Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie schlagen sich die Roten zum Saisonabschluss?
 
Mit einem Sieg werden die Verabschiedungen abgerundet. 82%  82%  [ 9 ]
Am Ende gibt es ein Pünktchen für jede Mannschaft. 9%  9%  [ 1 ]
Ingolstadt darf nochmal jubeln, bevor es runter geht. 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.05.2022 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4700
Wohnort: Hannover


Offline
Da keiner aufmachen möchte, leg ich mal los. Vermutlich sind alle damit beschäftigt die ganzen Neuen zu analysieren. In diesen kurzen Intervallen und dann auch noch zu einem so frühen Zeitpunkt ist man das ja bei uns gar nicht gewohnt. Da kann es in der Hektik schon mal passieren, dass man ein Spiel vergisst. Denn gegen die Audi´s gilt es nochmal zu gewinnen um ggf. ein paar Plätze in der Tabelle zu springen. Gibt nochmal finazielle Tinte auf dem Füller. Und ein Ochs und Hult wollen gerne mit einem Sieg verabschiedet werden.

Auf gehts - schießt die Ingo´s nochmal ordentlich ab!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.05.2022 14:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11608


Offline
Regensburg muss gegen Bremen ran, Rostock gegen den HSV. Der KSC kann gegen Heidenheim locker aufspielen. Sandhausen als 15. gegen Kiel ebenso. Ein Sieg wäre also nicht verkehrt, wenn man noch etwas nach oben rutschen will. Gibt immerhin wieder etwas mehr TV-Geld.
Auf der anderen Seite kann man sich mit einem Sieg auch den Einzug in den ersten Lostopf sichern. Bis Platz 14 bekommt man es in der ersten Runde des DFB-Pokals immerhin mit einem vermeintlich leichten Gegner zu tun, während der 15. der 2. Liga gegen ein Top(f)32-Team antreten muss. Immerhin dann aber zu Hause. Muss trotzdem nicht sein.

Also Attacke gegen Ingolstadt!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.05.2022 17:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7680


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Da keiner aufmachen möchte, leg ich mal los. Vermutlich sind alle damit beschäftigt die ganzen Neuen zu analysieren. In diesen kurzen Intervallen und dann auch noch zu einem so frühen Zeitpunkt ist man das ja bei uns gar nicht gewohnt. Da kann es in der Hektik schon mal passieren, dass man ein Spiel vergisst. Denn gegen die Audi´s gilt es nochmal zu gewinnen um ggf. ein paar Plätze in der Tabelle zu springen. Gibt nochmal finazielle Tinte auf dem Füller. Und ein Ochs und Hult wollen gerne mit einem Sieg verabschiedet werden.

Auf gehts - schießt die Ingo´s nochmal ordentlich ab!



Vorsicht Mr96.
Bei denen spielt unser Sulemani und der hat schon mal auf dem
Vorplatz des riesigen Runds heute morgen seine Döner-Kutsche plaziert.
Bei einer Pleite -und er nur auf der Bank- lässt er die Karre wieder ruck zuck
entfernen.
Na ja. Gibt schlimmeres.

Nun aber wieder das letze Mal im Mai volle Konzentreschn, dass die Fans ihre
Lieblinge dann in den wohlverdienten Urlaub schickken tun. Da wird bestimmt die eine oder andere Träne nicht zu unterdrücken sein, denn Hult und Ochs sind seit 5 Std. Ex-96iger.
Als Experte und Fachmann tippe ich am Sonntag auf 17.196 Zuschauer (47 aus Ingo).

Und:
Wir haben ja nun schon 4 neue. Richtig ?
Aber:
Was passiert mit Henne, Ondua (WM-Fahrer !), Frantz, Maina, Muroya, Beier und vor
allen Dingen mit Hansi H. Walbrecht, Stolze sowie Dumbo? Der is nämlich f.d. U-23iger nun
zu alt.

Von Teuchert ganz zu schweigen. Hat mich und uns doch in keinem Spiel überzeugt.
Ich glaube, dass er wieder i.d. 1.Liga, diesmal bei 04 seine Zelte aufschlägt. Natürlich
bestimmt mit Gehalts-Einbussen.
Warten wir es mal ab.

Reicht erst einmal.
:dance: :?: :?: :flag962: :dance: :cry:




…………………………………………………………………...
Hinterseer, teuchert und ondoua sind echt
die härte…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2022 11:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6334


Offline
Da dumbo seine zahlreichen Chancen vergeben hat ist eine Verpflichtung von hansi h komplett alternativlos. Er und der 2scorer Mann werden die Liga kaputt schießen.

Kann nur hoffen das wir auch n echten stürmer kriegen, sonst nützt der Rest ja auch nicht viel.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2022 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4081
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich vermute Hattrick durch Hinterseer

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2022 15:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6334


Offline
Wenn der 3 tore macht, fress ich n blaugelben schal. Am sinnvollsten wäre ein Platz auf der Tribüne.

Es wird ein geandioser 4zu0 Heimsieg. Wer die tore schießt sollte klar sein...... Henne macht 4 butzen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2022 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4700
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Abschluss gibts sogar noch Freibier.
Gut, es ist nur für eine Stunde und es ist Freibier ala Kind ... es kostet also etwas. Aber nur die Hälfte. Das ist doch großzügig. :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2022 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 22244
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es werden zum Abschied bestimmt alle Spieler eingesetzt, die 96 verlassen. Und jeder darf mal treffen.
Daher sehe ich nicht hochschwarz, sondern das Gegenteil davon.
Wenn das Freibier die Hälfte kostet, hat es der GROßE MACHER/KÖNNER gestreckt.
Der kann sogar noch Wasser verdünnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2022 10:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7680


Offline
Da es ja nun Freibier gibt -ich hoffe ja wohl Mai-Bock- ist davon auszugehen,
dass Sonntag mindestens 14.096 Fans die Arena füllen werden.

Wäre ein wahrhaft würdiger Abschluss unserer Roten Riesen.
Aber:
Es wird Tränen geben von LM, der ja nun mit Kumpl King-Schindler in Köln die rechte
Aussenbahn beackern soll.
:dance: :fan: :dance:




…………………………………………………………………………………………..
Es soll "Sollbruchstellen" im Vertrag geben, für den Fall der
vorzeitigen Trennung, habe ich gelesen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2022 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1802
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein Abschied unter anderem von Hult, Kaiser, Franke und dem Trainer Christoph Dabrowski. Dieser Saison weine ich keine Träne nach. Es war zumindest aus meiner Sicht högscht unbefriedigend.

Ich wünsche allen Abgängern alles Gute und sage danke.

Die jetzt schon feststehenden Verpflichtungen wecken bei mir Neugierde. Ich freue mich drauf und hoffe, dass es runder laufen wird. Ein Abschiedsspiel ohne großen Wert, aber eines der wenigen, die man entspannt schauen kann.

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2022 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30244
Wohnort: Hannover


Offline
Nee, Paule. Auf der PK vor dem Spiel sprach man von 19000 Zuschauern.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 09:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7680


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Nee, Paule. Auf der PK vor dem Spiel sprach man von 19000 Zuschauern.


Richtig Herr Rossi. Ich war aber mit meinen 17.196 -ok 14.096- nah dranne und
kam aber erst vorhin, so gägn Halb 8, dazu, mir die PK anzusehen, denn ich hatte
gestern noch 4 Bayern-Spieler in WOPP interviewt. Sie wolln die Abgas-Futzies
heute richtig "frisieren" meinte u.a. die Nr. 25.

Und:
Das gibt ja wohl morgen mal einen Kantersieg, denn HH (Henne und Hansi) haben
sich einiges vorgenommen und soll´n heute noch 2 Extra-Schichten machn tun.

Pass auf: Die treffen !
Schoenes WE.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:




………………………………………………………………………....
Wenn der 3 tore macht, fress ich n blaugelben
schal…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5287
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gut, dass diese schreckliche Saison endet. Bis auf ganz wenige Höhepunkte (Gladbach, in Pauli) oft nur Unzulänglichkeiten, die einen nur noch ratlos zurückgelassen haben. Ich glaube, ich habe noch nie einen Kader wie diesen erlebt, der so viele "gesichtslose" 96-Spieler beinhaltete. Dazu passten auch die taktisch limitierten Trainer ganz wunderbar. Ich habe echt drei Kreuze gemacht, dass irgendwie der Klassenerhalt gelungen ist.

Letzte Spiel. Sommerfußball. TV-Geld? Abschlussplatzierung? :laugh: Das interessiert den Profi überhaupt nicht. Hauptsache nicht mehr verletzen - was auch verständlich ist.

96 ist zu schlecht um "locker" gegen Ingolstadt zu gewinnen. Die haben in der Tat ein paar gute Kicker in ihren Reihen. Ob es ein total langweiliges 0:0 wird, oder eher ein 2:2? 2:2 denke ich. Für ein paar Slapstickgegentore reicht es noch mal.

Nächste Saison?

Bin ich sehr gespannt. Interessante Neuverpflichtungen bisher. Höher ins Regal kann und will 96 nicht greifen (trotz Handlungsfähigkeit, Handlungswilligkeit, Handlungsoptionen, Handlungsmöglichkeiten, HandlungsichfassmichambestenandenKopp)

Allerdings muss man noch Hansi und Henne vom Profifußball erlösen. Dann könnte es vielleicht besser laufen als dies Jahr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 11:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6334


Offline
Ich bin morgen wieder dabei und freue mich tatsächlich auf die neue Saison. Nicht weil diese die gefühlt schlechteste ist die ich ertragen musste, sondern weil ich das Gefühl habe das hier nun mit plan und frühzeitig gearbeitet wird.

Nach der Hinrunde hatte ich nicht erwartet das ich dran denke mir mal wieder n3 dauerkarte zu holen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1940
Wohnort: Hannover


Offline
Geht mir auch so @kallegrabowski. Freue mich auch sehr auf die neue Spielzeit und gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Roten wieder eine positive Entwicklung nehmen können :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 373


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich vermute Hattrick durch Hinterseer


Der Knoten reißt. Endlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 5366
Wohnort: Basche


Offline
rubber hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich vermute Hattrick durch Hinterseer


Der Knoten reißt. Endlich!

Oder die Serie platzt......Endlich :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2022 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 373


Offline
:mrgreen:
Mal gucken, der letzte Spieltag könnte etwas schräg verlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4700
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Hinterseer mehr als ein Rundes ins Eckige bringen möchte, muss er schon selbst über die Torlinie laufen. Eine andere Chance seh ich da nicht.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 5366
Wohnort: Basche


Offline
Die Aufstellung verspricht nicht viel Gutes...... :noidea2:
Aber ich lass mich gerne überraschen...

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: