Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Platz 11 war noch möglich, sie haben heute alle für uns gespielt.

Ein paar Spieler durften erfolgreich ihren Abschied feiern, der Sieg gegen den Tabellenletzten war nämlich glücklich!

Für Maina freut es mich besonders, die Saison hat "ein glückliches Ende" gefunden.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 18:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Der Auftritt an sich war erneut sehr dürftig.
Dass damit trotzdem Geld eingestrichen werden kann, ist fast schon frech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
wie so oft in dieser Saison auch im letzten Spiel.
immer 45 grottige Minuten dabei.
in der ersten Hälfte könnte man sich über ein 1:4 zur Pause nicht beklagen.
War schon Richtung Sommerkick. ziemlich offen was die Defensive betrifft.
Aber selbst dafür war Henne nicht auffällig genug das er eigentlich zum Pausentee raus gemusst hätte. Und Hinterseer durfte gar nicht mehr ran.
Ich hoffe die beiden spielen bei Leitl keine Rolle mehr, der soll bloß nicht damit kommen alle fangen bei mir bei Null an.
Ansonsten verschönt der eher glückliche Dreier gegen einen feststehenden Absteiger eine verkorkste Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Aber selbst dafür war Henne nicht auffällig genug

Henne wurde aber von Potofski Torjäger und Brecher genannt....
Und der muss es ja wissen.... :mrgreen:
Ja, ein glückliches Ende und an Platz Ölf hatte bestimmt niemand mehr geglaubt.
Das Erreichte steht jetzt allerdings in Dabro's Vita.
Damit hat er eine gute Chance einen neuen verein zu finden.
Enttäuscht war ich wieder mal von unseren so genanntem Sturm.
Ausser Maina und mit Abstrichen Beier waren alle völlig harmlos und teilweise auch planlos.
Teuchert ist keine Verstärkung und er würde mir nicht fehlen.
Hoffe die Truppe hat in der nächsten Saison ein neues, positiveres Gesicht !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 19:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Top, dass es noch Platz 11 geworden ist!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 20:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Top, dass es noch Platz 11 geworden ist!


Das lief heute aber auch optimal !

Und Henne war der stärkste Mann - der gehört in die erste Liga !
( nicht wahr ? Vielleicht lesen hier ja ein paar Hamburger mit... :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 15.05.2022 20:44 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Und das vor Sandhausen. Tja, 11fter, Schatz sagte schon bereits in Bezug auf Greuther Fürth, Hannover 96 ist eine andere Liga. Das sollte man wissen!

Wer befreit uns endlich von der Martin Kind Plage?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 08:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich habe bisher nur die Minizusammenfassung mit den fünf Toren - ohne Wiederholungen - bei Sky gesehen. Letztlich war das Spiel sportlich ja relativ egal. Fürs TV-Geld war es nochmal gut, aber so viel wird Mann davon wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Schön, dass Maina nochmal zeigen konnte, dass er weiß, wo das Tor steht. Dehm und Wahlbrecht haben auch nochmal Spielzeit bekommen. Doumbouya und Hinterseer nicht, obwohl Weydandt schon nach einer Stunde raus musste.

Das Eigentor muss man erst mal so machen. Das war nicht nur hohes Bein, sondern auch hohe Kunst!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich habe bisher nur die Minizusammenfassung mit den fünf Toren - ohne Wiederholungen - bei Sky gesehen. Letztlich war das Spiel sportlich ja relativ egal.....


Sei froh-man hatte immer den Eindruck, dass es den Protagonisten im roten Dress tatsächlich egal war. Da stimmte-vor allem im ersten Durchgang- überhaupt nichts. Wie man sich von einem Absteiger im eigenen Stadion teilweise hat so vorführen lassen, erschließt sich mir nicht.

In der Truppe stimmte gar nichts mehr, Zusammenspiel, Einsatz,... Ich hoffe, Leitl bekommt da im Zusammenspiel mit neuem Personal wieder Struktur rein.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 10:15 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Tiburon hat geschrieben:

Fürs TV-Geld war es nochmal gut, aber so viel wird Mann davon wohl nicht zu Gesicht bekommen.


Dann ist es ja prima, dass die die bisherigen Neuverpflichtungen,
inklusive Trainer, anscheinend völlig kostenlos waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 10:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zumindest hat Dabrowski mit dem Sprung auf Platz 11 die Ablöse für Leitl wieder reingeholt. Was will man mehr.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 11:31 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Säsongabschluss:

Froh zu sein bedarf es wenig
wer Platz 11 ist, ist ein König

Kanon zu elf Stimmen, 5 Trainer und 7 Spodi'.
Text und Melodie: Maddin Kind sr.
in "Alpenrosen glühn am Stadion" (1924)

..."und wennich die neuen Nam' hör': Klirrt Grauen in mei'm Muschelohr"
Arno Schmidt nach der BT-Wahl 1969


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zumindest hat Dabrowski mit dem Sprung auf Platz 11 die Ablöse für Leitl wieder reingeholt. Was will man mehr.
. Ja, wichtiger sind die Punkte, aber auf dem Rasen war echt zu viel mau und dürftig. Auch Ingolstadt Trainer sagt, " Vernünftig aus Liga 2 verabschiedet, als eher die bessere Mannschaft in dem letzten Spiel auch noch zu verlieren ist echt schade."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 16.05.2022 19:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was will man denn von dieser Mannschaft verlangen.
Da sind ca. 7 Mann immer im Kader gewesen, die die Sportart wechseln sollten, aber froh
waren, immer am nicht öffentlichen Training mitmischen zu dürfen.
Aber´n dicken Dienstwagen durche Gegend schaukeln. Ich glaube, es hackt !

Die soll´n ihre eigenen Karren fahren Herr Kind. Einsparpotential nach meinen
Rescherschn ca. 148.189,60 Ökkn.

Mann Mann Mann, wir müssen jetzt gewaltig aufpassen, dass uns nicht noch so eine
Saison präsentiert wird.
Denn:
Die bisher geholten Spieler reichen beileibe nicht, um im Aufstiegskampf mitzumischen.

Das muss ich jetzt als Fachmann, Experte und 3. der Tipprunde ganz klar sagen.
:?: :cry: :evil:

PS.: Ist der Sulemani ab Juno wieder bei uns? Weiss das einer ?
Wenn ja, Guten Tag Frau Bokelmann. Fehlt dann nur noch Oste !



…………………………………………………………………...
Hinterseer, teuchert und ondoua sind echt
die härte…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2022 14:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Einem Fachmann und ausgewiesenen Experten - wenn auch selbsternannt -
widerspricht man eigentlich nicht.

Ich mach' hier mal ne Ausnahme.

1.) Hannover 96 stellt seit 2020 keine Dienstwagen mehr für ihre Spieler.
Einer der Gründe:
es gab immer wieder diversen Ärger,
u.a., weil die Kicker trotzdem häufig mit ihren Privat-Kutschen,
anstatt mit den gesponserten VW's zum Training vorfuhren.
Dies waren immerhin sehr häufig fette Touaregs,
ne Omma muss für so'n Dickschiff ihr Leben lang häkeln.

2.) zu Sulejmani.
Der Vertrag wäre eh im Sommer 2022 ausgelaufen,
so hat man ihm die Möglichkeit gegeben,
ablösefrei, schon in der zurückliegenden Winterpause nach Ingolstadt zu wechseln.
Das war am 30. Januar 22.

Also Paule, das "Bombe liest BILD" ist dann wohl nur ein weiterer Spruch.
Mach ma Urlaub - bist ja völlig durchen Wind, Du Held. :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 19.05.2022 08:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Einem Fachmann und ausgewiesenen Experten - wenn auch selbsternannt -
widerspricht man eigentlich nicht.

Ich mach' hier mal ne Ausnahme.

1.) Hannover 96 stellt seit 2020 keine Dienstwagen mehr für ihre Spieler.
Einer der Gründe:
es gab immer wieder diversen Ärger,
u.a., weil die Kicker trotzdem häufig mit ihren Privat-Kutschen,
anstatt mit den gesponserten VW's zum Training vorfuhren.
Dies waren immerhin sehr häufig fette Touaregs,
ne Omma muss für so'n Dickschiff ihr Leben lang häkeln.

2.) zu Sulejmani.
Der Vertrag wäre eh im Sommer 2022 ausgelaufen,
so hat man ihm die Möglichkeit gegeben,
ablösefrei, schon in der zurückliegenden Winterpause nach Ingolstadt zu wechseln.
Das war am 30. Januar 22.

Also Paule, das "Bombe liest BILD" ist dann wohl nur ein weiterer Spruch.
Mach ma Urlaub - bist ja völlig durchen Wind, Du Held. :lol: :wink:


So durch´n Wind ja wohl doch nicht, denn sonst wird hier keiner 3. beim
Tipp-Spiel. Und vor 2 Jahren war ich 1. und bleibe weiterhin kein selbsternannter Fachmann
und Experte

Aber das mit den Dienst-Karren...ok. hab ich wohl vergessen wegen Überlastung.
Und:
Gott sei Dank bleibt uns der "Sule" nun erspart.
:?: :!: :?: :mad:


PS.:
Ich bin zwar erst seit kurzem wohlverdienter Pensinär und habe trotzdem noch
106 Überstd., die ich mir natürlich auszahlen lasse und noch 19 Tage Resturlaub wegen Überlastung in der Dienst-Stelle. Bringt noch mal reichlich Knete.
Somit habe ich nun immer "Urlaub". Das nur so nebenbei. :dance:

So isses, bleib fit und wenn ich mal daneben liege, sofort hier Meldung machn tun.
Danke.



………………………………………………………………………….....
…meine Güte, war der Alte peinlich, wenn er das
im besoffenen Kopp gegrölt hat....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 19.05.2022 14:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Sahne, Paul .....
wie du dir alles so schön redest ....


hasste mal nachgedacht, dass du hier eigentlich vom ersten Tag an Welpenschutz,
sogar Narrenfreiheit genießt ?

Ich werde'n Deibel tun, das aufzudröseln. :lol:

Das Forum braucht solche toffen Typen wie dich - sonst könnten die den Laden zusperr'n.

Wirkliche Qualität ist ja leider längst abhanden gekommen :x ....
aber bevor wieder ein Oberlehrer losstürmt:
genau, stimmt,
es zwingt mich schließlich niemand hier weiterhin dran teilzunehmen.. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 19.05.2022 18:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Sahne, Paul .....
wie du dir alles so schön redest ....


hasste mal nachgedacht, dass du hier eigentlich vom ersten Tag an Welpenschutz,
sogar Narrenfreiheit genießt ?

Ich werde'n Deibel tun, das aufzudröseln. :lol:

Das Forum braucht solche toffen Typen wie dich - sonst könnten die den Laden zusperr'n.

Wirkliche Qualität ist ja leider längst abhanden gekommen :x ....
aber bevor wieder ein Oberlehrer losstürmt:
genau, stimmt,
es zwingt mich schließlich niemand hier weiterhin dran teilzunehmen.. :evil:



Ich, der Experte und Nr. 3 der Tip-Runde rede halt Klartext. Ob Dir das passt, ist mir Wumpe.
W.-Schutz? Das is ja´n Ding.

Damit ist jetzt alles gesagt und bitte auf meine -meist immer richtigen- Kommentare einfach nicht mehr kommentieren.
Lass uns hier weiter Spass haben, denn wir wollen doch alle, dass wir wieder hoch gehen.
OK ?

So, nun Konzentreschn auf den HSV und natürlich die Daumen drücken, dass wa für
vorne noch was richtig gutes bekommen.
:D :D :D



…………………………………………………………………………..
…meine Güte, war der Alte peinlich, wenn er das
im besoffenen Kopp gegrölt hat....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Ingolstadt 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.05.2022 19:39 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:

Lass uns hier weiter Spass haben, denn wir wollen doch alle, dass wir wieder hoch gehen.
OK ?


Richtig, aber den Ladenbesitzer schliessen wir in seiner VIP Loge ein.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: