Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den meisten, die hier gerade Beiträge abgesondert haben, war ich live dabei und hatte einen sehr guten überblick über das Spiel. Was soll ich sagen?

Zunächst einmal danke Ron Robert Zieler. Ohne dich hätten wir verloren. Jetzt von vorn. Nach 20 Minuten war mein Fazit, dass es sich wohl um die größte Überlegenheitsphase der Saison handelte. Passspiel von hinten heraus, gute Ideen, vorn wurde es etwas eng. Regensburg lief hinterher. Mit zunehmender Dauer stellten sich die Regensburger auf das Spiel der Roten ein, mächten die Räume dicht und eroberten die Bälle. Das ging so weiter ohne Torchance für die Roten.

In HZ 2 steigerte sich dass. Kein Kurzpassspiell der Roten mehr, nur noch lange Abschläge, Kopfballduelle fast alle an R. Jetzt auch geschickte Angriffe vom Jahn, die jedoch alle bei Zieler endeten. Feinheiten konnte ich da nicht so genau sehen, weil ich in O11 saß. Aber ich habe mitgezählt, 3 Chancen für R, keine für die Roten.

Dann die Wechsel zu Tresoldi und Foti. Ersterer gleich mit einer Kopfballchance, wo er den Ball nicht ganz trifft. Dann Foti mit entschlossenem Schuss ins Glück, ET hin, ET her. Offensichtlich gute Wechsel von Leitl. Danach noch eine gute Chance für Kerk, knapp drüber. Also offensichtlich auch guter Wechsel.

Trotzdem musste der Jahn da bereits 2-3:0 führen. Das sind für mich die Fakten. Was fand ich jetzt so gut, dass es diese überlagert? Zielers Leistung, mit Abstrichen Kunze und Köhn. Aber sonst? Nichts. Trotzdem freue ich mich über drei Punkte. Dazu brauche ich jedoch keine Beiträge, die nur das Positive sehen.
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Wirklich glücklicher (und wichtiger) Sieg Dank Zieler!
Wir haben kaum Chancen rausgespielt und die zweite Halbzeit war bis zum Tor grottig.
Verstehe auch nicht, warum unsere Spieler dauernd ausgerutscht sind.
Warum haben die nicht mehr über Köhn gemacht-wenn das geht dann doch nur über ihn!
Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut.Köhn,Beier und Nielsen haben da offensiv den Ball gut laufen lassen.
Ich fand unsere AVs defensiv verbessert und offensiv gut -Köhn wieder überragend.
Kunze hat das auf der 6 alleine gut gemacht
Tresoldi und Foti haben gut gespielt und Kerk in der Raute links verbessert.
Beier tut sich im System Leitl erkennbar schwer und Teuchert sucht auch noch seine Form.
Ein Rätsel bleiben mir Max und Besuschkow-beide noch nicht angekommen.
Ich denke,das wir wirklich noch einen top 9er und einen guten IV brauchen -und hoffen, dass Ernst bald wieder spielen kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Stimmt die erste Trinkpause hat dann mehr oder weniger geschadet, ab da wurde es kritischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Also da kann ich meinen Spezl doch nur loben,
wenn seine Live-Eindrücke sich mit denen vom krachend gescheiterten Chef-Moderator decken.
:)

Allgemein:
dass sich bei Menschen im inzwischen gesetzten Alter die Gewohnheiten ändern,
Prio's verschieben, halte ich für stinknormal und legitim.
Meinereiner hat 96-technisch so ziemlich alles Miese und an die Substanz gehende mitgemacht.
Da darf man sich als Oldie wohl etwas zurückziehen - immerhin lerne ich noch dazu
und ändere entsprechend an den Stellschrauben.

Stillstand, wäre allerdings bedenklich - bei mir läuft's noch recht flüssig, sagt mein Umfeld.
Wie weit das vom schmackhaften Grillgut abhängt, müßte ich kritisch prüfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:38 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Wirklich glücklicher (und wichtiger) Sieg Dank Zieler!
Wir haben kaum Chancen rausgespielt und die zweite Halbzeit war bis zum Tor grottig.
Verstehe auch nicht, warum unsere Spieler dauernd ausgerutscht sind.
Warum haben die nicht mehr über Köhn gemacht-wenn das geht dann doch nur über ihn!
Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut.Köhn,Beier und Nielsen haben da offensiv den Ball gut laufen lassen.
Ich fand unsere AVs defensiv verbessert und offensiv gut -Köhn wieder überragend.
Kunze hat das auf der 6 alleine gut gemacht
Tresoldi und Foti haben gut gespielt und Kerk in der Raute links verbessert.
Beier tut sich im System Leitl erkennbar schwer und Teuchert sucht auch noch seine Form.
Ein Rätsel bleiben mir Max und Besuschkow-beide noch nicht angekommen.
Ich denke,das wir wirklich noch einen top 9er und einen guten IV brauchen -und hoffen, dass Ernst bald wieder spielen kann


Treffende Analyse, ebenso die von BEMEH. Ich sah - besonders in HZ I - zum ersten Mal eine eingespielte eigene Mannschaft. Laufwege bekannt, gutes Stellungsspiel, hohe Paßgenauigkeit, gutes Antizipieren vieler gegnerischer Aktionen, ordentliche Zweikämpfe, in HZ I hohe Laufbereitschaft, beste HZ I, Zieler überragend in HZ I und II.
Die Hereinnahme von Foti und Tresoldi war gut, n.m.M. etwas zu spät.
Ärgerlich wieder die zu langsame Rückwärtsbewegung unserer Abwehr gegen schnelle Gegenspieler. Trotz der jungen Wilden: Wir brauchen vorn noch einen echten Knipser - Kerk ist es in dieser Saison bisher noch nicht.
Jedenfalls lässt sich auf diesem Spiel (ohne vergeigte "96". Minute) soweit aufbauen, dass es für einen Mittelplatz reichen könnte.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ob glücklich oder nicht, ob verdient oder nicht, ist mir erstmal schnurzegal. Wichtig war nur, das mal gewonnen wurde und das Ganze auch mal über die Zeit geschunkelt wurde.
Alles andere kommt dann von ganz alleine. Es wurde öfters behauptet,daß Jahn hätte2-3:0 gewinnen müssen. Das kann ich auch umdrehen, und sage : hätten wir außer Köhn noch Leute die ordentlich schiessen können, hätten wir auch ein paar Tore haben können.
Alles in allem ganz okay, muss hinten aber natürlich noch deutlich souveräner werden.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 21:43 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Schön dass du meine Beiträge liest. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Nein, das ist und war schon immer ein Fehler. Muss irgendwie so sein wie mit dem Hingucken bei Unfällen.

RoterKlaus hat geschrieben:
Wie kann ich mich bessern? Nichts mehr schreiben?

Mir würde rein gar nichts fehlen. Im Gegenteil. Aber was willst du denn den ganzen Tag machen?

RoterKlaus hat geschrieben:
Mich darüber freuen, dass der GROßE MACHER/KÖNNER den Hooligans im e.V. die Stirn bietet?

Darum ging es nicht. Sondern um den "Missbrauch" von Themen. Und da bist du - wie fast überall täglich seit langer Zeit nachzulesen - ganz weit vorne.


Und es war auch ein Fehler, hier mal wieder einen Beitrag zu schreiben und einen positive Überlegung zu Spiel und Mannschaft zu formulieren.

Wird so bald nicht mehr passieren. Es hat mich überkommen. ich bitte die thementreuen Leser um Entschuldigung. Und jetzt nerv mich nicht weiter.


Ich weiß immer noch nicht was du zum Spiel schreiben wolltest. Kommst du wenigstens in 2 Jahren wieder?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 21:52 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Da ich heute Spätschicht hatte und tatsächlich lieber gearbeitet habe, hab ich mir nun den Spieltag Faden durchgelesen um im Schnelldurchlauf zu leiden. Scheinbar wars wieder nicht dolle mit der Raute und so, egal, ne, was mich so richtig freut ist, dass wir bald Dienstag haben, Dienstag den 16ten August.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Warum kriege ich immer so'n Hunger, wenn ich Pralinos Beiträge lese? :lol:

Superwetter, Heimsieg, da darf man sich mal freuen. Zwei Prognosen meinerseits, die nicht eintrafen, das war dann der Sieg.

1. Prognose: In der 35. Minute sagte ich zu meinem Sitznachbarn, typisch wäre, dass sie sich für die 1. Hälfte belohnen, indem sie in einen Konter reinlaufen und in Rückstand geraten. So um die 40. Minute, meistens. Dann fiel das Tor in der 39., ich stoßseufzte vielwissend "Siehste, ick hab's jesacht", und dann - Abseits. Puh.

Bemehs Analyse trifft es ziemlich genau, nach der 1. Halbzeit hatten sie sich eine Feldüberlegenheit erspielt und es war gar nicht so schlecht anzusehen. Manko: Sie war wieder brotlos, rächt sich das noch?

Nach der Pause hatte ich das Gefühl, Regensburg hatte eine Pausenansprache bekommen, sie wirkten deutlich sortierter, während unsere Mannen einigermaßen den Faden verloren hatten.

Dann Mitte der 2. Halbzeit sah es aus, als würde es ein 0:0, auch eine Heimniederlage erschien wieder im Bereich des Möglichen, Zieler oftmals Retter in letzter Not.

2. Prognose, 80. Minute: Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wann wir mal einen lucky-punch gesetzt haben in den letzten zehn Minuten, der letzte an den ich mich erinnern würde, sei das 2:1 gegen den BvB gewesen, den Didi Ya Konan verwandelt hat. Wann war das? Irgendwann in der Kreidezeit . . . also, wird nix mehr, und dann drischt Foti den in der 83. Minute rein, Glück, noch abgefälscht, Tor.

Am Ende hatte ich den Eindruck, dass uns die Hitze geholfen hat. Die waren alle platt, einschließlich der Regensburger, die deshalb sich nicht mehr aufbäumen konnten, so dass uns der Ausgleich in der 95. Minute erspart blieb.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 22:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Erkenntnis des Tages: Der feine Herr Moderator logiert mittlerweile auf der Ost. Vielleicht kann er da den großen Chef besser auf die Finger gucken...

Ich habe mich mit W5 begnügt, weil ich natürlich schon vorher wusste, dass das Siegtor aus dieser Seite fallen wird. So hatte ich das schließlich gebucht.

Bemehs Eindrücken würde ich größtenteils zustimmen wollen. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass Regensburg ein Tor aus dem Spiel heraus gelingen würde. Wenn es wackelig wurde, war Zieler zur Stelle oder die Fahne ging hoch. Scharfe Standards gab es auch nicht, obwohl die Roten in der Zweiten wieder zu viele dumme Fouls begangen hatten.

Es war wie so oft: nach der Pause fiel 96 Tee mehr so viel ein, weil die gegnerischen Trainer auf Leitls Spiel einstellen und ein wenig umstellen. Immerhin hat man sich heute nicht wieder kurz vor Ende einen Treffer gefangen. Diesmal waren sie hellwach.

Hier noch ein paar unsortiert Eindrücke:
- nachvollziehbare und letztlich erfolgreiche Wechsel
- man, ist der Besuschkow langsam. Dem könnte man die Schuhe nebenbei schnüren, ohne dass er stolpert.
- Köhns Spiel ist eine Augenweide!
- der Schiri leicht pro Jahn, ohne dass es kritisch wurde. Die Gelbe für Muroya war ein Witz, dafür lässt er diverse taktische Fouls durch Regensburg laufen oder gibt nur Freistoß.
- Leitls Problem bleiben die Achter. Mit Kerk und Foti wurde das besser, aber dann sind die AV noch mehr auf sich allein gestellt.
- Die Kurve war erst gut drauf, verlor sich dann aber sehr schnell in den albernen Schmähgesängen.
- Börners Rückpässe bringen Zieler weiter ins Schwitzen.
- Tresoldi hätte ich das Tor gegönnt, aber das war schon sehr gut gehalten.
- Teuchert sollte es mal mit Stollenschuhen versuchen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 07:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Was mir seit ne halben Ewigkeit auffällt:
warum rutschen unsere Schleuderfüsse so oft aus und verdaddeln dadurch den Ballbesitz ???
Kapier' ich nicht - und dann wird in der Halbzeit die Wiese erneut eingeseift.
Wenn nun beide Mannschaften permanent eine schmierige Seifenoper aufführen würden,
könnte man von "pari" reden, aber es sind speziell die Roten, die auf der "Schnauze" liegen.

Das Thema Schuhwerk sollte dringend angesprochen werden, kann doch kein Hexenwerk sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 08:18 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Was sagen die Stadionbesucher, wie wurde im Stadion Kinds Absetzung aufgenommen bzw. kommentiert?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
da es ja Kind gehört wurde darüber Redeverbot angeordnet. :wink:
Kann mir schon Denken wie auf den ganz teuren Plätzen überwiegend gedacht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
rubber hat geschrieben:
Was sagen die Stadionbesucher, wie wurde im Stadion Kinds Absetzung aufgenommen bzw. kommentiert?


Ich habe darüber nichts wahrgenommen, muss aber zugeben, dass ich nicht immer alles verstehe, was in der Kurve gesungen wird.

Dass dann allerdings die Mannschaft bei der Ehrenrunde vor der Kurve dann mit "Eintracht verrecke" beschallt wurde, fand ich wieder mal zum Fremdschämen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Tja, der Jahn Trainer lobt seine Mannschaft trotz Niederlage.
Der Leitl über das Spiel nach der ersten Trinkpause richtig stinkig auf das Gezeigte obwohl 3 Punkte.
Ihm hat zb die Einstellung einiger Herren was Einsatz betrifft überhaupt nicht gefallen und mit Glück ist es nicht so geendet wie die vorherigen Spiele. Recht hat er.
Also laut HAZ Berichte.
Da lagen also die meisten Meinungen von gestern hier richtig.
3 Punkte ansonsten wieder relativ viel Magerkost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 10:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
rubber hat geschrieben:
Da ich heute Spätschicht hatte und tatsächlich lieber gearbeitet habe, hab ich mir nun den Spieltag Faden durchgelesen um im Schnelldurchlauf zu leiden. Scheinbar wars wieder nicht dolle mit der Raute und so, egal, ne, was mich so richtig freut ist, dass wir bald Dienstag haben, Dienstag den 16ten August.


Der Kerl geht doch durch alle Instanzen,
den werden wir so schnell nicht los


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Ein Rätsel bleiben mir Max und Besuschkow-beide noch nicht angekommen.

Max Besuschkow ist nur ein Spieler :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 11:48 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Danke @rotsticker und @Blauweißer 96er,

Vielleicht wartet man mit der Party wenn es endgültig klar geworden ist, welche Rolle Kind dann noch zugeteilt bekommt.

Bei einer Ehrenrunde könnten sich bestimmte Teile der Kurve tatsächlich nur mit der Mannschaft allein auseinandersetzen. Gewonnen ist gewonnen und dann darf man den Sieg auch ein bisschen feiern, auch wenn es nicht sensationell genug war das Ganze.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 12:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Nachdem ich das Spiel im Stadion und im TV gesehen habe traue ich mich jetzt auch etwas dazu zu sagen.

Der Sieg war insgesamt glücklich, aber auch nicht unverdient. Beide Seiten hatte gute Chancen. Regensburg aber schon die besseren. Aber wen wundert es wenn ein Team was vor Selbstbewußtsein strotzt gegen den 'Loser' der letzten Wochen spielt?

Leitl ist absolut in der Lage, seiner Mannschaft im Vorfeld die richtigen taktischen Mittel - zum Beispiel die beiden Stürmer breit aufzustellen / hoch stehen - auf den Weg zu geben. Bis zur Trinkpause in der ersten Halbzeit war 96 dadurch klar überlegen. Danach passte Regensburg seine Taktik an. Warum Leitl das nicht erkannte und/oder ebenfalls Maßnahmen ergriff wird sein Geheimnis bleiben. Was man aber sagen kann ist dass Leitls Wechsel voll griffen. Selbst Kerk (den ich oft kritisiere war im Spiel eine Bereicherung).

Ein Loch vor der Abwehr konnte ich jedenfalls nicht sehen. Wohl aber, dass Regensburger Innenverteidiger jederzeit mit ihren Sturm-Kollegen mitgehen, diese abschirmen und/oder entscheidend stören. Während die Absprache zwischen Börner und Krajnc nach der Maßgabe lief 'Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher!'. Mit so einem Verhalten können 6 Spieler im DM auflaufen und du lässt trotzdem massenhaft Chancen zu. Viel lief auch durch die Mitte d.h. zwischen die zwei IV hindurch. Das geht mal gar nicht und hat a.m.S. nix mit dem DM oder der Raute zu tun. Individuelle Fehler müssen dringend minimiert werden.

Was aber weiter klar verbessert wurde ist das eigene Pass- und Ballbesitzspiel. Das sieht echt fein aus. Besonders die Diagonalpässe auf die Außen in der Schlussviertelstunde waren teilweise Zucker. Da war dann ganz viel Platz.

Ach ja... viele unnötige Freistöße durch schlechtes Stellungsspiel hat Regensburg gezogen. Auch mit Hilfe des Schiedsrichter gingen alle 50/50 Entscheidungen an Regensburg. Aber auch die Karte vs Muroya war nach der fehlenden gegen die taktisch foulenden Regensburger nicht nachvollziehbar.

Spieler des Spiels war Teuchert. Der zwar tolle Ideen hatte, aber immer wieder durch sein Wegrutschen sich selbst im Weg stand.

Ich fand dass sich die Fans insgesamt sehr an den blau weißen Klabusterbärenlutschern abgearbeitet haben. Zwischenzeitlich hat das Team auf dem Patz gegen den Gegner vor Ort mehr Support gebraucht. Das Kond nicht das mega Thema war ist für mich okay.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 15.08.2022 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 12:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Erkenntnis des Tages: Der feine Herr Moderator logiert mittlerweile auf der Ost. Vielleicht kann er da den großen Chef besser auf die Finger gucken...

Ich habe mich mit W5 begnügt, weil ich natürlich schon vorher wusste, dass das Siegtor aus dieser Seite fallen wird. So hatte ich das schließlich gebucht.


Zu identischem Preis schaue ich jetzt statt aus W3 auf die Mittellinie von O11 auf die Strafraumlinie. Insgesamt - zumindest was die eine Platzhälfte angeht - klar bessere Übersicht jetzt. Dazu besserer Zugang zu Platz, Toiletten und Bierstand. Mal sehen, wie es sich über die Saison entwickelt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: