Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Finden die Roten auf dem Kiez zurück in die Spur?
 
Nein, St. Pauli besiegt die Roten aus Hannover. 25%  25%  [ 3 ]
Ja, man entführt einen Punkt aus Hamburg. 25%  25%  [ 3 ]
Ja, die Roten schaffen den Auswärtsdreier! 50%  50%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 12


 FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Nagut,
irgendwer muss ja die Spieltags-Threads öffnen. Dann machen ich mal weiter und hoffe, dass Lautern nur ein Aussetzer war und wir unsere Serie, die wir bei dem Kiez-Club haben, weiter ausbauen werden. Die letzte Niederlage bei Pauli ist ja schon ewig her. Das darf gerne so bleiben.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2023 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Oh, oh!
Wenn das mal gut geht! In diesem Jahr ging das bisher noch immer schief.
Um es vorweg zu nehmen: Ich sehe hochschwarz. Das könnte ich auch begründen, wenn es jemanden interessiert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2023 01:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Also gut... ich bin interessiert.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2023 16:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich auch.

Aber die Paulianer sind doch auch so eine Wundertüte wie wir. Mal so und so.
Da geht was. Bei einer weiteren Niederlage wird es jedoch -und das weiss jeder- wieder
sehr stürmisch nächste Woche.

Mehr fällt mir jetzt nicht zu o.a. Betreff ein.
Ende der Durchsage und bis die Tage liebe 96iger.
:?:



……………………………………………………………………………....
Und wenn die Münze senkrecht im Rasen stecken
bleibt, gibt's Schiri-Ball…. ."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2023 17:27 

Registriert: 16.07.2022 09:54
Beiträge: 10


Offline
Mit ein wenig Verspätung mein Resümee aus dem letzten Spiel bzw. direkt die Schlüsse für das kommende...

Habe nach dem Hinspiel Hannover eine gute bis sehr gute Vorrunde vorausgesagt - und nicht wenige sahen das komplett anders. Würde sagen der Punkt geht schon mal an mich. Sei aber allen Grantlern unbenommen: Den eigenen Verein sieht man eben kritischer, hat schon zig Leidensphasen mitgemacht - da ist das Nervenköstum bisweilen etwas abgetragen...

Für mich hat Hannover alles Potenzial bis zum Schluss um die vorderen Plätze mitzuspielen - ob es denn dann tatsächlich reicht, dazu benötigt es auch das berühmt berüchtigte Quäntchen Glück.

Gerade Gegner wie Pauli werden aber kaum den spielerischen Möglichkeiten von 96 etwas entgegenzusetzen haben - für mich ein klares Ergebnis: 96 gewinnt definitiv.

Entscheidend wird sein, ob man alternative Ideen bei 96 parat hat, falls Pauli Eure Außen zugestellt bekommt - und ob man die Nerven behält, wenn wider Erwarten das Führungstreffer auf sich warten lässt.


Kurzum: 96 gewinnt mit zwei Toren Unterschied bei Pauli - eine Bude macht Weydandt.



PS: Das Problem an Weydandt ist NICHT sein Leistungsspektrum, sondern in so einzusetzen, dass er das (Wenige) was er richtig gut kann, auch abzurufen vermag...

Gez.
Die allwissende Müllhalde ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2023 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Spannend!
Bei dem Teil mit Henne bin ich bei Dir. Das wir bei Pauli klar gewinnen müssen, dass sehe ich noch nicht. Oben mitspielen nur, wenn oben Platz 5-8 bedeutet. Platz 1-3 ist noch weit weg.
Zu viele Defizite in einigen Mannschaftsteilen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2023 22:49 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
bin für's Spiel auf St. Pauli auch eher skeptisch. Ich fürchte, die haben sich ein wenig gefangen.

Denke eher, der Start in die Rückrunde wird ähnlich verlaufen wie in der Hinrunde. Also: schlecht starten und dann tabellarisch auf den Weg nach vorn machen.
Für mich ist sehr beruhigend, dass wir auch mit 3 Niederlagen in Folge nicht in akute Abstiegsnot kommen werden :fan:
Remis am Millerntor wär super!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 11:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
wie ich aus einer grossen Tageszeitung gerade lese, plant unser Trainer wohl mit einigen
Umstellungen für das Spiel am Sonntag.
D.h. für mich, dass die Henne in der Stacht-11 steht und vorne für Unruhe sorgen
soll.
Auch Börne wir wohl eine Verschnaufpaus erhalten, während unser Bayern-Juwel wohl
auch länger hinten auf dem Platz stehen wird. Im MF ist nur Ernst gesetzt.

Und:
Nach der Pleite gegen die Roten Teufel ist es nun an der Zeit, dass RRZ sein "Rosa-Kram"
in die Tonne packt und übermorgen endlich wieder in Grün oder Schwarz einläuft.

Danne bis Sonntag.
:!: :?: :!:



……………………………………………………………………………...
Außerdem finde ich, dass der Trainer so alt sein
sollte wie alle Spieler zusammen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
D.h. für mich, dass die Henne in der Stacht-11 steht und vorne für Unruhe sorgen soll.


Keine Sorge, dass wird er. Solange Henne nicht auf der Tribüne sitzt oder für die U23 spielt, sorgt er bei mir immer für Unruhe.

Pauli hat einen neuen Trainer. Gleich Traumstart beim Abstiegskonkurrenten. Pauli trifft nur das Tor bisher nicht - sonst stehen die in allen Werten eigentlich ganz gut dar.

Keine Sorge, jetzt kommt 96. Ich kenn doch mein 96 ....

Ein paar Punkte gegen den Abstieg sollten und werden wir aber noch holen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Only96 hat es gut erklärt. Sankt Pauli hat 4 neue Spieler und einen neuen Trainer. Dazu gleich beim Glubb von Dieter H. aus Bad N. gewonnen. Während also Sankt Pauli in diesem Jahr alle Pflichtspiele gewonnen hat, hat 96 im Gegensatz dazu alle verloren.
Die Bilanz da in Hamburg ist zudem seltsam positiv. Auch sowas macht misstrauisch. Und wenn dann noch die Einstufung vom Untoten über sein Pseudonym Willeke in der HAZ verbreitet wird, geht eigentlich am Spieltag nichts mehr.
Es werden wieder Freistöße oder Flanken von Pakarada ( oder so ähnlich) kommen, bei denen in der Hintermannschaft von 96 keiner weiß, was er damit machen soll.
Ich wäre wieder echt verblüfft, wenn 96 da was holt.
Über Taktik muss man hier nicht mehr reden. Die ist gefühlt immer gleich bei 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 18:26 

Registriert: 16.07.2022 09:54
Beiträge: 10


Offline
Vor dem Heimspiel gegen den FCK strotzte man im Forum nur so vor Selbstbewusstsein…

…und jetzt hat man ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel bei Pauli Bammel? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar, jedes Spiel will erstmal gespielt sein - aber Pauli war in Nürnberg überhaupt nicht überzeugend.

Wie bereits erwähnt: Auswärtssieg mit zwei Toren Differenz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
mrpink1201 hat geschrieben:
Vor dem Heimspiel gegen den FCK strotzte man im Forum nur so vor Selbstbewusstsein…

…und jetzt hat man ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel bei Pauli Bammel? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar, jedes Spiel will erstmal gespielt sein - aber Pauli war in Nürnberg überhaupt nicht überzeugend.

Wie bereits erwähnt: Auswärtssieg mit zwei Toren Differenz.


Ich nehme Dich beim Wort halber Namensvetter in Pink. :wink:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich kann mich jetzt gerade nicht mehr erinnern, dass ich vor dem letzten Spiel vor Selbstbewusstsein gestrotzt hätte. Eher das Gegenteil war der Fall.
Ist immer so eine Sache mit Verallgemeinerungen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 19:00 

Registriert: 16.07.2022 09:54
Beiträge: 10


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich kann mich jetzt gerade nicht mehr erinnern, dass ich vor dem letzten Spiel vor Selbstbewusstsein gestrotzt hätte. Eher das Gegenteil war der Fall.
Ist immer so eine Sache mit Verallgemeinerungen.


Kenne die einzelnen Forumsmitglieder hier selbstredend nicht - aber, dass Du eher keinen Optimismus verströmst, habe ich beim querlesen gerade so mitbekommen…

Also, die neue Variante: Hatte insgesamt einen tendenziell selbstbewusstes Auftreten im Forum geglaubt wahrgenommen zu haben - selbstverständlich ist hier von der „RoterKlaus“ ausgenommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2023 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt hört mal auf mit den Witzen! Ich falle hier gleich vom Stuhl.
By the way hat RoterKlaus aber tatsächlich Recht, wenn man sich das Forumstippspiel anschaut. Mrpink allerdings auch, wenn man sich das Forumstippspiel anschaut. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 00:32 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
mrpink1201 hat geschrieben:
Mit ein wenig Verspätung mein Resümee aus dem letzten Spiel bzw. direkt die Schlüsse für das kommende...

Habe nach dem Hinspiel Hannover eine gute bis sehr gute Vorrunde vorausgesagt - und nicht wenige sahen das komplett anders. Würde sagen der Punkt geht schon mal an mich. Sei aber allen Grantlern unbenommen: Den eigenen Verein sieht man eben kritischer, hat schon zig Leidensphasen mitgemacht - da ist das Nervenköstum bisweilen etwas abgetragen...

Für mich hat Hannover alles Potenzial bis zum Schluss um die vorderen Plätze mitzuspielen - ob es denn dann tatsächlich reicht, dazu benötigt es auch das berühmt berüchtigte Quäntchen Glück.

Gerade Gegner wie Pauli werden aber kaum den spielerischen Möglichkeiten von 96 etwas entgegenzusetzen haben - für mich ein klares Ergebnis: 96 gewinnt definitiv.

Entscheidend wird sein, ob man alternative Ideen bei 96 parat hat, falls Pauli Eure Außen zugestellt bekommt - und ob man die Nerven behält, wenn wider Erwarten das Führungstreffer auf sich warten lässt.


Kurzum: 96 gewinnt mit zwei Toren Unterschied bei Pauli - eine Bude macht Weydandt.



PS: Das Problem an Weydandt ist NICHT sein Leistungsspektrum, sondern in so einzusetzen, dass er das (Wenige) was er richtig gut kann, auch abzurufen vermag...

Gez.
Die allwissende Müllhalde ;)
Spielglück und Zieler hatte man in der Hinrunde aber schon genug. Wir können weiterhin gegen jeden Gegner verlieren. Da wir gegen alle von oben verloren haben, wirds nichts mit dem Aufstieg. Aktuell 13 Punkte Rückstand auf Darmstadt, 10 auf Hamburg und neun auf Heidenheim. Wir haben mit dem Kader und den ganzen Schwächen auch nichts in der ersten Liga zu suchen und wären Schalke 2.0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 10:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Paulis Neuruhimovic macht mir Sorgen, siehe 1zu1 von Lautern.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 14:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich denke, dass 96 bei St.Pauli gewinnt. Ob da derT ainerwechsel was bewirkt
hat, möchte ich sehr stark bezweifeln. Auch denke ich, dass das Fehlen von Leitl gegen Kaiserslautern sehr negativ war. Bei St. Pauli wird das ja wieder anders sein. Außerdem ist es ja nicht normal, dass eine Mannschaft dreimal aufs Tor schießt und alle Schüsse sitzen wie gegen Kaiserslautern. Die 1. Halbzeit gegen Kaiserslautern war OK und wenn an die Leistung angeknüpft wird, sollten drei Punkte drin sein. So stark ist St. Pauli dieses Jahr nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 20:53 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich denke es wird für mich- um es nicht zu verallgemeinern- wieder so eine emotionslose Nummer. Wenn Martin sich irgendwann verp... sollte, können wir noch einmal gerne darüber reden.
Martins Rock&Roller Freund hat wenigstens endlich seine #1 Charts Platzierung. Glückwunsch, Udo!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2023 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Posthum?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: