Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.02.2023 16:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
dass sich alle, aber auch alle, immer noch über die verdiente Pleite ärgern,
nützt ja nichts, denn nun kommt noch der alte Zuber wieder lächelnd um die Ecke. Egal.

Aber das fiel mir nun wirklich als Experte und Fachmann noch auf,
dass
-unser Derrick mit Sohle, Spitze, Sohle den "Griddy" beherrscht
-Briegel über 4 Std. auf der Autobahn stand -aber auf dem Foto der NP gestern
neben unserem Dieter aussah wie ein D-Jugend-Spieler und
-auch endlich wieder unser Meister-Trainer Slomka mit seinem ganzen Anhang
fotografiert wurde und
-auch C. Wulff (Bobby-Car-Fan)

endlich wieder da waren.

Wie analysierte doch A. Willeke gestern richtig:
"96 verlor damit wie fast immer gegen ein besser platziertes Team".

Nur auf St.Pauli sollte und darf es keine weitere Niederlage geben, da bin ich am 5.2.
guter Dinge.
:!: :laugh: :!:


…………………………………………………………………………………………………
Da ich die Bild selbst nicht lese, weiß ich auch nicht, welcher
Satz von mir zitiert wurde…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Lautern 1:3 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 12:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
c452h hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Aufsteigen werden wir nur, wenn wir die Punkte aus der Hinrunde holen und zusätzlich noch die Teams von oben, gegen die wir in der Hinrunde alle verloren haben, schlagen. Also muss das eine 35-Punkte-Rückrunde werden.

Das wird nix.


Mal den quicken R2D2-c452h zuende gequatscht: Aufsteigen werden wir nur, wenn wir aufgestiegen sein werden, weil wir die Hinrunde mit einer 45 Grad Rückrunde verbessert haben.

Das wird was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: