Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 18:05 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
Das Spielsystem von Leitl scheint nicht zur Mannschaft zu passen, und die Einwechslungen von Leitl waren für mich nicht nachvollziehbar und haben nachweislich NICHTS gebracht. Erneut eine große Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 05.02.2023 19:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Erschreckend schwach, insbesondere die Abwehr.
Zudem führte eine Disziplinlosigkeit zur Gelb Roten Karte.
Phil Neumann sollte auch intern verwarnt werden,
ist ja nicht das erste Mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
So langsam scheint sich das Glück aus der Hinrunde seinen Teil wieder zurück zu holen. Insgesamt ein blutleerer Auftritt in Hamburg. Auch wenn die komischen Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns früh beeinflusst haben, muss man spielerisch besser auftreten. Auf der anderen Seite nimmt einem das umstrittene frühe 2:0 und der Platzverweis nach einer guten Stunde alle Chancen, zurück zu kommen. War insgesamt sehr heinlastig bei den knappen Entscheidungen, aber wenn man vorne alles verstolpert, darf dass nicht die alleinige Ausrede sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 20:13 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So langsam scheint sich das Glück aus der Hinrunde seinen Teil wieder zurück zu holen.


Aus meiner Sicht spielte in der Hinrunde das Glück durchaus eine entscheidende Rolle, warum die 96er nach 17 Spieltagen in der Tabelle so weit vorne standen.. Ich persönlich hätte mich nicht getraut daraus irgendwelche Aufstiegshoffnungen zu ziehen. Leitl ist vielleicht ein Guter aber 96 und er harmonieren nicht genug damit hier ein erfolgreicher Fussball gespielt werden kann, zumindest bis jetzt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 20:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Nach der Kaiserslautern Niederlage war klar, daß auch in der 5. Saison in Folge !!!!! kaum Qualität vorhanden ist, um mal Ziele zu erreichen. Seit Jahren blindestes, unansehnliches Gekicke und elendiges Gelaber der Presse und Führungsfuzzis, gepaart mit realitätsverweigernden Fans.
Das letzte Saisonziel, nicht in bs auf den Arsch zu kriegen, ist aber nach dem Stadionbesuch dort
auch unwahrscheinlich, da der Gegner brennen wird, genau wie die Zahl auf deren Rasen dieses Wochenende.... und da hat die Truppe nix entgegenzusetzen, so wie Sie permanent untergehen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 20:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das war doch wieder gar nichts mit diesen Leuten da vorne.
Pauli hat uns doch richtig vorgeführt. War mir, als Fachmann, schon
vorher klar, obwohl ich uns mindestens 1 Tor zugetraut habe. Auch das kriegen diese
"Möchtegern" Angreifer nicht hin.

Wir stehen bald da, wo man hin gehört...Ja, Platz 12.
So sieht´s doch aus.

Und der nächste Gegner -da kommen keine 36.000- ist auch nicht
von Pappe. Aber vor 18.296 Fans könnte es vielleicht wieder klappen, denn sonst ist
Big-Boss Kind mal endlich wieder zu hören.....

Nichts für ungut, nicht ärgern und schoene Woche.

Ende der Durchsage.
:?: :mrgreen: :?:



……………………………………………………………………………...
Aber gut, vor 120 Zuschauern gegen Elite III ist
es auch ganz nett…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 20:38 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zusammengezählt:
Einen klaren Elfer nicht bekommen,
ein klares Abseitstor gegen uns trotz checks anerkannt
eine herausstellung, obwohl Neumann klar den Ball spielt
heisst:
Nein, Herr Kind, wir wollen Sie hier nicht im bezahlten Fußball, wir werden Sie schon rauskegeln.
Lachhaft, diese Schiri-"Leistung".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.02.2023 21:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
naundja hat geschrieben:
Zusammengezählt:

eine herausstellung, obwohl Neumann klar den Ball spielt
heisst:


Über die erste gelbe Karte von Neumann kann man
diskutieren, Gelb Rot war aber absolut berechtigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 08:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Es ist gestern sehr unglücklich gelaufen. Angefangen beim schiri, dem nicht belohnten guten drang zu Beginn, hin zu Verunsicherung durch so ein dämliches Tor.

Börner mit viel Schatten und etwas Licht, bright der stärkste Verteidiger. Ich ahne was die Idee war, es ging an sich in die richtige Richtung, aber war zu wild teilweise.

Es war unter dem Strich am Ende dünn, aber dem Team den Stecker gezogen hat auf jeden Fall der schiri mit. Die waren irgendwie dann immer einen Schritt zu spät etc.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich fand die Schiedsrichterleistung auch nach einmal Schlafen mehr als unglücklich. Mag auch sein, dass diverse Entscheidungen direkten Einfluss auf die Chancen der Roten hatten, was mitzunehmen oder überhaupt zurückzukommen. Trotzdem darf man als Mannschaft nicht so auftreten. Schiedsrichter hin, vermeintliche Fehlentscheidungen her. Da fehlte es gestern an Vielem. Lustigerweise würde ich Leitl Resümee von der PK nach dem Spiel in Teilen zustimmen. Anfangs sind die Roten gut ins Spiel gekommen. Leider haben sie sich dann irgendwann mental selbst verloren. So richtig auf der Höhe wirkte da gestern niemand. Nach dem Platzverweis sind sie auch nicht auseinander gefallen. Kann man sicherlich auch positiv werten. Blendet aber aus, wie es dazu kam und dass St. Pauli schlicht auch nicht mehr machen musste.

Den Platzverweis an sich fand ich in doppelter Hinsicht unnötig. Zum einen war relativ schnell klar, dass der Schiedsrichter sehr heimlastig gepfiffen hat und Neumann unter besonderer Beobachtung gestanden hat. Da hätte ein Wechsel zur Pause Abhilfe geschaffen. Zum anderen war die zweite Gelbe wohl in Ordnung, aber auch da hätte man ggf. eine letzte Ermahnung aussprechen können. Aber geschenkt. Ich fand die erste gelbe Karte fragwürdig. Da hat der Paulianer sehr viel draus gemacht - wie das ganze Spiel im Übrigen.

96 fehlt neben dem Standing auch die Abgebrühtheit, sich mal auf einen Schiedsrichter und damit Spielablauf einzustellen, der einem nicht so in den Kram/Plan passt. Das wirkt dann immer sehr schnell fahrig, hadernd und planlos. Die Führungsspieler gehen auch nur in Richtung Schiedsrichter voran. Gestern fehlte einer, der die anderen mitzieht und wachrüttelt. Wobei - nicht nur gestern.

Zieler hatte leider auch nicht seinen besten Tag. Lag es am Patzer oder war er generell nicht fokussiert. Nach dem Tor gab es ja einige enge Wackler mit dem Ball am Fuß, die man so von ihm eher weniger kennt. Mag nur ein Beispiel sein, aber wenn der Leuchtturm hinten wackelt, wird es schwer für die Roten. So richtig gallig und siegesgeil wirken sie nicht, die Roten im Jahr 2023.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 11:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Mit einem Tag Abstand ziehe ich ein ähnliches Resümee wie mein Vorredner.

Nur so viel möchte ich ergänzen:
- 96 wurde durch den FCP in den Disziplinen besiegt, die unsere Verantwortlichen als Stärke identifiziert haben. Offensive Flexibilität, Zweikampfstärke und Gegenpressing. Das macht extrem nachdenklich.
- Die Spieler haben sich den Schneid abkaufen lassen. Auch durch Mithilfe des Schiri. Wenn alle kniffligen Entscheidungen auf dem Platz gegen einen gepfiffen werden (berechtigt oder nicht) kann das die Moral einer Truppe nachhaltig schädigen. Aber besonders ärgert mich unsere nachlässige Zweikampfführung. Wille und dagegenhalten sieht gür mich anders aus (14 Fouls / 2 Gelbe?)
- Viele unnötige Zweikämpfe entstanden durch den Willen sich im 1vs1 durchzusetzen wo einfache Pässe besser gewesen wären. Es fehlt dann auch die Cleverness und Erfahrung oder Routine. Besonders ist mir das bei Neumann aufgefallen, aber auch bei Beier, Leopold, Köhn oder Ernst.
- Das man Reservisten keine Chance bei so einem Spielverlauf gibt, erschließt sich mir nicht. Klar kann man sagen, dass diejenigen auch auslöffeln sollen, was sie sich eingebrockt haben, aber dann kann ich doch 5 Min vor Schluss bei 0-2 Rückstand keinen Dreierwechsel machen.

Dennoch würde ich den Trainer nicht in Frage stellen. Denn ich fand Aufstellung und Taktik (Spielanlage) grundsätzlich gut. Und hat ja auch zeitweise zu Halbchancen geführt. Beiers tiefe Läufe z.B. Spielerisch fand ich uns viel besser als Pauli. Aber was St. Pauli mit der Power und Effizienz zu Wege gebracht hat, dem hätte gestern kaum eine Zweitligamannschaft etwas entgegensetzen können.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Plan war wohl, Sankt Pauli mit langen Bällen hinter die Ketten zu überrumpelt. Hat ja auch anfangs gut funktioniert. Ein Unparteiischer hätte 11er für Beier gegeben. Aber Sankt Pauli hat sich sehr schnell darauf eingestellt und nach ca. 15 Minuten tauchte mit Hartel (?) der erste alleine vor Zieler auf.
Warum 96 spielerisch besser gewesen sein soll als 96 müsstest du mal näher ausführen. Sankt Pauli war doch sehr viel ball- und kombinationssicherer. Die 96er haben sich doch oft in Einzelaktionen verzettelt, wo Abspiele besser gewesen wären. Oder es gab die üblichen Fehlpässe. Ich wüsste jetzt nicht, ob es mit spielerischen Mitteln zu einer Torschankse kam.
Selbst Einwürfe konnten die Paulianer besser. Vermutlich wurde deshalb Dehm eingewechselt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Dieses Gequatsche von vermeintlichem Spielglück in der Hinrunde ist genauso sinnbefreit und realtitätsfremd wie irgendwelche Aufstiegsträumereien. Gestern hat sich die Mannschaft leider von den zum Teil abstrusen Fehlentscheidungen von Schiri und VAR komplett aus der Bahn werfen lassen. Ich hätte mir da eine Jetzt-erst-recht-Mentalität gewünscht. Die hat die Mannschaft unter Leitl aber aktuell (noch) nicht.

Zudem habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen unsere Offensivqualitäten massiv überschätzen. Gerät man einmal in Rückstand, ist das Spiel gelaufen. Und zwar so gut wie immer. Keinerlei Chance mehr, das Spiel zu drehen. Ein Ernst beispielsweise hat sicherlich gute fußballerische Anlagen, allein auf dem Platz ist davon wenig bis nichts zu sehen. Bis dato völlig uneffektiv. Ebenso wie Schaub. Bei der ebenfalls diffusen Pauli-Abwehr wäre nämlich – bei ausreichender Qualität – schon der ein oder andere Treffer drin gewesen. Beier war eigentlich der einzige 96er, der vorne mal ein bißchen Alarm gemacht hat.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Zuletzt geändert von Big96 am 06.02.2023 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 13:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Nach den Toren und dem Platzverweis war St. Pauli bestimmt drückend überlegen, auch wenn daraus keine Tore mehr folgten. Bis dahin sah es für mich so aus, dass 96 ein gutes Aufbauspiel betreibt und Pauli sehr gefährlich und direkt kontert. Das meine ich damit, dass ich ein gutes spielerisches Niveau bei 96 gesehen habe.

Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Post wo ich - auch die Mängel - alles detailliert aufgeführt habe, was du auch gesagt hast.

Ich fand uns gar nicht so schlecht im Spiel bis uns der Stecker gezogen wurde.

Warum man nicht zulegen konnte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Die Doppelsechs war nicht gut im Spiel und auch Ernst hatte viele Probleme. Vielleicht lag es daran.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Warum man nicht zulegen konnte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Die Doppelsechs war nicht gut im Spiel und auch Ernst hatte viele Probleme. Vielleicht lag es daran.


Das ist das große Rätsel: Warum schafft es 96 seit Jahren nicht, einen Rückstand in einen Sieg zu drehen? Das gelang zuletzt am 03.10.2020 gegen Braunschweig. Kaum zu glauben, aber wahr.
Die Mannschaft scheint seither trotz unterschiedlicher Akteure eine psychologische Sperre in einer solchen Spielsituation zu haben. Oder die Trainer können taktisch nicht darauf reagieren. Oder die Offensivqualität ist so schlecht, dass dann einfach nichts mehr geht. Irgendeine Erklärung muss es dafür ja geben...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 16:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Meine Vermutung ist folgende

Leitl hat dem Team gesagt, dass sie so auftreten sollen wie in der Druckphase gegen lautern in Halbzeit 2. Das hat er auf der pk vorab angedeutet und hinterher als Begründung genommen, warum er mit gewissen Aspekten zufrieden ist.

Nun ist das Team am Anfang auch gefährlich geworden und hätte es geklingelt, läuft so ein Spiel auch mal anders. Dann passiert ein dummer Fehler, die Zuordnung passt nicht und zack, macht sich Verunsicherung und auf der anderen Seite Mut breit.

Dann haben sie versucht so weiterzuspielen, aber inklusive schiri lief dann nix mehr zusammen. Mein Eindruck war auch, dass diese Spielweise die leitl sehen will schon gut ist, aber risikobehaftet. Es gab dann zig 50/50 Szenen die alle an Pauli gingen und dann war der Stecker gezogen. Passiert in der Häufigkeit auch nicht immer.

Anschließend versuchte man es etwas weniger wild und dann war man erst recht einen Schritt zu spät und nicht dicht genug dran. Nach der roten Karte sah das noch schlimmer aus. Abläufe und Abstimmung werden nur besser, wenn man das konsequent spielt und Lehrgeld in Kauf nimmt.

Aber Pauli hats auch gut gespielt und war taktisch clever. Mein Fazit aus diesem Spiel

1. Börner brachte nach guten Eroberungen durch miserable Pässe den Kollegen in Bedrängnis was oft mögliche Konter unterband.
2. Die Idee durch einen Pass zurück die Seite zu verlagern wenn Köhn oder Muroya zugestellt werden, dauert noch zu lange
3. Ernst wäre da auf der 6 vielleicht besser, MOMENTAN
4. Diese Art und Weise erfordert sehr viel Kondition, bin mir nicht sicher ob die bei allen reicht.
5. Sofern die Abstimmung besser funktioniert und man insbesondere die 6 in den Griff bekommt, steht man auch sicherer, trotz offensivem verteidigen, bzw wird es sich dann eher auszahlen.
6. Sollte das dann sitzen, muss aber eine Alternative einstudiert werden, denn noch ist unser Spiel zu berechenbar und in gewissen Maßen statisch, was es Gegnern verhältnismäßig leicht macht zu verteidigen.

Das eine Alternative gesucht und probiert wird, könnte man gegen Pauli sehen. Leitl hat schon klare Vorstellungen die er kommuniziert und die auch verständlich wirken.

Er hat da eine Überzeugung wie das am besten geht und scheint lieber etappenweise Elemente zu integrieren, damit jedes einzelne passt. Das bedarf etwas Geduld.

Aber es muss dann auch zusammen passen, bzw wachsen,sonst muss eine andere Idee her. Dass leitl durchaus auch seine Ideen anpassen kann hat er bereits gezeigt, von daher bin ich erstmal gespannt ob das Team das umsetzen kann oder wie er dann reagiert.

Es ist schon ein Ritt auf der rasierklinge, aber mal schauen ob man damit lernt umzugehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 21:38 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So langsam scheint sich das Glück aus der Hinrunde seinen Teil wieder zurück zu holen. ......

Ich denke, das Glück verhält sich bisher wie in der Hinrunde. Mal schauen, ob das Spiel gegen PB daran was ändern kann :fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Schiri war gar nicht so schlecht. Note 3,5 im KICKER.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 23:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Wenn es ne runde Note wäre würde ich auf ausgewürfelt tippen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man wirft ihm nur vor, dass er sich vom VAR überreden ließ, das Abseits vor dem 2:0 zurückzunehmen. Sonst nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: