Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie läuft das dritte Pflichtspiel des Jahres 2023?
 
Die Roten reißen sich am Riemen und siegen. 22%  22%  [ 2 ]
Es gibt ein Unentschieden gegen den SCP. 0%  0%  [ 0 ]
Paderborn beschert 96 die nächste Niederlage. 78%  78%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 9


 Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es gibt sie. Es gibt sie auch in der Zweiten Liga. Teams, gegen die Hannover 96 "nicht kann."
Wie in Bremen, in Leverkusen, in Hoffenheim. :roll:

Genau! Es ist der SC Paderborn!

Sieben Partien gab es bisher (ligaübergreifend).
0 Siege
2 Unentschieden
5 Niederlagen

Und was hat das mit dem Spiel am Samstag zu tun?

Eigentlich gar nichts. Außer, dass ich nach dem Spiel aus der 5 eine 6 machen kann.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 14:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Denkbar ungünstig der Zeitpunkt, aber vielleicht liegt es uns mehr da die das Spiel machen und minusmentalitätsflorent eh nix kann!

Die hätten den nie verpflichten dürfen.
Es wird ein klares 4zu0 für 96, weil Weydandt in der ersten Viertelstunde 3 Buden macht.

Danach wird das Spiel locker verwaltet und der eingewechselte Dehm wird als neuer star6er gefeiert und trifft auch per Kopf.

Realistischer kann man dieses Spiel kaum einschätzen, das sieht kwasniok sicher genauso und sagt intern, dass sie sich ergeben und das schlimmste verhindern.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 06.02.2023 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 14:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Die einzige Frage die sich noch stellt, ist, welches Silbertablett Kind aus der Loge zur Verfügung stellt, um die 3 Punkte zu servieren.... 96, no Points....oder auch nicht...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 15:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Naja, damit die arena voll wird verschenkt er 25.000 Tickets nach Paderborn, damit Magdeburg ruhig mit 15.000 kommen kann. Solch Erfolge gönnt man denen natürlich nicht.

An sich wäre ich aber für die Initiative gönnenkönnen50+1, so dass die Gegner pauschal 50+1% Karten, verwendbar in nord und West erhalten. So signalisiert man den Respekt vor dieser Regel und zeigt Fairplay.

Bin überzeugt das die Fans das nach Spielen wie Hamburg, Dortmund, lautern, Magdeburg absolut feiern. Außerdem kriegt Opa so Geld zus das er gern dem ev in Rechnung stellt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich hasse unlösbare Aufgaben. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2023 16:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wird ja langsam mal Zeit, dass 96 eine Negativserie beendet. Irgendwann muss ja der erste Sieg gegen Paderborn mal kommen. Warum nicht im kommenden Heimspiel? Vermutlich hat Muslija wieder was dagegen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2023 12:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Die Frage die sich mir stellt ist, wie sieht unsere Abwehr aus. Was gegen Pauli gespielt wurde wird mit Börner und krajnc vermutlich nicht umsetzbar sein.

Da Paderborn gern von außen in die Mitte spielt statt zu Flanken, werden die 6er hellwach sein müssen, sonst hagelt es Chancen die sie wohl besser verwerten als der Hamburger Vorstadtclub

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2023 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Natürlich wird das mit Krajnc und Börner genauso gespielt wie gegen Sankt Pauli. Leitl kann ja nur Raute und 3 5 2. Deshalb kann ich das wieder genauso machen wie bei Stendel. Ich wette 5 Mark auf die Minute, in der ein Paderborner zum ersten Mal allein vor Zieler auftaucht. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es die 12. oder die 17. sein wird.
Ob mal jemand darüber nachdenkt, ob es gegen Paderborn nicht besser wäre, denen den Ball zu lassen und die erst ab der Mittellinie anzulaufen? Hoffentlich nicht, denn dann würde ich ja meine Wette verlieren.
Bin gespannt, was Justvan und Co. wieder mit den hüftsteifen 96 IV anstelle (Mbi nehme ich mal aus).

Aber, wer sich mit 96 auskennt, weiß, dass oft in den dunkelsten Momenten überraschendes passiert.
Deshalb überlege ich noch, wie schwarz ich sehe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2023 11:01 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich lege mich fest- für 96 ist der Aufstiegszug abgefahren, es geht nur noch darum nicht weiter nach unten durchgereicht zu werden, absteigen wird man vermutlich nicht mehr können.
Paderborn ist eine gut organisierte Mannschaft, mit deren Kompaktheit 96 ernsthafte Probleme bekommen wird, nach vorne sind sie immer gefährlich.
Im Moment fehlt bei 96 die wirkliche Torgefahr, das ist angesichts des vorhandenen Offensivpotenzials erstaunlich, deswegen stehe ich zu meinem Tipp von 0-2!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2023 11:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
.... es wird mache Leser nerven, aber ich erzähle es trotzdem:
"meine Roten" haben mich in 2023 bereits jetzt zweimal kräftig an der Hecke langgezogen.

Gestern abend kam die Einladung zum Angrillen, wer mich also liest, weiß was da abgeht
und wieviel Jokus und Freude dabei aufkommt. :D

Ich müsste doch mittem Klammerbeutel gepudert, oder gar mittem Nuckel gepufft sein,
das sausen zu lassen.

Sie werden es auch ohne mich/uns versemmeln,
der damals in H eher dauerblasse Muslija, wird für PB erneut ganz kräftig leuchten. Putzig. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2023 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Online
Ich erwarte die Wende auf allen Ebenen !!! :oldman:
Die Abwehr wird stehen wie ein Fels !
Das Mittelfeld wird kreativ wie ein Rudel Modeschöpfer sein !
Der Sturm wird zum Orkan mutieren !
Schiri und VAR werden dieses Mal die rote Brille tragen !
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2023 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Online
ach was für ein schöner Traum :wink:
Orkan Sturm, das wäre einer wenn man zb den Henne ( Honsak ) von Darmstadt 98 hätte. Der ist eine Wucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2023 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2010 13:19
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich erwarte die Wende auf allen Ebenen !!! :oldman:
Die Abwehr wird stehen wie ein Fels !
Das Mittelfeld wird kreativ wie ein Rudel Modeschöpfer sein !
Der Sturm wird zum Orkan mutieren !
Schiri und VAR werden dieses Mal die rote Brille tragen !
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance: :flag962:


Eigentlich bin ich vollkommen desillusioniert, gebrochen und enttäuscht, weil die Leistungen in den beiden vergangenen Spielen gegen Lautern (2. Hälfte) und St. Pauli (beide Hälften) so mutlos, kraftlos und ohne Selbstbewusstsein und Willenskraft waren. ABER ich lasse mich sehr gerne von deinem Optimismus anstecken und möchte der seelischen Tristesse trotzen! Also: 96 holt einen knappen, dreckigen Sieg. Alle Spieler kämpfen 90 Minuten aufopferungsvoll, schmeißen sich in jeden Schuss und jede Flanke, Zieler erwischt einen Sahnetag und pariert wie ein Weltmeister und der Siegtreffer ist ein Sonntagsschuss von Köhn in den Winkel. :fan: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2023 19:32 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bin ich für Morgen relativ pessimistisch. Paderborn ist eine schwer zu bespielende Mannschaft, gegen die die Roten eigentlich noch nie gut ausgesehen haben.
Na ja, vielleicht gibt es Morgen ja eine positive Überraschung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2023 20:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Hat jetzt nicht wirklich was mit morgen zu tun, aber Gott ist der schiri beim Spiel von Karlsruhe schlecht

Wolfsburg hatte heute wieder dicken Sponsorenvonus..... Hab richtig Mitleid mit Schalke, was da abging

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2023 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Normalerweise sollte es ja heute ne üble Klatsche geben. Allerdings, was ist schon normal in dieser Saison und dieser Liga. Positive Überraschungen gibt es immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Das ist die einzige Hoffnung, die ich mir geben kann.
:oops:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2023 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich überlege noch, ob ich mir das 0:3 heute ansehe oder lieber was sinnvolles mache. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2023 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Online
ich finde das bis jetzt doch eher relativ normal, ein vernünftiges Trainerteam das einen Kader trainiert der jetzt Zweitligamittelmäßigkeit erreicht hat. Man bedenke letzte Saison war man noch ein Abstiegskandidat. Die Hoffnung nach besserer Leistung des Kaders der nur einfach abgerufen werden muss teile ich nicht. Mittelmäßigkeit in Liga 2 sieht natürlich schon mal recht bieder aus bzw ab und zu auch ganz schwere Kost. Ist für manchen Fan nicht einfach und enttäuschend das die Qualität für einen Aufstieg doch weiter weg ist als gedacht. Konnte man ja vor kurzen sehen.
Der Aufstiegskandidat Darmstadt in Frankfurt und 96 auf Pauli. Da war schon ein großer Unterschied zu erkennen was Qualität betrifft. Ich schätze mal die weiteren Spiele halten sich ziemlich in Waage was Sieg und Niederlagen betrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2023 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich mir das 0:3 heute ansehe oder lieber was sinnvolles mache. :noidea2:


Mach keinen Scheiss! Ich würde mich jedenfalls wieder vollumfänglich deiner Expertise während des Spiels anschließen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2023 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt sind wir schon zu Hause bei den Wettanbietern deutlicher Underdog.
Dazu 2 Niederlagen zum Start. Im Forum herrscht Tristesse und es wird nur gefragt wie hoch wir wohl verlieren.
Das ist dann so ein Moment wo uns 96 verwundern "könnte". Es gibt ja nicht oft so positiv-überraschende Dinge bei unserem Club aber für so einen Clou sind sie ja dann doch mal gut.

Ich glaube einfach mal "vorsichtig" dran.

Edith:
Zitator hat geschrieben:
Normalerweise sollte es ja heute ne üble Klatsche geben. Allerdings, was ist schon normal in dieser Saison und dieser Liga. Positive Überraschungen gibt es immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Das ist die einzige Hoffnung, die ich mir geben kann.
:oops:


Zwei Doofe, ein Gedanke. Hatte Deinen Post gar nicht gesehen. :mrgreen:
Hoffen wir mal, dass wir Recht behalten. :oldman:

:flag962: :bow:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: