Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
das ein guter Stürmer fehlt ist ja bekannt, sie wollen aber wohl nichts holen bzw gute Stürmer sind dem Burgwedeler zu teuer. Dann muss man damit mit leben das das Tore schießen eher sehr schwierig wird. Vielleicht war es bei manchen mehr Träumerei als Überzeugung das dieser Kader und Trainerteam mit starken Leistungen die Rückrunde aufmischt und um den Aufstieg mitspielt.
Der Leitl ist besser als was hier als Trainer in der Vergangenheit rumturnte, vielleicht wird er aber auch etwas überschätzt was er aus diesen Kader rausholen kann. Für mich ist das ok wenn man in der ersten Hälfte ( 7 bis 10 ) der Tabelle landen sollte. Wenn man irgendwann wirklich dick im Aufstiegsgeschäft mitwirkt wird aber ein gar nicht mal so kleiner Teil der jetzigen Kicker nicht mitwirken können. Dafür reicht deren Qualität wohl nicht. Lautern bleibt auswärts weiterhin ungeschlagen, das ist schon mal eine Hausnummer um oben mit zuspielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 11:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
gibt´s das? Ja, wieder gegen den Aufsteiger verloren und 26.000 gingen richtig stinksauer
nach Hause.

Hier wurde geschrieben, dass unser Sturm ein Total-Ausfall war. Nicht nur gestern.Und mit den
hochgelobten "Talenten" kommt man auch nicht weiter. Die sollen sich erst einmal 3 Klassen
tiefer ihre Hörner abstossen.

Fazit:
Man soll froh sein, wenn die nächsten Jahre Platz 7 gehalten wird.
Auch passt, dass heute ja wieder Toten-Sonntag ist.

Und dann wurde da noch der durchgeknallte Idrissu in der HZ interwjut.....

Ende der Durchsage.
:evil:

PS.:
Wer zahlt für den gestern wieder zu sehenden Nebel ?



……………………………………………………………………………………………………....
Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD schon
Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 29.01.2023 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 12:30 

Registriert: 09.10.2008 11:49
Beiträge: 1


Offline
Kann das sein, dass wir in der Nachspielzeit eine der unsportlichsten Szenen in der Liga gesehen haben? Plötzlich tauchte hinter dem Tor ja Oliver Schäfer auf, der Athletiktrainer von Lautern. Der hatte da aber überhaupt nichts zu suchen, denn Auswechselspieler waren da bereits seit 10 Minuten keine mehr. Der hat dann da rumgehampelt und die Spieler irritiert. Daraufhin wurde das Spiel vor der Ecke für 96 unterbrochen und er bekam eine Gelbe. Das kann mir keiner erzählen, dass der da zufällig aufgetaucht ist. Nach der Ecke hat der Konter dann das Spiel entschieden.

Aber gut, spielentscheidend war das nicht, auch der schwache Schiri nicht, der viel zu viel hat laufen lassen. Lautern war einfach bissiger und besser. Kein schöner Abend im Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 12:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Weydandt wird für mich immer ein Mißverständnis bleiben.
Dann lieber hinten einen mehr reinstellen.
Generell seltsame Mannschaftsaufstellung, diese
Testerei mit der 2. Garde, die zu schwach ist, nervt.
Und mit der Kondition scheint ja auch was im Argen
zu liegen.

Witz mit einem Wort : Aufstieg!


Zuletzt geändert von hsv111 am 29.01.2023 12:45, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 12:36 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nachdem man eine Halbzeit lang Spiel und Gegner in den Griff bekommen hatte, war der schnelle Ausgleich nach der Pause der "Steckerzieher"! Plötzlich klemmte es im Spielaufbau, Fehlpässe und unkoordiniertes Zusammenspiel brachten die Roten immer wieder in Bedrängnis, wie kann man so die Ordnung verlieren?
Tresoldi ist aktuell nicht bereit für die Startelf, ihm fehlt einfach die körperliche Präsenz z.B. eines Weydandt, die Auswechselung war folgerichtig. Lautern hat das was sie können in der zweiten Hälfte auf den Platz gebracht, weil 96 es zugelassen hat, nach 90 Minuten fand ich den Sieg der Gäste als absolut berechtigt!
Wenn jetzt aus diesem Spiel die richtigen Lehren gezogen werden, hat 96 immer noch alle Möglichkeiten um oben dranbleiben zu können, allerdings muss dafür das Zusammenspiel deutlich verbessert werden. Mit Sebastian Ernst steht eine Alternative wieder zur Verfügung, der die Position von Nielsen einnehmen könnte, der wiederum für Tresoldi in die Spitze rücken würde- ich denke im kommenden Spiel am Millerntor werden wir kleine Veränderungen in der Startelf erleben (Arrey-Mbi bspw. für Börner oder Krajnc).

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 12:41 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nach saisonübergreifend Spielpraxis Eindrücken der 96er und vollmündigen Ankündigungen seitens der Trainer- Truppe ist es doch einem Fan gestattet sich zu fragen ob der Leistungsstand inkl. Souveränität der Mannschaft der Realität entspricht oder aber ist Leitls Ensemble sowas wie ein Trainingsweltmeister und in den Punktspielen verlieren sie die Nerven bzw. den Faden und/oder können mit den Leistungsdruck nicht gut umgehen. Denn ständig erzählen uns der Mann, der Leitl und momentan ganz wenig Kind wie gut das Team nun ist und auch war.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
@kalle
Ich hab W18 gesessen. Ich wollte auch nicht sagen das wir stimmungstechnisch leise waren aber die Lauterer waren halt 50 Meter weiter weg von meiner Position und dabei genau so laut/lauter wie wir. Aber ich wollte unsere Fans nicht schlecht reden.
Kam vielleicht falsch rüber. :D
Die Choreo konnte man leider nicht richtig sehen aus dem seitlichen Winkel. Was genau sollte das Banner aussagen?
Ansonsten fand ich es zwar wieder ganz schön, mal das Rund von innen zu sehen, aber es wird auch vorerst bei dem einen Mal bleiben. Solang der verwirrte Mann noch das Boot steuert, wollte, will und werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Die Einladung von nem Kumpel wollte ich aber dann auch nicht abschlagen, Karte hatte er ja schon gekauft.
Aber der Kick, dass es mich wieder anfixt, den hat es nicht gegeben. Unabhängig vom Spielverlauf.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 14:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Mr96 hat geschrieben:

Aber der Kick, dass es mich wieder anfixt, den hat es nicht gegeben. Unabhängig vom Spielverlauf.


So war das bei mir vor geraumer Zeit auch ....
Da kamen dann eigene Ideen, Vorschläge und externe Anregungen,
wie man diese, oft vertane Zeit, besser ausfüllen kann.

Es gibt jede Menge Arten, sein Dasein sinnvoller und erfüllter zu gestalten, als den Roten hinterher zu jachtern.
Dazu bedarf es weder Ehebruch, oder sogar schlimmer krimineller Handlungen.

Einfach mal rumhör'n, was so geht. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Als stete Selbsterziehungsinstanz, strammer Tagesstrukturierer und nie versiegende Inspirationsquelle schlägt meine Smartwatch bei den Trainingsmöglichkeiten Faszientraining vor.

:noidea:

Ich weiß nicht ob mich das anfixt. Also quäle ich mich mit deutlich gedämpfter Euphorie weiter durch die Saison. Ich bekomme auch im passenden Moment bei erhöhtem Puls eine entsprechende Warnung. Dann mache ich es wie Pralino. Abschalten und den Tag anders gestalten.

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 14:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Mr96,

Genau das meinte ich. Die akustik in dem rund gibt es so her, unglücklich denn so entsteht der hexenkessel nur wenn auch die west brutal mitmacht, was eben nicht immer der Fall ist.

Aber ich kann dir sagen das einige Teile der Kurve tatsächlich Luft nach oben haben, aber verstecken muss sich unsere Szene nicht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 17:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
The same prozedure as last year, Mr Kind.... ?
The same prozedure as every year, Mr Leitl..... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Zitator hat geschrieben:
Das letzte Tor kreide ich Zieler an, wenn er konsequent rausgekommen wär, hätte er den Ball locker gehabt.

Wenn Zieler rausgekommen wäre, hätte er den Ball vielleicht geradeso gehabt. Außerdem war in der Mitte ein Lauterer frei. Wenn Zieler zu spät gekommen wäre, hätte der den Ball frei vorm Tor bekommen.
Noch ein außerdem :wink: Zwei 96 Spieler hätten noch eingreifen können(waren aber leider zu langsam).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 18:54 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ent-Täuscht? Joaoah, schon. Und denn dann doch wieder nich...... Weil: In HZ I waren unsere ordentlich. Als dann der "Ersatz" für Teuchert kam, als ich dann einen Steuerberater/BWLer (?) Weydandt auf dem Platz sah, da wusste ich: Die Platzkarte zum Untergang ist ausgefüllt.

Gut, die Ecke zum 1:1 kann reinmurmeln. Und der Lauterer Angriff zum 2: 1 war schon erste Sahne, lehrbuchreif.

Und unser Aufbäumen ab Minute 75 - Chappapperaeu ! Aber nitz- und nutzlos, wenn Du als Schußtechniker in der Mitte nur einen verstoppelten Nichttechniker hast.

Dann kam es, wie es kommen musste: Überfallkonter der besten Art durch Lautern.

Nein: Unsere kämpften schon - mitunter aber eben technisch mit sich selbst.

Der Burgweddeler Kleingeldwechseler kann ja bis 31. noch einige Reichsthaler auspacken, meinetwegen auch Garbsener Marienthaler auf der Horst: Und einen Stürmer einkaufen, der seine zwei Beine sortiert bekommt: Ist doch nicht so schwer: Links ist, wo es in die List geht und rechts ist, wo es ins Zooviertel geht. Einfach mal merken und dann treffen.
Und noch was für Opis Kopf: Wennde schon soviel Kohle neben dem Roulettekessel liegen hast und Du meinst, die 36 kommt zweiundzwanzigmal hintereinander, dann kannst Du doch noch'n Tausi drauflegen für'n geschnürten Stürmer, der ins Eckige trifft: Wie jeder Spieler weiß: Erhöhst Du den Einsatz, wird das Glück Dir holder!

Aber ich bin zuversichtlich für den Rest der Runde: Die Betäubungsoperation mit Kaiserchlorophorm liegt hinter uns - vor uns die Freiheit: Nun zu siegen.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Oh Oh, seit 2 Monaten schreibt die "Pressefutzis" das 96 jetzt oben angreifen wird! Was ? Oben angreifen....ich lach mich Tod!
Diese Mannschaft schafft gar nichts... :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 20:55 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Oh Oh, seit 2 Monaten schreibt die "Pressefutzis" das 96 jetzt oben angreifen wird! Was ? Oben angreifen....ich lach mich Tod!
Diese Mannschaft schafft gar nichts... :mad: :mad:


D I E S E nicht, stimmt :flag962: - denn wir brauchen einen Mittelstürmer. Einen mit dem Vornamen "Lücke", den Nachnamen Duksch und dem Geburtsnamen Bobic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2023 21:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
naundja hat geschrieben:
wir brauchen einen Mittelstürmer. Einen mit dem Vornamen "Lücke", den Nachnamen Duksch und dem Geburtsnamen Bobic.


Und einfach nur "Schatz" genannt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 07:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Bei unserer Stadion Wurst würde der eiskalt nach Schalke wechseln, die Kumpel da grillen noch mit Braunkohle!

Was mich wirklich an Henne aufregt.... Er steht fast immer schlecht und hat die dümmsten laufwege die ein studierter jemals lief, ganz ohne Technik. Von daher ist er "ein Problem" und ich verstehe sowas bei Profis nicht.

Er tut mir leid, aber es ist wie früher bei anderen Spielern.... Sie blockieren Plätze und Optionen für den Trainer.

Henne ist aber nicht der einzige der nicht Additiv performed. Ausgerechnet Schaub und Besuschkow, von denen ich eine Steigerung für die Qualität erwartet habe, zünden nicht.

Zwar aus anderen Gründen, aber ebenso enttäuschend. Man darf gespannt sein, wie es sich da verhält und die kaderplanung, denn das könnten die nächsten sein, bei denen man sich denkt.... Hätte man da jemand anderes.

Da man laut Zielsetzung absolut im soll ist und es wieder Spaß macht im Vergleich zu Kenan dem Könner und anderen vollzeit versagen, sollte man einfach die Ruhe bewahren und auch anerkennen, dass lautern dieses Jahr getragen wird und es dazu noch clever macht.

Wie kann man sich über das dritte Tor ärgern? Das kommt bei so einem Spiel automatisch, siehe zb Hamburg gegen verbotene Stadt. Lieber so, als ideenlos und ohne irgendwas die Uhr runterzuspielen.

Was aber sinnlose Energieverschwendung ist, wenn ein weydant als zielspieler in der Mitte plötzlich rechts aussen rumturnt. Da hab ich die Krise gekriegt, denn dann ist der Ball weg.

Und wieso ein mittelstürmer den Ball per Kopf hinter die Abwehr verlängert, weiß auch niemand. Zu Gute halte ich Henne da, dass er nix für die grandiose Idee kann, ihn 20m vor dem Tor so anzuspielen. Genau so gut wie früher die hohen Bälle auf Felix Klaus oder wen auch immer.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Was ist denn da los? Todeswünsche an die Fans des BTSV ist man schon gewohnt und das finde ich schlimm genug. Aber dass "sogenannte" Fans ein Mitglied der gegnerischen Mannschaft persönlich angreifen und seinen Familienangehörigen den Tod wünschen, ist eine neue Dimension.

Das ist nicht nur unsympathisch, sondern widerlich. Auch ein Proll kann sich vernünftig benehmen. Wenn das die Zukunft der hannoverschnitt Fankultur ist, dann habe ich keine Lust mehr Fan zu sein.

Guckstu:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/andr ... ktion/amp/

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Wundert mich nicht, leider haben wir immer mehr Durchgeknallte und im Kopf kranke Idioten auch als Fussballfans die warum auch immer sich so entwickelt haben. Gut, war gestern Abend ja nur ein Krimi ( Tatort ) Da trafen sich Fussballfans um sich gegenseitig kaputt zu hauen. Auch irgendwie krank. Erschüttert mich auch immer wieder aber ich habe und kenne ja in meinen Umfeld nicht solche Menschen. Meine Frau arbeitet ehrenamtlich in einer Einrichtung wo Menschen auch mit Problemen und manchmal seltsamen Verhalten hingehen. Wie oft sage ich dann " Wie bitte, das gibt es doch gar nicht. " So was gibt es tatsächlich und es sind nicht nur wenige.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 10:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich möchte ein solches Verhalten in keinster Weise schönreden, aber das es immer mehr kranke Menschen gibt, das wundert mich überhaupt nicht.

Es ist leider teil eines Zeitgeistes, den alle gemeinsam geschaffen haben. Einige sehr aktiv, andere durch Passivität. Das auch nicht erst seit einer Generation.

Damit möchte ich Menschen die so handeln nicht in Schutz nehmen, nur ist es mir bei solchen Themen immer ein Bedürfnis auf etwas hinzuweisen, dass größer und viel komplexer ist als die Taten selbst.

Da könnte ich jetzt sehr weit ausholen, aber das ist hier kein Rahmen. Dennoch schadet es sicherlich nicht, wenn man sich das ab und an vor Augen führt.

Mich als DK Inhaber nerven gewisse Gesänge auch und so lautstark ich in der Kurve gern bin, das boykottieren ich dann.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: