Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 15:56 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Na ja.Punkt wäre unverdient-aber angesichts des Elfers für SCP und des nicht gegebenen für uns... Mach dir keine Gedanken über den Punkt 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 15:57 |
|
Moderator |
 |
|
Gartenfreund hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Da hat der Momulu den so doll am Hintern berührt, dass er die Arme hochreißt und sich fast überschlägt. Aha. Börner hätte den laufen gelassen  Das war weniger als gegen Beier...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 15:58 |
|
|
Zwei mal vom Schiri und VAR verschaukelt und somit die Spiele verschoben ! Aber im Grunde ist die Truppe einfach zu schlecht...... Und kaputtgespart ! Wer 2 : 0 führt darf das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 15:59 |
|
|
96 ist in der Statistik klar unterlegen....da gibt es nichts schönzureden und auszureden. Leitl wahrscheinlich: " Wir haben ein starkes Spiel gegen einen übermächtigen Gegner gemacht"
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 16:07 |
|
|
3 Tore! Da hat man dem Publikum was geboten. Bei Hannover 96 ist zu viel verbrauchte Luft, jemand sollte das Fenster ganz weit öffnen und mal lüften. Paderborn wieder zu stark, ich glaube sie freuen sich immer auf Kinds Profi-Mannschaft.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 16:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27162 Wohnort: Mönchengladbach
|
Erstaunlich, wie leicht es war für Paderborn, 96 auseinanderzunehmen. Die haben mir spielerisch und taktisch sehr gut gefallen. Hervorragende Raumaufteilung und auch das von mir gern gesehene Spiel ohne Ball passte bei denen. Warum kann man das nicht auch mal von 96 sagen? Da war das Motto der (z.B.) Abwehr wieder learning by doing. Einstudiert war da nichts. Ich bleibe dabei: In dieser Konstellation passt Leitl nicht zu 96. Oder die Spieler nicht zu ihm. Dabei war er an den Transfers mit Sicherheit beteiligt.
Seltsam finde ich es allerdings, dass die Gegner ihre Schiris mitbringen dürfen. Wird sowas über Macao erledigt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 16:55 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1588 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Der Abstiegskampf ist eröffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 17:01 |
|
|
Wenn man nächste Woche beim Tabellenletzten wieder so desaströs auftritt, wird's richtig ungemütlich. Börner hat dann mal eine kleine Denkpause verdient...
Freuen würde ich mich auch über einen Schiri, der nicht ALLES gegen Hannover auslegt.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 17:38 |
|
|
Die 3. enttäuschende Niederlage in den ersten drei Spielen der Rückrunde mit insgesamt 9 Gegentoren. Was hat der Trainer mit der Mannschaft in der langen Winterpause eigentlich geübt? 96 war im Vergleich zu allen drei letzten Gegnern nicht gut eingespielt, und das üben Fußballspieler normalerweise im Training. Die erneuten Einwechslungen in fast letzter Minute brachten erfahrungsgemäß nichts. 96 ist in dieser Verfassung bald nicht mehr im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luckychris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 17:47 |
|
|
Zurück aus dem Stadion und ich muss sagen: Börner hat alles gegeben um nächstes Spiel frei zu haben!
Was man im Stadion so nicht sehen kann, aber jetzt in den TV Bildern: ich war immer pro VAR, aber als 96er macht das alles keinen Sinn. Schafft die scheisse ab. Wie man da nicht auf Abseits gegen Muslija entscheiden kann, wie man da nicht auf 11er für Beier pfeifen kann, unglaublich. Macht so alles keinen Sinn. Letzte Woche beschissen worden. Diese Woche beschissen worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 17:56 |
|
|
Kuck an. Erst wehten hier nach ca. 10 Minuten noch etliche 96-Fahnen. Aber dann drehten die Pader mal kurz auf und 96 kam mächtig ins schwimmen. Es will ja hier keiner hören, aber mindestens 6 Spieler sind es heute wieder mal nicht wert, 2. Liga zu spielen. Dann müssen nun in Regensburg mal die hoch gelobten Talente in der Stacht-11 stehen. Geht das so weiter, spielt man Relegati. So sieht´s aus. Und bitte nicht aufregen...... Ende meiner Kurz-Analyse. Trotzdem schoenes WE. Nicht von mir: ……………………………………………………………………………. Wäre gut, wenn es jetzt mal richtig kracht hinter den Kulissen….
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 18:12 |
|
|
9 Tore in 3 Spielen sind bestimmt kein Zufall. Börner steht im Moment total neben sich. Köhn. Muroya und Nielsen haben auch ihre Form verloren. Zieler hält keine Unhaltbaren mehr. Daneben wird ständig die Aufstellung durcheinandergewirbelt. Mit den Schiedsrichtern haben wir auch kein Glück mehr. Die ganze Gemengelage führt halt zu den negativen Ergebnissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 18:30 |
|
|
96 verliert auch dieses Spiel mit 4:3 ! Träumt schön weiter! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 18:35 |
|
|
Sehe das wie Karibik. Dazu kommt das aggressiver hoch gepresst wird. Immerhin heute 3 Tore geschossen. Die Defensive und der Spielaufbau sind unsere Hauotprobleme
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 19:06 |
|
|
Wir hätten florent (damals wollte ihn keiner) nie verpflichten dürfen. Wir waren die einzigen die Mike h. Als aussen spielen lassen und muslija bemängeln weil er defensiv shit ist.
Wie blind hier alle waren und was der aktuell als 10er reissen würde. Wir haben jetzt kerk
Es fällt schwer das so zu sagen aber ich verstehe seinen Abgang bis heute nicht, denn Kingsley s. War danach hier "Profi"
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2023 19:10 |
|
|
Seltsam dass die Spieler von hier weggehen und anschließend aufblühen...... Das sollte zu denken geben..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|