eintrittsgeld...

Ja, das war 96 - ein Läbenslauf wie Käseauflauf: Manchmal eben zäh....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: