Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 19:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Das Spiel ist ein schönes Beispiel, warum reine Spieldaten wie hier:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-hannover-2021-bundesliga-4721898/spieldaten
das Geschehen auf dem Platz über 90 min bei einem Spiel wie heute nur ungenügend widergeben.

Aber egal, wie chancenlos H96 in der 1. HZ war:
es gehört zum Fußballspiel dazu, daß nach der HZpause die Karten (oft) neu gemischt werden.
Nur hätte es dazu heute mehr Können, Willen und (erzwungenes) Glück gebraucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 19:42 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Spielstatistik: Wenn bei 7 eigenen Ecken jarnüschte rauskommt, heißt das ? Genau. Her mit Stürmern. Wir haben nur 2 Sympathen: Henne und Hintersteher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Wie ich schon schrub hat keiner der Vorderen in dieser Gurkentruppe das Prädikat Stürmer verdient.
Was ich heute wieder an Herumstolperei und Unfähigkeit zu sehen bekam war grenzwertig.
Maina und Muslija krönten diesen Auftritt schliesslich.
Hansen machte seinen Slapstickbock wenigstens wieder gut indem er zwei weitere gefährliche Bälle hielt.....
Wofür er ja eigentlich auch im Tor stehen dürfte......
Alle anderen ausser Kerk, der heute mal wieder ein goldenes Füsschen hatte und mit Fleissnote Muroya, sollten sich mal ernsthaft hinterfragen.
Warum gibt man der 2. Mannschaft nicht mal eine Chance...?
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden...
Ich ertrage dieses Gestümpere kaum noch..... :mad: :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 23:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Zum Glück durfte ich heute arbeiten, viele Grüße aus dem sonnigen Eisenhüttenstadt :hallo:


Arbeitest du im zentralen Aufnahmelager?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 05:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
War das ein herrlicher Sonntag im Oktober. Bei dem Kaiser Wetter hab ich wohl alles richtig gemacht, jedenfalls wenn ich das hier so lese.

Ich war den ganzen Tag draußen und hab mir das Drama in Regensburg erspart.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin zufrieden. Nur 1:3 verloren (viel besser als ich dachte) und anscheinend sogar teilweise Fussball gespielt in Hälfte 2.
Und das allerbeste - ich habs nicht gucken können!
So steigen wir dann halt sang und klanglos ab und das mit Recht.

Ich glaube nicht mehr an diese Truppe, diesen Verein!

(aber werde ihn wohl leider trotzdem weiter gucken und die Treue halten - wenn ich Zeit habe. :cry: )

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
War das ein herrlicher Sonntag im Oktober. Bei dem Kaiser Wetter hab ich wohl alles richtig gemacht, jedenfalls wenn ich das hier so lese.

Ich war den ganzen Tag draußen und hab mir das Drama in Regensburg erspart.


Glückwunsch, alles richtig gemacht! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 07:46 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
Wenn 96 weder im Pokalspiel gegen Düsseldorf noch im 2.-Liga-Spiel gegen Aue gewinnen sollte, muss ein neuer Trainer her, und in der Winterpause muss mindestens ein Torjäger verpflichtet werden, weil Hinterseer und Weydandt bisher völlig versagt haben. Ansonsten wächst die Gefahr, dass 96 in die 3. Liga absteigt. Die gegenwärtige Qualität des Kaders und des Trainers scheint für die 2. Liga kaum auszureichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 09:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
deBris hat geschrieben:
Ach was ... 96 ist eine Marke.



Richtig. Nur die wird immer schwärzer.
Nach diesen 90 Min. muss man feststellen -und das sage ich als anerkannter Fachmann hier-
hat 96 so gut wie fertig.
Man kann sich dieses Gegurke einfach nicht mehr ansehen. Auch die Antworten auf die zu
erwartende Pleite in Regensburg hören sich wie blanker Hohn an.

Es dauert nicht mehr lange, dann rollen auch hier die ersten Köpfe. Wie man das macht, zeigt uns unser alter Kumpel Schmaddi aus Wolfsburg.

Tja, Herr Präsi, da musste wohl ma wieder n paa Mark locker machen und zur Winterpause
noch mal 5-7 neue holen, denn so viele brauchste.


Bin nun mal gespannt, wieviel Fans gegen Düssel und vor allen Dingen gegen die Erzer aus Aue erscheinen.
Zwei Heimspiele. Hoffentlich hat der ruhmreiche BTSV gestern den heiligen Rasen des Niedersachsen-Stadion nicht zu dolle beackert.......

Heute öffentl. Training oder nur ausradeln/Pflege ?
:cry: :cry: :cry: :cry:




...................................................................
Wir müssen geduldig bleiben und warten bis die
Bratwurst F A S T fertig ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 09:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Eine echte Pleiten- Pech- und Pannenpartie mit teilweise Slapstick Potential.

So derbe Abspracheprobleme wie zwischen Trybull und Ondoua habe ich noch nie gesehen. Die beiden will ich bitte nie mehr zusammen in einer Mannschaft auf dem Platz stehen sehen. Hansen kann ich beim 0-2 auch nicht ernstnehmen, da er fällt wie ein geschubstes Kleinkind und nicht wie ein 85 Kg Brocken. Trotzdem ist es im Fünf-Meter-Raum ein Foul. Aber ob ich das gepfiffen hätte? Wohl eher nicht! Wie Hinterseer nicht mit den Ball ins Tor fliegt, sondern den auch noch verfehlt kann wird kein Jim Carry besser hinblödeln. Und Hults Memmen-Zweikampf war auch was für den humorvollen Saisonrückblick. Habe das Gefühl der wird langsam ein alter Schwede. Zumindest wirkt er träger und auch gedanklich langsamer als vor einem Jahr (und nicht nur heute). In der Innenverteidigung hat es übrigens auch nicht gepasst. Der Regensburger Makridis hat regelmäßig seine Kopfballduelle gegen Börner gewonnen.

Muslija fand ich zwar nicht gut, aber um Längen besser als Maina. Die beiden in einen Leistungstopf zu werfen ist wie Brot und Gurke zu pürieren. Allenfalls Muroya hat mit Flanken und tiefen Läufen das Spiel belebt und ich würde mich freuen ihn öfter zu sehen. Naja und Kerks Standards sind so eine Waffe. Da sieht man was ein wenig einstudierte Varianten alles ausmachen.

Ernst ist zur Zeit nicht zu ersetzen. Frantz war ein Leistungsabfall, wäre aber auch mit Kaiser wohl so gewesen und mehr Alternativen im ZM gibt der Kader wohl nicht her.

Ansonsten hat Zimmermann alles versucht und die Halbzeitansprache mit den notwendigen Änderungen und Einwechslungen haben auch gesessen. Auch Trybull von seiner Arroganz zu erlösen wurde war absolut richtig. Aber die Einstellung und Aufstellung und taktische Ausrichtung in der ersten Halbzeit geht voll auf seine Kappe.

Was mich am meisten geärgert hat war das Regensburg gar nicht so gut gespielt hat und absolut schlagbar war. Sowas nicht zu nutzen ist genau mein 96. Seit Jahren schon! Dieser Verein hat sein Siegergen verscherbelt! Da kann man zwanzig Spitzenspieler holen. Die Reihen sich alle einfach ein.

So körper- und geistlos geht 2. Liga einfach nicht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich habe das Spiel nicht sehen können und das scheint auch gut so gewesen zu sein. Beim Lesen der Kommentare in diesem Faden, und nicht nur dann, stelle ich mir die Frage, wie das Problem gelöst werden kann. Ich bin ratlos.

Solange es nicht grundlegende Änderungen gibt, wird die Situation mit einem Trainerwechsel und/oder dem Kauf neuer Spieler alleine wohl nicht gelöst werden können.

Elapidae schrieb weiter oben: „Dieser Verein hat sein Siegergen verscherbelt! Da kann man zwanzig Spitzenspieler holen. Die Reihen sich alle einfach ein.“

Das ist auch meine Sorge. Mir fehlt schlicht ein erkennbarer Plan für das rote Tretboot. Hier fehlt es an einem gesunden Geist im kompletten Gefüge, einer klaren Konzeption und einer eigenen Identität. Wenn ich da als neuer Spieler in solch ein toxisches Umfeld gelange, gehe ich möglicherweise mit unter oder ich mache „Ducksch und weg.“ Ich will da nix verklären, aber Freiburg dient mir immer wieder als Beispiel, wie man es auch mit bescheidenen Mitteln besser machen kann.

Und nein: ich will hier nicht einfach bar jedes Fachwissens etwas raushauen, ich könnte es definitiv nicht besser. Nur sollten sich die Entscheider doch mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre genauer anschauen, sich auch gerne mal Beispiele wie Frankfurt, Gladbach oder eben auch Freiburg betrachten und überlegen was da besser funktioniert/funktioniert hat. Aber möglicherweise haben sie es bereits auch schon getan und sind ebenfalls ratlos.
:?

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 11:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Freunde des Fadens!

Ihr (99 % von Euch) geht immer noch davon aus, das KIND wolle die 3. Liga vermeiden. Ich halte das für falsch. Hier mal eine gepflegte Verschwörungstheorie:

K. kommt in höchster Not.
Baut 96 um in einzelne Schachteln, die er beherrscht.
Hat lange Spaß daran, aber verdient per Saldo nicht richtig Geld.
Ist jetzt auch schon älter als 18.
Denk an Rückzug und Restgeldrettung.
Was tun?
Alle "echten Aktiven" verscherbeln, (schon vor Füllkrug...), teures Personal abbauen, billges Altmaterial einkaufen, per Saldo Restplus machen.
Absteigen in 3. Liga.
Rückzug mit Bemerken: "Ich habe mein Bestes genommen, meine Teams haben versagt.".
K. geht in höchster Not: "Nun müssen die Jungen ran."

4. Akt:
Rossmann übernimmt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Mit Glück geht das Spiel Unentschieden aus - aber auch das haben wir momentan nicht.

Das Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. System, Taktik, Aufstellung...alles das hat nicht gepasst. Nicht das erste Spiel, das primär an der "Taktiktafel" verloren gegangen ist. Schade, denn Regensburg war schlagbar.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich muss unbedingt bei Gelegenheit mal Brot und Gurken zusammen pürieren und gucken, was rauskommt.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 11:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Und Hults Memmen-Zweikampf war auch was für den humorvollen Saisonrückblick. Habe das Gefühl der wird langsam ein alter Schwede. Zumindest wirkt er träger und auch gedanklich langsamer als vor einem Jahr (und nicht nur heute).

So sehr ich das meist vom restlichen Beitrag nachvollziehen kann, hier kann ich nicht mitgehen.

Klar sieht der Zweikampf merkwürdig aus, aber zum einen liegen gut 20kg zwischen den Kontrahenten und zum anderen war Hult gelbverwarnt und letzter Mann. Dass er da aus dem Vollsprint noch versucht den Ball mit dem langen Bein zu erwischen ist vollkommen okay, dass er dann so aus der Balance vom Gegner abprallt folgerichtig. Der Stürmer war was Körperlichkeit und Position angeht einfach im Vorteil.
Hults Spiel scheint generell sehr energieraubend zu sein, zumindest ist er ja immer sehr weit unterwegs auf dem Platz. Gegen Ende der Partien baut er eigentlich konstant ab. Trotzdem hatte er noch zwei Vollsprints im Tank. Erst als der Regenburger übers Tor schoss und dann beim verlorenen Zweikampf vorm 3:1.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 11:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
96HD hat geschrieben:
Mit Glück geht das Spiel Unentschieden aus - aber auch das haben wir momentan nicht.

Das Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. System, Taktik, Aufstellung...alles das hat nicht gepasst. Nicht das erste Spiel, das primär an der "Taktiktafel" verloren gegangen ist. Schade, denn Regensburg war schlagbar.

Gleich wird laut im Phrasenschwein: Das Glück muss man sich aber halt erarbeiten. *Pling* Zu viele Fehlentscheidungen und Phasen, in denen nicht 100% auf den Platz gebracht werden, stehen dem Erfolg entgegen.

Neutral betrachtet war die zweite Hälfte sehr unterhaltsam. Allerdings entstanden viele Szenen nur aus Standards (Kerk) oder aus Kontern, weil 96 höher stehen musste.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es wurde ja bereits hier und im Nachbarforum alles zu diesem Auftritt geschrieben.

Man kann es kaum glauben, aber das es nach dem katastrophalen Spiel gegen Schalke, nach dem beschämenden Auftritt in Darmstadt, nach der Reibe in Dresden, nach dem ..... immer noch schlimmer und immer lächerlicher geht - ohne Worte.

Die zweite Halbzeit?
Haben wir mal ein Spiel gedreht? Nein. So etwas soll es geben. Nur bei Hannover 96 nicht. Die Chancenverwertung war auch hier lächerlich.

Ich sage es ja nicht gerne, aber wer solche Auftritte regelmäßig abliefert. Wo jeder Spieler, der dazu kommt immer schlechter wird. Wo niemals mehr ein paar Spiele am Stück gewonnen werden. Wo niemals ein Spiel gedreht wird. Das Looser-Gen sich über nun Jahre festgesetzt hat - für so ein "Team" kann es nur eine Richtung geben: Abstieg in die 3. Liga.

Ich wollte eigentlich keinen Part herausnehmen, muss ich aber doch noch kurz:

Unseren "Sturm".

- Hansi der Rentner.
- Henne der Rumhampler auf Oberliganiveau.
- Maina, der Erstligaspieler, der nur mit dem Schiri meckert und NULL Leistung abliefert.
- Muslja, der wenn er mal alle paar Jahre einen Freistoß versenkt arrogante Zeichen macht.
- Sulejmani, der gerne eine Mahlzeit ausgibt.
- 2Messi, der - keine Ahnung.

Ich höre lieber auf. DAS KANN NIX WERDEN!

Aber, den jungen Maxi Beier möchte ich herausnehmen. Der Junge macht mir Spass, der ist doch klasse! Hut ab Kollege! :nuke: Er wird sicher schon die Tage zählen, bis er wieder in Hoffenheim ist. Er wird das ganze als einen schlechten Albtraum verarbeiten. Ob auch er sich an den Flugkosten beteiligen musste?! Meine Güte, was ist aus Hannover 96 geworden. Hoffentlich löst sich Opa mit dem Abstieg. Wird er aber nicht tun. Wir sind echt gestraft.

- 2 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsrelegationsplatz -

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist doch klar, was da läuft. Seit ihm die DFL öffentlich die Maske vom Gesicht gezogen hat und er den ganzen Summs nicht kriegt, sorgt er dafür, dass ihn auch ein anderer nicht bekommt. Das macht er, mit Abstrichen, doch ganz gut. Er verdient noch an seinen Darlehen und die 3,5 Mios. für Ducksch konnten er und seine Bande auch noch gerne mitnehmen. Erst wenn da nichts mehr geht, dann vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, verliert er auch für die Öffentlichkeit das Interesse. Ich hatte immer gehofft, dass sich bis dahin die Mannschaft irgendwie in der 2. Liga hält. Inzwischen denke ich da mehr an die Regionalliga. In der 3. wird er noch über sein Pseudonym Willeke was von Verantwortung faseln.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2021 16:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Wenn ich mir erlaube Maina uns Muslija in einen Leistungstopf zu werfen dann deshalb:
beide spielen eigensinnig, destruktiv und sind ihrer seltenen Topform meilenweit entfernt.

Mit solchen Leichtgewichten kann ne Mannschaft nicht erfolgreich sein, völlig wumpe,
ob man nun Gurke und Brot pürieren kann.

Die haben sich in Hannover nicht durchsetzen können, Zeit und diverse Trainer gab es genug.
Also, gute Reise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2021 05:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
quote="weltmeister"]Hurra wieder verloren.
Gut, das ich nicht geguckt habe.
War echt schönes Wetter heute am See.
Werde ich wohl beibehalten.[/quote]

Jawohl. alles Richtig gemacht. Super Wetter und nix 96, so mache ich es schon lange und wenn es regnet wird Mittagsschlaf gemacht... macht ja 96 auch so in den 90 min.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: