Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:03 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bemerkenswert:
die beiden gelben Karten kassierte H96 in den ersten 23. min.

Ich sach ma:
ja, ein 3:3 war unrealistisch, aber ... dann muss ich trotzdem den Ehrgeiz, die Wut und die Motivation haben, unbedingt noch mindestens zu zeigen, daß ich nicht der totale looser bin.

Hat die Mannschaft aber nicht. Das war in der 2. Hz gefällig, aber weiterhin ungefährlich und von Wut und Ehrgeiz usw. nichts zu sehen.

Nicht falsch verstehen: ich hasse es, wenn Spieler völlig verblödet andere Spieler bei einer drohenden Niederlage umsensen. Aber unter "einem 0:3 entgegenstemmen" verstehe ich etwas anderes, als ich in der 2. Hz gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich finde, dass nun endgültig der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gekommen ist. Mehr Bewerbung als heute ging auch schon kaum noch.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Mit einer Niederlage habe ich gerechnet, allerdings nicht mit einer Klatsche.

Als der KSC gegen Hamburg gespielt hatte, war das 90min. Dauerpressing, Hamburg hatte am Ende wirklich Glück gehabt. Wie sollen wir uns von diesem Dauerpressing befreien, dachte ich mir, das wird schwer werden. Unser Passspiel ist ja unter aller Sau.

Und Zimmermann findet einfach keine Antworten, in der Krise strahlt er pure Ratlosigkeit aus, das setzt sich an der Seitenlinie fort. Eine Handschrift war nur gegen St. Pauli wirklich zu erkennen. Es wurde ein Umbruch vollzogen, die Spiele waren mehr als ernüchternd, also muss gehandelt werden. Eigentlich hätte man das schon nach dem Spiel gegen Schalke machen müssen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Martin Kind hat immer weiter abgespeckt. Jetzt kommt ggf. Frontzek, der letzte billige Versuch mit nicht Abstiegs-Prämie. Hat ja schonmal geklappt. Wenn das nicht bis März besser funktioniert, wars das sowieso. Der leiht doch sowieso nur irgendwelche C-Stürmer in der Winterpause aus. Aba: Chefs Plan geht voll auf: "Ihr wolltet mir 96 nicht günstig übergeben, dann gebe ich den Laden mit den Schulden wieder da ab, wo ich Ihn übernommen habe." Wird dann wohl die Regionalliga mit 35 Mios Schulden sein. Eigentlich egal....gekickt wird an jeder Ecke....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:53 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4199


Offline
Nee, ich tippe auf Anfang, den kriegt man billig, sofern er nicht einfährt & die Lizenz behält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Martin Kind hat immer weiter abgespeckt. Jetzt kommt ggf. Frontzek, der letzte billige Versuch mit nicht Abstiegs-Prämie. ..



Der ist Assi in WOB, selbst der nicht mehr

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:00 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Da kommt er aber noch mal 3 Monate in die erste Reihe.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Das war es für JZ, alles andere kann man weder ihm noch allen anderen zumuten! "Woran hats gelegen, ja woran hats gelegen, das fragen wir uns auch....." um einen Weltfussballer zu zitieren!

Die Idee mit einem neuen unverbrauchten Trainer fand ich nicht schlecht, Umbruch hin oder her. Die Spieler sind von ihrem Potential sicher nicht so schlecht wie sie aktuell dastehen. der aktuelle Niedergang hat viele Gründe die MK sicher wie immer mit zu verantworten hat, auch wenn mir das Argument zu einfach ist. Aber er kann mal nichts für, das JZ von Beginn völlig überfordert war, sicherlich aber rächen sich die Fehler der Vergangeheit.

JZ ist es meiner Ansicht nach zu keinem Zeitpunkt gelungen eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen und die Mannschaft von seiner Idee zu überzeugen. Mangels Erfahrung hatte er einfach keinen Plan B und hat deshalb herumprobiert was der Kader und Systeme so hergeben (so wie ich mit 96 bei Fifa 22). Er hat sich nie festgelegt und es war einfach keine Überzeugung vorhanden und für einen Neuling ist es schwer, wenn sich von Beginn an keine Erfolge einstellen. Das ging ja schon in der Vorbereitung los und setzte sich nahtlos fort.
Den Verkauf von Ducksch sehe ich nicht so wie hier viele andere. ich konnte diesen Miesepeter nicht mehr sehen und in einem funktionierenden Gefüge wird so ein Wechsel aufgefangen.

JZ hatte nie eine Struktur und deshalb war da auch nie was auf dem Platz zu sehen.
Wer kommt jetzt? Irgendwie wird man im Laufe der Jahre müde sich darüber noch Gedanken zu machen. Es kann nur einer mit Erfahrung sein, der diese "deutlich und vollumfängliche attraktive Position" ausfüllt.

Und täglich grüßt das Murmeltier.....

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe ja bisher vom Spiel nichts gesehen, aber die 2. Halbzeit wurde doch nur 1:0 verloren. Darauf kann man doch aufbauen.
Dann ist es auch wieder richtig vorher zu verkünden, dass man gewinnt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wenn man schon vorne nichts kann, dann sollte man wenigstens hinten dicht sein.
Und das hat Zimmermann nicht hinbekommen.
So kann es nicht weiter gehen ohne Konsequenzen.
So bleibt das Stadion leer.
Wenn Kind denkt, ohne Investitionen einen Ertrag, also Siege, einzufahren, dann sollte er endlich seinen Posten räumen.
So wird Hannover lange keine Bundesliga mehr spielen.
Das ist so schlecht, also wirklich ganz schlecht, was die hochbezahlten Profis da veranstalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 01:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der Kader ist einfach zu schwach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
KSC-Cheftrainer Christian Eichner: Ich empfand, dass der Gegner besser ins Spiel gekommen ist. Wir haben ein paar Minuten gebraucht und haben das 1:0 dann benötigt. Diese Führung hat uns unglaublich Aufschwung gegeben. Dann hat die Mannschaft konsequent nach vorne gespielt und sich mit dem zweiten und dritten Treffer belohnt. Dass es in der zweiten Halbzeit keine leichte Aufgabe wird, war uns klar. Der Gegner hat nicht aufgehört, uns zu bespielen. Das haben wir aber gut verteidigt und mit dem 4:0 war dann der Deckel drauf.

96-Kapitän Marcel Franke zum Spiel: Nach dem ersten Gegentor haben wir heute komplett den Faden verloren. Karlsruhe macht dann weiter Druck, wir halten nicht gut genug dagegen, und dann bekommen wir das zweite und das dritte Tor direkt hintereinander weg. Heute fällt es mir wirklich schwer, Worte zu finden. Wir haben es in der zweiten Halbzeit weiter versucht, haben alles nach vorne geworfen, um ein Tor zu schießen. Das hat nicht geklappt. Dann fällt noch das vierte, aber das Spiel haben wir bereits nach 30 Minuten verloren.

Franke zum Unmut der Fans, den sie nach dem Spiel am Zaun auch gegenüber der Mannschaft deutlich machen:
Da muss man sich jedes Wort anhören. Jedes Wochenende fahren sie mit und müssen sich heute so einen Mist von uns angucken. Da wird niemand dastehen und uns zujubeln. Deswegen muss man sich jedes Wort in der Kurve anhören, und der ganze Unmut ist natürlich völlig berechtigt.

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29850-marcel-franke-der-ganze-unmut-ist-natuerlich-voellig-berechtigt.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 09:46 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich werfe der Mannschaft und dem Trainer mangelnde Konsequenz vor:

NUR auf dem Rele-Platz zu landen ist eine Schande, wenn man den sicheren Abstieg will. Nun muss ein Ruck durch den Ruck gehen und es muss anständig höher verloren werden: 0:5; 0:6, bitte sehr. Wie sonst soll denn sonst Platz 18 erreicht werden?
Und was ist, wenn aus Versehen bei irgendeinem Dödel-Verein noch 1 oder gar 2 Spiele gewonnen werden ? Wer soll uns im Fahrstuhlrennen nach unten dann noch unterbieten?

Schatto muß dringend weiterplaudern, Kind noch besser hinhören, watter sacht...

Zeichen der Hoffnung: David Nawattnu hat seinen Standplatz gekündigt und will vor dem VfL-Gelände ganz neu beginnen......oder, sagt er, vor dem Gefängnis: Da kommt auch keiner....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 09:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Über das Spiel braucht man nicht viel zu schreiben, dafür war das 4:0 zu eindeutig,
Es haben schon ein paar schreiberlinge zum Start gemeint das es eine schwere Saison wird um weiter 2 Liga zu spielen. Aber so desulat darf das einfach nicht aussehen. Leider wird das ja immer schlechter, auch die eher stärker spielenden Kicker wie zb Ernst werden auch immer schlechter, das hat Ursachen, und da ist Zimmermann mit in der Verantwortung. Mal schauen was der Konstruktmeister aus Burgwedel als nächstes macht.


Es sollte mich, den absoluten Fachmann hier, nicht wundern, wenn nachher während
des Doppel-Passes die Entlassung von Zimmermann, (am besten von dem anderen Mann
auch), verkündet wird.

Was einem da gestern wieder mal geboten wurde ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Keiner der eingesetzten Spieler erreichte 3.Ligaformat. Wie es geht, zeigten die Badener
wirklich eindrucksvoll.

Fehlt nur noch dass Herr Zimbo sagt, dass man auf die 2. Halbzeit aufbauen kann.

Und nun kommt der grosse HSV in´s bestimmt leere Niedersachsen Stadion.
:( :( :( :( :(



.................................................
Zimbo kann auf Platz 11 klettern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Online
Der KSC hat vorher sieben mal keine 3 Punkte erspielt. Man konnte auch Aktionen sehen warum die wohl eher in dieser Saison jenseits von Gut und Böse im Mittelfeld landen. Und genau von denen gab es richtig Haue. Man kann sich nun streiten ob die 10 Minuten vor der Pause und das Übergewicht aber ohne große Gefahr in Hälfte 2 der Roten oder KSC Klasse geschuldet war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Der KSC hat vorher sieben mal keine 3 Punkte erspielt. Man konnte auch Aktionen sehen warum die wohl eher in dieser Saison jenseits von Gut und Böse im Mittelfeld landen. Und genau von denen gab es richtig Haue. Man kann sich nun streiten ob die 10 Minuten vor der Pause und das Übergewicht aber ohne große Gefahr in Hälfte 2 der Roten oder KSC Klasse geschuldet war.

Das ist sachlich schlicht falsch, selbst wenn man ein Testspiel gegen deine Freiburger dazuzählt. Hatte mir die Statistik vor dem Spiel ausgiebig angeguckt, da mich Zimbos Ansage doch sehr erstaunt hatte. Richtig ist, dass vor Partie der KSC von den letzten 7 Pflichtspielen lediglich 2 verloren und mit Leverkusen ein BuLi- Schwergewicht im Pokal eliminiert hat. Hannover hat im gleichen Zeitraum nur 3 Tore in der Liga erzielt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2021 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Online
kann man ja so sehen, ich habe aber auch knapp 15 Minuten vor der Pause gesehen wo selbst die echt schwachen Roten die so unter Druck gesetzt haben mit korrekt nicht gegebenen Tor und Pfosten dabei, das selbst der Reporter meinte " es steht zwar 3:0, aber das sieht nicht gut aus die wackeln sich in die Pause, wenn die ein Gegentor bekommen kann das noch mal in Hälfte 2 spannend werden. Auch wenn nur Sky Plaudertasche, er hatte da nicht so ganz unrecht.
Ich glaube das der KSC nicht oben mitspielen wird. Letzte Woche das 1:1 gegen Ingolstadt war auch eher nix dolles. Mal schauen. Wie gesagt gibt verschiedene Ansichten. Für mich war der KSC nicht so stark, sondern 96 einfach nur schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: