Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Schaffen die Roten den Einzug in die nächste Runde?
 
Ja, mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit. 45%  45%  [ 9 ]
Ja, mit einem knappen Sieg nach Verlängerung. 5%  5%  [ 1 ]
Ja, durch ein bockstarkes Eltmeterschießen. 5%  5%  [ 1 ]
Ja, mit einem Sieg am grünen Tisch. 0%  0%  [ 0 ]
Nein, man verliert am grünen Tisch. 0%  0%  [ 0 ]
Nein, im Elfmeterschießen versagen die Nerven. 0%  0%  [ 0 ]
Nein, nach der Verlängerung zieht man den Kürzeren. 5%  5%  [ 1 ]
Nein, F95 macht den Sieg in der regulären Spielzeit klar. 40%  40%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.10.2021 22:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13007


Offline
Ja, Hinterseers Unglück scheint Zimmermann zu seinem Glück gezwungen zu haben. Starke Partie von Beier und am Ende konnte er sich doppelt belohnen.

Insgesamt war auch wieder eine ganz andere Körpersprache zu sehen. Es wurde füreinander gefightet.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.10.2021 22:53 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ja, Hinterseers Unglück scheint Zimmermann zu seinem Glück gezwungen zu haben. Starke Partie von Beier und am Ende konnte er sich doppelt belohnen.

Insgesamt war auch wieder eine ganz andere Körpersprache zu sehen. Es wurde füreinander gefightet.


bis auf Maina :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Klasse, auch wenn mein 1:0-Tipp in der Nachspielzeit völlig ohne Not zunichte gemacht wurde... :mad:

:flag96:

Manche haben echt immer was zu meckern ... :wink2: :hallo:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
einwerfer hat geschrieben:
@weltmeister
du hättest Hannover 96 kucken sollen.


Ich habe kein sky Sport Abo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 01:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nix gesehen, liest sich aber gut! Glückwunsch! Hoffentlich jetzt ein bisschen Losglück.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Also ich wüsste da ja schon wen, Kuba ... 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ja, Hinterseers Unglück scheint Zimmermann zu seinem Glück gezwungen zu haben. Starke Partie von Beier und am Ende konnte er sich doppelt belohnen.

Insgesamt war auch wieder eine ganz andere Körpersprache zu sehen. Es wurde füreinander gefightet.

Schöner Kommentar! Die Abgesänge auf die Mannschaft und den Trainer halte ich für vorschnell. Geht es gegen Mannschaften auf Augenhöhe, kann man gut mithalten. Schalke, St. Pauli und Regensburg sind (noch) nicht die Messlatte. Die Mannschaft scheint intakt zu sein, war nur in manchen Spielen gegen starke Gegner überfordert.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 07:58 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nicht so gut wie gegen Pauli, aber ok. Die erste Hälfte sogar gut. Besonders gefielen mir Hult, Börner und Ondoua. Hinten wurde hart gearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 07:59 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ohne das despektierlich zu meinen aber das Hinterseer ausgefallen ist, war unser Glück.
Ich hatte in jeder Aktion vorne das Gefühl, dass Beier um einiges mehr Torgefahr ausstrahlt, allein durch seine Schnelligkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Ganz ehrlich? Das Spiel der Roten -vor allem in der zweiten Hälfte- war schwach. Man hatte nur das Glück, dass D'dorf total unfähig war, daraus Kapital zu schlagen, das war Not gegen Elend.

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass der Sieg Selbstvertrauen gibt, so dass zumindest ggen Aue gewonnen wird.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 09:20 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Glückwunsch !

Daß Hinterseer sich verletzte - schade und gute Besserung.

Daß er nicht spielte war der Schlüssel zum Sieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 09:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hoffmann und Prib kommen.


Zwei alte verdiente 96 Hasen.

So, nun mein Kommentar als absolut anerkannter Fachmann hier im Forum
zum DFB-Pokal:

Das war gestern endlich mal wieder eine grandiose Leistung von Zimmermanns Roten
Riesen. Klasse gemacht.

Und nun setze ich hier noch 1 drauf:
Da Bayern raus ist, Leberhaken noch nie was konnte, Leipzig für uns kein Gegner ist,
der kleine hsv uns gar nicht gefährlich werden kann, höchstens Köln, gehe ich felsenfest
davon aus, wenn es die Los-Fee gut mit uns meint, und uns nur noch Heimspiele zulost,
gibt es zu 98,96 % wieder ein Endspiel mit Millionen-Einnahme für uns ! !

96 - MG

Aue ? Die kriegen Samstag bestimmt Haue........

Ende der Durchsage.
:dance: :flag962: :flag962: :flag962: :dance:


.......................................................................
Gegen Aue sitzt Schatto Samstag bestimmt wieder
im VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 09:39 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Man hat das gespielt was man einigermaßen kann. Die Null halten.

Auch wenn das offensiv trotz dreier Tore harmlos und ideenlos wirkte, war das für den Sieg ausreichend. Attraktiv ist 90 Minuten das Spiel verschleppen aber nicht.

Und Düsseldorf musste etwas spielen was ihnen nicht so liegt.

Das ist auch ein wenig Taktik und Einstellung gewesen die gestern gut funktioniert haben. Aber um in der Liga zu bestehen braucht es mehr offensive Durchschlagskraft. Denn da gibt es noch andere Teams die wesentlich besser die Null halten können und 96 gerne den Ball überlassen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 10:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Düsseldorf wurde hier schon letztes Jahr unter ihrem Trainer Rösler
schön mit 3:0 besohlt und steigt die nächsten 5 Jahre nicht auf.

Unser Euro-Eddy ist halt auch nicht mehr der Alte. Nur noch Ergänzungs-Spieler.
Aber was ist mit A. Hoffmann los ? Und Klaus ist über sein Zenit weg, nur noch gerade so
2.Liga reif und keine Verstärkung.

So, jetze bitte noch 1 Heim-Los, denn 96 ist eine Marke !
Ende der Durchsage.
:?: :?: :?:



.................................................................
Die größte Frechheit war diese schlechte Pfeife
aus Hannover....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Klasse, auch wenn mein 1:0-Tipp in der Nachspielzeit völlig ohne Not zunichte gemacht wurde... :mad:

:flag96:


Wie war die Quote dafür? 1:100000000000000?

Aber im Ernst: 2 Tore in der Nachspielzeit hatten wir gefühlt zuletzt in der Frühkreidezeit. Für mich sogar überraschender und absurder als das Resultat der Bayern :shock: :shock: :shock:

Allerdings muss man davon ausgehen, dass sich die Spieler jetzt wieder sonst was darauf einbilden und das Aue-Spiel verkacken. DAS wäre absolut 96-typisch!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 13:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Big96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Klasse, auch wenn mein 1:0-Tipp in der Nachspielzeit völlig ohne Not zunichte gemacht wurde... :mad:

:flag96:


Wie war die Quote dafür? 1:100000000000000?

Aber im Ernst: 2 Tore in der Nachspielzeit hatten wir gefühlt zuletzt in der Frühkreidezeit. Für mich sogar überraschender und absurder als das Resultat der Bayern :shock: :shock: :shock:

Allerdings muss man davon ausgehen, dass sich die Spieler jetzt wieder sonst was darauf einbilden und das Aue-Spiel verkacken. DAS wäre absolut 96-typisch!



Dann ist aber was los ! !
:evil: :cry: :evil: :cry:


.....................................................................
Stell Dich ins Tor, und dann machst Du den Rasen
nur im Strafraum kaputt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Endspiel mit Millionen-Einnahme für uns ! !

Ick freu mir jetzt schon.....
Denn ich kanns gebrauchen...... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.10.2021 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich hab`s ja schon früh gesagt : Absteiger und Pokalsieger. :D
Erklärt mich für verrückt, aber ich hätte gerne Hansa in der nächsten Runde. Wohl der annehmbarste Gegner.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 30.10.2021 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Wahrscheinlich geht s in Hamburg gegen St. Pauli.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: