Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0
BeitragVerfasst: 20.01.2022 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
egal wer gezogen wird, 96 ist Favorit, der einzig verbliebene Club der schon mal Pokalsieger war. :wink:
am besten ein Heimspiel, muss nicht Leipzig oder Union sein. Auswärts weis ich nicht ob so eine richtig gute Leistung wie gestern auch abrufbar ist, besonders bei Erstligisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0
BeitragVerfasst: 20.01.2022 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Zieler, Ondoua, Beier -> Top :nuke:
Auch Börner gefällt mir sehr mit seiner souveränen Art.
Weydandt mit super Assist. Hult hat sich glücklicherweise gefangen nach schwachem Beginn.
Schon erstaunlich, wie die Jungs zwischendurch immer mal wieder zeigen, dass sie richtig gut kicken können.
Zu Dabro: Auch wenn einige Spiele unter ihm zäh waren, hat man den Eindruck, er hat immer einen Plan. Das war bei Zimmermann deutlich wirrer.

Als der Reporter meinte, 96 könnte die zusätzliche Million jetzt ja reinvestieren, sind mein Kumpel und ich spontan in Gelächter ausgebrochen. Kind und in die Mannschaft investieren - ne, is klar :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.01.2022 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Glückwunsch 96! So geht man in ein Pokalspiel. Da scheint Dabrowski die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben. Jetzt ein bisschen Losglück und schon rückt Berlin in greifbare Nähe. Hauptsache nicht auswärts bei Plörre Mateschitz. Ein Heimspiel gegen des KSC könnte ich mir gut vorstellen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.01.2022 12:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ein Heimspiel gegen den KSC war 1991/92 auch dabei.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.01.2022 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
3:0 u. toll gekämpft und auch super gespielt. Da will ich auch mal ein Lob dalassen. Ich habe mir schon mal den 21.5.22 vorgemerkt. Hoffentlich mit voller Hütte und nicht nur 500 Zuschauer!
Träumen darf man ja schon mal!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0
BeitragVerfasst: 20.01.2022 14:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ich vermute Union wäre aktuell am Schwierigsten. Leipzig will man auch nicht. Alle anderen sind schlagbar an Sahnetagen.
Aber erstmal egal, heute muss genossen werden!

Und lustiger Fun-Fakt:

96 in der 2. Liga - 15:27 Tore in 19 Spielen.

96 im Pokal - 10:0 Tore in 3 Spielen.



Alles ok Menner.
Aber was ich da als Experte gestern gesehen habe, verschlug mir die Sprache.
So etwas kriste wahrhaftig nur alle 20 Jahre zu sehen.
Und wie unser Kerki schon sagte: Die können froh sein, dasse nich 5 gekricht haben.
Überhaupt Kerk: Eiskalt beim 11-er und auch sonst der Chef im Mittelfeld.

Und dann diese beiden "Engländer" hinten: Da kommt man im Moment ganz schlecht
vorbei. Räumen einfach alles ab was da im und vor dem 16-er auftaucht.
Weydant: Mann, hat der geackert. Bravo.
Beier: Bombe
Ondua: Ganz grosser Fighter. Hat ihm merklich Spass gemacht.

Und:
Das klingelt ja jetze richtig bei den Jungs im Portmonää....

Jetze noch 2 Heimspiele im Pokal und dann bin ich in Berlin vor 76.096 Fans
dabei ! !

So sieht´s aus.
Und wie ich es vermutete, waren ja heute Schröder mit seiner 5. und nun auch
der leider entlassene Slomka mit Anhang mal wieder in der NP. Das haben´se sich
aber auch verdient.
:dance: :flag962: :flag962: :flag962: :dance:
:cry: :cry:

Und:
.............................................
Kalle G. fährt mit seiner Kreidler
ums Steintor...
:bow: :laugh: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.01.2022 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt bloß nicht Union oder Freiburg. Auch Bochum wäre fies. Die können (noch) Zweitligafußball nur mit individuell besserer Besetzung. Die halten kämpferisch dagegen. Ich wünsche mir da fast schon die Stars von Mateschitz. Die hätten schon vor dem Spiel gewonnen und wären somit fast ein Freilos.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.01.2022 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Endlich darf man sich mal wieder freuen Fan v. Hannover 96 zu sein :love:

Bin noch immer euphorisiert von gestern :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 08:34 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich nehme jetzt mal den Quervergleich!
Gladbach - FC Bayern 5-0
96 - Gladbach 3-0
Was sagt uns das? 96 ist aktuell deutlich stärker als der selbsternannte Rekordmeister aus München, der Pokalsieg geht nur über Hannover!

"Alle 30 Jahre ist Hannöversches Recht!"

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 08:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Um so bedauerlicher,
dass dieses tolle Fußballspiel nicht von allen besucht werden durfte.
Flutlicht, ausverkauft, Tausende würden nach jahrelang von dieser Sause schwärmen.

So hat es trotzdem vielen von uns ein kaum noch für möglich gehaltenes déjà vu gebracht.

96 machte wieder riesig Spaß :dance: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 09:09 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Bringt alles nix, wenn sich nicht auch schleunigst die Situation in der Tabelle bessert.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 11:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Bezeichnend, dass bei Gladbach Plea, Thuram und Zakaria gehen werden. Die sind schon seit 1,5 Jahren vom Kopf her weg und so spielen sie auch. Man hatte das Glück auf einen Gegner zu treffen, der sowohl mental und taktisch tot war. Natürlich lags nicht daran, sondern, daran, dass Weydandt und Co. Erstliganiveau haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Das sind so Spiele, wo man zwei Tage später immer noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend läuft.

Balsam auf die geschundene Fan-Seele.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 14:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
c452h hat geschrieben:
Bezeichnend, dass bei Gladbach Plea, Thuram und Zakaria gehen werden. Die sind schon seit 1,5 Jahren vom Kopf her weg und so spielen sie auch. Man hatte das Glück auf einen Gegner zu treffen, der sowohl mental und taktisch tot war. Natürlich lags nicht daran, sondern, daran, dass Weydandt und Co. Erstliganiveau haben.

Bezeichnend, dass selbst bei solchen Spielen nur nach dem Haar in der Suppe gesucht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 15:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Würde dieser Knöterer jemand sehen, der tatsächlich übers Wasser geht, dann käme:
"ach du scheixxe, der kann ja noch nicht mal schwimmen."

Natürlich konnte man bei Gladbach deutlich sehen, dass es dort aktuell nicht stimmt.
Nur, sie hatten ihre Möglichkeiten und diese wurden von 96 gekonnt vereitelt.

Bei den Roten hat die Einstellung, das ganze Auftreten rundum gestimmt,
das muss eine Mannschaft soo erst einmal abliefern.
Da darf man dann auch gerne mal kräftig loben, finde ich.

In der Presse wird nur geschrieben, von Gladbach-Blamage, Hütter-Versagen und so weiter,
dass 96 einen Sahnetag erwischt hat und über weite Phasen großartig war,
sollte zur objektiven Berichterstattung dazugehören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2022 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Normalerweise versteige ich mich nicht zu solchen Kommentaren, aber c452h ist leider ein notorischer Suppenspucker. Warum er hier immer ins Forum reinpullern muss, verstehe ich nicht. Vielleicht ist es eine Art Psychohygiene für ihn.

Ich glaube ich nutze erstmalig den „Ignore-Button“.

Tschö :hallo:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 22.01.2022 18:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl:
"Halbirrer? Nö. Mein Vater war ein Wal."
Hömma:
Laß doch den Negativen weiter innie Suppe spukken und schilt ihn nicht ab. Jeder von uns braucht 'n bisken Antimaterie um nich überirdisch eu-Forisch zu werden. So'n Erdmännchen erdet doch. Wie'n Maulwurf, nur 1 höher.
Und DenkMal: Nichma derTyp kann unseren GANZ GROSSEN SIEG leugnen mit seiner Geisteslauge!
Wennwa den P O K A L im Arm haben, witta sagen: Häßlicher Pott. Und wie werden dänken: HÄSSLICHER ZWERCH!.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 22.01.2022 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Mein lieber naundja,
da hasse au widda wah!

Es pullert ab und an der Wal
ins schöne Forenurinal.

:nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.01.2022 02:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Wal ?? :roll:

Wohl eher'n Stichling :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Schade das wir jetzt gegen Leipzig rausfliegen. Maximal unglücklich. Eigentlich hätte ich erwartet, dass wir auch noch auswärts gegen Leipzig ran müssen. :cry:
Und da Leipzig keinen interessiert ist ein TV Spiel auch nicht drin.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: