Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Können die Roten in Madgeburg weiter punkten?
 
Nein, der FCM behält die Punkte zu Hause. 25%  25%  [ 4 ]
Ja, es gibt einen Zähler in der Fremde. 19%  19%  [ 3 ]
Ja, Leitls Jungs legen nach und siegen. 56%  56%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Schon am Freitag, 19.08. um 18:30, geht es in Magdeburg weiter.
Wird interessant sein, ob der 1.FC daheim noch auftrumpfen kann,
oder der Aufstiegszauber bereits verblasst ist.

Wäre gut, wenn Leitl, jetzt ne feste Abwehrformation präsentieren kann,
das heißt mit Börner und Neumann, Köhn und Muroya sowieso.
Gerne wieder die jungen Wilden.
Auf jeden Fall geht es nur über vollen Einsatz und höchste Konzentration.

Bei Besuschkow und Schaub tendiere ich zur Bank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Schon am Freitag, 19.08. um 18:30, geht es in Magdeburg weiter.
Wird interessant sein, ob der 1.FC daheim noch auftrumpfen kann,
oder der Aufstiegszauber bereits verblasst ist.

Wäre gut, wenn Leitl, jetzt ne feste Abwehrformation präsentieren kann,
das heißt mit Börner und Neumann, Köhn und Muroya sowieso.
Gerne wieder die jungen Wilden.
Auf jeden Fall geht es nur über vollen Einsatz und höchste Konzentration.

Bei Besuschkow und Schaub tendiere ich zur Bank.


Deine Aufstellung ist hiermit notariell beglaubigt, wird im Amtsblatt veröffentlicht m.d.H., die Widerspruchsfrist betrage nur 2 Tage, dann treten die Aufstellungen unverändert in Kraft. Mögliche Einsprüche des Antragsberechtigten M. Kind fallen unter den Tisch des Senats des Landgerichts, an dem Dienstag verhandelt wird.





:flag962:


Merke: Ein Sieg ist nur durch einen Sieg zu ersetzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
... das kann man so gelten lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Haltet mich für verrückt, aber ich würde da voll auf Offensive gehen. Die haben schon etliche Tore kassiert und vorne sind die halt nicht Paderborn. Wenn man sie spielen lässt, gibt das denen nur Selbstvertrauen. Schönes konsequentes Pressing, sollte da was bringen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 21:15 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Volle Pulle und dazu noch erfolgreich, wäre ja optimal. Bayern Taktik ala Slomkas Dominanz oder doch die Raute? Ich will jedenfalls die jungen Wilden sehen!! Und hoffentlich ist der KÖNNER und MACHER endlich Geschichte. Morgen würde ich mich gerne diesbezüglich schon vorfreuen wollen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 21:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Es wird wieder ein Kampfspiel und wer es mehr will, zieht die Punkte...sieht dann nicht so gut aus, wenn man die Statistik der letzten Jahre gegen unten drin stehende Mannschaften anschaut. Und diese Gegner kommen jetzt in ner 4er Serie.... :noidea: Noch 1:3 Tipp, aber ich fall bestimmt noch um :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2022 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:
Es wird grandios.

Wir können mit einer rundumerneuerten Mannschaft rechnen. Und: Magdeburg wird nach neuesten Erkenntnissen ein gelungener Aufbaugegner sein. Wir werden sehen: Aus einer Raute wird irgendwann ein schöner, bunter Schmetterling.

Achtung: Bei der Intention an fachlich versierte Informationen zu gelangen, bitte nicht weiterlesen. Ich verweise daher auf die vorherigen und die nachfolgenden Beiträge!

Aus unserem tonlosen Podcast „Die rote Raute“ hören Sie nun ein Interview mit Rüdiger Wermut, Professor für angewandten Alkoholmissbrauch von der Uni Wismar.

Rote Raute: Sehr geehrter Herr Professor Wermut, ich begrüne Sie herzlich und freue mich, Sie für unseren Podcast gewonnen zu haben. Kommen wir doch gleich zur Sache: Können Sie uns etwas über die aktuelle mannschaftliche Entwicklung bei Hannover 96 berichten?

Prof. Wermut: Danke, ich freue mich hier zu sein. Gibt’s hier was zu trinken?

RR: Aber sicher. Hier ein frisches Mineralwasser.

PW: Och nö… Nun denn, zur Sache. Auf höchster Ebene laufen erste Gespräche, die durchaus erfolgversprechend sind. Aus Gründen der Ressourcenschonung werden keine neuen Spieler mehr verpflichtet. Das heißt es werden folgende Einsparungen umgesetzt: Keine Spielergehälter, geringerer Rasenpflegebedarf, da die Nutzung des Grüns gegen Null tendiert. Einsparung von Waschpulver, da verschwitzte, verdreckte und verrotzte Kunststoffsportbekleidung nicht gewaschen werden muss. Das heißt: Umweltschutz in doppelter Hinsicht, weil auch neben dem Wegfall der Nutzung von umweltschädlichen Substanzen der Wasserverbrauch signifikant sinkt. Die Anschaffung von kostspieligen Waschmaschinen entfällt. Herr Kind macht es doch im Kleinen schon seit Jahren demonstrativ und erfolgreich vor, dass ein kahler Schädel die Umwelt massiv schont. Ich bitte Sie, man muss es doch auch nicht übertreiben. Ich sage nur: Shampoo, Wasser, Waschbecken. Alles überflüssig. Erste vielversprechende Feldversuche laufen bereits und geben berechtigten Grund zur Hoffnung. Möglicherweise kann auf Herrn Kind verzichtet werden.

RR: Wie verläuft die Umsetzung des Konzeptes aktuell?

PW: Hervorragend! Bei der Umsetzung fällt allerdings schon auf, dass bei verschiedenen konzeptionellen Aspekten noch ein gewisses, nun ja, Feintuning notwendig sein dürfe, hüstel… da das Team nach den ersten zwei Spieltagen in einer isolierten Trainingsumgebung mit bekifften Labormäusen, sagen wir mal… eher unglücklich agiert hat. Das lässt sich sehr gut an einer eigens generierten Tabelle ablesen: 0 Punkte und 0:654 Tore sprechen bei empirischer Betrachtung durchaus Bände. Aktuell stellt sich tatsächlich die Frage, wie die zwar sauberen, aber eher leblos auf dem Rasen liegenden Trikots in Aktion gebracht werden können.

RR: Ah ja… und? Gibt es erste Erkenntnisse, die möglicherweise umgesetzt werden könnten?

PW: Aber sicher doch. (Nimmt einen Schluck aus einem mitgebrachten Flachmann). Auf höchster Ebene laufen erste Gespräche, die durchaus erfolgversprechend sind. So wurde beispielsweise der Vorschlag gemacht, Menschen in die leblose Bekleidung zu stecken, die in der Lage sind diese (Hebt den Zeigefinger) über das Feld zu bewegen. Mehr noch und das ist der Clou: Sie sollen als gut bezahlte Hosenträger nicht nur das Bewegen der Kleidung zuverlässig gewährleisten, sondern Obacht: parallel dazu, quasi als Abfallprodukt der Bekleidungsanimation, eine Lederkugel vor sich hertreiben können. (Lacht) Verrückt, was? Erste geheime und vielversprechende Feldversuche mit besoffenen Goldhamstern laufen bereits und geben berechtigten Grund zur Hoffnung. Man überlegt die Hamster in Kürze durch Menschen zu ersetzen.

RR: Das klingt äh… nun ja… ist dieses Vorgehen denn auch mit Nachteilen behaftet?

PW: Sicher! Es muss einschränkend angemerkt werden, dass beispielsweise Spielergehälter und der Aufwand für den Rasenpflegebedarf signifikant ansteigen dürfte. Auf höchster Ebene laufen daher erste Gespräche, die durchaus erfolgversprechend sind. Aus Gründen der Ressourcenschonung werden keine neuen Spieler mehr verpflichtet. Das heißt es werden folgende Einsparungen umgesetzt: …

RR: Äh… Professor Wirrmut, unsere Sendezeit ist bedauerlicherweise um. Wir bedanken uns für das aufschluss… äh… Gespräch. Freuen wir uns auf Magdeburg!

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2022 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2022 12:23 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nach so viel Satire (hübsch gemacht – Kompliment!) dann auch wieder ein ernsthafter Beitrag:
naundja hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Wäre gut, wenn Leitl, jetzt ne feste Abwehrformation präsentieren kann,
das heißt mit Börner und Neumann, Köhn und Muroya sowieso.
Gerne wieder die jungen Wilden.
Auf jeden Fall geht es nur über vollen Einsatz und höchste Konzentration.
Bei Besuschkow und Schaub tendiere ich zur Bank.

Deine Aufstellung ist hiermit notariell beglaubigt, wird im Amtsblatt veröffentlicht m.d.H., die Widerspruchsfrist betrage nur 2 Tage, dann treten die Aufstellungen unverändert in Kraft. Mögliche Einsprüche des Antragsberechtigten M. Kind fallen unter den Tisch des Senats des Landgerichts, an dem Dienstag verhandelt wird.

Ich hätte es jetzt weniger juristisch formuliert (ist nicht ganz meine Welt), aber in der Sache sehe ich das auch so.
Börner/Neumann wird hoffentlich besser funktionieren als die Varianten mit Krajnc. Und Foti dürfte gerne auch mal eine Chance von Beginn an bekommen. Tresoldi vielleicht auch, warum nicht? Und sei es auch nur, um Kerk ein wenig anzustacheln. Den fand ich nämlich nach seiner Einwechslung am Sonntag ein Stück besser als bei seinen bisherigen Startelfeinsätzen.
Besuschkow würde ich vielleicht eher noch einmal bringen; der ist immerhin gelegentlich für etwas Überraschendes gut. Schaub und leider auch Beier sind dagegen im Moment für mich nicht gut genug in Form für die erste Elf.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2022 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
+1 :nuke:
Wo muss ich unterschreiben?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2022 11:47 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Ich hab mal ein wenig im Forum des Gegners gestöbert.
Dort sind sie ganz schön überheblich...

Ich zitiere einfach mal 2 User:

"Viele werden schreiben: "Drei Punkte, egal wie!" Nachvollziehbar.
Ich aber sage: "Klaren Sieg erwarte ich endlich mal, 3:0 oder 4:0." Und das meine ich komplett ernst. Bin sehr selten so, aber diesmal möchte ich sehen, dass wir zurecht aufgestiegen sind. Halte Hannover für genau den richtigen Gegner dafür"

"H96 aktuell noch meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Wenn wir die nicht weghauen, weiß ich nicht gegen welche Truppen wir unsere Punkte holen wollen."

Schlimm wie wir mittlerweile vom Gegner gesehen werden.
Vor 96 hat keiner mehr Angst!

Bei den Aussagen würde mir ein Auswärtssieg noch besser gefallen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2022 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es fällt mir wieder wirklich schwer, mich auf die Spiele zu konzentrieren. Wir werden Opa einfach nicht loswerden. Die Statements von der Kapitalseite kann ich im Prinzip einfach nicht mehr ertragen. Aber okay, dafür haben wir die verschiedenen Freds. Dankbar bin ich für die detaillierten Infos zu diesem unsäglichen Thema, hier und im Nachbarforum! :nuke:

Zum Spiel. Tja, bei Magdeburg vorne die Stürmer sind alle ca. 1,35 cm groß, schnell wie Roadrunner und fallen bei der kleinsten Berührung in bester Felix Klaus-Manier. Die laufen Börner und Neumann durch die Beine durch.

Da viele Spieler bei uns offensichtlich immer noch nicht das neue Spielsystem verstanden haben, es sind ja erst neun Wochen vergangen, habe ich für Freitag wenig Hoffnung. Ich glaube auch nicht, dass der überaus glückliche Sieg gegen Regensburg da irgendwie helfen wird.

Leitl spricht mehrmals die fehlende Gier an. Wieso muss ich da zu allererst immer an Kerk und Teuchert denken? :noidea:

Ich denke Magdeburg ist eine bessere Drittliga-Mannschaft, die immer wieder Böcke drin hat (wie wir seit Jahren! :roll: ), vorne diesen Wuselsturm hat und halt eine super Heimatmosphäre - das wird am Freitag leider für die Kollegen reichen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2022 13:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Leitl Ansage wird Wirkung zeigen und deshalb gehe ich von einem Sieg aus. Foti und tresoldi spielen vielleicht von Beginn an für Beier und Schaub.

Da deren Abwehr nicht die beste ist schiessen wir mindestens ein Tor mehr als der Gegner, deren fans im Schnitt 1m größer sind als deren stürmer, wenn only recht hat

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2022 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe gelesen, das Max Kruse in Wolfsburg nicht richtig glücklich ist. Ich denk , für uns wäre es eine Verstärkung, wenn man sich um Ihn bemüht. 2 Wochen sind ja noch Zeit!
Da bei H96 ja fast keiner richtig Tore schießen kann, wäre das mal von mir ein Vorschlag!

Schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2022 13:51 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Max Kruse würde super zu Besuschkow und Schaub passen. Also zu den anderen Kickern im Team die lieber Zauberfüßchen als Arbeitsbiene sind.

Der würde das jetzt schon kritische Mannschaftsgefüge vollkommen zerstören während er Poker in Las Vegas spielt. Trotz unbestreitbarer Qualität des Spielers halte ich es auch für extrem unverantwortlich eine weitere 10/HS zu verpflichten.

Wenn ich mir jemanden für vorne wünschen dürfte dann eher einen Brecher oder ne Kante mit feinem Köpfchen als einen der hinter so einer Spitze spielt.

Also bitte nicht!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2022 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich bin mal sehr gespannt, wie lange die Mannschaft noch braucht, um die Raute wirklich zu beherrschen, bzw. Leitl ein anderes System wählt.
Es fällt in fast jedem Spiel auf das die Räume vor der Abwehr, jenachdem wohin sich der 6er bewegt, zu offen sind. Meist zieht dies weitere Probleme auf den Flügeln nach sich, da die äußeren Mittelfeldspieler einrücken - wenn dem Gegner dann der diagonale Ball gelingt, stehen wir in der Verteidigung immer 1 gegen 1.
Mir gefallen Spielsysteme mit zwei 6er oder 8er irgendwie besser.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2022 17:44 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Magdeburg ist aus meiner Sicht nicht der typische Aufsteiger, der vor dem Tor den Mannschaftsbus parkt und nur auf Spielzerstörung und Konter aus ist. Eigentlich sind die sehr offensiv eingestellt und spielen mutig nach vorne. Gut für 96 ist, dass deren quirliger Top Stürmer Baris Atik angeschlagen und dessen Einsatz fraglich ist.

Zum System von Hannover habe ich bereits alles gesagt. Ich bin weiterhin überzeugt, dass es eine hannoversche Erfolgsgeschichte werden kann. Dazu sollte aber einige ihre Berufseinstellung überdenken. Toll, dass Leute wie Teuchert, Kerk, Beier, Schaub, Besuschkow und Krajnc so gut mit dem Ball umgehen können. Wenn man aber nach einem misslungenen Angriff, Trick, Ballverlust oder sonstewas erst mal drei Minuten mit hängenden Kopp hinterhertrabt kann man nix gewinnen. Auch diese heftigen individuellen Fehler müssen echt abgestellt werden. Und bitte weiter an Ecken und Freistößen arbeiten.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir morgen Abend - bei diesem Spiel - auch mehr Absicherung im DM lieber wäre. Das würde dann aber eine Doppelsechs mit Ondoua und Kunze bedeuten. Das will ich echt überhaupt nicht!

Der Kicker tippt auf Foti und Tresoldi in der Startelf. Das wäre doch mal was...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 08:48 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn Leitl heute wirklich den Mut aufbringt, Tresoldi und Foti von Beginn an spielen zu lassen bin ich optimistisch, dass ein Dreier dabei herauskommen kann. Gerade weil Magdeburg in der Abwehr nicht sehr gefestigt wirkt.
Übrigens den Vorschlag, Max Kruse zu verpflichten, finde ich lustig. Ausgerechnet einen solchen Söldner, der wahrscheinlich fünfmal so viel fordern würde, wie er hier verdienen könnte, ins Spiel zu bringen, ist total unrealistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Naja, wenn du schaust, wer den Vorschlag gemacht hat und wie das bisherige Auftreten hier im Forum insbesondere nach Niederlagen so ist, lässt sich das schon ganz gut einordnen. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tresoldi und Foti- ist ja alles prima. Das Hauptproblem ist aber die Raute. Magdeburg hat ein spielstarkes Team und der Teamleiter ist auch nicht blind. Dem wird da sicher was einfallen, wie er das Rautenloch bespielen lässt. Mir wäre eine Taktik mit 2 6ern lieber. Es muss ja nicht Ondoua sein, es gibt ja auch noch Uhlmann.
Laut KICKER soll übrigens Atik bei denen von Anfang an spielen. Noch ein Grund mehr, hinten besser aufzupassen.
Ich sehe jedenfalls hochschwarz für heute. Wann hat 96 schon mal Punkte aus dem Osten mitgebracht? Gefühlt passiert das doch sehr, sehr selten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: