Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2021 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ist doch klar, was da läuft. Seit ihm die DFL öffentlich die Maske vom Gesicht gezogen hat und er den ganzen Summs nicht kriegt, sorgt er dafür, dass ihn auch ein anderer nicht bekommt. Das macht er, mit Abstrichen, doch ganz gut. Er verdient noch an seinen Darlehen und die 3,5 Mios. für Ducksch konnten er und seine Bande auch noch gerne mitnehmen. Erst wenn da nichts mehr geht, dann vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, verliert er auch für die Öffentlichkeit das Interesse. Ich hatte immer gehofft, dass sich bis dahin die Mannschaft irgendwie in der 2. Liga hält. Inzwischen denke ich da mehr an die Regionalliga. In der 3. wird er noch über sein Pseudonym Willeke was von Verantwortung faseln.
wenn die gesamten Fans sich das doch mal endlich glaskiar verinnerlichen, dann kann ich mir vorstellen das er das nicht mehr schafft so weiter zu werkeln und ganz alleine steht und nirgends mehr erwünscht ist. Aber zu viele sind echt noch zu "äh"... naiv um das zu blicken. Leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2021 09:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Peteschi hat geschrieben:
Wenn 96 weder im Pokalspiel gegen Düsseldorf noch im 2.-Liga-Spiel gegen Aue gewinnen sollte, muss ein neuer Trainer her, und [b]in der Winterpause muss mindestens ein Torjäger verpflichtet werden,[/b] weil Hinterseer und Weydandt bisher völlig versagt haben. Ansonsten wächst die Gefahr, dass 96 in die 3. Liga absteigt. Die gegenwärtige Qualität des Kaders und des Trainers scheint für die 2. Liga kaum auszureichen.


Da ist was dran, denn man stelle sich nur vor, dass der ruhmreiche BTSV hoch geht und
wir runter...

-Wegfall des richtigen Derbys
-Damit verbunden riesiger Einnahme-Verlust
-Heim-Spiele bestimmt in der Eilenriede
-Die Marke 96 wird dann nur noch von wenigen erst genommen
-Ist Herrr Kind dann noch da
-Auch Schatto dann wohl weg und und und


Nur so weit ist es noch nicht. Aber es müssen jetzt diese Woche zwei Erfolge her.
Ohne Wenn und Aber.
:bow: :?: :?: :bow:



............................................................................
Wie ich schon schrub hat keiner der Vorderen in dieser
Gurkentruppe das Prädikat Stürmer verdient...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: