Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Können die Roten endlich wieder dreifach punkten?
 
Nein, der KSC setzt sich durch und behält die Punkte daheim. 50%  50%  [ 7 ]
Nein, aber man verlängert die Unentschiedenserie auf 4 Spiele. 7%  7%  [ 1 ]
Ja, der Knoten platzt endlich und 96 feiert den Auswärtssieg! 43%  43%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2021 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4058
Wohnort: Hildesheim


Offline
Anpfiff:
Samstag, 27.11.21 um 13:30 Uhr im altehrwürdigen Wildpark-Stadion

Viel gibt es vor diesem Kick nicht zu sagen. Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf. Es müssen 3 Auswärtspunkte her, sonst wird es verdammt duster im kuscheligen 2.-Liga-Keller.

Auf gehts. Feuer frei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2021 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21432
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Als ich das letzte Mal im Wildparkstadion war, hat 96 3:2 verloren. Aber immerhin 2 Tore geschossen! Wie war diese Torflut nur möglich?
An einen Sieg, so wie Zimmermann, glaube ich nicht. 96 verliert in Karlsruhe sogar, wenn der Magier da kurzzeitig aufgeschlagen hat.
Und, was man in dieser Saison bisher lernen konnte, war, dass nach einem halbwegs vernünftigen Spiel die sofortige Ernüchterung kommt.
Deshalb mache ich mir da auch keine Gedanken um Aufstellung und System. Bei der Qualität des Kaders sind das sowieso nur Lappalien. Wichtiger ist die Einstellung. Und ob die 2mal hintereinander stimmt? Wäre mal was Neues!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2021 22:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5347


Offline
Ich denke nicht, dass 96 dort was holt.
Nur weil ein Übungsleiter trotzig etwas verspricht, ist noch überhaupt nix eingetütet.

Ich habe erfreut zur Kenntnis genommen, dass Hansen und Muroya sehr stabil standen,
ich habe aber auch längst verinnerlicht, das die Roten nicht wissen wo die Kiste steht.

Ohne Börner, vielleicht auch ohne Franke - oh ohh.
Vorne Flaute, hinten kräftig Gegenwind.

Wenn kleine Kinder im dunklen Wald unterwegs sind, dann singen sie ganz laut,
um ihre Angst zu unterdrücken ... Herr Zimmermann verspricht uns reichlich Punkte.

Als ich diese Mär vernommen hab', dachte ich:
so läutet mein seinen Abschuss sauber selber ein,
geht das nämlich schief, hat der Arbeitgeber weitere gute Argumente für ne Wachablösung.

Sollte ich daneben liegen, aber gerne doch. :roll:

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2021 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2772
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass 96 dort was holt.
Nur weil ein Übungsleiter trotzig etwas verspricht, ist noch überhaupt nix eingetütet.

... und Schatzschneider hat nach seiner Abmahnung trotzig gesagt, dass er jetzt aber Punkte in Karlsruhe sehen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2021 13:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7186


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass 96 dort was holt.
Nur weil ein Übungsleiter trotzig etwas verspricht, ist noch überhaupt nix eingetütet.

Ich habe erfreut zur Kenntnis genommen, dass Hansen und Muroya sehr stabil standen,
ich habe aber auch längst verinnerlicht, das die Roten nicht wissen wo die Kiste steht.

Ohne Börner, vielleicht auch ohne Franke - oh ohh.
Vorne Flaute, hinten kräftig Gegenwind.

Wenn kleine Kinder im dunklen Wald unterwegs sind, dann singen sie ganz laut,
um ihre Angst zu unterdrücken ... Herr Zimmermann verspricht uns reichlich Punkte.

Als ich diese Mär vernommen hab', dachte ich:
so läutet mein seinen Abschuss sauber selber ein,
geht das nämlich schief, hat der Arbeitgeber weitere gute Argumente für ne Wachablösung.

Sollte ich daneben liegen, aber gerne doch. :roll:


Hoffentlich hat sich der gute JZ mit dem: "Reichlich Punkte" nicht verhoben.
Wäre schon schön, doch daran kann ich, der Fachmann und Experte hier, nicht so recht glauben.

Das wird am Samstag ne richtig heisse Kiste im Wildpark.

Bei einer Pleite sehe ich schon den Big Boss nach 1 Analyse im Kokl-Hof bitten und im Blätterwald wird´s dann am Montag auch gewaltig rauschen.

Nein, wir schaffn das.
:bow: :?: :?: :bow:



..............................................................
Dieter sitzt also weiter fest im Sattl. Wusste
ich doch vorher schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2021 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5125
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96-Trainer gelassen: "Sehr wahrscheinlich, dass wir in Karlsruhe die Punkte holen"

Jo, als ich das gestern gelesen habe, oh man, zum Fremdschämen. Ich glaube Pralino hat das auch schon wo kurz thematisiert. WENN er das wirklich so gesagt hat, dann Gute Nacht!

Nein, ich bewerte das nicht über. Sind ja alles Profis usw. Aber WENN er das auch so seiner Mannschaft sagt, dann Gute Nacht. Das würde genau dem entsprechen, was Henne bereits und jetzt auch Sulejmani sagen, "wir brauchen nur mal ein bisschen Glück, dann rollen wir das Feld von hinten auf. Wir sind eine ganz tolle Truppe." SINNGEMÄß!

Was genau macht es "sehr wahrscheinlich", dass wir bei KSC punkten?

Genau, gar nix!

Hofmann wird uns wieder welche reinlügen.
Hansi und Henne werden keine reinlügen.

So einfach ist das.

Anders ausgedrückt: Ich sage es ja nicht gerne, aber beim KSC gibt es wieder richtig einen auf den Sack.

_________________
Opa im Mai 2020:
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

Opa im Mai 2021:
"Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8020
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe ein bisschen die Statistik bemüht: Der KSC spielt eine durchwachsene Saison, ist gerade 11. der Tabelle. Von 7 Heimspielen haben die 2 verloren. Noch Ende Oktober haben die Pillekusen aus dem Pokal gekegelt.

Hannover spielt die bekannt beschissene Hinrunde bislang und steht kurz davor auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Auswärts wurde genau ein Sieg geholt, das war Mitte September in Kiel. Eines der wenigen Teams, die eine noch schlechtere Halbsaison spielen, dennoch deutlich mehr Tore erzielt haben. Wie übrigens ALLE anderen Teams außer den Luschen von Audi.

Aus den letzten 6 Ligaspielen hat der KSC 6 Punkte geholt, davon 4 zuhaus.
Aus den letzten 6 Ligaspielen hat 96 4 Punkte geholt, davon 2 auswärts.

Die Trainingswoche muss demzufolge fantanstisch gelaufen sein, dass man daraus grossfressig den Schluss zieht, in Karlsruhe einen Dreier zu holen. Oder man ist stark angetrunken. pralino hats gesagt. Hätte ich gestern noch in die KSC-WhatsAPP Gruppe geschickt. Mehr Motivation für lau kriegste nicht mehr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2021 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1642
Wohnort: Zamonien


Offline
Nur negative Kommentare hier, dann reihe ich mich mal ein...

:fan:

Es wird grandios

Nu geht’s um die Wurst oder so gibt’s garantiert drei Punkte!

Das Heiztkörperhermostat stand auf „Null“. Die Zimmertemperatur hatte mittlerweile frische 9,6 Grad Celsius erreicht und die Öllampe auf dem Schreibtisch spendete ein fahles Licht. Rußschwaden stiegen empor. Im flackernden Schein der Lampe erkannte man beim näheren Hinsehen einen alten, kahlköpfigen Mann, der aufgrund der ihn umgebenden Kälte in eine grün-weiß-schwarze Decke gehüllt war. Der warme Atem kondensierte beim Ausatmen und bildete Nebelschwaden, die sich zu Eurosymbolen in unterschiedlichen Größen formten, sich aber schließlich wieder rasch verflüchtigten und somit wertlos wurden.

Der alte Mann hielt einen Federkiel in der Hand, den er gerade in ein Tintenfass getaucht hatte. Eifrig kratzte er mit seinem antiquierten Schreibgerät über das vergilbte Büttenpapier. Geschickt zeichnete er Kurve um Kurve, die wie von Zauberhand mit jedem einzelnen Federstrich vordergründig Sinn ergaben und bei näherer Betrachtung einen Text erzeugten:
„Lieber Dieter“, stand dort, „auch wenn dir 96 am Herzen liegt, wie du betonst, so muss ich dir leider mitteilen, dass du dich nicht so in den Medien aufplustern solltest. Selbst wenn du in der Sache richtig liegen solltest, so darf sich in den Medien nur einer penetrant aufplustern, wenn es um 96 geht. Aus diesem Grund mahne ich dich ab…“

Der alte Mann ohne Meer hielt inne und schaute konzentriert in den Lichtkegel. Er überlegte einen Moment. Dann setzte er seine Schreibarbeit fort: „Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber hast du mal wieder Bock auf 'ne Wurst vom Nawattnu Grill? Im Moment gibt es zur Hygienewurstabstandswurst eine handsignierte Kaugummikollektion von Peter Neururer on top. Das Geschäft läuft scheinbar schleppend. Das wär doch eine prima Gelegenheit für eine schicke Deko für deine angeranzte Butze! Alternativ hat Nawattnu sein Angebot erweitert: Ab heute gibt es dort die Dreipunktewurst mit Senf.“

Der Mann mit der rot gefroren Tropfnase lächelte zufrieden und tauchte den Federkiel erneut in das kleine Tintenfässchen.
„Wenn es schon die drei Punkte nicht in echt gibt, so doch in Form einer Wurst, vielleicht tröstet ihn das über Teroddes erfolgreiches Überholmanöver hinweg“, dachte er bei sich.

Er widmete sich wieder seinem in Arbeit befindlichen Machwerk: „Am Wochenende geht es nach Karlsruhe. Immerhin ist die Stadt sowohl geografisch, als auch ergebnistechnisch näher an Konstanz als Hannover. Da fahren wir dann gemeinsam hin. Wie gewohnt wollen wir auch an diesem Wochenende drei Punkte holen. Du kannst sie dann gerne im Wildparkstation wie angekündigt sehen. Hol schon mal den Wagen, Dieter!“

Dieter sollte den Wagen holen, weil der Mannschaftsbus der Roten an diesem Woche als Impfbus für Joshua Kimmich eingeplant war, allerdings war auch diese Aktion fraglich, weil der Fahrer sowohl den neu entwickelten Totimpfstoff als auch den Impfbussschlüssel irgendwo bei Rossmann verloren hatte. Hoffentlich bleibt Joshua infektionsfr…

Zurück zu Martín, der angestrengt nachdachte: „Ist das mit den drei Punkten nicht etwas übertrieben?“, fragte er sich, „Ach was, ich nehme zum begucken eine Wurst vom Nawattnu-Grill mit nach Karlsruhe. Sicher ist sicher!“, dachte Martin laut und beendete seine Abmahnung: „In Liebe, dein Martini… ups.“

Wie gesagt: Es wird grandios!
:fan:

Bild

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2021 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11921


Offline
:nuke: echt gut 96doki , eine starke positive Meinung auch wenn es ziemlich unrealistisch klingt, ist ja erstmal ok, besser als wir brauchen erst gar nicht hin zufahren.
darf natürlich nicht übertrieben sein, sonst lügt man sich wissend selbst in die eigene Tasche.
Dann mal schauen wie das im Wildpark umgesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2021 10:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5347


Offline
Jau, so'n herzerfrischenden dokl :nuke: und ne Tass' Kaff mit Honig-Bemme zum Frühstück,
schon kommste ganz geschmeidig aussem Knick.

Ob das auch für die Roten gilt am Samstag ??

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2021 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3994
Wohnort: Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
96-Trainer gelassen: "Sehr wahrscheinlich, dass wir in Karlsruhe die Punkte holen"

Unser sympathischer Trainer sollte es doch am besten wissen. Ich für meinen Teil bin jetzt jedenfalls absolut entspannt und beruhigt. Die 3 Punkte sind quasi schon fest auf der Haben-Seite verbucht. Etwas anderes hätte ich aber ohnehin nicht erwartet :nuke:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 11:31 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2159


Offline
Die Vollversager aus dem Bereich Kommunikation (Rehberg arbeitete da eh die letzten Jahre, als hätteer schon am 2. Tag geistig gekündigt) der KGaA schaffen es nicht mal mitzuteilen, wer in den Bus nach Karlsruhe gestiegen ist und somit im Kader stehen könnte.

Laut dem DrecksBlatt mit "B" ist Frantz nicht mitgefahren und Stolte (da angeschlagen) offenbar auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1366
Wohnort: Hannover


Offline
Wo steht eigentlich, dass Rehberg aufhört? Wo geht er hin?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 13:39 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 2167


Online
Hansen
Muroya, Krajnc, Franke, Hult
Kerk, Ernst, Ondoua
Beier Hinterseer, Muslija

:flag962: :bow: :flag962:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 13:50 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2159


Offline
Wenn schon, dann doch besser vollständig hinschreiben:

Aufstellung:
Hinterseer
Muslija Kerk Ernst Beier
Ondoua
Hult Krajnc Franke Muroya
Hansen

Bank:
Sündermann, Dehm, Trybull, Kaiser, Ochs, Maina, Ennali, Sulejmani, Weydandt

Gar nicht dabei (ob Evina und Twumasi gar nicht erst mitgefahren sind oder zumindest auf der Tribüne sitzen dürfen, k.a.):
Zieler, Börner, Frantz, Stolze, Evina, Twumasi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 13:54 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 2167


Online
dafür bist Du ja dann da :hallo:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 14:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11054


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Wo steht eigentlich, dass Rehberg aufhört? Wo geht er hin?

Auf der offiziellen Homepage. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 14:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11054


Offline
Hm, also vermutlich ein 4-5-1 und Ernst entweder auf der Doppelsechs oder leicht vorgezogen. Mir wäre eine Doppelspitze mit Beier und Hinterseer (oder direkt Henne) lieber, aber an ein 4-2-2-2 mag ich nicht so recht glauben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 10585


Offline
Ojee es geht wieder los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 468
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Moinsen!

Ein neuer Versuch 3 Punkte zu holen!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: