Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Gelingt endlich der erste Sieg in der Liga?
 
Jawoll! 43%  43%  [ 6 ]
Ne, Remis. 21%  21%  [ 3 ]
Nö, wieder nicht. 36%  36%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Hannover 96 - Jahn Regensburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 08:00 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
"Alles, Nichts, Oder" im Niedersachsenstadion.

Da kommt der vermeintliche Abstiegskandidat und Tabellenführer aus Regensburg zu uns und ausgerechnet dann erleben wir den Befreiungsschlag. So wird's kommen! Sieg!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Glück ist das Spiel am Sonntag, da können sie einem nicht schon vorher das ganze Wochenende verderben.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 08.08.2022 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Das wird eine erkämpfte Niederlage.
Wird Leitl die Defensive stärken?
Werden wir normale Tore sehen?
Auf welchem Platz werden wir nach dem Spiel stehen?
Fragen über Fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 08.08.2022 19:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Willst du Hannover oben sehen, musst du die Tabelle drehen!
Kann passieren das die Roten auf Platz 18 abgleiten, es sei denn Bielefeld und Braunschweig "geben Schützenhilfe" in Form von nicht punkten! Darauf sollte sich aber hier niemand verlassen, nichtsdestotrotz (welche Grammatik) wird es ein schwerer Gang gegen Regensburg, das deutlich eingespielter wirkt als 96 zum frühen Zeitpunkt dieser Saison (immerhin Köln rausgehauen im Pokal).

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 08.08.2022 23:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Weine nicht, wenn Regensburg erscheint, dam, dam - dam, dam
es gibt einen, der mit dir weint, dam, dam - dam, dam ......
Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unsere Abwehr nicht
alles, alles geht vorbei, aber unsere Raute nicht ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 09.08.2022 12:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Regensburg darf hier einen heftigen Schauer erwarten und kriegt ne kalte Dusche. Klares 4zu0 für die Raute und somit der Start zur Jagd auf die Champions League!

Danach, das 4zu0 war ernst geträumt, wird richtig aufgeholt und alle feiern Leitl für sein System :mrgreen:

Würde übrigens gerne "zieht dem Martin die Lederjacke aus" singen.....Danke

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 09.08.2022 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es riecht.
Es riecht ganz stark.
Nein, ich habe gerade keinen fahrenlassen.
Es riecht ganz stark nach einem Unentschieden.
:noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 09.08.2022 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Bitte ohne Stolze und Schaub.
Die machen so viele Fehler, darunter leidet das ganze Spiel.
Foti für Stolze wäre toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 06:27 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich träume von einer Elf in der Foti und Tresoldi zusammen mit Beier in der Offensive wirbeln.
In der Defensive bitte Walbrecht für Krajnc.

Auch die Variante Celebi auf die LV zu stellen um Köhn mit seiner Offensivpower einen vorzuziehen würde ich mir gerne mal ansehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 07:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Das würde ich auch gerne so mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Ich träume von einer Elf in der Foti und Tresoldi zusammen mit Beier in der Offensive wirbeln.
In der Defensive bitte Walbrecht für Krajnc.

Auch die Variante Celebi auf die LV zu stellen um Köhn mit seiner Offensivpower einen vorzuziehen würde ich mir gerne mal ansehen.


:nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Ich hoffe bei Tresoldi und Foti auf einen Einsatz möglichst vor der 88. Minute...
Ansonsten rechne ich mit allem bei dieser Begegnung.
Böse Peitsche........
Glückliches Remis......
Punktverlust in der Nachspielzeit.....
Schlimmste Böcke in der Abwehr.....
Peinliche Slapstickaktionen unserer Mannen, vorne wie hinten.....
An einen Sieg wage ich leider nicht zu glauben....
Das ist nun das Ergebnis erfolgreicher Vereinsfilosofie, Handlungsfähigkeit und Handlungswilligkeit ! :bow:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Im nächsten Spiel wird man sehen ob Leitl lernfähig ist und auch mal etwas riskiert oder ob er sein System weiter durchziehen wird.
Ist er mutig, so stehen Tresoldi und Foti in der Startelf und die Raute wird "angepasst". Köhn ist vorne sehr gut, muss aber um jeden Preis besser nach hinten arbeiten. Für Muroya gilt eigentlich das Gleiche.
Mal schauen was unser Trainer dazu sagen wird. Aber vielleicht hab ich ja auch keine Ahnung, er macht es ganz anders. Der Erfolg wird ihm recht geben. :bow: :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 12:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich sag mal so...... Sehe ich dehm oder kerk am Sonntag, dann beginne ich an Leitl zu zweifeln, weil gewisse Dinge sieht auch ein blinder..... Zb das Schindler kein fussball kann, das tresoldi und foti sich Minuten verdient haben.

Das kerk nicht 8er kann, wie gestern phasenweise probiert.

Und das die Abstände im spielaufbau gestern haarsträubend groß waren und von guten Truppen abgestraft werden. Wie man bei der raute nix vor der Abwehr hat und sich selbst wieder teilweise zu langholz zwingt, entzieht sich meinem Verständnis.

Neben foti und tresoldi habe ich gestern ganz viel bullshit gesehen, vor allem defensiv.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 14:17 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Lasst am besten alle Jugenspieler spielen. Wegen eines Bedeutungslosen Testspieles wird wieder gehypt... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 14:44 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
c452h hat geschrieben:
Lasst am besten alle Jugenspieler spielen. Wegen eines Bedeutungslosen Testspieles wird wieder gehypt... :roll:


Stimmt, vllt kann man Kaiser und Frantz noch überzeugen für die Rückrunde wieder im roten Trikot aufzulaufen.... gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen!! Dann werden sicher auch wieder die Punkte auf unser Konto wandern. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
Lasst am besten alle Jugenspieler spielen.


Ich finde den Vorschlag gut. Wobei ich davon ausgehe, dass er Jugendspieler meint.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 10.08.2022 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sag mal so...... Sehe ich dehm oder kerk am Sonntag, dann beginne ich an Leitl zu zweifeln, weil gewisse Dinge sieht auch ein blinder..... Zb das Schindler kein fussball kann, das tresoldi und foti sich Minuten verdient haben.

Das kerk nicht 8er kann, wie gestern phasenweise probiert.

Und das die Abstände im spielaufbau gestern haarsträubend groß waren und von guten Truppen abgestraft werden. Wie man bei der raute nix vor der Abwehr hat und sich selbst wieder teilweise zu langholz zwingt, entzieht sich meinem Verständnis.

Neben foti und tresoldi habe ich gestern ganz viel bullshit gesehen, vor allem defensiv.

Ein neuer Spieler....?
Habe ich etwas verpasst....? :noidea2: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Lasst am besten alle Jugenspieler spielen.


Ich finde den Vorschlag gut. Wobei ich davon ausgehe, dass er Jugendspieler meint.


Mich würde tatsächlich die Meinung von c452h interessieren, sollten Foti und Tresoldi den Unterschied machen und wir Regensburg weg hauen. Aber sein unendlicher Fundus an negativer Troll-Energie wird auch dafür eine dramatisch-logische Erklärung liefern, warum das trotzdem ein großer Fehler war. Aber halt...
Möge er doch bitte mal im Detail erklären, was 96 in der aktuellen Situation nach machen soll. Aufstellung, Ausrichtung, mit welchen Spielern auf welcher Position, u.s.w... Er weiß doch was gerade falsch läuft. Aber kann er auch sagen wie es richtig geht?
Bitte schön, ich höre... :noidea2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 11.08.2022 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Spieltag, 14.08.2022, Hannover96- Jahn Regensburg
BeitragVerfasst: 10.08.2022 21:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Jedenfalls haben wir keine Abwehr. Börner und Neumann fallen aus. Nominell haben wir im Kader zwar noch Spieler die der Abwehr zugeordnet werden können, aber zuversichtlich bin ich deshalb nicht.

Ich weiß nicht, Zweifachraute vielleicht?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: