Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 08:13 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
8 mal nicht gewonnen, woll'n mal rechnen: 13 brauchst Du, um nur noch Schecks und keine Arbeit mehr zu haben, das macht also....äh...öh...5 ? Wer Leitls auf der PK stammeln sah, der weiß: Das schafft er auch noch. Er wird aus der Kategorie: Mittelfristtrainer zurückgestuft in das Regal: Resttagetrainer. Denn: Merke: Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher Furz.

Ich will den Anfang eines Neuanfangs, jedenfalls den Anfang davon. Meinetwegen auch in Liga III. Da kommen wir ja her.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 09:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Als ich gelesen habe wer doppel6 spielen wird war mir klar das der Trainer keine Lust mehr hat. Diese personalentscheidungen von leitl sind wirklich befremdlich.

Pünktlich zum ersten April kommt Sandhaufen und ein lustiger Scherz

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 09:43 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Vielleicht ackert schon längst der Schatz im Hintergrund wie blöd und Leitl ist nur lediglich eine Marionette damit die Öffentlichkeit nichts merkt.

Also, Kind muss weg weil erstens es so sein muss, er hat unter der Hannover96 Flagge nach Offenlegung seiner Dienste für den Verein prinzipiell nichts zu suchen.

Kind muss weg weil es auch so nicht weitergeht, alles was er anpackt entfaltet sich zum negativen, nach Europapokal- Zeiten immer.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
BestDoC hat geschrieben:
Glück ist mit/bei den Tüchtigen.

Mit Glück hat das nichts zu tun. Es waren die grenzenlose Unfähigkeit auf Seiten von 96 und die starke Limitiertheit von Eintracht Braunschweig, die zu diesem aus HSV-Sicht schmeichelhaften 0:1 führten. Ein 0:2 oder sogar ein 0:3 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.

Das Niveau der Partie war erschreckend: 96 kreierte in 90+x Minuten zwei halbe Torchancen durch Beier und das gesamte Spiel hatte bestenfalls Drittligaformat. Dass die Eintracht trotz der vielen guten Chancen letztlich nicht mehr als ein Tor schoss, verheißt für ihre Zukunft nichts Gutes.

Das Prädikat "Mann des Spiels" muss ausnahmsweise mehrfach an Schaub, Ernst und Weydandt vergeben werden. Was für Dilettanten. :roll:
richtig getroffen, selten so ein dünnes Spiel gesehen, passt dazu auch das das Tor für BS so ein Gurkentor war. So weiter bleibt BS stark in der Abstiegsverlosung und die Roten gesellen sich dazu. ich glaube schon das Schaub, Ernst unter einem anderen Trainer besser spielen, bei Henne ist wohl Hopfen und Malz verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 10:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Weiss nicht,Schaub an bei seinen letzten Stationen nie überzeugt und Ernst und auch Nielsen hatten eigentlich nur 1-2 gute Saisons-und die bei Leitl in Fürth.
Ich finde aber, das die Mannschaft einen neuen Impuls braucht,dazu eine angemessene Grundtaktik ,mehr Stabilität und eine grosse Mentalität und einzelne Spieler werden sich unter einem neuen Trainer auch steigern.
Köhn,Muroya,Teuchert,Neumann,Beier,Kunze haben ja schon ab und an gezeigt, das sie was drauf haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 11:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Gestern offensichtlich war unser kernoroblem Mittelfeld. Das war teilweise gar nicht existent. Und dann sieht man diese langen Bälle und einen Spielaufbau der diese Bezeichnung nicht verdient. Leitl ist für mich ein bisschen wie Schaub. Er macht sich sicherlich Gedanken, scheint diese aber nicht zu Ende zu denken und schwächt somit die eigene Taktik bzw das Team.

Ich habe schon gedacht das er mehr spielerisch gelöst haben wollte, nur dann muss ich zwingend mit Beier und momuluh Tempo auf den Flügeln haben. Dann ergibt auch diese doppel6 Sinn. Wenn man berechtigterweise erwartet das der Gegner von Beginn an Druck macht und man das an sich gute pass Spiel von Besuschkow nutzen will, dann braucht man vorne Leute die das dann auch zu Ende spielen können.

Ausserdem muss man mit diesem Mittelfeld doch gezwungenermaßen kompakter und tiefer stehen um die Defizite bei Tempo und Zweikampfstärke von zb Besuschkow auszugleichen. Hätte sicher besser funktionieren können die eintracht im eigenen Stadion auszukontern, wie es im Zentrum spielerisch zuging hat man ja gesehen. Für mich ist es immer wieder komplett unverständlich wie ein Trainer seine Spieler so falsch einsetzt.

Das krajnc nicht so gut aussehen wird wenn vor ihm zweikamomonster wie Schaub, Besuschkow und Ernst spielen hätte man vor diesem Derby wissen müssen. Warum dann ein momuluh nicht reinkommt oder teuchert erst so spät...... Weiß auch nur leitl. Ich will auch nicht hören die seien zu jung etc. Wie sollen die denn jemals diese wichtigen Erfahrungen sammeln wenn sie diese Situationen nur von außen erleben.

Henne in der start11 im Derby versteh ich komplett, aber was hat tresoldi verbrochen?! Ja, war kein Spiel für die stürmer, aber einen Impuls zum fertigen weydant der geackert hat hätte man versuchen können. Das Leitl auf Erfahrung setzen wollte war ja absehbar, aber in dieser Kombination war das zum scheitern verurteilt. Es ist gestern sicher was kaputt gegangen wenn man die pk sieht und es ist schwach von leitl auf der pk so zu reagieren bzw sich zu äußern. Da werden einige Spieler dem Trainer nicht mehr 100% folgen.

Im übrigen war ich gestern sehr überrascht von kerk, der seine Sache wieder meiner Erwartung gut gemacht hat, er hat wirklich Zweikämpfe geführt. Unter dem Strich muss ich mittlerweile sagen..... Wenn der Trainer die Spieler immer wieder so auf bzw einstellt, dann sollte er gehen bevor er auf noch grandiosere Ideen kommt, wie zb Tresoldi in der IV, Schaub und kerk als doppel6 oder Henne auf der 10

Unsere einzige gefährliche Aktion hatte Beier, als er über aussen kam. Das Peine den kaltstellt war doch absehbar, da berechenbar ist das man über die Seite spielen wird. Ein momuluh auf der anderen Seite hätte peine gezwungen achtsamer zu sein und für den einen oder anderen mehr Platz geschaffen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 20.03.2023 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 11:15 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Köhn,Muroya,Teuchert,Neumann,Beier,Kunze haben ja schon ab und an gezeigt, das sie was drauf haben


Die wird - soweit sie bei ihm unter Flagge stehen - MK alle verkaufen, um die Lücken in seiner Brieftasche zu füllen: Hat doch schon angekündigt: Mannschaft ist zu teuer. Das hat die lahmen Gäule sofort in den Schlender-Trab fallen lassen: Wer will denn - in seinen letzten Spielen für diesen abgefackelten Verein - sich noch verletzten, ehe er wechseln darf/muss/kann?

Ode an das Chicksal:

Sinkt hier das rote Gummiboot?
Und dämmert hier das Abendrot?

Wenn und hier auch uns Abstieg droht:
Kriegt Maddin hier kein Gnadenbrot.

In Großburgwedel soll er stranden
macht er den Spochtverein zuschanden.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 11:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
So so, jetzt kann man auch gegen einen Tabellen-Vorletzten wieder nicht gewinnen.
Ich, der allerseits anerkannte Experte und Fachmann, sage, dass man wieder gesehen hat,
dass Trainer und Mannschaft nicht zusammen passen.

Nur diese "Profis" kann keiner mehr "besser" machen. Jetzt hilft nur noch Magath, damit
diese Warmduscher auch Montags beschäftigt werden und nicht im Cafe rumlungern und
den Kicker studieren. Autoramme will von denen eh keiner mehr.
Beeilt Euch aber, sonst ist Berlin schneller. Sollte mich nicht wundern.

Und nun bitte nicht mehr Peine-Ost hier schreiben, klaro? Die nächsten ca 10 Monate
ist das Eintracht Braunschweig ! ! Die haben nämlich verdient gewonnen.


Und ob nun diese "Fans" um und am Stadion auf den 96-Bus warteten, interressiert auch
kein Schw....So sieht´s aus.

Hannover 96 ist doch nach Hertha nur noch ein Kasper-Verein.

Und dann noch dieser für alle amateurhaft und überflüssige Kommentar
wie:

"Abbrechen- und dann 3:0 für 96 Werten, weil Braunxxx nicht aufgepasst hat. Anders
holt 96 da nichts".


Das is einer stinkich, wa?

Und gegen Sandhausen haben ja wohl alle freien Eintritt. Wenn nicht, kommen keine 14.096
Fans mehr..
:mrgreen: :dance: :mrgreen:





Und auch das schrub hier mal ein
User:

……………………………………………………………………………………………....
Lasst euch am Besten alle ausstopfen, ihr Luftpump
en!
Danke wieder, für nichts….!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich, der allerseits anerkannte Experte und Fachmann


Ich habe mal das Wichtigste herausgezogen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich, der allerseits anerkannte Experte und Fachmann


Ich habe mal das Wichtigste herausgezogen.

:flag962:
Dem möchte ich ausdrücklich widersprechen :oldman: :nod: :nuke:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
So,
eine Nacht drübber geschlafen und Puls wieder fast auf Normal.
Aber was man dann allerdings so alles zu lesen und zu hören bekommt ...
tja, das bringt einen dann doch wieder direkt hoch auf die Palme.

Der Reihe nach:

Die Aktionen am gestrigen, frühen Abend am NDS empfinde ich gelinde gesagt als peinlich, um nicht zu sagen komplett daneben. Drohungen gegen die Spieler und der massive Pyro-Schwachsinn am Stadionzaun, was soll sowas bringen?
Hatten wir vor Jahren schon mal (unter T. Korkut), ebenfalls nach einer Derbypleite (in der Bundesliga), ebenfalls peinlich, und ebenfalls gänzlich ohne Nutzen.

Der emotionale Frust,-u. Alk-Pegel so kurz nach dem Spiel kann keine sinnvolle Diskussion mit der Truppe und der enttäuschten Anhängerschaft aufkommen lassen. Schon gar nicht mit dem Bengalo in der Hand und den Wasserwerfern im Rücken ...

Sicher haben diese pikanten Derby-Spiele jedes mal das Potential, die hannöversche Seele zum kochen zu bringen (ich bin kein Hannoveraner), das dieses Aufeinandertreffen auch über den Fußball hinaus diese lange Geschichte und eine fest verwurzelte Abneigung der Einen gegen die Anderen hat.
Man liest da ja so Einiges, von diversen Welfen-Herrschern , Königen und Herzögen, dann noch von den Preußen und schließlich, als Krönung sozusagen die "Zwangsvereinigung" der niedersächsischen Länder nach dem Krieg.

Ist mir alles bekannt und ich bin da auch ziemlich gut im Bilde (man interessiert sich ja ...).
Wird ja auch medial immer ordentlich gehypt, diese Nummer.

Aber zurück zum Fußball:

Immerhin hat sich die Truppe getraut, nach diesem vergeigten Spiel wenigstens ein paar Worte zu wechseln, viel wird's nicht gewesen sein, ich war nicht dabei, gehe aber davon aus, das die roten Profi-Fußballer bei vollem Bewusstsein und (noch) nicht angesoffen waren.

Ich zitiere aus der BILD:

Kerk beteuert: „Wir machen das nicht mit Absicht.“ Zitat Ende
Was denn, Herr Kerk? Sie spielen also nicht absichtlich schlecht, na das ist ja beruhigend.
Gilt das jetzt nur für Sie persönlich, oder für wen noch, Herr Kerk?

Nicht zu fassen!

Teuchert betont: „Ich würde lieber den Derby-Sieg feiern, anstatt mich mit Böllern und Bengalos abwerfen zu lassen.“ Zitat Ende

Soso Herr Teuchert, das würden wir auch gern. Nur hat man davon im gesamten Spiel leider überhaupt gar nichts gemerkt, nicht mal im Ansatz. Gut, Sie wurden erst spät eingewechselt, aber ich schätze, das das dann wohl auch für Ihre Mitspieler gilt. Für alle, oder?

du lieber Himmel, ...

Zur Krönung der Trainer, Zitate aus dem "kicker":
"Mit vier Spielern wird es in der 2. Bundesliga schwierig, ein Spiel zu gewinnen. Das ist der Punkt, das ist der Fakt - und darum haben wir verloren"
und:
"Wenn ihr heute die Mannschaftsaufstellung seht: Da war viel Erfahrung auf dem Platz. Das ist ein Thema, über das wir auch schon gesprochen haben: Die erfahrenen Spieler müssen vorangehen." Zitate Ende

Erfahrung, Trainer? Erfahrung bei was? Beim Puzzeln, beim Würfeln oder beim Kochen?
Was bitte sind denn das für komische Sprüche?
Wie steht's denn mit ihrer "Erfahrung", Trainer? Mit so einer Startelf in so ein Spiel zu gehen? Ihr Ernst?
Bis auf R.R. Zieler im Tor haben sie zum X-ten Mal die falschen Leute auf den falschen Positionen am Start. Mit der falschen Einstellung und zur Krönung noch jeder Zweite mit dem falschen Schuhwerk.
Eckbälle werden völlig unmotiviert ins Toraus gebolzt, zweimal hintereinander gleich, von diesen "erfahrenen Leuten". In einem Derby das man "unbedingt gewinnen will"?

Ist das ihre "Erfahrung", Herr Leitl, aus 8 sieglosen Spielen hintereinander und dem Absturz ihrer so erfahrenen Leute bis in die Abstiegszone der 2. Liga?

Wer bitte arbeitet denn fast tagtäglich mit diesen "Leuten", und wer stellt die Truppe auf?
Was bitte hat z.B. ein Louis Schaub mit derart unterirdischen Leistungen seit dem 1. Spieltag in so einem Derby verloren, das man angeblich ja "unbedingt gewinnen" will?

Ich möchte ihnen von Herzen gern mal etwas sagen, Trainer Stefan Leitl:

Niemand hat "Erfahrung" bei den Figuren im roten Hemd gesehen, in diesem Spiel. Und in vielen Spielen davor auch nicht.
Wirklich niemand hat über fast 100 Minuten dieser Truppe ansehen können das sie dieses Derby gewinnen will. Sie haben so lahmarschig und pomadig, so emotionslos und so grauenhaft schlecht gespielt, wie die 7 Spiele davor auch schon.
Das haben wir gesehen, Sie nicht?
Sie tragen dafür die Hauptverantwortung, als "erfahrener Trainer", der Sie zweifelsohne sind!

Und auch Sie haben so schlecht gewechselt, wie in vielen Spielen davor.
Die falschen Leute auf den falschen Positionen zum falschen Zeitpunkt. Auch das haben wir wieder gesehen, wie schon des Öfteren zuvor, sogar in der Hinrunde schon.
Von "gewinnen wollen", Herr Leitl, davon haben wir 96-Fans, und jeder neutrale Betrachter, leider nichts gesehen, garnichts.
Ganz im Gegensatz zum Gegner. Die wollten, das konnte jeder sehen.

Sie wollten mit der Einwechslung von Börner kurz vor Schluß dieses schmeichelhafte 0:0 über die Zeit retten, und zwar für sich selbst, und nicht für Hannover 96! Das werfe ich Ihnen, ehrlich gesagt, genau so vor. Es ging um Ihren Hals.
Ein unverdientes und lächerliches 0:0. Und ein Grottenschlechtes dazu.
Und das ging, auch nicht zum ersten Mal, wieder gewaltig schief.

Wer "gewinnen" will, Herr Leitl, der bringt bei 0:0 gegen die Liga-Schießbude einen oder zwei Stürmer, gerne auch einen mit wenig Erfahrung. Aber ganz sicher nicht einen Innenverteidiger. Und schon gleich gar nicht den Rekord-Eigentorschützen dieser 2. Liga, das ist ja absurd, fast schon heuchlerisch!

Wer objektiv diese Nummer von Gestern einschätzen kann, erkennt, das es nur einer erneut rausragenden Leistung von Ron-Robert und dem extrem großzügig bemessenen Torpfosten-Durchmesser des Brunswicker Alu-Schmied's zu verdanken ist, das wir hier nicht eine deftige Rutsche bekommen haben, gegen den Vorletzten.

Viele Entscheidungen der "Unparteiischen" sind dieses Saison gegen Ihre und unsere Mannschaft gefällt worden, (wo ist mein Aluhut, wenn man ihn braucht ..?), diese "Entscheidungen" haben uns Punkte gekostet, und nicht gerade wenige. Dafür können Sie nichts, die Truppe auch nicht und ich ebenfalls nicht.

Für die wirklich desaströse 96-Bilanz seit Beginn dieser Rückrunde aber sind Sie entscheidend mitverantwortlich, Erfahrung hin oder her. Das Zustandekommen dieser Derbypleite steht beispielgebend für das fast durchweg schlechte Auftreten der 2. Halbserie der von Ihnen aufgestellten Mannschaft von Hannover 96.

Ändern Sie was daran, ändern Sie Entscheidendes! Und ändern Sie das Entscheidende umgehend! Die Länderspielpause bietet dafür eine willkommene Gelegenheit, vielleicht ihre Letzte in Hannover.

Für die Situation am Stadion gestern Abend, ich erwähnte das schon in meiner Einleitung, dafür schäme ich mich im Namen nicht aller, aber gewiss der Mehrzahl der Anhänger unseres Herzensvereins. Bengalo-Rauch, Zäune und Wasserwerfer sind sicherlich kein ideales Umfeld für eine fruchtbare Diskussion.
Respekt, das Sie und die Truppe sich dieser brenzligen Situation trotzdem gestellt haben.
Auch für die überflüssigen und peinlichen Vorkommnisse im Stadion des Gegners, trotz aller Brisanz, kann und sollte man sich als Roter eigentlich nur schämen. Auch die, die keine Hannoveraner sind. Von der abartigen Nummer 3 Tage zuvor mit den Kreuzen im Vorfeld mal ganz zu schweigen, einfach nur erbärmlich ...
Hier haben buchstäblich Viele mal wieder weit übers Ziel hinausgeschossen.

Alles Andere (sportlich Professionelle!) liegt jetzt an Ihnen und Ihrer Mannschaft, in der ja wie behauptet, viele erfahrene Spieler sind, vielleicht sogar auch ein paar Gute. Auf den richtigen Positionen zum richtigen Zeitpunkt und vielleicht sogar mal mit den richtigen Schuhen.

Und hoffentlich nicht nur vier ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2023 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Pleitl selbst hat doch gar kein Derbyfeeling ausgestrahlt geschweige denn auf die Mannschaft übertragen. "Wir müssen liefern, egal wie der Gegner heißt". Das ist doch Scheiße. Es war DAS Derby.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 01:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
So,
eine Nacht drübber geschlafen und Puls wieder fast auf Normal.
Aber was man dann allerdings so alles zu lesen und zu hören bekommt ...
tja, das bringt einen dann doch wieder direkt hoch auf die Palme.

Der Reihe nach:

Die Aktionen am gestrigen, frühen Abend am NDS empfinde ich gelinde gesagt als peinlich, um nicht zu sagen komplett daneben. Drohungen gegen die Spieler und der massive Pyro-Schwachsinn am Stadionzaun, was soll sowas bringen?
Hatten wir vor Jahren schon mal (unter T. Korkut), ebenfalls nach einer Derbypleite (in der Bundesliga), ebenfalls peinlich, und ebenfalls gänzlich ohne Nutzen.
......

Alles Andere (sportlich Professionelle!) liegt jetzt an Ihnen und Ihrer Mannschaft, in der ja wie behauptet, viele erfahrene Spieler sind, vielleicht sogar auch ein paar Gute. Auf den richtigen Positionen zum richtigen Zeitpunkt und vielleicht sogar mal mit den richtigen Schuhen.

Und hoffentlich nicht nur vier ...



Sehr guter Beitrag.
Aber Leitl hat für mich völlig fertig, dem muß man so eine
Ansage gar nicht mehr machen.

Würde mich als GroPaZ jetzt und gleich um einen neuen
Trainer bemühen.
Ohne "Herrn Mann" dabei um seine Meinung zu fragen -
seine Schnapsidee Leitl hat ja mal eben 1/2 Million gekostet,
plus x Millionen für die Restvertragslaufzeit.
Dabro hätte für 0 Euro Ablöse mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Punkte
geholt -
Mann soll lieber zusehen, daß für die beiden Oberknaller Weydandt
und Schaub vernünftige Nachfolger an Land kommen.
Ebenso für die Schweizer Käse Abwehr.

Ewald Lienen formuliert sehr gut, was jetzt auch bei uns Sache ist,
ab 3:00 :
https://www.youtube.com/watch?v=HDfPPiEFDO8&t=6s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
.....

Doppelpost

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 21.03.2023 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Die Aktionen am gestrigen, frühen Abend am NDS empfinde ich gelinde gesagt als peinlich, um nicht zu sagen komplett daneben. Drohungen gegen die Spieler und der massive Pyro-Schwachsinn am Stadionzaun, was soll sowas bringen?
Hatten wir vor Jahren schon mal (unter T. Korkut), ebenfalls nach einer Derbypleite (in der Bundesliga), ebenfalls peinlich, und ebenfalls gänzlich ohne Nutzen.

Die Feindschaft zwischen Braunschweigern und Hannoveranern besteht wohl nur unter Fußballfans. Ich selbst wechsle als gebürtiger Hannoveraner nächste Saison zu einem Braunschweiger Leichtathletikverein, der auch in Hannover Training anbietet. Und das sogar auf dem Trainingsgelände, das auch Hannover 96 nutzt.

Die sogenannten Fans haben der Sportart Fußball einen Bärendienst erwiesen und tragen mit dazu bei, dem prolligen Ruf der hannoverschen Fußballfans gerecht zu werden. Herr, lass Hirn regnen!

Super!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 09:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
@arminius

Die Aktionen waren komplett daneben und es ist komplett kontraproduktiv. Ich und ein Freund waren auf ein Bier in der nordkurve und sind dann mal rüber, allerdings nicht um zu pöbeln. 95% der Leute die da waren leider schon. Wir haben uns dann überlegt auch mit Spielern zu sprechen, aber leicht abseits von dem mob.

Deswegen sagte ich ja das Ernst komplett fertig war. Der war ganz leise und nachdenklich und fühlte sich wirklich nicht gut. Haben auch mit Zieler gesprochen, der die Situation der Hinrunde und jetzt gut einschätzt. Also an Selbstkritik mangelt es nicht. Als die Scheisse da losging hab ich blickkontakt zu mann gesucht, weil er nicht so weit weg stand..... Der hat sich auch nur gedacht....... Um Himmels willen, aber scheint das einigermaßen einzuordnen. Nämlich das da idioten waren..... Dieser kurze Moment wo man sich anschaute und ich mit Kopfschütteln und stirnrunzeln mein Unverständnis darüber mitteilen wollte hat er schon verstanden.

Auch Zieler und Ernst hab ich nix vorgeworfen sondern versucht etwas positives zu sagen bzw meine Sicht als gemäßigter Fan. Ihr glaubt nicht wie die anderen Fans reagiert haben, als ich zu Ernst sagte.... Kopf hoch, Mund abwischen, dann holt euch die Punkte gegen Sandhausen......

Ich hoffe jedenfalls das die Spieler sich das gemerkt haben, dass es hier nicht nur einen Haufen idioten gibt, sondern auch Leute die nicht durchdrehen auch wenn es Scheisse läuft. Bin mir aber auch sicher, dass Spieler wie momuluh damit umgehen lernen müssen, die waren alle geschockt. Henne ging vorneweg und ich sag mittlerweile...... Den brauchen wir noch. Leitl meine ich nicht gesehen zu haben und das fand ich schwach, so ich mich nicht irre. Er hat sein Team auf der pk angezählt und dann dort stehen lassen.....

Diese Aktion macht das nächste Spiel wahrlich nicht leicht und sowas trägt dazu bei das Spieler nicht 100%geben können und vielleicht auch irgendwann nicht wollen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Und das Problem ist das man sich hier fast schadlos als Idiot benehmen kann.
" Denn sie wissen nicht was sie tun ". Ne, die wissen das schon.
Was sagte eine Frankfurt Fan, " Diese Idioten einfangen und hart bestrafen, das hilft, die überlegen sich das dann weiter zu treiben, die allermeisten zumindest, bei ein paar zumindest ist Hopfen und Malz verloren, das sind wohl aber die die im Ganzen und nicht nur beim Fussball in diesem Land kaum tragbar sind. Aber das ist ein anderes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 09:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Weiß das Jemand? Hat Herr Kind dem Noch-Trainer schon "sein volles Vertrauen" angedroht??

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Und das Problem ist das man sich hier fast schadlos als Idiot benehmen kann.
" Denn sie wissen nicht was sie tun ". Ne, die wissen das schon.
Was sagte eine Frankfurt Fan, " Diese Idioten einfangen und hart bestrafen, das hilft, die überlegen sich das dann weiter zu treiben, die allermeisten zumindest, bei ein paar zumindest ist Hopfen und Malz verloren, das sind wohl aber die die im Ganzen und nicht nur beim Fussball in diesem Land kaum tragbar sind. Aber das ist ein anderes Thema.


Bis mal wieder jemand zu Schaden kommt.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... richt.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: