Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Können die Roten in Madgeburg weiter punkten?
 
Nein, der FCM behält die Punkte zu Hause. 25%  25%  [ 4 ]
Ja, es gibt einen Zähler in der Fremde. 19%  19%  [ 3 ]
Ja, Leitls Jungs legen nach und siegen. 56%  56%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 10:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Wichtiges Spiel unter Flutlicht im Osten.... Mhhh

Ich denke, dass wir genug Qualität haben die zu putzen. Wenn man sich unsere ersten Gegner anschaut, auch tabellarisch, dann waren das alles andere als Opfer. Zudem müssen sich Spieler, Abläufe etc entwickeln.

Trotz aller Defizite bisher, für mich festigt sich einiges. Langsam zwar, aber es wird. Einfach Ruhe bewahren, selbst wenn es heute kein 3er wird. Wobei der heute eigentlich Pflicht sein müsste. Hoffe auf tresoldi und foti von Beginn an. Wenn man es denen gegen einen Aufsteiger nicht zutraut nach den Leistungen, wäre das ein komisches Signal.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 11:28 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl: Es wird nicht grandios, Dein Beitrag ist grandios, Danke.
Eine Leichtkorrektur kann ich mit als Besserwessi allerdungs nicht verkniffern:
Der Herr Prof. kommt nicht von der "Uni Wismar" sondern von der "Uni Whisky", ein feiner aber beschwippster Unterschied!

Zum Fach des Faches Fußball: Foti und Tresoldi von Beginn an oder Martin Kind raus (oder Beides) fordere ich.

Wenn wir einen Aufsteiger nicht schlagen, gehören wir alle nach Magdeburg ! Lebenslang !
Und wer da mal 'ne Bockwurst im Bahnhofstunnel bei Lichtausfall nachts um drei gegessen hat, der weiß, was diese Drohung bedeutet!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe mir die Pressekonferenz von Magdeburg mal reingepfiffen. :)

Atik soll ausfallen. Da wollte ich spontan meinen Tipp ändern. Der Typ ist schon ein Guter! Der KANN Freistöße, dribbelstark, Auge und einen guten Schuss. Technisch eh klasse. Also eigentlich ein guter Bundesligaspieler - nur, die Fallsucht und dies Theater mit den Schiris ist negativ. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn der bei uns kicken würde. :wink:

Nee, ich lass die Niederlage. Wieder Bauchgefühl. Leider bin ich davon immer noch überzeugt, dass ich den hier -> :roll: sehr gut gebrauchen kann heute Abend.


By the way, wäre es mal eine Möglichkeit, unsere Spieler zu mehreren Seminaren einzuladen? (Ich befürchte, ein Abend reicht da nicht.)

Thema: "Die Raute - Laufwege und Verhalten im modernen Fußball."

Vier Termine.
Immer Mittwoch von 19:00 bis 21:30 Uhr. Start am 24.08.22
Kurze Pause um 20:00 Uhr.
Ort: Nordkurve
Kosten insgesamt pro Spieler: 1999,00 EUR
Dozenten: only96 / Das Abstiegsgespenst
Gastredner: Stefan Leitl

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 13:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Mir ist das hier mit den Tipps für die bisher gezeigten Leistungen viel zu positiv. Die im Magdeburg Forum haben schon nicht ganz unrecht. Wen sollen Sie sonst schlagen, als die Dauerversager, die gegen gute Drittligisten Qualität mit Kämpferherz die letzten Jahre fast nur aufn Sack bekommen haben. Ich werd mein 1:3 wohl noch umdrehen. Nur das der Atik fehlt, hindert mich noch zur Sekunde.... :noidea:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Ich habe gelesen, das Max Kruse in Wolfsburg nicht richtig glücklich ist. Ich denk , für uns wäre es eine Verstärkung, wenn man sich um Ihn bemüht. 2 Wochen sind ja noch Zeit!
Da bei H96 ja fast keiner richtig Tore schießen kann, wäre das mal von mir ein Vorschlag!

Schönes Wochenende!

Hier würde er mit Sicherheit glücklich werden......
Denn hier sind alle glücklich ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Naja, wenn du schaust, wer den Vorschlag gemacht hat und wie das bisherige Auftreten hier im Forum insbesondere nach Niederlagen so ist, lässt sich das schon ganz gut einordnen. ;)


Also wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst rausgeflogen. Also arbeitsmässig wie Kruse.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wann hat 96 schon mal Punkte aus dem Osten mitgebracht? Gefühlt passiert das doch sehr, sehr selten.

Oder auch zwei mal hinter einander. Denn das letzte mal war in Aue ein 1:3. Ist noch gar nicht lange her. Schlecht gespielt und gewonnen. Würde ich heute auch nehmen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann ist der Bock ja schon umgestoßen!
Ich habe da immer so fiese Spiele in Erinnerung, wie z.B. in Chemnitz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:39 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Aufstellung ist mega spannend.

Zieler

Neumann, Börner, Krajnc

Muroya, Kunze, Leopold, Köhn

Nielsen

Beier, Tresoldi

Oder so ähnlich.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
In der Tat spannend-auch ob Raute gespielt wird
Kranjc als 6er wäre komisch
Gut finde ich, das Max,Schaub,Kerk und Teuchert draussen sitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Es heißt Kämmnitz oder Karl-Marx-Stadt, ich muss das ja wohl wissen als Besser-Wessi! Magdeburch liegt an der Elbe und Gegner von der Elbe liegen uns ja bekanntlich- Dresden, HSV oder St. Pauli beispielsmäßig!
Damit läuft alles auf einen Dreier hinaus, etwas anderes kommt heute nicht in die Tüte.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Zunächst auf der H96-Bank: Weinkauf, Celebi, Besuschkow, Schaub, Dehm, Foti, Walbrecht, Teuchert, Kerk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:58 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Denke es wird eine 3er Kette (Wunsch von mir) mit offensiven Außen.

Interessant ist wie das Mittelfeld aufgestellt wird.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Tja, was soll man sagen.
Ich denke, daß sich in der kurzen Zeit noch nichts verbessert hat.
Diese Abwehr kann jeder Gegner sehr einfach ausspielen.
Das Spiel ist viel zu offensiv angelegt.
Also hoffen, hoffen, hoffen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
96schweiz hat geschrieben:
In der Tat spannend-auch ob Raute gespielt wird
Kranjc als 6er wäre komisch
Gut finde ich, das Max,Schaub,Kerk und Teuchert draussen sitzen


Ein Offenbarungseid eher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Mich würde mal interessieren, welche Motivations-/Einstellungsprobleme die Herren Besuschkow und Schaub haben? Und warum?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Toller Anstoss :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Danke @naundja, @Peter Später, @Adolar58. :D

Die nachfolgenden Beiträge haben ja, wie vorherzusehen die Scharte ausgewetzt, die ich hier verursacht habe. Und ja, naundja: mir müssen die Buchstaben wohl ein wenig verrutscht sein. Danke.

Jetzt habe ich tatsächlich Zeit, mal wieder Hannover 96 zu genieß… schauen! Ich freue mich drauf und bin eigentlich guter Dinge.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich schließe mich wieder vollumfänglich weltmeister an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Moinsen zusammen!

Ich bin ein wenig aufgeregt! :mrgreen:

Die Aufstellung finde ich gut und mutig! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: