Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11219


Offline
Sehr schön, drei Punkte näher am Klassenerhalt!
:fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 7520


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Sehr schön, drei Punkte näher am Klassenerhalt!
:fan:


:nuke: :nuke: :nuke:
Diemers kann uns weiterhelfen.
Spielerisch noch viel Luft nach oben.
RRZ Man of the Match


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11154


Offline
96 am Freitag und ein Sieg, ist kaum zu toppen.
Alle Nachrichtensendungen bis Sonntagabend werden den Sieg verkünden.
Das Wochenende wird geil.

Darf man sich ja auch mal freuen über den Sieg, oder?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:40 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4756


Offline
Högschdverdient! Was für eine abgezockte Truppe.

Da wird sich die Konkurrenz warm anziehen müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 485
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Manchmal ist Fussball doch nur Ergebnissport!

Aus 4 Spielen 9 Punkte...

:hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4457
Wohnort: Hannover


Offline
Glück gehabt und Muroya dafür opfern müssen.
Gute Besserung!
Aber in Halbzeit Zwei haben wir deutlich griffiger agiert. Es war eine Steigerung zu erkennen, in dessen Verlauf wir die eine große Chance dann nutzen konnten. Eigentlich 96 untypisch. Aber mir egal! 3 Punkte und eine Mannschaft die nicht gut ist aber intakt!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.
Sollte sich das Konstrukt noch weiter zum Negativen verändern, bin ich raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21685
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ein einziger Ball ging auf das Rostocker Tor und der war drin! Wäre Kocak da Träner, würde es jetzt den Torwartwechsel geben. "Jeder Schuß ist drin!"

Arbeitssieg!

Auch solche Spiele muß man gewinnen, wenn man aufsteigen will!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 21:52 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 449


Offline
In Rostock bekommst du nichts geschenkt.

Drei Siege in vier Spielen ist in einer ausgeglichenen zweiten Liga eine gute Leistung!

Gute Besserung Sei, man kann nur hoffen dass es nichts Schlimmes ist!!

Gegen Gladbach gibt es nichts zu verlieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4056
Wohnort: in der Leine


Offline
Ein Fußball Festival sondergleichen!

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 12078


Offline
Hauptsache gewonnen, mal schauen ob Punkte mit solchen Leistungen oft zu holen sind.
Abwehr in der zweiten Hälfte besser, wieder mal 45 Minuten grottig wo man dafür zum Glück vom Gegner nicht bestraft wurde. Diemers heute sehr auffällig kann der Mannschaft bestimmt helfen.
Als Rostock zum Ende hin alles nach vorne warf konnte man wieder sehen wie stümperhaft mancher Angriff bzw Konter versaubeutelt wurde. Offensiv weiterhin eine große Baustelle.
Ich finde auch das sich das Glück in den Spielen mit Darbo als Trainer am stärksten entwickelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 23:03 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4756


Offline
Man muss bei einem so schwachen Gegner nicht alle Karten auf den Tisch legen.

Da geht noch mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 5092
Wohnort: Basche


Offline
Ick freu mir......
Der heute einmal mehr unsichtbarste Spieler schoss das Tor des Tages.
2. Halbzeit war in Ordnung, wohingegen mir die erste Hälfte richtig Angst machte....
Jetzt gegen Dresden nachlegen !
Das Match gegen M'gladbach ist mir irgendwie egal. Es gibt eh nichts zu holen...!
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.01.2022 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4457
Wohnort: Hannover


Offline
Dresden ist momentan eine andere Hausnummer. Da kriegen wir Haue wenn wir so spielen wie heute in Halbzeit 1. Also bitte deutlich verbessert auftreten!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.
Sollte sich das Konstrukt noch weiter zum Negativen verändern, bin ich raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 00:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3719


Offline
In der HAZ steht ja ein richtig bissiger Spielbericht,
erste Halbzeit Müll, zweite Halbzeit etwas besser....

Die haben wohl auch Vorsätze fürs neue Jahr gefaßt,
zB endlich die 96 Hofberichterstattung einzustellen,
die keiner mehr lesen mag, und wo die Abonnenten folglich
(u.a. ich) bald das Weite suchen.

_________________
„Ich habe Angst, dass wir in der 3. Liga landen, und keiner sagt und macht was dagegen. Ich will nicht erst im Nachhinein mit den Wölfen heulen, sondern rechtzeitig vorher warnen.“ (Schatto)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 06:37 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 743


Offline
So sehr ich mich über das gewonnene Spiel freue. Hannover hat echt einen Dreck zusammengekickt. Es lag meiner Meinung nach viel an der Einstellung, da man in Hz 2 nicht viel zuließ. Aber die 20 Minuten nach der Verletzung von Muroya waren eine echte spielerische Katastrophe. Vielleicht waren die Spieler von der Rolle nachdem Sei runtermusste.

Was mir bei Rostock richtig gut gefallen hat war die Organisation und das damit verbundene Zustellen der Passwege. Das war echt Klasse. (Für 96 im negativen Sinne) Wenn es dann auch noch in der Präzision des Passspiel hapert kann sich Hannover überhaupt nicht befreien und entfalten. Bewegung war eigentlich genügend da. Trotzdem konnte die Hanse fast immer in Ballnähe Überzahl herstellen.

Mir haben Stolze und Kaiser nach deren Einwechslung ganz gut gefallen. Mit Kerk, Diemers, Teuchert, Beier und Maina zusammen fand ich es ein wenig zu offensiv und hinten zu offen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 09:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5212
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Drei Punkte – aber die Erkenntnis aus dem Spiel ist trotzdem: Es ist noch viel zu tun.
Klar ist eine frühe Umstellung in der Abwehr ein Handicap. Aber das darf dann doch trotzdem nicht dazu führen, dass man einem Gegner soooo unterlegen ist wie wir in der ersten halben Stunde. Da haben wir einen guten Zieler und großes, großes Glück gebraucht, um nicht gleich mit zwei Toren in Rückstand zu liegen.

Fun fact: Das war für mich das erste Mal überhaupt, dass ich im Tipspiel einen Auswärtssieg vorausgesagt habe und das dann auch tatsächlich eingetreten ist.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 12078


Offline
gut das die Hütte dort leer war, ich schätze mit einem vollen Stadion wäre es schwieriger geworden mit der Leistung 3 Punkten mit nach Hause zu nehmen. Das hätte der Kogge noch mal ein paar Prozente mehr rausgekitzelt. Rostock im Kreise der Abstiegskandidaten war gleichwertig und in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft. 96 wird es weiter schwer haben unten raus zu kommen denn wenn die Gegner aus der ersten Hälfte der Tabelle kommen ist so wie gestern spielend wohl eher nix zu holen. Siehe das Werder Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 12:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7294


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Drei Punkte – aber die Erkenntnis aus dem Spiel ist trotzdem: Es ist noch viel zu tun.
Klar ist eine frühe Umstellung in der Abwehr ein Handicap. Aber das darf dann doch trotzdem nicht dazu führen, dass man einem Gegner soooo unterlegen ist wie wir in der ersten halben Stunde. Da haben wir einen guten Zieler und großes, großes Glück gebraucht, um nicht gleich mit zwei Toren in Rückstand zu liegen.

Fun fact: Das war für mich das erste Mal überhaupt, dass ich im Tipspiel einen Auswärtssieg vorausgesagt habe und das dann auch tatsächlich eingetreten ist.


Gratuliere zu Deinem Tip. Bist halt auch ein Experte wie ich.
Aber:
Endlich mal wieder ein -wenn auch glücklicher- 3-er, denn die Rostocker legten los wie
die Feuerwehr und hätten in Führung gegen müssen. Glück, unser Weltmeister RRZ
und die bombensichere Abwehr hielten den Sieg letztendlich fest.

Und:
RRZ ist doch schon fast 1 Klasse besser als Ers.-Kiepa Hansen. Mann, der Robert hat jetzt
schon
wieder seinen 2. Frühling.

Nun wäre es aber schön, wenn wir Mittwoch ab 18.30 Uhr die Gladbacher noch einmal besiegen könnten wie 1992. Das wär´ne Bombe und ganz Deutschland würde dann über
die Marke 96 reden.

Na ja, man darf ja wohl noch ma träumen, denn auch unser Maina nähert sich langsam aber
sicher wieder seiner Bestform. Macht er weiter so, habe ich bezüglich seiner Bleibe bei uns
Bauchschmerzen.

Und:
Hoffentlich hat Absteiger Havelse gestern nicht den neu verlegten Rasen platt
gemacht....
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



...................................................................................
Der hat eine Technik drauf, da kann man nur mit der Zunge
schnalzen. Links angetäuscht, rechts abgebogen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 264
Wohnort: Hattingen (zwischen Bochum und Dortmund)


Offline
Ich glaube nicht an Glück, aber ich bin mir sicher, dass wir es brauchen werden

Alan Ball

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.01.2022 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 107
Wohnort: Hannover


Offline
3 Punkte ... alles ok für den Tabellenstand!
ABER wer soll sich so eine Kickerei noch ansehen? Hat doch nichts mit Fußball zu tun!
Schönes WE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron